Foren-Spiele > LOST QuizLOST-fans.de Forum - LOST Quiz |
| Ach Buddy, ich freu mich grade, dass du hier gepostet hast, weil ich da mit ner neuen Frage rechne und was dann...?
Ich will ja nicht der böse sein, aber wer keine Frage stellen will, der sollte besser auch nicht antworten, oder? In Lostpedia 2 Minuten nach ner passenden Frage zu suchen, ist ja auch nicht so schwer. Nur mal so nebenbei Ich kandidier ja auch nicht als Bundeskanzler und sag nach meiner erfolgreichen Wahl: "Hmmm joar Leute, sorry, aber ich hab eigentlich null Plan von Politik." Auch wenns bei einigen trotzdem klappt
Aber no offence Buddy ^.- Jeder wie er meint 
Damit wäre dann wohl Horus dran o.o
| |
| Was, wieso ich?
Ich wär auch für ne Frage von Buddy...
| |
Gast | Na gut.. Wenn es die Mehrheit will, dann werde ich eine neue Frage reinsetzen.Macht ja auch Spass, euch rätseln zu lassen...
@Killua..Hast ja recht, aber mir ist vorhin echt keine Frage eingefallen, und war den ganzen Tag unterwegs, wusste auch nicht ob ich heute noch online bin, daher wollte ich sie abgeben. Aber jetzt habe ich eine neue...
Als Naomi mit dem Fallschirm auf die Insel kam und von den anderen gefunden wurde, hatte sie ja ein Buch bei sich, in dem sich ein Fotos von Des und Penny befand.
Wie hiess das besagte Buch?
Ich wünsche euch viel Spass beim Raten... 
| |
Gast | Das weiß ich. Catch 22. War aber auf spanisch oder portugisisch oder irgendwas anderes.
| |
Gast | Verdammt, das ging ja sehr schnell.
Ich dachte das dauert länger, und ich müsste noch Tipps geben.
Also Qua, du bist der nächste
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Ich fand die Frage eigentlich auch nicht so schwer, schließlich ist ja die ganze Folge nach dem Buch benannt 
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | Catch 22 werd ich sogar lesen, wenn ichs nur mal iwo finden würde (btw auf portugisisch wars Adril 22 )
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Das war die einfachste Frage im gesamten Thread bisher. 
@Killua: Ich habe das Buch. Das gibt's eigentlich noch in jedem gut sortierten Bücherladen, die noch die Buchreihe der SZ führen. Es ist Band 73.
| |
Gast | Ähm ich gebe ab. 
| |
 | Nein, du stellst jetzt eine Frage. 
| |
Gast | ...
In welcher Folge nahmen die Talies das erste Mal Kontakt mit einem der anderen Losties auf?
| |
 | 1.19 Deux Ex Machina
| |
Gast | Puh. Pflicht erledigt. So du kannst.
| |
 | Wer träumt was in Staffel 1 und 2?
| |
 4567 Posts: Leader gleek
 | Locke?
| |
 | TRäumen?
Claire hat in Staffel 1 mal nen Traum. Und Charlie in der zweiten. Naja irgendwie war Boones Drogenrausch ja auch ein Traum 
Locke wurde ja schon genannt.
| |
 | Ja, halt Träume, die der Zuschauer auch gesehen hat. Solche Erscheinungen und Visionen im Wachzustand zählen übrigens nicht. 
Claire, Boone, Locke und Charlie sind richtig. Könnt ihr noch kurz formulieren, was sie geträumt haben? Fehlen aber immernoch zwei Personen.
| |
 | Claire träumt, dass ihr Baby aus ihren Bauch verschwindet und folgt ihm durch den Dschungel bis hin zu Locke
Charlie "träumt" dass er Aaron retten muss
Locke träumt, dass er wieder im Rollstuhl sitzt, seine Mutter im Dschungel auftaucht und Boone verletzt wird
Locke träumt weiterhin davon, dass Eko von der Anhöhe bei der Perle fällt
Boone träumt, dass seine Schwester von Smokey gekillt wird
Mr. Eko träumt, dass er mit Locke zum Fragezeichen muss
Hurley träumt, dass er die Vorratskammer leerfrißt und dass er koreanisch spricht
So in etwa?
| |
 | Genau so. 
Du bist dran!
| |
 | Warum nennt man - nach Lockes Aussage - ein Trébuchet Trébuchet und nicht Katapult?

| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 | Weil ein Katapult nicht nach unten Schlägt sondern Dinge schleudert ? 
| |
 | Nope, falsch 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|