Foren-Spiele > LOST QuizLOST-fans.de Forum - LOST Quiz |
| Hier was für die ganz Detailverliebten unter uns:
In welcher Folge und wo genau dort ist - allesamt in ein- und derselben Szene - Werbung für "Apollo Candy", die "Hanso Foundation", "Oceanic Airlines", "Mr. Clucks" und "Exposé" zu sehen?
| |

| Als Jack das Video von den Red Socks sieht? 3x04?
| |
| 3x08 wo desmond das fußball spiel sieht?
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 |
Zitat: | Als Jack das Video von den Red Socks sieht? 3x04? |
Ben zeigt ihm das Video in 3.02. Guter Tipp, aber tatsächlich hat The Room 23 mit...
Zitat: | 3x08 wo desmond das fußball spiel sieht? |
...Recht. Denn in dieser Szene dieser vielleicht besten Nichtstaffelfinal- oder Seasonopenerfolge sind von allen genannten Firmen und auch noch einigen weiteren allen Ernstes Bandenwerbungen zu sehen. Das hat mich dann endgültig davon überzeugt, dass Lost nach Staffel 1 die Detailverliebtheit doch nicht schrittweise mehr und mehr abhanden gekommen ist.
Hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell die richtige Antwort gibt. 
| |
245 Posts: Lost One
 | Was ich hatte recht xD wie geil .ich bin detailverliebt .Ich überleg mir kurz noch ne gute Frage ,also nochn wenig Geduld.
Shambala.
| |
 | In der Serie Veronica Mars kommt etwas von Lost vor,was genau ?[b]
Shambala.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Ich wette einen Euro, dass da niemand drauf kommt .
Oder schauen wirklich irgendwelche Lostfans samstagmittags bzw. freitagnachts ZDF?
Die Serie soll ja ganz gut gewesen sein. Und eine Verbindung mit Lost macht sie natürlich noch interessanter. Aber wenn das jemand rausbekommt, dann nur durch Raten, glaube ich.
Ich weiß es natürlich, muss aber aussetzen .
| |
 3101 Posts: Leader Naked & Awesome
 |
Zitat: | Original von House92
Ich wette einen Euro, dass da niemand drauf kommt .
Oder schauen wirklich irgendwelche Lostfans samstagmittags bzw. freitagnachts ZDF?
Die Serie soll ja ganz gut gewesen sein. Und eine Verbindung mit Lost macht sie natürlich noch interessanter. Aber wenn das jemand rausbekommt, dann nur durch Raten, glaube ich.
Ich weiß es natürlich, muss aber aussetzen . |
Gint hier genug VM-Fans im Forum, ich gehöre allerdings nicht dazu 
Also wird's schon jemand rausbekommen 
Meine Moviebase
| |
Gast | Paaah is ja einfach
Musste nicht Veronica Mars in der zweiten Staffel alle 108 min eine Taste drücken um die Welt zu retten??!! 
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Will ja kein Spielverderber sein, aber ich dachte das ist ein Lost Quiz? Finde es eigentlich etwas unfair, wenn sich Fragen auf andere Serien beziehen 
| |
 | mhm es hat mit lost zu tun,wo liegt das problem.Naja wenn ihr keine Lust zu raten habt kann ich es auch verraten.
Shambala.
| |
Gast | Lost ist sehr komplex, einfach so drauf los raten find ich nicht so gut.
Wenn dann solltest du uns schon einen brauchbaren Tipp geben, weil Veronica Mars hab ich noch nie gesehen von dem her weiß ich gar nicht was ich da jetzt raten soll.
| |
 |
Zitat: | Original von The Room 23
mhm es hat mit lost zu tun,wo liegt das problem.Naja wenn ihr keine Lust zu raten habt kann ich es auch verraten. |
Na klar hat es mit Lost zutun, aber die Frage kann man nur beantworten wenn man eine andere Serie schaut. Und das ist das (mein) Problem. Um eine Frage zu beantworten sollte Chancengleichheit herchen und das ist bei dieser Frage nur geringfügig vorhanden.
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | Ich stimme KC zu 100% zu. Die Fragen sollten von einem LOST-Fan beantwortet werden können und als Lost-fan ist man noch lange nicht gleichzeitig Fan einer anderen Serie. Und man kann wohl ein noch so großer Fan von Lost sein und noch so viele Einzelheiten und Details über die Serie wissen, man wird derartige Fragen nicht beantworten können, wenn man jene 2. Serie nicht auch verfolgt.
An sich kann die Frage imo stehenbleiben, aber dennoch empfinde ich sie als unpassend.
| |
 | Gut gut,nur so mal nebenbei als "Lost-Fan" Gibt es sicherlich auch einige Leute die viele Insider kennen,und Veronica Mars ist nicht die einzige Serie wo es einen Hinweis auf Lost gibt in verschiedenen spielen z.b im neuen MGS sind auch hinweise auf Lost enthalten.Auf diversen Seiten sind diese Dinge auch gelistet.Aber wenn ihr nur normale Fragen wollt lass ich es beim nächsten mal gerne.
Shambala.
| |
Gast | Ja willst du uns jetzt einen Tipp geben?
| |
 | Hat mit zahlen zu tun.
Shambala.
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | 4 8 15 16 23 42? 
| |
 | Bingo du bist gratuliere
Shambala.
| |
Gast | lol 
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | Das war jetzt nach deinem Tipp sehr schwer 
In welcher Reihenfolge sind die Flashbacks im Finale der 1. Staffel verlaufen? Damit meine ich einfach die Charaktere und zwar in allen 3 Exodusfolgen Viel Spaß 
| |
Gast | Ich weiß noch dass Exodus mit dem Flashback von Michael und Walt angefangen hat, aber weiter hab ich keine Ahnung...
| |
 | @Happy: Habe gerade gestern Exodus 1/2 gesehen, eigentlich wollte ich Teil 3 heute sehen, habe es aber auf morgen verschoben
Ich probiers trotzdem mal.
Michael/Walt, Kate, Jin/Sun, Jack/Ana-Lucia, Shannon/Boone, Sawyer, Michael/Walt, Sayid, Jin/Sun, Charlie, Hurley, Locke/Rose, alle Mainchara + Arzt
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|