LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x20 The Man Behind the CurtainLOST-fans.de Forum - 3x20 The Man Behind the Curtain

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 26633 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
bornslippy
3.20 --- - 03.05.2007, 22:27:28nach oben

Gast

wie kommt ihr darauf, dass das kleine Mädel Juliet ist?!?!? Sie ist doch immerhin erst vor ca. 3 Jahren auf die Insel gekomme!! und nicht als kleines Kind. bitte um Aufklärung

diMaggio
3.20 --- - 03.05.2007, 22:27:58nach oben

Gast

Also ich finde nicht, dass die Frau in dem Nachthemd nach Juliet aussieht.
Und zwar IN KEINSTER WEISE!


Seht euch mal genau die Gesichtszüge an, das ist NICHT Juliet.
Und das Bild, wo die Frau irgendwo draußen steht, sieht für mich aus, wie ein Fernsehbild eines Klassikers.
Vielleicht sehen wir ja, wie einer der DHARMA-Mitarbeiter sich Alice im Wunderland oder sowas ankuckt.

Und zur Sache mit Rousseau:
Wieso sollte Locke Sawyer dazu bringen, seinen Vater zu töten, wenn er danach sowieso Rousseau tötet und SIE statt Cooper zu Ben bringt!?
Das kann aus Folgenden Gründen NICHT sein:
Locke hat bisher noch niemanden getötet und hat es auch nicht über sich gebracht, Cooper zu töten.
Locke braucht aber die Leiche Cooper's, damit Ben ihn wieder aufnimmt. Deshalb holt er Sawyer, dass dieser ihn tötet.
Rousseau kommt in die Black Rock, nimmt Dynamit und geht wieder. Locke schnitzt weiter...

-> Wenn Locke sowieso Rousseau tötet, um sie zu Ben zu bringen, wieso soll dann Cooper sterben?
Gut, vielleicht wollte er das auch erledigt haben, aber wenn er keine Skrupel hat, Rousseau zu töten, wieso kann er dann seinen miesen Vater nicht töten!?
-> Wenn Locke COOPERS Leiche benötigt, warum nimmt er dann Rousseau mit?
Selbst wenn es ein Plan von ihm wäre und Rousseau nur mitspielt und gar nicht tot ist, sodass die dann plötzlich bei Ben irgendwas mit dem Sprengstoff veranstalten kann: Wieso schleppt er sie dann den ganzen Weg, wenn sie doch wenigstens ein Stück laufen könnte?

Sorry, aber es ergibt absolut rein gar keinen Sinn und es spricht viel zuviel dagegen, dass Rousseau unter dem Sack steckt.
Meine Meinung.

- Editiert von diMaggio am 03.05.2007, 22:42 -


M.Shadow
3.20 --- - 03.05.2007, 22:46:10nach oben

Gast

Ich für meinen Teil könnte darauf wetten, dass es trotz allem einen Sinn hatte, dass wir in der letzten Folge Zeuge davon wurden, dass sich Rousseau das Dynamit zugelegt hat.

diMaggio
3.20 --- - 03.05.2007, 22:49:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von M.Shadow
Ich für meinen Teil könnte darauf wetten, dass es trotz allem einen Sinn hatte, dass wir in der letzten Folge Zeuge davon wurden, dass sich Rousseau das Dynamit zugelegt hat.


DA sag ich auch nix dagegen, das denk ich nämlich auch.
Vor allem, da es ja auch hieß "someone (an other) will be BLOWN UP."


ALVAR HANSO44
3.20 --- - 03.05.2007, 23:47:49nach oben

Gast

So ein Scheiss!!!
Sorry, aber warum sollte Locke Rousso töten!!?? Kein Sinn!!!
Er bringt es nicht fertig seinen eigenen Vater zu töten der sein leben zerstört hat aber soll grundlos Rousso töten...totaler Schwachsinn!!

Warum sollten die Writer von LOST es auch so kompliziert machen und Locke jemand anderes im Sack durch die gegend schleppen lassen!!! Manchmal steigern sich hier einige echt zu sehr rein in die wirren Fantasien...sorry aber meine Meinung!


manveru
3.20 --- - 04.05.2007, 00:13:05nach oben

Gast

Hey Leude



Profil von Jam4 Jam4
3.20 --- - 04.05.2007, 06:20:30nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von diMaggio



Kann es sein dass es sich um... LIBBY handelt???
War nur ne (dämliche) Frage


Once up on a Time...
There was an Island...


westernrider
3.20 --- - 04.05.2007, 09:01:08nach oben

Gast

@halux
Sorry, hast natürlich recht
Lag wahrscheinlich an Folge 3.19 die hat mir ein wenig meine Hirnwindungen durchgewirbelt


diMaggio
3.20 --- - 04.05.2007, 09:53:33nach oben

Gast

@manveru:
Herzlich willkommen im Forum.
Aber wenn du einen Post machst, dann solltest du uns schon sagen, was du uns jetzt z.B. mit dem Bild aus dem Trailer sagen willst? Das wäre ganz hilfreich.

Ich spekulier jetzt einfach mal:
Also das Bild ist ja das re-invertierte Bild aus dem Trailer.
Da trägt jemand eine Gasmaske und steht im Gebiet der Barracks.
Also meine Vermutung war (nachdem ich mir das auch mal invertiert angeschaut hatte), dass es sich evtl. um Ben handeln könnte. Ich meine, dass die Augenpartie am besten zu ihm passt.
Allerdings bin ich mir da nicht sehr sicher.

War es das, was du uns sagen wolltest?

@Jam4:
Also ich denke, es handelt sich bei der Frau um eine Person, die wir bisher noch nicht gesehen haben.
Sie sieht mir doch deutlich anders aus, als Juliet oder Libby.
Vielleicht ist es ja Karen deGroot? Naja, keine Ahnung, mir fällt halt sonst niemand ein.
(Ich weiß, Karen deGroot haben wir schon das erste Mal im Orientation Video gesehen, aber es kann ja sein, dass man sich da auch noch nicht für eine Schauspielerin entschieden hatte, die man dann später nehmen wollte. Also genau so wie bei Penny.
Allerdings ist das nicht wirklich, was ich glaube. Auf jeden Fall ist es eine neue Darstellerin, IMO.)

- Editiert von diMaggio am 04.05.2007, 09:56 -


ptksrr
3.20 --- - 04.05.2007, 12:28:45nach oben

Gast

vielleicht ist es Rousseau 16 Jahre jünger?
oder die Frau auf dem Gemälde in Bens Haus?

ich fände beides gut..

ich denke auch, dass es sich bei dem Mann mit der Gasmaske um Ben handelt.. beide haben diese Glubschaugen!

- Editiert von ptksrr am 04.05.2007, 12:34 -


diMaggio
3.20 --- - 04.05.2007, 12:38:07nach oben

Gast

Rousseau schließe ich schonmal aus, da man trotz schwarz-weiß-Bild immer noch erkennen kann, dass die Frau helle Haare hat.
Die Frau auf dem Gemälde in Ben's Haus wäre schon eher eine Möglichkeit.
Allerdings auch nur, weil man in dem Gemälde ihre Gesichtszüge nicht genau genug sind.
Könnten also viele Frauen mit hellen Haaren drauf passen.


ptksrr
3.20 --- - 04.05.2007, 13:29:30nach oben

Gast

stimmt, die Haarfarbe passt nicht zu Rosseau.. habe nicht genau hingeschaut!



>> 2. Foto <<

wenn man sich die beiden Fotos anschaut, fällt wohl auch die Frau auf dem Bild weg.. und Juliet sowieso!

wird wohl ein neuer Character sein.. oder halt Alice aus dem Wunderland!

