Foren-Spiele > LOST QuizLOST-fans.de Forum - LOST Quiz |
| Seit wann war Mikhail auf der Insel und was waren seine angeblichen Beweggründe?
| |
| Ich rate mal seit 1997 (hm oder 93? ka )
Und er mochte ganz einfach Elektro- und Kommunikationsstuff und die Einsamkeit. Zumindest hat der das so erzählt. Aber das war am Ende ja trotzdem ne Lüge. 
Warum er sich von den Others rekrutieren ließ weiß ich net. Ich kann mich gar net dran erinnern, dass das mal erwähnt wurde o.o Bin auf die Antwort gespannt 
| |
| 97 oder 93?
Der Rest stimmt soweit und entspricht auch der Wahrheit. Hab da mal nachgeforscht.
Nur das er der DHARMA angehörte, war gelogen.
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | Dann entscheid ich mich für 1993 
| |
811 Posts: Button Pusher
 | Wow, und das ohne Publikumsjoker!
Du darfst, Killua! 
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
 | 50 : 50 Chance 
Hmm so langsam gehen mir die Fragen aus
Nenne 5 Toms, die in Lost vorkommen! (Spitznamen und Abkürzungen zählen auch)
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 | Tom von den anderen (mr Friendly), Claires exfreund, bekannter von Charlie, Lockes Vater und kates jugendliebe
| |
 | Alle richtig 
Der 6., den ich noch gewusst hätte, wäre Christian S. 
Charlz is dran 
| |
 | Puuuh, mir fällt auch nicht so recht eine Frage ein...
Was hat Jemi von Eko genommen, nachdem dieser einen alten Mann erschossen hat ?
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Die Halskette in der Form eines Kreuzes?
| |
 | Ja, du bist
| |
 | Wieviele Transportmöglichkeiten sah man bisher, mit denen man theoretisch hätte die Insel verlassen können?
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Willst du jedes einzelne Boot aufgelistet haben? Ich geh einfach mal auf Nummer sicher
Desmonds Boot, Floß, Boot von den Others (das später Michael genommen hat), Flugzeugteile , U-Boot, Boot mit denen die Others zwischen den Inseln umhergeschiffert sind...
Mehr fallen mir momentan nicht ein 
| |
 | Flugzeugteile? 
Also mindestens eins fällt mir noch ein.
| |
 | Mit Naomis Hubschrauber oder Henry Gales Ballon? Aber das sind ja alles Dinge, die kaputt sind.
| |
 | Ne, die meine ich nicht. Ist eigentlich ganz simpel. Sah man auch in mehreren Episoden schon.
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | Das Kanu von Karl?
| |
 | @Happy: Stimmt
@Frage: Ich hab noch die Beachkraft anzubieten, auch wenn die kaputt ist. Oder doch die Black Rock 
| |
 | Happy hat's raus, aber Kasey darf weitermachen, weil er die meisten genannt hat. 
| |
 | OK hier mal eine Frage die nicht einfach zu beantworten ist (so hoffe ich zumindest).
Was bedeutet das letzte Hieroglyph, das nach dem ablaufen des Countdowns im Swan erscheint, übersetzt?
| |
 | Tod?
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
 | Stimmt eigentlich meine Antwort, K.C.? 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|