LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x20 The Man Behind the CurtainLOST-fans.de Forum - 3x20 The Man Behind the Curtain

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 26635 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
3.20 --- - 09.05.2007, 15:04:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von timeline77
-> Wer hat das nochmal gesagt?

Ähm... Ben hat das gesagt. Und weiter? Was möchtest du denn mit der Frage ausdrücken?

Und überhaupt verstehe ich den Rest deines Posts nicht ganz, kannst du evtl. mal genauer drauf eingehen, auf welche Sachen du dich bei den Zitaten beziehst? Wenn es z.B. aus Spoilern stammt, dann wär's gut, wenn du da noch dazuschreiben könntest, woher du das hast, damit man mal nachschauen kann, was da im Kontext steht.
Ich versteh sonst nicht, was du damit sagen willst, wenn du mir nur solche Brocken ohne Erklärung hinwirfst.
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, ich will dich nur richtig verstehen.

- Editiert von diMaggio am 09.05.2007, 15:05 -


timeline77
3.20 --- - 09.05.2007, 15:31:31nach oben

Gast

@ DiMaggio
Zitat:
Ähm... Ben hat das gesagt. Und weiter? Was möchtest du denn mit der Frage ausdrücken?

Mit welcher Frage? Ich bitte um Präzision!
-> Mit der Frage (mit der Antwort: Ben) wollte ich fragen - da ist doch nichts Kompliziertes dran?
-wenn ma die paar Threads oben durchliest-

Ich spekuliere in meinen Post auf die vorangegangenen Threads:

Zitat:

'Locke will hear two words tonight,'' says Lindelof. ''Those words, and the fact that he hears them, will change his course on the island forever.'


Ich wollte ein paar "two words" als Diskussionsbasis in den Raum stellen!
-> Dabei kam ich auf die Idee, dass "the man behind the curtain" vielleicht wörtlich zu nehmen ist und Locke etwas mithören könnte, was er nicht hören sollte.

-> Spekulation! Sonst stände ja eine Quelle dort.


Fantomas
3.20 --- - 09.05.2007, 15:44:31nach oben

Gast

Häh ?
Ich dachte Ben wurde nicht auf der Insel geboren ?
Oder war das ne falsche Information?
Mikhail sagte doch mal das sie alle von einem "großen Mann" auf die Insel gebracht wurden und Ben sagt jetzt "Ich habe sie hergebracht" ?

Jacob=Insel=Manifestation des Rauchmonsters ?

- Editiert von Fantomas am 09.05.2007, 15:46 -


xyz
3.20 --- - 09.05.2007, 15:53:03nach oben

Gast

ich glaub sonst hat ben immer nur gesagt das er sein ganzes leben auf der insel war (kann mich jetzt aber auch irren)

vielleicht hat jacob ja zu ben gesagt wer auf die insel kommen soll


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 09.05.2007, 16:33:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich hab mal geschrieben, dass man Ben nicht glauben soll. Denn Ben erzählt fast immer nur lügen ...

diMaggio
3.20 --- - 09.05.2007, 17:15:36nach oben

Gast

Also timeline77, nur damit es keine Mißverständnisse gibt, es lief ja so ab:
Zuerst habe ich folgendes gepostet:
Zitat:
Original von diMaggio
@Fire+Water:
Dann WÄRE es ja Ben. Und das wurde im Sneak Peek zu offensichtlich durch Locke vermutet und wird deshalb nicht so sein, glaub ich.

@timeline77:
Da würde aber dagegen sprechen, dass ihn niemand sonst außer Ben gesehen hat.
Aber was für 2 Wörter eine solch immense Bedeutung für Locke haben, wäre schon interessant zu wissen.


Daraufhin hast du das hier gepostet:
Zitat:
Original von timeline77
@timeline77:
Da würde aber dagegen sprechen, dass ihn niemand sonst außer Ben gesehen hat.

-> Wer hat das nochmal gesagt?
-> Jacob soll ja auch komplett neu introduced werden hieß es früher - jetzt heißt es plötzlich: no comment!

..oder man legt mehr Gewicht hierauf:
"...and the fact that he hears them..."

Quelle: s.o.

Jack to Ben: "What about Locke? I think he knows!"
Locke is listening behind the curtain.
Ben: "Kill him!"

Genial - oder?


- Editiert von timeline77 am 09.05.2007, 15:21 -


Zunächst mal würde der Umstand, dass nur Ben Jacob gesehen hat, NICHT automatisch beweisen, dass es gar keinen Jacob gibt und folglich BEN Jacob sein muss.
Denn das wurde ja, wie ich schon in meinem Post erwähnte, zu offensichtlich im Sneak Peek von Locke angedeutet und wäre somit keine Überaschung mehr, wenn Ben tatsächlich selbst Jacob ist.
Daher denke ich das nicht.

Auf deinen Satz, was dagegen sprechen würde, sagst du dann "-> Wer hat das nochmal gesagt?"
Diese Frage hat mich verwirrt. Denn da du ja anscheinend den Clip gesehen hast, müsstest du ja eigentlich wissen, dass natürlich Ben das gesagt hat.
Darum fragte ich, was genau du denn dann mit dieser Frage eigentlich sagen willst, hab sie aber sicherheitshalber ja auch beantwortet.
Ich schrieb:
Zitat:
Original von diMaggio
Zitat:
Original von timeline77
-> Wer hat das nochmal gesagt?

Ähm... Ben hat das gesagt. Und weiter? Was möchtest du denn mit der Frage ausdrücken?


Woraufhin du sagst:
Zitat:
Original von timeline77
Mit welcher Frage? Ich bitte um Präzision!

Aber dabei hab ich doch die Frage, die ich meinte, zitiert! Also was soll diese Gegenfrage!?


Zum Rest, den du erklärt hast:
Ok, danke, jetzt weiß ich, worauf du es bezogen hast, nämlich:
"Those words, and the fact that he hears them, will change his course on the island forever."

Aber ich denke der Teil "and the fact he hears them" bedeutet nicht, dass Locke Personen hört, sondern ich denke dass mit "them" einfach die 2 Wörter gemeint sind, und dass er sie halt hört. Denn es reicht ja nicht, dass er diese 2 Wörter KENNT, damit es seinen "course on the island" für immer verändert, sondern, dass er sie auch HÖRT.
Oder meintest du das genauso und ich hab dich nur mißverstanden?


timeline77
3.20 --- - 09.05.2007, 17:32:07nach oben

Gast

@DiMaggio
Das ist ja komplizierter als LOST

Zur Auflösung:

Zitat:
Auf deinen Satz, was dagegen sprechen würde, sagst du dann "-> Wer hat das nochmal gesagt?"


Das war DEIN Satz, nicht MEIN Satz! Aber es war MEIN FEHLER, denn ich hatte deinen Satz mit @timeline77 referiert.
Ich hatte den SenakPeak also noch nicht gesehen, deshalb hatte ich auch gefragt wer das gesagt hatte.

Alles klar?

Back to Lost:

Zitat:
"Those words, and the fact that he hears them, will change his course on the island forever."


DiMaggio wrote:
Zitat:
Aber ich denke der Teil "and the fact he hears them" bedeutet nicht, dass Locke Personen hört


Das them bezieht sich ja nicht auf Personen sondern auf die ZWEI WÖRTER.
Ich fand es nur ungewöhnlich, das die Produzenten mit "and the fact he hears them" den Aspekt des Hörens der Wörter soviel Bedeutung zumessen, somit gehe ich davon aus das das Hören irgendwie besonders ablaufen könnte.


diMaggio
3.20 --- - 09.05.2007, 17:54:17nach oben

Gast

Aaaaaah.... *Erleuchtung bekomm*
Jetzt verstehe ich. Das sollte also mein Satz sein und nicht deiner. Ja das hatte mich doch etwas verwirrt.
Thx für die Aufklärung!

Und auch thx für die Erläuterung, wie du das mit den 2 Wörtern meintest.
Ok, also ich hab das auch so verstanden und interpretiere es so, dass es 2 Wörter sind, die keiner einfach mal so zufällig sagen würde, sondern diese nur dann sagen würde, wenn besagte Person etwas weiß, was nur Locke zu wissen glaubt.

Als Beispiel, wie ich das genau meine:
Sagen wir mal, eine Person, Max, hat als Teenager jemanden umgebracht und keiner weiß davon, weil es an einem Ort abgelegenen Ort geschehen ist. Sagen wir der Einfachheit halber mal irgendwo in den Sibirien.
Und das Letzte, was diese Person noch zu Max sagte, bevor sie starb war, sagen wir mal: "grüner Schall..."
Also die Bedeutung der Wörter soll hier mal egal sein, mir fällt jetzt grad nix besseres ein.
Es sollen halt einfach 2 Wörter sein, die niemand einfach mal so zufällig oder aus anderen Beweggründen sagen würde.
Und dann, nach 10 Jahren, hört Max plötzlich jemanden genau diese 2 Wörter sagen, und er muss sofort an seinen Mord denken und fragt sich, wie es sein kann, dass er das nochmal hört.....

Mit diesem Beispiel wollte ich jetzt nur verdeutlichen, warum es so eine Tragweite für Locke hat, allein nur wg. dem Fakt, dass er diese 2 Wörter HÖRT. Denn vielleicht ist es ja einfach so, dass nur ER etwas mit diesen 2 Wörter anfangen kann und sie so eigentlichs nicht von unwissenen Personen aus versehen gesagt werden könnten.

Ich hoffe man versteht mich.


timeline77
3.20 --- - 09.05.2007, 19:19:22nach oben

Gast

@diMaggio
Deine Thorie zu den zwei Wörtern finde ich sehr gut.

Achtung:

Episodenbeschreibung von "The Man Behind the Curtain"
ist jetzt auf

http://spoilerslost.blogspot.com/

verfügbar.

Wer es liest zerstört natürlich jede Spannung auf die Episode - ich habe es nicht gelesen...


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 09.05.2007, 19:27:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ok, diesmal habe ich nicht weiter wie "WOW where do I start?" gelesen

Es gibt noch andere Spoiler, die einfach nur Lust auf Lost machen:
Zitat:
In which the producers of Lost provide a cryptic tease about this evening's newest installment of our favorite pop-culture frustration.

Tonight: Ben. Locke. Call it ''When Weird White Men Clash!''
Tonight: The Secrets of The Dharma Initiative.
Tonight: Illumination and answers... to be followed by even more questions and delighted bafflement.

By means of tease, I would first like to share with you this very, very, very timely theory that I received just yesterday from a reader named Wes, who wrote to me via the Doc Jensen hotline at JeffJensenEW@aol.com. Wes says:

''For the longest time, my roommate's been saying that Ben is essentially based on Emperor Palpatine [from the Star Wars movies] and that Locke is based on Anakin Skywalker. Personally, I've always asserted that Locke is Luke Skywalker, not Anakin. After ''The Brig'' episode, I thought the argument had been solved. To me, the scene in which Ben tells Locke to kill his dad was the third act of Return of the Jedi. In fact, I was just waiting to hear Ben say, ''Fulfill your destiny,'' or, ''Your hate has made you powerful.'' Thus, I was wondering, what are your thoughts? Is John Locke a tragic hero like Anakin or is he the official hero like Luke? Or, is there any way to really know at this point, given the fact that [the producers] keep tossing us plot twists like hand grenades?''

Well, Wes, perhaps some insight can be provided by the high priests of the Jedi Temple themselves, executive producers Damon Lindelof and Carlton Cuse. Yesterday, in EW.com's exclusive Q&A with the executive producers, they had this to say about tonight's episode:

CUSE: Well, it's a Ben flashback, so it kind of really roots into the mythological history of the show and answers some important questions about the relationship between The Dharma Initiative and The Others.

LINDELOF: More importantly, we meet Jacob — the elusive, unseen, presumed leader of The Others — for the first time. This is a character who is every bit as significant to our universe as the Emperor was to the Star Wars universe. Jacob is a guy who is going to have a very significant ongoing sort of story value in our show.

And lest you thinking I'm wussing out by just giving you reheated goods — here's a dish of freshly caught coy, just for you:

''Locke will hear two words tonight,'' says Lindelof. ''Those words, and the fact that he hears them, will change his course on the island forever.''

As for my opinion, I think all of you Star Wars theorists out there are missing the obvious:

Bug-eyed Ben = Admiral Akbar.


Noch mehr StarWars Referenzen ... :/


Profil von Carlyle Carlyle  
3.20 --- - 09.05.2007, 20:22:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von timeline77
@diMaggio
Deine Thorie zu den zwei Wörtern finde ich sehr gut.

Achtung:

Episodenbeschreibung von "The Man Behind the Curtain"
ist jetzt auf

http://spoilerslost.blogspot.com/

verfügbar.

Wer es liest zerstört natürlich jede Spannung auf die Episode - ich habe es nicht gelesen...


Dankeschön! Jetzt weiss ich was ich heute Abend nicht lesen werde.

Das is glaub ich die erste Folge wo ich im Voraus ein klein wenig gespoilert bin aber nicht mehr wissen will, weil ich will dass mich die Folge vom Hocker haut.





timeline77
3.20 --- - 09.05.2007, 20:34:55nach oben

Gast

Ich habe es gelesen - ich konnte es nicht mehr aushalten.

Ich verrate natürlich nichts, außer dass nicht alles gespoiled wird - zum Glück!
Aber das was verraten wird ist schon ne ganze Menge - es hagelt answers, answers, answers...


Profil von Jam4 Jam4
3.20 --- - 09.05.2007, 21:11:37nach oben

120 Posts: Lost One


Episodenberschreibung (bzw. Ausschnitte) von Episode 3.20 - "The Man Behind The Curtain"

Der Text ist in Englisch und stammt von dem Link den timeline77 gepostet hat.

LESEN AUF EIGENE GEFAHR


FBack
For starters Ben is a liar we knew that but he was not born on the island he was born in near Portland. His mother Emily and father Roger were hiking when she went into labor. They make it seem like they are on the island but Roger picks up mother and child and runs to the highway and flags someone down for help just before Emily dies.

FForward
Today is Ben’s b-day he’s looking at a doll given to him years earlier by a little girl named Annie for his Birthday. Richard comes into Ben’s tent to ask if Ben wants him to take the tape recorder back for Juliette again. Ben is shocked that it hadn’t been done before they left and thinks maybe Tom (zeke) might know where the recorder is.

Ben and Richard leave tent and talk to Tom but Tom is distracted by Locke carrying his father’s body. You can almost see anger in Ben’s expression. He tells Ben to start at the beginning.

Ben tells Locke he answers to Jacob a man who nobody other than Ben has seen or spoken to and Locke calls him a liar. Ben says you don’t just go to him you are summoned by him. Locke insists that Ben take him to meet Jacob. Or I’ll let everyone know your brainwashing them and making it all up.

FBack
Ben who is about 10 and father arrive to the Island via Submarine with many other people for the Dharma Initiative. The island has already been operational before they arrived. The person who stopped to pick up Bens mother and father on the highway is Horace Goodspee and he has given his father a job. Bens father is disappointed to find out he was given a janitorial job as Roger Workman he drives the van Hurley found.

FForward
Mikahl comes from the woods looking for Ben and informs about Naomi and her ship. Ben says I thought the fence killed you? Mikahl says it must not have been set to a lethal limit. Ben says we will take the women tomorrow and we’ll take care of her. Mikahl insists that it can’t wait and something must be done right away.

Locke chimes in and says Ben’s not going anywhere with you. He’s taking me to see Jacob everyone is shocked. Ben says I’m sorry John it’ll have to wait I need to take care of this first. Then Locke walks over to Mikahl and starts kicking his butt Ben calls for Tom and Richard to intervien and stop Locke but they don’t move they all just watch Locke beat him up. Then Locke turns to Ben and says “when do we leave”?

Just before they venture out to see Jacob, Alex shows up and gives Locke a gun and says if you’re going to see Jacob you’ll need this. Ben looks at his daughter in a manner as to say WTF are you doing she then says happy birthday dad.

Meanwhile
Sawyer has played the tape for Sayid and Kate and Juliet and Jack are no where to be found. They have a group meeting when Jack and Juliet show up and Juliet tells them to turn the tape over and play the other side. Ben is telling Juliet that there isn’t time to get other samples they are coming tomorrow. After Juliet gave Sun the sonogram she evidently told Jack what Ben sent her there to do. Jack didn’t tell the Losties because he hasn’t decided what to do yet. “We have some catching up to do.” He must know something but you don’t find out tonight.


FBack
Ben is in school now and an alarm goes off Hostiles (natives) are attacking. Ben’s father has become a drunk and never remembers Ben’s B-day and one night he tells Ben he can’t celebrate on the day you killed your mother. Now I’m stuck with you on this island. Little Ben runs away and arrives to the sonic fence. He believes he sees his mom on the other side and starts to go to her. She says stop it’s not time yet and she goes away.

Next time out during the day he disables the alarm code 54439 and gets past the sonar fence. He runs through the woods and hears voices like in the earlier episodes. He sees Richard who apparently is a Native and says to take me with you. Richard says if you mean it then we can make it happen but it will take a lot of patience.

FForward
I don’t want to ruin the meeting with Jacob so I will not elaborate on what happens it’s something you’ll want to watch first hand.

FBack
Grown up Ben is now also a workman and once again it is his birthday and dad forgot. They are on a Beer run to the pearl dad suggest they can stop on a hilltop and enjoy a beer and have a father son moment. Ben tells his dad that putting up with him requires a lot of patience. Ben puts on a gas mask and opens a canister killing his father he then goes back to the village with the mask still on and everyone from the Dharma initiative is dead including the man that gave his father the job. Richard and a small group of people with masks and guns come from behind a building and Richard removes his mask and asks Ben do you want us to bring his body here? Ben says no leave him there. I think it was Bens plan.

I’m not sure at this point if Ben is the leader, he did speak to Richard with some atthority but I’m not really sure. Ben shows Locke a mass grave site and says these were my people the last of the Dharma Initiative. He will later tell Locke that the Dharma Initiative came seeking Harmony yet they couldn’t get along with the original inhabitants. So he made a choice a long time ago that one group had to be purged. I was smarter than them and thats why I didn’t end up in there ……….. I won’t tell you the rest you’ll have to watch.

This will make more sense when you fill in the blanks. (The meeting with Jacob and the last few moments between Ben and Locke) But it will give you a feel for the show.

I loved it.


Ich habe Ihn nicht gelesen...
Ich wollte mir sowas nicht antun


Once up on a Time...
There was an Island...


Pathor
3.20 --- - 09.05.2007, 21:16:03nach oben

Gast

Da kann wohl einer nicht lesen.

Zitat:
DO NOT COPY THIS TEXT - PLEASE LINK BACK TO THE ARTICLE
(unless you are translating)


J. Locke
3.20 --- - 09.05.2007, 21:22:24nach oben

Gast

Vielleicht ist Jacob Dr. Marvin Candle. Der soll ja auch in der Folge auftauchen.

- Editiert von J. Locke am 09.05.2007, 21:31 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 09.05.2007, 21:33:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Meine Google-Suche meldet aber kein Vincent in dem Text

Christian
3.20 - Episoden Zusammenfassung - 09.05.2007, 21:43:09nach oben

Gast

Hallo an alle,

hier wieder die deutsche Übersetzung der heutigen Folge.

Das Original gibt's wie immer unter:
http://spoilerslost.blogspot.com/

Los geht's:

Flashback:
Wir wissen das Ben ein Lügner ist, aber er ist nicht auf der Insel geboren, er ist in der Nähe von Portland geboren. Seine Mutter Emily und sein Vater Roger waren wandern, als sie die Wehen bekam. Es sieht so aus, als seien sie auf der Insel, aber Roger nimmt seine Frau und sein neugeborenes Kind und bringt sie zur Schnellstraße um hilfe zu holen kurz bevor Emily stirbt.

Gegenwart:
Heute ist Ben's Geburtstag und er schaut auf eine Puppe, die ihm Jahre zuvor von einem Mädchen mit namen Annie zu seinem Ehrentag geschenkt wurde. Richard kommt in Ben's Zelt und fragt ihn, ob er das Diktiergerät für Juliett zurücklegen soll. Ben ist schockiert, dass er noch nicht zurückgebracht wurde und verlässt das Zelt. Er denkt, dass vielleicht Tom weiss, wo der Rekorder ist.
Ben und Richard verlassen das Zelt um mit Tom zu sprechen. Tom ist aber von Locke abgelenkt, der den Körper seines Vaters auf dem Rücken trägt.
Ben erzählt Locke, das er an Jacob berichtet, einen Mann den nur Ben bisher gesehen oder gesprochen hat. Locke bezichtigt ihn der Lüge. Ben sagt, man könne nicht einfach zu ihm gehen, man werde von ihm ausgewählt (gerufen). Locke beharrt darauf, das Ben ihn zu Jacob bringt. Oder er werde alle darüber informieren, dass er Jacob nur erfunden habe und sie somit einer Gehirnwäsche unterzog.

Flashback:
Ben, der jetzt ungefähr 10 Jahre alt ist, kommt auf die Insel mit dem U-Boot und vielen anderen der Dharma Initiative. Auf der Insel herrschte schon betriebsamkeit, bevor sie ankamen. Die Person, die Ben auf der Schnellstraße angehalten hatte, ist Horace Goodspee, dieser hat ihm später den Job auf der Insel verschafft. Bens Vater ist enttäuscht, als er merkt das man ihn den Job von einer Art Hausmeister gegeben hat der Dinge durch die Gegend fährt mit den VW Bus, den Hurley gefunden hat.

Gegenwart:
Mikael kommt aus dem Wald und informiert Ben über Naomi und ihr Schiff. Ben sagt, dass er dachte das der Zaun ihn getötet hätte. Mikael antwortet, dass der Zaun wohl nicht auf tot eingestellt war. Ben sagt dann, das sie die Frauen schon morgen entführen und dann für sie sorgen werden. Mikahl beharrt, daß es nicht warten könne und etwas sofort geschehen muss.
Locke kommt dazwischen und sagt, das sie nirgendwo hingehen werden. Locke sagt, dass Ben mit ihm zu Jacob geht und alle sind schockiert. Ben sagt Entschuldigung zu Locke, es müsse warten und er müsse sich erst um die andere Sache kümmern. Dann geht Locke zu Mikael und fängt an, ihn zu verprügeln. Ben ruft Richard und Tom, um Locke zu stoppen, aber sie machen nichts und schauen nur zu. Dann wendet sich Locke zu Ben und fragt, wann sie aufbrechen. Kurz bevor sie aufbrechen, um Jacob zu treffen, erscheint Alex und gibt Locke eine Knarre. Diese werde er brauchen, wenn sie Jacob träfen. Ben schaut zu seiner Tochter in einer weise, als wolle er sagen: "was zum Teufel tust du da", dann sagt sie alles gute zum Geburtstag, Vater.

Währenddessen:
Sawyer hat das Band Sayid und Kate vorgespielt. Jack und Juliett sind nirgendwo zu finden. Die Gruppe trifft sich als Jack und Juliett auftauchen. Juliett sagt, das er das Band umdrehen soll und die Rückseite anhören soll. Ben sagt darauf zu Juliett, dass sie genug hätten, noch weitere Proben zu nehmen und sie morgen kommen werden. Nachdem sie bei Sun das Sonogram gemacht hat, hat sie Jack erzählt, das Ben sie geschickt hat. Jack hat es bisher den anderen noch nicht gesagt, weil er noch nicht weis wie er reagieren wird. "Wir werden etwas zu tun haben." Jack weis was, aber wir werden es heute nacht nicht herausfinden.

Flashback:
Ben ist jetzt in der Schule während eine Alarmsirene ertönt. Die Hostiles (Eingeborene) greifen an. Ben's Vater ist zum Alkoholiker geworden und er hat niemals an Ben's Geburtstag gedacht. Eine Nacht erzählt er seinem Sohn, das er den Tag nicht feiern könne, wo sein Sohn seine Frau umbracht hätte (durch die Geburt). Jetzt säße er fest auf diesem Eiland. Der kleine Ben läuft weg und kommt zu dem elektrischen Zaun. Er glaubt, seine Mutter auf der anderen Seite zu sehen und versucht, zu ihr zu gehen. Sie sagt "Stopp, es ist noch nicht an der Zeit" und geht weg.
An einem späteren Tag schaltet er den Alarm-Code mit 54439 aus und geht durch den Zaun. Er läuft durch den Wald und hört Stimmen wie in früheren Episoden. Er sieht Richard, der ein Eingeborener ist und möchte von Ben mitgenommen werden. Richard sagt, das wenn man es versucht, kann es passieren, aber es würde Zeit brauchen.

Gegenwart:
Ich möchte das Treffen mit Jacob nicht ruinieren, also werde ich nicht sagen was passiert, es ist etwas was man sehen muss.

Flashback:
Der Erwachsene Ben ist nun auch ein Arbeiter und wieder hat sein Vater seinen Geburtstag vergessen. Sie sind während einer Auslieferungsfahrt zu der Pearl-Station als sein Vater vorschlägt auf der Hügelspitze zu halten und ein Bier zu genießen und eine Vater-Sohn-Moment zu haben. Ben erzählt seinem Vater, das das Zusammensein mit ihm eine Menge an Gedult erfordert. Ben zieht eine Gasmaske auf und öffnet einen Kanister. Das Gas tötet seinen Vater. Er geht dann mit der Maske auf in das Dorf zurück, wo alle von Dharma tod sind inklusive des Mannes, der seinem Vater den Job gegeben hat. Richard und eine kleine Gruppe von Leuten mit Gasmasken kommt hinter einem Gebäude hervor. Richard entfernt seine Gasmaske und fragt Ben, ob sie den Körper hierher bringen sollen. Ben sagt nein, er könne dort bleiben. Es war wohl Ben's Plan.
Ich bin mir an diesem Punkt nicht sicher ob Ben der Anführer ist, er spricht zu Richard mit einer gewissen Authorität, aber ich bin nicht wirklich sicher. Ben zeigt Locke einen großen Friedhof und sagt, das da wären seine Leute und die letzten der Dharma Initiative. Er erzählt Locke später, das die Dharma Initiative in Harmonie mit den Eingeborene leben wollte, es aber nicht schaffte. Also habe er vor einer langen Zeit den Entschluss gefasst, dass die Insel von einer Gruppe gereinigt werden müsse. Er sei schlauer gewesen als all die anderen, deshalb würde er dort nicht liegen. Den Rest möchte ich nicht erzählen, man muss es sehen.


Profil von Jam4 Jam4
3.20 --- - 09.05.2007, 22:15:15nach oben

120 Posts: Lost One


@ Pathor

Ehmm... Lesen kann ich Pathor.
Und das der Text nicht kopiert werden wenn er nicht übersetzt werden soll habe ich auch gelesen.
Aber meinst Du etwa die bringen mich vielleicht ins Gefängniss weil ich den Text in Englisch kopiert habe???
Und ausserdem hat es ja Christian schon getan (also in Deutsch übersetzt)

@ Christian

Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt


Once up on a Time...
There was an Island...


Christian
3.20 --- - 09.05.2007, 22:23:16nach oben

Gast

@Jam4:

Danke, mache ich doch gerne und jeden Mittwoch. Was soll ich bloss in 3 Wochen machen ?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer