Foren-Spiele > LOST QuizLOST-fans.de Forum - LOST Quiz |
| Würde auch vorschlagen das du auflöst und dann eine neue (vielleicht etwas einfachere) Frage stellst.
| |

|
Zitat: | Original von Killua
hmmmm
Und die Folge, in der Shannon am Ende das Lied mit dem Fisch singt (Ma mere?). 1.12 rat ich mal |
Das Lied heißt zwar La mere (Obwohlich mir jetzt nicht sicher bin ob das richtig geschrieben ist , aber ich werf das jetzt noch mal ein, da House92 dass weder bestätigt noch als falsch dargestellt hat...
| |
| Gut, gut. Erst einmal Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe (wo ich vor meiner ersten Frage hier ja noch den damaligen Fragesteller nach zwei Tagen schon gedrängt habe)...
Schuld ist eine computerlose Woche bei Oma - ich gebe zu, dass ich mich hätte offiziell abmelden und auflösen müssen, bevor ich weggefahren bin.
Zuerst einmal muss ich aber zwei Irrtümer meinerseits aufklären: Sowohl 2.11 als auch 3.09 enden doch mit dem klassischen Lost-Sound. Das ist mir bei nochmaligen Schauen dann doch aufgefallen. Die verbliebenen Lösungen wären damit 1.05, 1.15, 2.08 und 3.20.
Und, wie ihr wollt, nun auch eine einfachere Frage:
Wie hieß Henry Gales Frau?
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Kleiner Nachtrag am Rande zunächst: 2.17 endet auch nicht mit dem klassischen Lost-Sound.
Jennifer ist richtig. (Bewiesen in 2.18, meine ich).
Nach drei Fragen übergebe ich hiermit an "e/moritz/e".
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Auf jeden Fall in 3.10 im Dharma-Bus. Demzufolge kann es dann noch in 3.20 sein, beim FB von Ben.
| |
 | Ok. 
In welcher Folge tauchten die wenigsten Maincastler auf?
| |
 | Also 3.08 ist es nicht. Da tauchen ja auch kurz Locke und Sayid auf, als sie Ekos Tod erklären, auch Charlie, Hurley, die mit Desmond zusammen saufen, Sun und Claire.
Aus Staffel 3 muss es aber auf jeden Fall sein (wenn hier immer noch nur bis 3.23 gilt ).
Von daher würde ich sagen: 3.01 (Ben, Juliet, Jack, Kate und Sawyer), 3.07 (dieselben) und vielleicht noch 3.09, unsere ewige Lieblingsfolge.
| |
 | Es ist aus Staffel 3, und sogar gleich in 3 Folgen. In all diesen Episoden tauchen nur dieselben Charaktere auf.
Jack, Kate, Sawyer, Ben, Juliet in 3.01, 3.07 und 3.09
Somit ist House92 dran. 
| |
 | Wie lautet der erste gesprochene Satz der zweiten Staffel? (Und von wem kommt er?) PS: Der "Previously on Lost"-Part ist natürlich ausgeschlossen.
Tipp: Es ist in 2.01. Bester Tipp jemals, ich weiß .
| |
4057 Posts: Leader Ejection Seat Expert
 | Das müsste eigentlich Hurley gewesen sein. Das erste was er sagt war "4,8,15,16,23,42".
The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | "Nobody can tell ya; there's only one song worth singing" von Mama Cass? 
| |
 |
Zitat: | Original von Killua
"Nobody can tell ya; there's only one song worth singing" von Mama Cass?  |
Gesprochen.....nicht gesungen!!!!
Ich hab auch erst an das Lied gedacht. 
The Big Bang Theory
| |
811 Posts: Button Pusher
 | Ich denke es war Kate mit: "Kannst du bitte damit aufhören, Hurley?!", als sie ihn aufforderte die Zahlen nicht mehr zu labbern.
Weil die Zahlen an sich zu sagen ist ja kein Satz, oder doch?
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
 | DANN ist es Hurley,ja 
Genau wars glaube: "4,8,15,16,23,42,4,8 we are dead 15 doomed and dead 23,42" aber 
| |
 | Ja, müsste das Gespräch zwischen Hurley und Kate sein.
| |
 | Dolmar respektive Killua haben Recht. Es hängt von der in diesem Fall recht subjektiven Zeichensetzung ab, wer weitermachen darf . Ich will da keine Wahl treffen...
@Mr. Jacob: Die Zahlen sind ein Satz - meiner Meinung nach! Ein schon häufig sehr entscheidender sogar.
Aber getreu unserem Herrn aus der Hütte wäre Killua an der Reihe. Denn ohne "doomed and dead" wäre es ja kein Satz -.-
Na ja, ich überlasse das euch.
Von wegen Mama Cass: Genau deswegen hab ich "gesprochen" geschrieben. Ich kenn euch ja...
| |
 | Hmm Dolmar is nich on. Wenn ich mir sicher wäre, dass es ihm nichts ausmachen würde, würd ich ja schnell ne Frage stellen, damits weitergeht Aber imo is Dolmar dran 
| |
 | Also wenn mich jemand fragt: "Was ist die Antwort auf die Frage aller Fragen?" und ich antworte "42." Ist das dann ein Satz? Es steht ja ein Punkt hinter, welcher ein Satzzeichen ist. Wie dem auch sei, meine Aussage über Hurleys Satz war nur zur Hälfte vollständig und ich da ich mich nachher ins Wochenende verabschiede, überlasse ich Killua das Feld. 
The Big Bang Theory
| |
 | Na gut... öhmmm Frage Frage hmmmm ok hab was:
Wann erschießt Michael Ana Lulu? Ich suche nach Jahr (1 Punkt), Monat (2 Punkte), Tag (4 Punkte), Wochentag (3 Punkte).
Morgen lös ich auf, weil ich ja dann für 4 Wochen nicht mit euch reden werde '' Wer die meisten Punkte bis dahin hat, ist dran (außer es wird vorher schon alles richtig genannt).
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|