Foren-Spiele > LOST QuizLOST-fans.de Forum - LOST Quiz |
| Beides Falsch ... Aber Mr Jacob hat schonmal mit der Szene recht 
| |
| vielleicht, dass er als Arzt nie einen Patienten sterben lassen würde und jeder das leben verdient ?
| |
|
Zitat: | Original von Killua
Beides Falsch ... Aber Mr Jacob hat schonmal mit der Szene recht  |
Ganz schön clever, ein Rätsel zu erstellen, dessen Szene wohl in der schlechtesten Folge der ganzen Serie vorkommt.
Die Folge hat doch niemand mehr als einmal gesehen. 
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 |
Zitat: | Original von Mr. Jacob
Beides Falsch ... Aber Mr Jacob hat schonmal mit der Szene recht  |
Ganz schön clever, ein Rätsel zu erstellen, dessen Szene wohl in der schlechtesten Folge der ganzen Serie vorkommt.
Die Folge hat doch niemand mehr als einmal gesehen.  |
doch ich habs schon 2 mal gesehen 
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | Pah, ich find die Folge richtig gut. Zumindest die Insehandlung. Der FB is wirklich fad. Aber imo gibt es in der Folge eine Kernaussage, die man sich durch einige Überlegung erschließen muss. Macht man das nicht, kann ich verstehen, dass man die Folge nichtssagend oder langweilig findet 
@chalz: leider nein 
| |
 | darf man die Folge schnell mal schauen, um die Frage zu beantworten, oder ist das Regelverstoß ? 
| |
811 Posts: Button Pusher
 |
Pah, ich find die Folge richtig gut. Zumindest die Insehandlung. Der FB is wirklich fad. Aber imo gibt es in der Folge eine Kernaussage, die man sich durch einige Überlegung erschließen muss. Macht man das nicht, kann ich verstehen, dass man die Folge nichtssagend oder langweilig findet 
@chalz: leider nein  |
Lass mich teilhaben an deiner Schlussfolgerung.
Weil, bis auf das auftauchen der Entführten, fand ich diese Folge todlangweilig.
Zum Rätsel:
Weil er unbedingt die Insel verlassen wollte und das der Deal mit Ben war?
- Editiert von Mr. Jacob am 02.06.2008, 18:38 -
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
 | @jacob: Guck mal pls in dem Thread dazu im ABC-Board nach. ganz am Ende. Is zwar n alter Post, dafür aber ein recht langer.
Zitat: | Weil er unbedingt die Insel verlassen wollte und das der Deal mit Ben war? |
In meiner heutigen Gönnerlaune lass ich das gelten. Der genaue Wortlaut war:
"Because I said, I would."
| |
 | Neue Frage:
Mit wem wird Dostoevsky, von Locke und "Henry Gale", verglichen?
@Killua
Hab´s mir durchgelesen und im nachhinein haste ja auch Recht gehabt und hast immer noch Recht. Hast den guten Jack durchschaut. 
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
Gast | Ich weiß es, halte mich jetzt aber Mal zurück, da ich die Folge erst vor kurzem aufgrund meines Reruns gesehen habe.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | War das Stephen King?
| |
 2842 Posts: Leader Management
 | Ich glaube, das war Ernest Hemingway, der angeblich eifersüchtig auf Dostoevskys Talent gewesen sein soll 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
 | Jup, Shepi hat´s. Du darfst.
| |
 | OK, weiter geht's:
Mit welchem anderen Lostie ausser Sun hat Jin zeitlich seinen ersten Berührungspunkt?
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
| |
 | Rempelt er nicht ausversehen eine Frau an und sieht dadurch Sun ?
EDIT: Upps, hab mich da irgendwie vertan
- Editiert von Charlz am 05.06.2008, 16:59 -
| |
 | Ich würde sagen entweder war das Hurley, dem er Seeigel anbietet.
Oder:
Jin ist auf dem Flughafen schon an Sayid vorbeigelaufen.
Noch weiter in der Vergangenheit hat er Hurley für den Bruchteil einer Sekunde im Fernsehen gesehen.
Weiß nicht, ob nach einer dieser Sache gefragt wurde 
| |
 | @Killua
Hurley im Fernsehen war genau das was ich hören wollte :Y:
| |
 | Fein 
Dann frag ich einfach mal:
Auf welchem Platz im Flugzeug saß Ana Lulu?
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | Irgendwas mit 42 glaub ich 
| |
 | 25 C oder D ?? 
| |
 | @happy: möglich, aber ich werd keine zahlen ohne buchstaben bestätigen ^.-
@chalz: Nö 
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle