Foren-Spiele > LOST QuizLOST-fans.de Forum - LOST Quiz |
| Ich bin für Horus. Wenn er zu lange braucht, spring ich ein 
| |
| Alles klar.
[b]Mit welcher Hand schlägt Jack Sawyer im Poker und holt sich die Medizin zurück?[b]
| |
| Ein paar Neuner 
| |
Gast | Mit welcher Hand schlägt Jack Sawyer im Poker und holt sich die Medizin zurück?
So sieht mans besser
| |
Gast | Ok, das ging schnell
K.C. du bist dran!
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Kurze Frage: Die Mobisodes zählen nicht, okay. Aber bedeutet das, dass sie nicht auf Pro7-Stand sind? Ich dachte nämlich immer, das wären sie. (Ich will ja niemandem von Pro7 damit spoilern; also wüsste ich es gerne).
Zur vorherigen Frage:
Zitat: | So eine Art Baseball? |
! Wo?
Und außerdem habt ihr da nicht Dame aus 1.02 vergessen bei den Spielen auf der Insel?
- Editiert von House92 am 23.08.2008, 00:06 -
- Editiert von House92 am 23.08.2008, 00:07 -
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 |
Zitat: | Original von House92
Kurze Frage: Die Mobisodes zählen nicht, okay. Aber bedeutet das, dass sie nicht auf Pro7-Stand sind? Ich dachte nämlich immer, das wären sie. (Ich will ja niemandem von Pro7 damit spoilern; also wüsste ich es gerne).
Zitat: | So eine Art Baseball? |
! Wo?
Zur Frage: Dame aus 1.02 fehlt noch. |
wird das da gespielt ? Die Mobisodes müssten nicht zählen, da sie ja nicht im Free-Tv ausgestrahlt wurden.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Verdammt, Walt hält es ja nur für Dame - aber in Wahrheit ist es natürlich das einzig wahre Backgammon. Mein Fehler.
Zu den Spielen auf der Insel zählt übrigens sehr wohl noch Schach, auch ohne Mobisodes: Schließlich jagt Locke in 3.11 nach einer (wenn auch virtuellen) Schachpartie die Flamme in die Luft.
Aber beim Baseball klingelt's bei mir immer noch nicht...
| |
 |
Zitat: | Original von House92
Verdammt, Walt hält es ja nur für Dame - aber in Wahrheit ist es natürlich das einzig wahre Backgammon. Mein Fehler.
Zu den Spielen auf der Insel zählt übrigens sehr wohl noch Schach, auch ohne Mobisodes: Schließlich jagt Locke in 3.11 nach einer (wenn auch virtuellen) Schachpartie die Flamme in die Luft.
Aber beim Baseball klingelt's bei mir immer noch nicht... |
Aber richtig Schach ist es ja auch nicht. Nur am PC. 
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | OK, da mir nichts besseres einfällt, stelle ich mal eine einfache Frage
Wen hat Ethan in der ersten Staffel von den Losties getötet?
PS: Mit Nachnamen
| |
 | Scott irgendwer.
| |
 | Da die Frage eigentlich einfach ist, gebe ich keine Tipps 
| |
     8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
 | Scott Jackson
| |
 | Richtig, war doch gar nicht so schwer 
| |
 | Stimmt, war nicht schwer.
Nya gut, hier kommt meine Frage: Wer erwähnte zum ersten Mal namentlich Jacob?
| |
 | Ben ? oder Bea
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Der Schriftzug im Gehirnwäsche-Video.
| |
811 Posts: Button Pusher
 | Das war Pickett in 3.06!
Jack fängt an Ben zu operieren und Pickett und sein Kumpane machen sich auf den Weg zu Kate und Sawyer. Unterwegs erwähnt er Jacob.
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
 |
Zitat: | Original von Mr. Jacob
Das war Pickett in 3.06!
|
Vollkommen Richtig. Du bist! 
| |
Gast | War ja auch einfach 
| |
 | Ja, war nicht schwer für mich.
An welchen Ort werden die "Flughafen Sydney" Szenen auf Hawaii gedreht und in welcher Folge kommt dieser zum ersten mal vor?
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | Folge: 1.05
Den Ort kenn ich net.
| |
 | Aber 1.05 stimmt schon mal.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|