LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x20 The Man Behind the CurtainLOST-fans.de Forum - 3x20 The Man Behind the Curtain

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 26629 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
3.20 - The Man Behind The Curtain - 06.05.2007, 12:36:13nach oben

Gast

Es gibt Neuigkeiten über Ben's Mutter. Jetzt wurde sozusagen nochmals bestätigt, dass Emersons Frau Ben's Mutter spielt.
Zitat:
Once, while hanging out with her husband, actor Michael Emerson of the hit TV series "Lost," Carrie Preston joked that a good part for her would be playing his character's mother.

The Macon-born actress got her chance and will appear in Wednesday's episode.

Emerson said Preston's "Lost" appearance came from an off-the-cuff suggestion.

"Carrie sent a wish to the universe, and like so many of her wishes, it came true," Emerson said. "She joked that she wanted to play the part of my mother in a flashback. There was never a formal pitch or anything. I might have mentioned it at a party or something, and maybe a keen producer heard it, and lo and behold, it was something they already had on their mind."

Because of the nature of "Lost," which features episodes full of plot twists and big revelations, Preston is close-mouthed about details of her appearance.

"I'm sworn to secrecy," she said.

Wednesday's episode revolves around Emerson's character, Ben, the leader of the mysterious "Others" who live on the island with the show's castaways. One of the series' hallmarks is flashback sequences that provide background information about the show's characters.

Preston appears as Ben's mother, Emily, but didn't have scenes with her husband. Instead, she's in scenes with another actor who is playing the part of the young Ben.

Preston said although they don't share any scenes in next week's "Lost" episode, they've shared them before.

"We shot a movie called 'Journey' and one called 'Straight-Jacket,' we did a commercial, we've done two productions of 'Hamlet,' " she said. "It's fun being on the same call sheet as him."

It was playing Ophelia in "Hamlet" 12 years ago at the Alabama Shakespeare Festival where Preston, a Central High School graduate, met Emerson, who was playing Guildenstern. Preston went to work with the festival after attending Juilliard because her brother, actor John Preston, also was in the cast.

Since then, Preston has worked on a wide range of theater shows and television series, including guest-star roles on "Law & Order: Criminal Intent," "Arrested Development" and "Numb3rs." She also has worked in movies such as "The Stepford Wives," "Transamerica" and "The Legend of Bagger Vance."

For an actor, the difference between a guest-star role and a regular role in a TV series can be a mixed bag. On one hand, as a guest-star, Preston can work on a variety of projects. But being a series regular means steady work, which is what Emerson now enjoys with his "Lost" role that grew out of a guest appearance.

"We're gypsies," Preston said. "We go where the work is."

Emerson won an Emmy in 2001 for his guest-starring work on "The Practice." That led to his work on "Lost."

Emerson's character initially was only supposed to appear in a few episodes, but he grew to be very popular among "Lost" fans, and his contract was extended. Finally, Emerson became a cast regular this season.

Preston spends a lot of time at airports these days, commuting among three residences in New York, Los Angeles and Hawaii.

She's currently at the Miami Film Festival, where she will show her short film "Feet of Clay."

Preston said she's been living in Los Angeles to be closer to Emerson, even though she considers New York her home.

"We see each other every two or three weeks," she said.

During the next few months, Preston is preparing to shoot a movie in San Diego called "Ready? OK" about a boy who wants to become a cheerleader, and she has a part in a still-untitled Woody Allen film to be shot in Barcelona this summer. Preston said she visits her family in Macon on a regular basis, including her parents, Pam and Ray Preston.

When she isn't acting, Preston also works as a director. Her film "29th & Gay" was shown at the Macon Film Festival last year, and she is hoping to adapt a play called "Girl Talk" into a movie.

Preston remains coy about whether she will have another "Lost" appearance.

"Anything's possible on that show," she said with a chuckle. "It'd be really fun if I could."


Quelle: DarkUFO - Spoilersection


Dr. Seltsam
3.20 --- - 07.05.2007, 06:45:51nach oben

Gast

Erster Sneak Peek der Episode: Sneak Peek 1

Oh , ich hätte zumindest Sayid für smarter gehalten. Sawyer wird wahrscheinlich kein Wort darüber verloren haben woher das Dikitiergerät kommt. Und selbst dann wäre dieser Kindergarten zu blöd gewesen 1 und 1 zusammen zu zählen.
[*ironischer Unterton*] "Das Band und seine strategischen Infos darauf kommen direkt von unserem Erzfeind - ist es nicht wunderbar, dass er uns überlässt; aber nein das ist kein Plan von Ben - wie kann man auf so eine blöde Idee kommen - er ist ja ein ganz ehrlicher und aufrichtiger Mann" [*ironischer Unterton Ende*] würghhh... Tut Blödheit eigentlich weh? (Diese Frage kann man auch aus Jacks Blick am Ende der Szene herauslesen)

Aus Jacks Reaktion kann man schliessen, dass er ja bereits weiß was Juliet getan hat. Gott sei gedankt, dass er zumindest die Frage stellt:"Woher kommt das Band ?" Das bestätigt eigentlich nur meine Theorie, dass Jack (durch Juliet) weiß was vor sich geht - und er und Ben versuchen sich gegenseitig auszuspielen.





- Editiert von Dr. Seltsam am 07.05.2007, 07:50 -


halux
3.20 --- - 07.05.2007, 14:28:02nach oben

Gast

Wenigstens sitzen alle wieder einmal beisammen und diskutieren über die Situation. Was wirklich ein Manko bei den Losties ist/war...

Dr. Seltsam
3.20 --- - 07.05.2007, 14:41:58nach oben

Gast

@ halux: Da haste allerdings Recht. Es ist wie Ben aka Henry gesagt hat: 'Ihr habt echt Probleme euch zu vertrauen' Wieviele Dinge allein vermieden hätten werden können, wenn die Kommunikationsrate unter den Lostie nur etwas höher gewesen wäre.

Aber zurück zum Thema: Was werden sie mit Juliet jetzt anstellen? Sie direkt am nächsten Baum aufknüpfen? Oder vielleicht doch noch zuerst für ne Woche an den Pranger stellen?


diMaggio
3.20 - The Man Behind The Curtain - 07.05.2007, 17:03:35nach oben

Gast

Auf DarkUFO's Blog ist Folgendes aufgetaucht:
Zitat:
Thanks to my contact in Hawaii who was able to snatch this picture during the filming of The Man Behind the Curtain a while ago. This is the same contact that first released the new Dharma Vans photos a while back.

This scene shows some of the aftermath of the purge and the person that you can see is dead.



Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 07.05.2007, 21:12:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ob das Schild auch in echt da ist?

Wenn ja, wissen wir wenigstens, wohin die ganzen VW-Dharma-Busse verschwunden sind


diMaggio
3.20 --- - 07.05.2007, 23:02:59nach oben

Gast

@Strandkorb:
Hehe, ich glaube nicht, dass das Schild in der Serie zu sehen sein wird.
Das ist einfach nicht im feschen DHARMA-Design.


Samael
3.20 --- - 08.05.2007, 00:25:02nach oben

Gast

ok ich bin mir jetzt zu 100 % sicher, dass ben nicht jacob ist.
er sagt doch zu locke im neuen trailer vor der tür: you're sure you wann know?
locke kennt doch jacob noch gar nicht. und wenn dann weiß er vielleicht erst seit ein paar tagen, dass es einen jacob gibt. da kann ben ihn doch gar nicht schocken. "ach übrigens der typ von dem ich dir vor ein paar tagen erzählt hab, dass bin eigentlich ich."

aber ich glaub irgendwie langsam, dass locke und ben brüder sein könnten. oder wenigstens halbbrüder. also gleiche mutter


diMaggio
3.20 --- - 08.05.2007, 00:34:56nach oben

Gast

@Jacob:
Wer sagt denn, dass Ben ihm Jacob vorstellen und ihm nicht irgendwas anderes zeigen wollte?


Pharaoman
3.20 --- - 08.05.2007, 08:53:03nach oben

Gast

Also ich meld mich hier jetz auch mal zu wort, und die Frau in dem NAchthemd ist Libby, da verwette ich meinen Ar... drauf!!!!!!!!
Dieses AUge dass man sieht, und die HAare gehöhren eindeutig zu Cynthia Wartros!!!
Also so is meine Auffassung, und ich erkenne Augen/GEsichter sehr gut wieder, und die art wie sie schaut und wie das Haar an der Seite in ihr gesicht ragt, das ist eindeutig Libby!!!
Also nach der Episode komm ich dann und hol mir mein Lob hier ab!!!

Ne gaaaaaaaaaaaaaanz andere Theorie:
Der MAnn der im Dharma-Anzug auftaucht den wir nicht erwarten, das ist CHristian, JAcks Vater!!!!Da verwette ich auch meinen Allerwertesten drauf!Und außerdem vermute ich dass Christian JAcob ist, und der Hint dazu wurde schon vor längerem gegeben ohne dass wir es gemerkt haben:
In der Folge der zweiten Staffel in der Ana-Lucia Christians Saufpartnerin wird, gibt er ihr den Decknamen Sarah (JAcks frau), wenn er also so beschränkt ist, sich decknamen auszudenken, warum nicht Jacob in Anlehnung an Jack.
Oder es ist noch einfacher:
In Amerika ist es oft üblich, dass Söhne die Namen ihrer Väter (zumindest als zweitname oder abgewandelt) bekommen, könnte ja also sein dass sein Vater Christian Jacob Sheppard heißt und das JAcob, wurde dann zum Jack.....
Hoffe ihr könnt mir folgen...
Also wenns auftaucht, denkt dran wer es als erster gesagt hat!!!!!


viva1803
3.20 --- - 08.05.2007, 09:25:30nach oben

Gast

@Pharaoman: christian war auch mein favorit als him, war mist fast sicher...

leider wurde ich eines besseren belehrt, wir kennen him angeblich noch nicht!

ps: ich hätte diese theoerie wenn schon als erstes ins board gebracht, lies mal auch unter "jack good or bad one" nach.
;-)))

- Editiert von viva1803 am 08.05.2007, 09:27 -

- Editiert von viva1803 am 08.05.2007, 09:27 -


diMaggio
3.20 --- - 08.05.2007, 10:27:58nach oben

Gast

AUSSERDEM: CHRISTIAN IST T-O-T!!!
Toter geht's gar nicht. Ich denke, man kann Damon und Lindelof da schon glauben.


Samael
3.20 --- - 08.05.2007, 10:33:20nach oben

Gast

ja ich hatte auch schon christian befürchtet. schon allein wegen der ähnlichkeit von LOST und Alias. aber damaon und carlton habens ja bestätigt. außerdem ist ja schon ein daddy diese season ganz überraschend aufgetaucht, da glaub ich nicht, dass der gleiche gag auch bei jack funktioniert.

@diMaggio
Ben begrudgingly begins to introduce Locke to the secrets of the island, beginning with the mysterious Jacob.
das kommt von abc.


diMaggio
3.20 --- - 08.05.2007, 10:56:27nach oben

Gast

@Jacob:
Da hast du schon recht, aber ich spielte auf den Trailer an, wo wir ja nicht wissen, was er ihm zeigen will und ob Locke da nicht schon evtl. Jacob gesehen hat.
Klar, würd ich das auch denken, aber Fakt ist doch nunmal, dass es zu diesem Zeitpunkt Spekulation ist.
Denn wir WISSEN es ja nicht.
Aber hmmm.... du müsstest es jedoch wissen, denn du BIST ja Jacob.


Flash
3.20 --- - 08.05.2007, 15:23:10nach oben

Gast

So, lange habe ich gewartet, nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet. Ich verfolge die Diskussionen hier aber schon ewig und bin immer wieder gerne in diesem Forum.

Ich würde euch gerne eine bescheidene Theorie meiner selbst unterbreiten, die ich zumindest erwähnenswert finde. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in der dritten Staffel wirklich eine Situation, in der Ben ausdrücklich sagte, dass er auf der Insel geboren wurde und das nicht viele Leute von sich behaupten können. Neben dem durchweg wichtigen Thema Geburt (Claire gebärt ihr Kind auf der Insel, Schwangere Frauen sterben...) gibt es auch einige Situationen, in denen das Thema Neuanfang eine Rolle spielt: Locke sieht in seiner Ankunft auf der Insel den Beginn eines neuen Lebens, Sawyers Leben wird neu beginnen, wenn er endlich den Wahren Mr Sawyer gefunden hat (...also in dieser Folge...), Desmond spricht immer wieder gewisse "nächste Leben" an- was wäre, wenn Ben seine Aussage nur metaphorisch tätigt und eigentlich meint, dass ihm die Insel ein neues, besseres Leben geschenkt hat, ihm (...wie Locke...) bei seinem Neuanfang zur Seite gestanden hat? Vielleicht könnte er den Entschluss, völlig neu zu beginnen, sogar nach dem Incident getätigt haben- so weit will ich mich aber gar nicht aus dem Fenster lehnen. Meine Theorie: Ben wurde außerhalb der Insel geboren, aber auf der Insel hat sein derzeitiges Leben erst begonnen.

Zur Untermauerung weise ich noch darauf hin, dass hier im Forum ja eifrig Gemeinsamkeiten zwischen John und Fenry gesucht werden- das wäre eine Neue.

- Editiert von Flash am 08.05.2007, 15:24 -


Samael
3.20 --- - 08.05.2007, 16:13:07nach oben

Gast

hey flash,
das ist ein wirklich interessanter gednken-gang. zumal lindelof doch auch gesagt hat: don't believe ben when he says he was born on this island.
aber so metaphorisch hab ichs noch nie gesehen.


diMaggio
3.20 --- - 08.05.2007, 16:26:53nach oben

Gast

@Flash:
Ich finde diesen Gedanken sehr interessant. Das würde zu den beiden Möglichkeiten, dass Ben nur DENKT, dass er dort geboren wurde oder halt einfach lügt, noch eine weitere hinzufügen, die für mich zumindest glaubwürdiger klingt, als dass er lügt.
Herzlich Willkommen, btw. und ich muss sagen, dass mir dein allererster Post gefällt. Weiter so.


Pharaoman
3.20 --- - 08.05.2007, 16:36:26nach oben

Gast

Ja ok wenn die MAcher das so einfeutig gesagt haben dass Christian Tod ist, ok, trotzdem, könnte das auch nur heißen, wenn Christian ein doppelleben geführt hat, dann ist die Hälfte Christian tod und nur noch Jacob lebt!Und bei allem was wir bisher über Christians Tod, seinen Transport mim Flugzeug und sein Verbleiben wissen, ist es einfach eine echt plausible Lösung, wenn Christian (als Jacob) weiterlebt.....
Der Satz: Christian ist TOT, kann im Lostuniversum nicht so einfach auf die Goldene Waage gelegt werden.....

Was haltet ihr zu dem andern Teil meines vorherigen Posts?
Glaubt ihr nicht auch dass das Libby ist???
Es hieß ja wir erfahren noch mehr über Libby aus anderen Flashbacks, und ich denke langsam wäre mal wieder zeit für einen, außerdem könnte damit eine Verbindung zwischen Dharma und Libby aufgezeigt werden, und darüber hinaus eine verbindung zu der Psychatrie....
Ich erinnere hier einfach mal an das Lost-Puzzle "The Others" da gab es ein kleines Bildchen dass das Logo der Psychatrie zeigte, wäre doch gut möglich dass eine solche verbindung besteht, schließlich war ein altes(Lenny), und zwei neue(Libby,Hurley) Opfer der Zahlen in dieser untergebracht....


Samael
3.20 --- - 08.05.2007, 16:43:45nach oben

Gast

wenn das wirklich libby ist, dann müsste aber aufgegriffen werden, was sie in der psychatrie rausfinden sollte. und dazu bräcuhten wir in nächster zeit einen hurley-flashback. der kommt aber dann frühstens im januar.
außer libby wäre jacob ( hab jetzt mitlerweile über 10 ideen wer jacob ist).
dumm nur dass sie tot ist.. im moment jedenfalls...


Pharaoman
3.20 --- - 08.05.2007, 16:53:33nach oben

Gast

Aber das BIld was da gepostet wurde, dass ist 10000000000000000%ig Libby, und wenn sie nur in einer kurzen Hallozination auftaucht oder so, es ist Libby, da kann mich mein Gesichtergedächtnis nicht täuschen!!!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer