Foren-Spiele > LOST QuizLOST-fans.de Forum - LOST Quiz |
|
Zitat: | Original von K.C.
Micheangelo (Schreibweise ist bestimmt falsch ) |
@Killua: Da unsere Posts zur identischen Zeit kamen, zitiere ich mich mal selbst 
| |
| Jop das ist richtig Und er schuf so seinen wundervollen David 
| |
| Denke mal das ist eine leichte Frage:
Ich welcher Folge wird das Buch Watership Down (Unten am Fluss) erwähnt und wer hat es geschrieben?
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | Boah, das hab ich gerade vor ner Stunde fertiggelesen Wundervolles Buch 
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Sicher in der 2. Staffel, aber ich weiß es nicht.
| |
Gast | Das Buch wurde von Boone in der 1. Staffel erwähnt. Er sah wie Sawyer das Buch las und dachte er hätte Shannons Asthma-Spray, das zusammen mit dem Buch in Boones Gepäck war..
Beim Autor muss ich mehr oder weniger raten, bin mir nicht sicher..Richard Adams?
| |
 | LOS KC, sag schon, dass es richtig ist 
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 |
Zitat: | Original von Killua
LOS KC, sag schon, dass es richtig ist  |
Gerade du willst mich hetzen, der 5 Tage gebraucht um eine neue Frage zu erstellen
@stefferman: Autor stimmt und die Folgengeschichte auch, aber wie heißt den die Folge (Episodenzahl würde mir auch reichen)?
| |
Gast | Hm ist die erste Sawyer-Folge oder?
hm.. der Betrüger? Episodenzahl weiß ich nicht 
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Jep stimmt, 1.08 auf deutsch "Der Betrüger" 
| |
Gast | Ok 
Hm, wir hatten ja schonmal die Frage nach der medizinischen Ausbildung, dann frag ich mal nach der militärischen..
Welche uns namentlich bekannten Personen haben eine militärische Ausbildung genossen?
edit: Namen aus der 4. Staffel könnt ihr vergessen, die kenne ich noch nicht! 
| |
 | Locke fehlt noch 
| |
Gast | Ja, da fehlen aber noch welche 
ps: es gibt auch 2 Personen bei denen es versteckte Hinweise darauf gibt, aber die würde ich maximal als Bonus nehmen 
edit: Killua, bei Locke kann man nur Mutmaßen, wobei er einer meiner beiden Bonus-Personen wäre Es gibt ne Szene in einem seiner Flashbacks da sieht man Special Ops Missionspläne bei ihm..
- Editiert von steffernan am 01.05.2008, 14:51 -
| |
 | Da gibts doch wieder sooooo viele 
Omar, Tarif, Sam Austen, Kelvin ... das wären so die ersten, die mir noch einfallen
| |
  1823 Posts: Hunter
 | Mikhail auf jeden Fall noch....
"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."

| |
Gast | einer und ein Bonus fehlen noch 
| |
 | Kannste nicht einen Tipp geben? 
| |
 3101 Posts: Leader Naked & Awesome
 | Ana Lucia hatte eine Polizei-Ausbildung...nicht wirklich militärisch, oder? 
Meine Moviebase
| |
 | Ryan und Naomi...
"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."

| |
Gast | ups tut mir leid, Kelvin wurde ja genannt 
gesucht waren:
-Desmond
-Sayid
-Sam Austen
-Mikhail
-Kelvin Inman
-Omar & Tarif (Sayid-Flashbacks)
Boni:
-Locke, wie gesagt man sieht man Special Ops Pläne in einem seiner Flashbacks
-Jin! Er ist Südkoreaner, alle Südkoreaner werden eingezogen außerdem sieht man in dem Flashback, als Sun bei Jins Vater ist ein Bild von Jin in Militäruniform.
andere kleinere Boni wären Sam Toomey & Leonard Simms (Lenny aus der Irrenanstalt), die beiden haben schließlich auf einem Horchposten der Navy die Zahlen empfangen, aber die waren nicht gefragt, wie egsagt nur ein Boni 
ok, dann ist wohl Killua dran, da er am meisten hatte, wenn er nicht will ist die Frage wohl frei 
edit: @Mojoe: bei Ryan könnte ich mir vorstellen dass er eine militärische Laufbahn hatte, aber davon hat man nie was gehört oder? Bei Naomi ebenso, aber von der hat man ja eh noch nicht viel gesehen (wie gesagt: bin auf Season 3 Stand) und M_C: ne, würde ich auch nicht als militärische Ausbildung bezeichnen 
- Editiert von steffernan am 02.05.2008, 13:03 -
- Editiert von steffernan am 02.05.2008, 13:04 -
| |
 | Ich gebe gerne an MoJoe oder David Hume ab 
| |
 | Nö mach du mal... 

| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|