- Editiert von ptksrr am 04.05.2007, 13:57 -


Fire+Water
3.20 --- - 04.05.2007, 14:16:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jam4
Zitat:
Original von diMaggio



Kann es sein dass es sich um... LIBBY handelt???
War nur ne (dämliche) Frage


In der Folge kommt doch auch eine gewisse Emily vor, die von Michael Emersons Frau dargestellt wird, könnte doch die sein? Die hat jedenfalls auch helle Haare glaube ich...


diMaggio
3.20 --- - 04.05.2007, 14:21:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fire+Water
In der Folge kommt doch auch eine gewisse Emily vor, die von Michael Emersons Frau dargestellt wird, könnte doch die sein? Die hat jedenfalls auch helle Haare glaube ich...


Das könnte ich mir schon eher vorstellen, gute Idee.


bruno.phelps
3.20 --- - 04.05.2007, 18:10:24nach oben

Gast

Die kommende Folge ist doch Ben-Centric. Daher könnte es vielleicht sein, das die Frau auf dem schwarz-weiß Bild Ben's Mutter ist. Die Augen sprechen zumindest in der Richtung.

diMaggio
3.20 --- - 04.05.2007, 18:21:15nach oben

Gast

Hab gerade folgenden Post bei DarkUFO gefunden:

Zitat:
I run a lost board and one of my members lives in Hawaii. Well they sent out a casting call for babies and she had just had one and her baby was picked to be in next weeks episode. SHE plays baby Ben. Here are some pictures form the set and the one on the bottom is from a few days ago when she ran into Michael Emerson at the store and he took a picture with his younger self.
Zitat:
UPDATE: While we were filming episode 20 with Amanda, the first scene with her was to be how Ben came into this world. However there is an inconsistency that we noticed in the second scene that she was a part of.

Ben's parents made it out of the forest after his mother delivered him in the forest. However, because of the loss of blood, she is dying. When they get by the side of the road, Ben's father flags down a couple driving a Karmon Ghia for help. Off to the side of them was a road sign going in the opposite direction that said, "Portland 32".

Now...didn't Ben say he was born on the island?






Anmerkung: Der Autor sagt, dass es ein Fehler sein muss, dass Ben nicht auf der Insel zur Welt gebracht wird, da er ja meint, dass Ben sagte, dass er auf der Insel geboren worden sei.
Allerdings ist das nicht ganz korrekt.
Ben sagte: "My name ist Benjamin Linus and I lived my hole live on this island."
Er sagte also NUR, dass er schon sein ganzes Leben lang auf der Insel lebt, aber d.h. ja nicht, dass er auch dort geboren wurde!
Allerdings ist noch offen, ob Ben selbst darüber Bescheid weiß?

Und dann gibt es auch noch einen Tippfehler: Es heißt nicht "Karmon Ghia", sondern "Karmann Ghia" und das ist übrigens ein Volkswagen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Karmann_Ghia (englisch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Karmann_Ghia (deutsch)

- Editiert von diMaggio am 04.05.2007, 18:23 -


Bert
3.20 --- - 04.05.2007, 18:27:55nach oben

Gast

unglaublich, die haben ja sogar nen getränkeshop auf der insel und geteerte straßen

Profil von Carlyle Carlyle  
3.20 --- - 04.05.2007, 18:33:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@diMaggio: Irgendwann mal behauptet Ben aber dass er auf der Insel geboren ist. War glaub ich in 'The man from Tallahassee'. Dort sagt er: 'I was born on this island. Not many of my people can say that. Most of them were recruited and brought here...'

Aber na ja.. Ich lass mich da mal überraschen.





diMaggio
3.20 --- - 04.05.2007, 18:53:13nach oben

Gast

@Carlyle:
Stimmt, hast recht, das hab ich vergessen.
Dann bleiben nur noch die beiden Möglichkeiten, dass er entweder lügt oder es nicht besser weiß.


viva1803
3.20 --- - 04.05.2007, 18:55:50nach oben

Gast

kann es sein dass die lady auf dem schwarz weiss bild sarah ist?
die augenbrauen, die ausgeprägte backe, der mundwinkel...

mein pc lässt es leider gerade nicht zu photoshop zu öffnen und euch die bilder vergleichend reinzustellen. sobald es klappt uploade ich es!

was denkt ihr?

- Editiert von viva1803 am 04.05.2007, 18:59 -

- Editiert von viva1803 am 05.05.2007, 09:24 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer