LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 3 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 3 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 150 Posts. Er wurde 28284 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
FunkyGT
Staffel 3 auf Premiere - 19.09.2006, 20:54:25nach oben

Gast

Hallo Zusammen,

ich bin der neue

ich hatte mal vor ein paar tagen vorsichtig bei premiere angefragt, ob man schon absehen kann wann und ob lost die dritte staffel auf premiere läuft, hier die ernüchternde antwort

Zitat:
Lieber Premiere Abonnent,

vielen Dank für Ihr Interesse am Premiere Programm.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen auf diesem Wege nicht beantworten können.

Ausführliche Informationen zu unserer Sendeplanung finden Sie z. B. auf unserer Internetseite premiere.de und in der Programmzeitschrift TV DIGITAL. Oder Sie rufen den elektronischen Programmführer (EPG) mit Hilfe der Fernbedienung Ihres Digital-Receivers auf.

Kritik, Anregungen und Programmwünsche prüfen wir selbstverständlich und leiten Sie gegebenenfalls an die entsprechenden Stellen weiter.

Viele Grüße aus Hamburg



also bin ich auch nicht schlauer als vorher ...... aber nichts deto trotz war die zweite staffel jawohl der oberhammer ...... ich kann nachts kaum noch schlafen vor aufregung wann es wie weitergeht

stay tuned

Funky


Profil von Tony Army Tony Army
Staffel 3 auf Premiere - 19.09.2006, 21:49:16nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Da es ja am 04.10. erst in den Staaten weitergeht, kann man sicherlich nicht vor April/Mai damit rechnen ... denke ich mal!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Walter Graf
Staffel 3 auf Premiere - 20.09.2006, 08:51:14nach oben

Gast

Seh ich auch so... Brauchen wir nicht nervös werden...
Aber vielleicht können sie wir uns auf Englisch reinziehen....


Serienjunkie
Staffel 3 auf Premiere - 20.09.2006, 10:20:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Walter Graf
Seh ich auch so... Brauchen wir nicht nervös werden...
Aber vielleicht können sie wir uns auf Englisch reinziehen....


Spiele auch schon mit dem Gedanken auf engl. Season 3 zu wechseln wegen Verkürzung der Wartezeit, leider ist das dann aber beim Cliffhanger von Season 3 zu Season 4 wieder so ne lange Zeit zu warten


Walter Graf
Staffel 3 auf Premiere - 20.09.2006, 12:06:55nach oben

Gast

Stimmt auch wieder... Nur dann hast du Zeit dir Season 3 auf deutsch an zuschauen... *lacht*
Man verliert doch keine Zeit, oder??


FunkyGT
Staffel 3 auf Premiere - 20.09.2006, 13:32:15nach oben

Gast

mal ne ganz dumme frage,

wie wollt ihr die serie in englisch schauen ???

oder hat jemand bekannte oder verwandte in Amerika, die das aufnehmen können ???

stay tuned

Funky


halux
Staffel 3 auf Premiere - 20.09.2006, 14:47:22nach oben

Gast

Jaaa genau. Ein Freund von mir nimmt die Serie auf DVD auf, lädt sie dann auf den PC und schickt mir die 340MB mal locker via Mail.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Staffel 3 auf Premiere - 20.09.2006, 15:16:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab ne Schwester in den USA, die immer alles brav aufnimmt und mir dann den Silberling per Post zuschickt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


FunkyGT
Staffel 3 auf Premiere - 20.09.2006, 16:33:07nach oben

Gast

na dann bin ich ja beruhigt, dass hier niemand solche sache aus dem netz saugt

alles disco .....

stay tuned

Funky


Walter Graf
Staffel 3 auf Premiere - 20.09.2006, 18:43:28nach oben

Gast

Hey wäre das möglich wenn es soweit ist wenn ihr auch meine Leitung belasten würdet??? lieb schaut

K-A-T-E
Staffel 3 auf Premiere - 21.09.2006, 17:07:22nach oben

Gast

man kann ganz legal im netz lost auf abc sehen

Jaltaa
Staffel 3 auf Premiere - 21.09.2006, 22:51:06nach oben

Gast

es fällt so oder so extrem schwer sich die ganzen spoiler usw nicht durchzulesen oder anzugucken....

FunkyGT
Staffel 3 auf Premiere - 22.09.2006, 08:12:33nach oben

Gast

Zitat:
es fällt so oder so extrem schwer sich die ganzen spoiler usw nicht durchzulesen oder anzugucken....


dem kann ich nur beipflichen .... man saugt ja die Infos schon fast wie ein schwamm auf, die so über die 3te staffel reinträufeln

stay tuned

Funky


K-A-T-E
Staffel 3 auf Premiere - 22.09.2006, 09:22:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von FunkyGT
na dann bin ich ja beruhigt, dass hier niemand solche sache aus dem netz saugt

alles disco .....

stay tuned

Funky


warum saugen,wenn man es auf nem TVU player sehen kann


Walter Graf
Staffel 3 auf Premiere - 22.09.2006, 09:37:59nach oben

Gast

Ahhh Cool!! Danke für den Tip!!

Serienjunkie
Staffel 3 auf Premiere - 22.09.2006, 10:46:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von K-A-T-E
warum saugen,wenn man es auf nem TVU player sehen kann


[OT]Gibts denn ne Möglichkeit den Stream über den TVU Player mitzuschneiden? Mitten in der nacht aufstehen ist dann doch nicht mein ding

Woher weiß ich denn welches ABC. Ich gucke? Gibts da auch irgendwo nen Programm Guide, oder sowas? Habe schon meinen alten Kumpel Google gefragt der konnte mir aber auch nix sagen.[OT]


Walter Graf
Staffel 3 auf Premiere - 22.09.2006, 15:05:58nach oben

Gast

Ging mir auch so... *ächtz*

missmurder
Staffel 3 auf Premiere - 23.09.2006, 10:19:38nach oben

Gast

hmmm das ist ne gute Idee...ich hab Freunde und Verwandte in den USA.
Aber ich glaub ich warte leiber ab bis die Staffel auf deutsch bei Premiere läuft. Es wird zwar ne verdammt lange und harte Zeit bis dahin...aber so ist die Vorfreude größer. *g*
und außerdem kann man sich zur Überbrückung die zweite Staffel nochmal auf Pro 7 anschauen.


K-A-T-E
Staffel 3 auf Premiere - 23.09.2006, 19:19:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Serienjunkie
Zitat:
Original von K-A-T-E
warum saugen,wenn man es auf nem TVU player sehen kann


[OT]Gibts denn ne Möglichkeit den Stream über den TVU Player mitzuschneiden? Mitten in der nacht aufstehen ist dann doch nicht mein ding

Woher weiß ich denn welches ABC. Ich gucke? Gibts da auch irgendwo nen Programm Guide, oder sowas? Habe schon meinen alten Kumpel Google gefragt der konnte mir aber auch nix sagen.[OT]


ich glaub nich... mußt du dann eben doch aufstehen ich mach es auch...
es gibt soweit ich weiß auf dem tvu player nur ein ABC es läuft 2 bzw. 3 uhr morgens zu unserer zeit!


Walter Graf
Staffel 3 auf Premiere - 24.09.2006, 06:20:32nach oben

Gast

Krass... das ist echt hart... *murmel* hab immer wieder Nachtwache... Bringt mir nichts... oder bzw. Frühschicht!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer