Foren-Spiele > LOST QuizLOST-fans.de Forum - LOST Quiz |
| @Mr. Jacob:
Zitat: |
Am Strand besiegt Walt Hurley währenddessen wieder beim Backgammon, indem er mehrere Male die richtigen Zahlen würfelt. Walt erzählt versehentlich, dass er einen anderen Vater hat und Hurley geht kurz danach, doch vorher erinnert Walt ihn noch daran, dass er ihm 20.000 Dollar schuldet. |
Lostpedia
Hmm... komisch
Sorry, Mr. Jacob. Aber da ich es eben gelesen habe, dachte ich das das nun richtig ist und habe weiter gemacht. Ich wußte ja auch nicht wann du wieder on kommst, um das zu bestätigen 
| |
| Die von Lostpedia sind Schuld!
Naja, dann macht mal weiter.
edit:
Wahrscheinlich hat er die 20.000$ in dem einen Spiel verloren und da sie wohl öfter gegeneinander gespielt haben, dürfte sich das auf die Dauer auf die hübsche Summe von 83.000$ summiert haben.
- Editiert von Mr. Jacob am 09.08.2008, 11:21 -
| |
| Zur aktuellen Frage: Ich meine, sie geht zuerst nach Amsterdam, dann nach Rom und dann nach Sydney.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 |
Zitat: | Original von House92
Zur aktuellen Frage: Ich meine, sie geht zuerst nach Amsterdam, dann nach Rom und dann nach Sydney. |
Soweit richtig, allerdings fehlt noch eine Station.
Tipp: Sie liegt nicht in Europa oder Australien.
| |
 | Jep natürlich New York.
Jetzt könnt ihr (Muggel und House) euch drum streiten wer weiter machen will 
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | @K.C.: Immer schön die Verantwortung weiterschieben
@MuggelJo: Wenn du eine gute Frage hast, stell sie. Sonst überleg ich mir bis morgen Abend mal eine.
| |
Gast | @House: Mach du, hattest mehr Antworten und ich bin eher die jenige die lieber rät (?? grammatikalisch richtig??) als Fragen stellt.
| |
 | @House: Richtig Eigentlich wäre ja Muggel dran, weil sie die letzte Antwort gab, ich wollte aber dann nicht den Buh-Mann spielen 
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | @MuggelJo: Mit Abstrichen ja. 
@Walt-Hurley-Sache: Im Transkript zu 1.11 steht, dass Walt zu Hurley meint, er schulde ihm 20.000 Dollar.
| |
 | Na gut, dann auf ein Neues:
In welchen Folgen sagt Desmond "Wir sehen uns im nächsten Leben, ja?/Bruder"? Und an welchen Orten und zu wem?
Rückblenden und Zeitreisen und Szenen, die wir zweimal gesehen haben, zählen auch .
Hoffe, es ist nicht wieder zu schwer.
(Das sollte euch jetzt anstacheln )
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 | Bei 2.01 in dem Sportstadium zu Jack. Aber deine Frage spoilt ein bischen
| |
 | @Charlz: Nein, ich spreche von etwas anderem, als du meinst. Bei der Auflösung oder sobald jemald die Folge nennt, kann ich's dir erklären.
2.01 im Stadion zu Jack ist schon mal richtig.
Fehlen noch drei.
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 | vll noch zu einem in einer Bar in England, wie er seinen Traum oder was das war hatte ?
| |
 | - in 2.24 zu Locke, kurz bevor er den Failsafe-Key benutzt
- die Szene dann nochmal in 3.08
| |
 |
Zitat: | - in 2.24 zu Locke, kurz bevor er den Failsafe-Key benutzt
- die Szene dann nochmal in 3.08 |
Beides ist natürlich richtig. @charlz: Das meinte ich auch mit doppelten Szenen respektive Zeitreisen.
Zitat: | Als Im Hatch der computer kaputt ist und Desmond rausrennt sagt er das doch zu jack nochmal |
Auch richtig. Als Desmond im Glauben einer aufgrund des Computers endenden Welt davonläuft (wie sooft), verabschiedet er sich von Jack noch einmal mit seinem typischsten Satz (in einer der genialsten Unterhaltungen bei Lost jemals, nebenbei bemerkt).
mercy hat zwei Antworten genannt. Ich bin ja nicht K. C. , also sage ich: mercy ist dran.
| |
 | Juhu! 
In welcher Folge (Pilotfilm nicht eingerechnet) gab es den ersten richtigen Cliffhanger?
| |
 | War das 1.09 (Einzelhaft), als Sayid das Flüstern hört!?
| |
 | Ne, die Folge meine ich nicht. Okay, die Frage ist vielleicht zu subjektiv gestellt, aber meiner Meinung nach gab es einen richtig schönen Cliffhanger in der ersten Staffel. 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Vielleicht die Folge dannach 1x10 Volkszählung als die Sache mit Ethan bekannt wird?
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
 | Genau die meine ich. Bei Lostpedia wird unter "Cliffhanger" diese Folge - nach dem Tod des Piloten in 1.01 - als erster wirklicher Cliffhanger gezählt.
| |
 | Och das war fies, Lostpedia ist blöd 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|