LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x20 The Man Behind the CurtainLOST-fans.de Forum - 3x20 The Man Behind the Curtain

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 26637 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Er
3.20 --- - 23.04.2007, 21:40:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Doug Hutchison (das eckelpacket aus "The Green Mile" spielt "Horace", könnte ein Täuschungsmanöver Jacob sein, wenn es ihn denn wirklich gibt.

Das ist Tooms aus Akte X! Ein leberfressender Serienkiller.



diMaggio
3.20 --- - 24.04.2007, 00:33:45nach oben

Gast

@Strandkorb:
Das Zitat hat sich mittlerweile als hoax rausgestellt.


Profil von lostguy lostguy
3.20 --- - 24.04.2007, 11:49:55nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich glaub, dass sie Jacob bis zur letzten Sekunde geheimhalten werden. Wenn die Autoren klug sind machen sie's wie in Se7en und schreiben den Schauspieler nicht mal in die Credits.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 24.04.2007, 19:58:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von diMaggio
@Strandkorb:
Das Zitat hat sich mittlerweile als hoax rausgestellt.


WO?


diMaggio
3.20 --- - 24.04.2007, 21:18:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von diMaggio
@Strandkorb:
Das Zitat hat sich mittlerweile als hoax rausgestellt.


WO?


-> Selbe Quelle -> Rumours.
http://lostrumours.blogspot.com/2007/04/rumoured-man-behind-curtain-press.html


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 24.04.2007, 21:30:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


warten wir es ab



Profil von Carlyle Carlyle  
3.20 --- - 25.04.2007, 18:47:01nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Strandkorb
Interessante Neuigkeiten!

Junger Linus:


ROGER (!!!) Linus
http://www.imdb.com/gallery/granitz/2762/Events/2762/JonGries_Vespa_4250901_400.jpg.html?path=gallery&path_key=0337887

Carrie preston sielt eine gewisse Emily, eventuell bens Mutter ... http://www.imdb.com/name/nm0696387/

Doug Hutchison (das eckelpacket aus "The Green Mile" spielt "Horace", könnte ein Täuschungsmanöver Jacob sein, wenn es ihn denn wirklich gibt.
http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/castle_rock_entertainment/the_green_mile/doug_hutchison/green.jpg


Und ich dachte ich bring jetzt hier News, dabei hats schon wer gebracht hier... Ausiello hat das mit Carrie Preston bestätigt. (Sorry wenns schon erwähnt worden is. Ich spoiler mich zwar momentan so ein bisschen, aber alles will ich dann doch nicht wissen). Irgendwie immer noch ein weirder Gedanke dass Emerson's Frau Ben's Mum spielt.





Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 29.04.2007, 13:04:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator




Ein lustiges Bild von Ben groß und klein!
Er hat ne Art Dharma Anzug an, ich konnte aber auch mit PaintShop nicht sehen, was da drauf steht


diMaggio
3.20 --- - 29.04.2007, 13:19:39nach oben

Gast

Lass mich raten: "BEN Work Man", so wie bei "ROGER Work Man"

Profil von Killua Killua
3.20 --- - 29.04.2007, 13:22:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


uns erwartet sicher wieder ne herzzereißende story o.O

ben - dharma - eltern - hostiles - workman - insel - smokey?

daraus lässt sich was fieses basteln


diMaggio
3.20 --- - 29.04.2007, 13:29:38nach oben

Gast

Vielleicht sind die Others ja nur die ehemalige Arbeiterschicht ("Work Man's" ), die einen Aufstand gemacht haben und Ben war deren Leader, lol!

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 29.04.2007, 13:31:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Roger soll ja sogar Bens Vater sein

Profil von Killua Killua
3.20 --- - 29.04.2007, 13:37:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich glaube eher, dass bens eltern bei der ganzen sache (dem vorfall) gestorben sind das wär so richtig fies

und das ist dann irgendwie damit verbunden, dass ben so viele leute um sich scharen will, um sie nicht mehr von der insel zu lassen


diMaggio
3.20 --- - 29.04.2007, 13:40:23nach oben

Gast

Vielleicht fand Ben's Vater das schon nicht so toll, was die ganzen Wissenschaftler mit der Insel machen, die ganzen Experimente und so.
Dann wurde sein Vater vielleicht sogar irgendwann getötet oder er DENKT es aufgrund von mißverständlichen Tatsachen und dann gab es einen Aufstand zwischen denen, die sich der Insel und dem "natürlichen" Weg verschrieben haben und den Wissenschaftlern.

Allerdings bin ich gerade beim "aus dem Fenster lehnen" rausgefallen. xD


Profil von Killua Killua
3.20 --- - 29.04.2007, 13:44:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


xDD ich glaube wir werden nach dieser folge verbindungen und paralellen zu locke ziehen können ^.- die beiden sind sich verdammt ähnlich und ich glaube ben wird in seinen flashes an seine grenze stoßen

Profil von Carlyle Carlyle  
3.20 --- - 29.04.2007, 14:43:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Strandkorb


Ein lustiges Bild von Ben groß und klein!
Er hat ne Art Dharma Anzug an, ich konnte aber auch mit PaintShop nicht sehen, was da drauf steht


Awww... Ben hoch 2.

Vielleicht heisst ja Ben gar nicht Linus mit Nachnamen, sondern die hiessen alle WorkMan und Hurley hatte somit Recht.

Ja ich weiss der Witz wird alt.

Scherz bei Seite. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ben auch mal für die Dharma Initiative gearbeitet hat... Da kommt bei mir wieder die Frage hoch, was wirklich passiert ist mit der Dharma Initiative.

Zitat:
Allerdings bin ich gerade beim "aus dem Fenster lehnen" rausgefallen. xD


Ists zu spät für ein Seil oder soll ich noch eins nachwerfen?





diMaggio
3.20 --- - 29.04.2007, 15:24:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Ists zu spät für ein Seil oder soll ich noch eins nachwerfen?


Lol, du kannst mir gern alles mögliche hinterherwerfen, allerdings wär's gut, wenn du das Seil vorher irgendwo festmachst.
Naja, wenn ich nach dem Aufprall auch im Rollstuhl sitze, dann frag ich mal Oceanic Airlines, ob sie auf einen ihrer Flieger 815 schreiben können und flieg dann in dem von Sydney nach L.A. *gg*


ringleader
3.20 --- - 29.04.2007, 16:14:26nach oben

Gast

Sehen wir Jacob eigentlich auch oder wird er nur Locke vorgestellt?

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 29.04.2007, 17:15:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht gibt es garkeinen Jacob ... aber das Geheimnis wird in der, oder der vorherigen Episode gelüftet. Ich denke es bildet den Cliffhanger...

ringleader
3.20 --- - 29.04.2007, 17:38:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Vielleicht gibt es garkeinen Jacob ... aber das Geheimnis wird in der, oder der vorherigen Episode gelüftet. Ich denke es bildet den Cliffhanger...


Aber Jacob ist doch "Him" und ein "magnificent man". Glaub schon dass da ne Person dahintersteckt.

Du meinst in 3x21?

In der nächsten Episode bestimmt nicht...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer