Foren-Spiele > LOST QuizLOST-fans.de Forum - LOST Quiz |
| Ja, war nicht schwer für mich.
An welchen Ort werden die "Flughafen Sydney" Szenen auf Hawaii gedreht und in welcher Folge kommt dieser zum ersten mal vor?
| |
| Folge: 1.05
Den Ort kenn ich net.
| |
| Aber 1.05 stimmt schon mal.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Vielleicht werden sie am Flughafen von Honululu gedreht?
| |
811 Posts: Button Pusher
 | Nee!
Tipp:
In Wirklichkeit ist der Ort gar kein Flughafen.
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
 | Guter Tipp! Als du meintest, der Flughafen von Honululu sei falsch, dachte ich, es wäre einer der vielen anderen Flüghäfen auf Hawaii gewesen .
Ist es nicht irgendein Amt? Ein Postamt oder so?
| |
Gast | Ahh Mist, darüber hab ich erst letztens was gelesen. Weiß nicht mehr wie das Gebäude heißt aber es hat durch seine große Glaswand und besondere Bauweiße sehr viel Ähnlichkeit mit einem Flughafen.
| |
 | Horus, sehr sehr heiß!
Noch ein Tipp:
In Deutschland fand am Wochenende eine Messe statt, bei der das letzte Wort wie das vom Gebäude lautet. Tut man dann noch den Landesnamen davor und Center dahinter, dann hat man das ...! 
- Editiert von Mr. Jacob am 24.08.2008, 22:01 -
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
 3101 Posts: Leader Naked & Awesome
 | Das Hawaii Convention Center?
Meine Moviebase
| |
Gast | Jep, ich glaub das wars.
| |
 | Ja, das Hawaii Convention Center stimmt.
Aber da Horus wusste um welches Gebäude es sich handelt, würde ich sagen, dass er dran ist. Ihr könnt euch (Killua, Horus, M_C) aber auch kurzschließen und untereinander ausmachen wer weiter macht.
| |
 | Horus darf gerne, ich hab's mir ja nur durch den Tipp zusammengebastelt, hatte also eigentlich keine Ahnung 
Meine Moviebase
| |
Gast | Ok, dann mal kurz überlegen...
Wie heißt der Bruder von Desmond's Ex-Freundin Ruth, der ihn im Kloster ins Gesicht schlägt?
| |
 | Ist sie nicht sogar seine Ex-Verlobte?
Ich hab echt keinen Plan, wie der Typ heißt... Wird das in der Folge überhaupt erwähnt?
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Ich glaube, die Ex erwähnt es, als sie ihm bittet, die beiden alleine zu lassen, aber da könnte ich auch nur raten. Ich sage mal Steve. 
| |
Gast | Also Steve ist es schon mal nicht, der Name hat aber auch 5 Buchstaben und als kleiner Tipp: er fängt mit einem D an.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | David?
| |
Gast | Nein auch nicht. Ok noch ein Tipp, ist ja auch ne schwere Frage.
Der Name beinhaltet einen Vokal, der kommt 2 mal vor und zwar an 2. und 4. Stelle. Und der letzte Buchstabe ist ein K.
D _ _ _ K
| |
Gast | Jep, richtig!!!
Du bist.
| |
 | Irgendwie staube ich in letzter Zeit nur ab 
Wo sollte Flug 815 eigentlich landen und wann (Uhrzeit)? Zusatz: Von welchem Gate ist der Flug abgeflogen?
Meine Moviebase
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Ziel: L.A.
Ankunft: 15.00 Uhr
Gate: 23

| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|