LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x20 The Man Behind the CurtainLOST-fans.de Forum - 3x20 The Man Behind the Curtain

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 26638 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
3.20 --- - 29.04.2007, 17:44:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich denke auch, dass das der cliffhänger werden wird wär zumindest was richtig fieses, was einem die wartezeit wieder mal viel länger erscheinen lässt, als sie eigentlich ist

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 29.04.2007, 21:04:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von ringleader
Zitat:
Original von Strandkorb
Vielleicht gibt es garkeinen Jacob ... aber das Geheimnis wird in der, oder der vorherigen Episode gelüftet. Ich denke es bildet den Cliffhanger...


Aber Jacob ist doch "Him" und ein "magnificent man". Glaub schon dass da ne Person dahintersteckt.


Selbst schuld, wenn du ben glaubst



ringleader
3.20 --- - 01.05.2007, 15:38:17nach oben

Gast

Warum hat Ben eigentlich kein Dharma Logo auf seinem Overall?

diMaggio
3.20 --- - 01.05.2007, 16:50:29nach oben

Gast

Vielleicht weil er nicht nur für eine Station zuständig war (so wie Roger), sondern für viele bzw. alle.
Unter den Workman's gibt's ja bestimmt auch spezielle Zuständigkeitsbereiche.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.20 --- - 01.05.2007, 18:22:53nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Hatte Roger eins auf dem Anzug? Ich bin grade durch Screencaps durchgegangen und ich konnte kein Logo finden. Kann aber auch sein, dass ich blind bin.





diMaggio
Waren die Workmans ein Experiment? - 01.05.2007, 18:26:04nach oben

Gast

Yep, hatte er.



- Editiert von diMaggio am 01.05.2007, 18:33 -


Profil von Carlyle Carlyle  
3.20 --- - 01.05.2007, 18:34:55nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Achja War mir nicht mehr sicher. Hatte auf Lost-Media nix gefunden.





halux
3.20 --- - 02.05.2007, 08:53:08nach oben

Gast

Zudem ist es ein Swan-Logo. Vielleicht war Roger ja ein Vorgänger (oder Vorvorgänger) von Kelvin. Keine Ahnung, wie schnell eine Leiche im Dschungel verwest. (eigentlich müsste ja nur noch Knochen vorhanden sein, denn im Dschungel gibt es genug Insekten, die an ihm knabbern könnten)

ALVAR HANSO44
3.20 --- - 03.05.2007, 00:19:54nach oben

Gast

Ich finde das Foto mit dem alten und jungem Ben sieht ziemlich gefaked aus!!!
Sieht aus als wären die beiden in den Vordergrund geschnitten worden und bens Gesicht auf eine Person mit einem Overall!!!


Fantomas
3.20 --- - 03.05.2007, 08:36:45nach oben

Gast

Der neue Trailer !

http://www.dailymotion.com/video/x1vp18_the-man-behind-the-curtain

Die Screenshoots sehen auch schonmal vielversprechend aus.

Also :
Namaste !
The Dharma Initative


Fantomas
3.20 --- - 03.05.2007, 08:41:42nach oben

Gast

Hier mal ein paar schöne Bilder








Quelle: Darkufo

- Editiert von Fantomas am 03.05.2007, 08:43 -


diMaggio
3.20 --- - 03.05.2007, 10:00:41nach oben

Gast

@Fantomas:
Man sieht leider keine Bilder bei deinem Post, hast du die direkt von der Quelle verlinkt?
Ich weiß nicht, ob das hier die Bilder sind, die du posten wolltest, aber ich mach's einfach mal, da man deine ja zur Zeit eh nicht sieht.





Und hier der gleiche Trailer wie von Fantomas, jedoch zum runterladen:


Quelle: thetailsection.com

- Editiert von diMaggio am 03.05.2007, 10:07 -


Fantomas
3.20 --- - 03.05.2007, 11:26:38nach oben

Gast

Jo , das sind sie , dank dir diMaggio , hab nur noch das mit Roger und mit dem Uboot zusätzlich
Mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen , mann muss rechtsklick und Grafik anzeigen machen , sonst sieht man bloß die Symbole


westernrider
3.20 --- - 03.05.2007, 11:39:06nach oben

Gast

Gerade gefunden
Namaste ist das gebräuchlichste Grußwort Indiens. Übersetzt bedeutet es etwa: Ich grüße das göttliche Licht in deinem Herzen


halux
3.20 --- - 03.05.2007, 13:24:58nach oben

Gast

Westernrider: ich weiss nicht, ob du bei Lost schon von Anfang an dabei bist. Aber den Begriff NAMASTE kennen wir seit das Wort das erste Mal (Folge 3 in Staffel 2) im Orientation-Film zu hören war. sorry

Aber wieder zurück zu Folge 20:
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob in diesem Sack wirklich Cooper drin steckt. Von der Handlung her, kann es nur Cooper sein, aber ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Mein "Urin" sagt mir etwas anderes...

Im Trailer sieht man ein Mädchen in einem weissen Nachthemd. Hat jemand eine Ahnung, wer das sein könnte?
Edit: Habe gerade auf gallery.lost-media entdeckt, dass es mit grösster Wahrscheinlichkeit Juliet ist...

Zum ersten Bild noch:
Ist das Richard Alpert mit langen Haaren? Irgendwie sieht die Person nicht nach Sawyer aus...

- Editiert von halux am 03.05.2007, 13:30 -


xyz
3.20 --- - 03.05.2007, 14:22:10nach oben

Gast

ich find auch das es nach richard und jukiet aussieht

Donedik
3.20 --- - 03.05.2007, 17:02:37nach oben

Gast

So erstmal ein Hallo an alle! Bin neu hier und wollte auch mal was zu meiner Lieblingsserie loswerden
Kann ichs nich mehr nächste woche aushalten

Der Beitrag:

Mir fällt grade ein, wo ich den Screen mit dem Gas-Maskenkerl sehe, dass es ja auch noch den Virus gibt!
Vielleicht hatte der Vorfall ja etwas damit zu tun.
Außerdem vermute ich, dass der Virus mit dem Sterben der schwangeren Frauen zusammenhängt. (Es war doch irgendwie Überbevölkerung zu vermeiden oder so ähnlich!?)


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 03.05.2007, 20:57:02nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Oder die Machen nur eine Schutz-Übung.


Auf jedenfall wird das wohl die beste Folge werden (bist auf die Finalfolge)
Mist das ich nächste Woche Englisch-Abi schreibe Aber hey, Lost ist das beste Training dafür

Namste, Candle, VW-Busse, dann dieser Stock? (Aus Bend Kindheit?). Das sieht sehr nach Juliet aus.
diMaggio, ich spoiler mich diese Woche mal nicht so sehr


Bert
3.20 --- - 03.05.2007, 21:01:45nach oben

Gast

laufen in der folge alle flashbacks in schwarz-weiß ab?

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 03.05.2007, 21:23:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nein. Das wird nur benutzt um den Trailer interessanter zu machen. Es soll die Vergangenheit symbolisieren. War schon mal in irgendeinem Locke Trailer, soweit ich mich erinnern kann, als er im Rollstul saß.
Wäre ja grausam (Im wahrsten Sinne des Wortes )



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer