LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 4 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 4 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 61854 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
BlackDragonG60
Staffel 4 auf Premiere - 29.10.2007, 22:57:19nach oben

Gast

Hi,

ist jetzt mal raus ob Premiere die 4 te Staffel zeigt und wenn ja wann sie ausgestrahlt wird? Ich hasse diese ätzenden Pausen zwischen den Staffeln, warum nur tun die das einem nur an?

MfG
Chris

- Editiert von BlackDragonG60 am 29.10.2007, 22:58 -

- Editiert von BlackDragonG60 am 29.10.2007, 22:58 -


Profil von Jack23 Jack23
Wollen wir mal ein Season 3 rating machen? - 29.10.2007, 23:00:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Denke mal schon das Premiere die 4.season auch zeigen wird, aber mit dem wann wirst du dich noch gedulden müssen. Steht ja noch nichtmal genau fest wann es in den USA weitergeht




chuck da norris
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 09:19:44nach oben

Gast

Ich vermute mal das vor Anfang April bis Mai da gar nichts gehen wird.

Profil von Jack23 Jack23
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 11:49:24nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Könnte mir gut vorstellen das es diesmal sogar erst im Sommer kommt, da es keine Pause in den USA gibt, in der man mit dem synchronisieren aufholen könnte.




chuck da norris
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 12:32:28nach oben

Gast

Da habe ich gar net dran gedacht.
Fängt ja auch nächstes Jahr zwei Monate später an.


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 14:11:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Jack23
Könnte mir gut vorstellen das es diesmal sogar erst im Sommer kommt, da es keine Pause in den USA gibt, in der man mit dem synchronisieren aufholen könnte.


Wieso sollte man mit dem Synchronisieren aufholen? Verstehe da die Logik jetzt nicht.


Profil von Jack23 Jack23
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 14:54:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Mit aufholen meinte ich nur, dass letztes mal die ersten sechs Episoden schon wesentlich früher liefen und man diese dementsprechend schon synchronisieren konnte und sie schon im März gezeigt hat, was diesesmal aber wohl nicht geht.




Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 14:58:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Achso. Naja mal abwarten. Da Premiere aber mit den restlichen Folgen gut an Ball blieb, bin ich guter Dinge, dass wir zu Ostern, den Season 4-Opener sehen werden.

Profil von Jack23 Jack23
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 15:05:17nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


WÄre auf jeden Fall schön, wenn das klappt




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 15:16:30nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich hoffe mal Staffel 4 kommt auf Premiere.
Wahrscheinlich so zur gleich Zeit wie dieses Jahr Staffel 3, also so März.


chuck da norris
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 15:21:28nach oben

Gast

März glaub ich eher nicht, da nächstes Jahr die vierte Staffel erst im Februar anfängt, das heißt bis März währen vllt gerade mal 4 Folgen in Amerika gelaufen.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 15:24:31nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ja wird wohl so sein.

Wäre ja mal cool, wenn Premeiere und ABC zur gleichen Zeit ausstrahlen würden.
Aber das ist eh nur ein Traum. Wird nie passieren.


chuck da norris
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 15:37:36nach oben

Gast

Hmm währe echt net schlecht: mir soll es egal sein, ich schau eh in beiden Sprachen.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 15:50:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also ich guck auf Premiere.
Mal sehen, bald wird bestimmt gesagt, wann das jetzt genau ausgestrahlt wird.


Profil von Jack23 Jack23
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 16:00:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja März wird es wohl sicher nicht, wie wir schon geschrieben haben




Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 16:24:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von SawyersGirl
Also ich guck auf Premiere.
Mal sehen, bald wird bestimmt gesagt, wann das jetzt genau ausgestrahlt wird.


Bald? Ich schätze, vor dem Beginn in den USA wird es bei uns keine nähere Auskunft über das Ausstarhlungsdatum geben. Bestenfalls die Info, welcher Sender die Rechte hat.


Profil von eternalflame eternalflame
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 18:18:06nach oben

236 Posts: Lost One


Gibt es eigentlich Informationen darüber, wie erfolgreich die 3. Staffel von Lost
auf Premiere lief? Gibt es Angaben über Zuschauer-Quoten oder wenigstens ein "erfolgreich"
oder "nicht so erfolgreich"?

Ein Vergleich zwischen den Pro7- und Premiere-Quoten wäre doch mal interessant.
Obwohl man dann wahrscheinlich Äpfel mit Birnen vergleicht. Premiere haben halt
verhältnismässig wenig Leute.

Aber eine "erfolgreiche" 3. Staffel steigert vielleicht die Aussicht, dass sich
Premiere vorzeitig die Rechte an der 4. Staffel sichert, um sie dann auch möglichst schnell
auszustrahlen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 18:23:58nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von mercy
Bald? Ich schätze, vor dem Beginn in den USA wird es bei uns keine nähere Auskunft über das Ausstarhlungsdatum geben. Bestenfalls die Info, welcher Sender die Rechte hat.


Hoffentlich bald. Aber wie du schon sagst, es wird noch dauern. Leider!!


Profil von Flagg Flagg
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 18:46:43nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von eternalflame
Gibt es eigentlich Informationen darüber, wie erfolgreich die 3. Staffel von Lost
auf Premiere lief? Gibt es Angaben über Zuschauer-Quoten oder wenigstens ein "erfolgreich"
oder "nicht so erfolgreich"?


Mhhh....das täte mich auch wohl mal interessieren


Profil von Conzi Conzi  
Staffel 4 auf Premiere - 30.10.2007, 22:52:42nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von eternalflame
Gibt es eigentlich Informationen darüber, wie erfolgreich die 3. Staffel von Lost
auf Premiere lief? Gibt es Angaben über Zuschauer-Quoten oder wenigstens ein "erfolgreich"
oder "nicht so erfolgreich"?


Hmm...das täte mich auch wohl mal interessieren

Stimmt, das wäre in der Tat interessant zu wissen. Naja, wahrscheinlich hats Premiere als Bezahlfernsehen nicht nötig, Quoten zu messen, da sie wohl eher an Statistiken der Anzahl Abonnenten interessiert sind.

Frag mich gerade, ob die Premiere-Empfangsgeräte überhaupt mit einem Rückkanal ausgestattet sind bzw. werden können. Aonsonsten würds eh nix werden mit der exakten Quotenmessung.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer