LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 89752 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 13.03.2009, 13:44:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, das "we" könnte auch alle O6 implizieren. Und Jack ist ja eben nicht der Einzige, der gegangen ist. Willow hatte es ja auch mit "ihr" übersetzt.


OnceLOSTforeverLOST
LOST auf FOX (Bundesweit) - 13.03.2009, 13:47:14nach oben

Gast

die episodentitel für 5.02 und 5.03 sind auch raus:
5.02 - die Lüge
5.03 - die Bombe
sehr kreativ mal wieder...


und episodenbeschreibungen gibt es auch schon für alle 3 episoden:
5. Staffel, Folge 1: Die berühmten "Oceanic Six", die es als einzige Überlebende des Flugzeugabsturzes geschafft haben, die einsame Insel zu verlassen, merken, dass sie mit ihr noch immer auf rätselhafte Weise verbunden sind. Jack ist nach einem Gespräch mit Ben fest davon überzeugt, dass sie sofort zurückkehren müssen, um die zurückgebliebenen Überlebenden zu retten.

5. Staffel, Folge 2: Hurley und Sayid werden in ihrem Versteck von der Polizei entdeckt und müssen fliehen. Unterdessen bekommen die übrigen der "Oceanic Six" zu spüren, dass ein unbekannter Gegner sie ins Visier genommen hat: Kate bekommt unerwarteten Besuch. Er erteilt ihr einen schockierenden Ratschlag, wie sie die Wahrheit über die "Oceanic Six" verschleiern soll.

5. Staffel, Folge 3: Die Insel bewegt sich noch immer in unvorhersehbaren Sprüngen durch die Zeit. Desmond sucht eine Frau auf, mit deren Unterstützung es Faraday vielleicht gelingen könnte, das Phänomen zu stoppen. Und Locke findet heraus, wer wirklich hinter den Angriffen auf die "Oceanic Six" steckt.


- Editiert von OnceLOSTforeverLOST am 13.03.2009, 13:50 -

- Editiert von OnceLOSTforeverLOST am 13.03.2009, 13:51 -

- Editiert von OnceLOSTforeverLOST am 13.03.2009, 13:51 -


Profil von Boxman Boxman
LOST auf FOX (Bundesweit) - 13.03.2009, 14:04:47nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


5.03 Die Bombe... Warum haben sie nicht einfach "Jughead" gelassen, ist doch ein Eigenname..Aber sowas war ja zu erwarten.



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 14.03.2009, 03:31:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von mercy

Meine Tipps:


5.01 Weil ihr gegangen seid (Because You Left) -> Jedoch wohl in einer anderen Wortwahl
5.02 Die Lüge (The Lie) -> mit hoher Wahrscheinlichkeit
5.03 Die Bombe (Jughead) -> Alternativ bleibt der Originaltitel, aber bei den Kompetenzen hier....
5.04 Der kleine Prinz (The Little Prince) -> mit hoher Wahrscheinlichkeit
5.05 Dieser Ort ist der Tod (This Place Is Death) -> Der Titel wird sich wohl an Charlottes Spruch in der Synchro anpassen.
5.06 316 (316) ->


Mich beschleicht das Gefühl, dass Premiere hier heimlich mitliest und mir meine Ideen klaut.


Profil von Dan Dan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 14.03.2009, 13:39:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von mercy

Meine Tipps:


5.01 Weil ihr gegangen seid (Because You Left) -> Jedoch wohl in einer anderen Wortwahl
5.02 Die Lüge (The Lie) -> mit hoher Wahrscheinlichkeit
5.03 Die Bombe (Jughead) -> Alternativ bleibt der Originaltitel, aber bei den Kompetenzen hier....
5.04 Der kleine Prinz (The Little Prince) -> mit hoher Wahrscheinlichkeit
5.05 Dieser Ort ist der Tod (This Place Is Death) -> Der Titel wird sich wohl an Charlottes Spruch in der Synchro anpassen.
5.06 316 (316) ->


Mich beschleicht das Gefühl, dass Premiere hier heimlich mitliest und mir meine Ideen klaut.

Oder du arbeitest heimlich für Premiere!






Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2009, 12:18:42nach oben

1101 Posts: Scout

Falls es schon jemand "kundgetan" hat, sorry

Am 09.04. kommt vor der 1. Folge der 5. Staffel (20.15 Uhr) ein Spezial - Destiny Calls - ab 19.30 Uhr

Quelle: Der Premiere Online-TV-Guide (Verlinkung ging irgendwie nicht )


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2009, 14:49:45nach oben

Gast

Trailer zu LOST5 laufen ja auch schon. Wie ich finde sind die Szenen zwar kurz aber voll mit Informationen / Spoilern. Gut, ich habe abc-Stand aber werde sie mir auf jeden Fall anschauen und aufzeichnen. FOX ist zwar ein Gurkensender aber er ist werbefrei. Mein Weihnachtsgeschenk (DVD-Recorder) kommt dann endlich mal zum Großeinsatz!

Frage: "Weiß man schon ob die Folgen der 5ten Staffel auch in HDTV über PremiereHD (zusätzlich) gezeigt werden?" Weil das hätte dann mal richtig Stil.


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2009, 15:45:20nach oben

1101 Posts: Scout

Stimmt Fox ist ein "Gurkensender" hab ich nie an - daher hab ich auch noch keine Trailer etc. gesehen - Gott sei Dank

Hab mal eben im TV-Guide bei Premiere HD gekuckt und hab nix (von 09.04. bis 12.04.) gefunden - also ich denke da kommt nix Lost-mässiges


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2009, 16:24:31nach oben

Gast

Du, ich habe auf FOX auch noch keinen Trailer gesehen - ABER: Schön nach nem Film am Sonntag auf Premiere 1 gab es die volle Packung. Nicht lang aber mit den falschen Worten bestückt.
Was mir gefallen hat war die Art und Weise der Bildsprache, oder auch Artwork genannt. Das DHARMA-Logo als O im FOX. Das sah cool aus.

Schade, denn mein Erzeuger hat sich HD gegönnt inc. HDD-Recorder in HD-Qualität. Schade, das hätte mich jetzt richtig wuschig gemacht.

Die FOX-Gurke hätte auch ihre Vorteile, wenn sie endlich mal auf 16:9 umstellen würden...
...übrigens war der DAHRMA-Doc. (Marvin Candle usw.) neulich in MEDIUM als Gast zu sehen. So wie wir in kennen, im weißen Kittel als Arzt natürlich. Das war ein Brüller! Soll ich davon mal nen Screenshot hochladen?


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2009, 17:11:48nach oben

1101 Posts: Scout

Auf Premiere 1 - nen Trailer - upss da muss ich aufpassen DANGER

Auch wenn es mich doch reizen würden einen mal zu kucken, denn so wie Du die "Teile" schilderst klingt nich' übel - aber .. äh .. dann doch lieber nicht

Also ich hoffe doch, dass Fox wenigstens Lost in 16:9 ausstrahlt. Haben sie ja bei der 4. Staffel (zumindest in den Schnellwiederholungen ab Oktober) auch gemacht. Alles andere wäre ->

Bzgl. dem Dharma-Doc -> lad bitte mal hoch ... ich kucks mir dann (morgen) an - Danke


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2009, 19:48:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fox stellt auf 16:9 um.

Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2009, 23:39:22nach oben

Gast

Dr. Marvin Medium


...wie oben schon geschrieben: mir ist der Dharma-Dr. "Marvin Candle" in der Serie MEDIUM begegnet... ...und ich habe den Dharma-Star mit der "Time-Shift-Funktion" (passt ja...) eingefangen. Hier sind mal zwei Bilder:


Dharma-Dr. "Marvin Candle"
Erster Auftritt in der Serie (Staffel 2 - Episode 3)


Dharma-Dr. "Marvin Candle"
Als HNO-Arzt in der Serie MEDIUM



Die "Dharma-Dr.-Stellen" habe ich herausgeschnitten (Ton ist etwas leise) und bei YouTube hochgeladen - in zwei kurzen Stücken:

1.) Dharma Dr. 1

2.) Dharma Dr. 2

Na denn... ...Namaste - und, viel Glück!


- YouTube-Link berichtigt. -

- Editiert von Kipping (abcTV) am 18.03.2009, 23:42 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 19.03.2009, 10:13:39nach oben

1101 Posts: Scout

Ist ja lustig ... na wenn der "arme" Schauspieler nun nicht für immer auf Arzt-Rollen festgenagelt werde möchte, sollte er nun ein wenig aufpassen

Zitat:
Original von mercy
Fox stellt auf 16:9 um.


Generell oder nur (wieder) für Lost ?

- Editiert von Sir Tom am 19.03.2009, 10:15 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 19.03.2009, 18:42:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Laut dieser Meldung betrifft es das ganze Programm von FOX.

Profil von b3rt4 b3rt4
LOST auf FOX (Bundesweit) - 19.03.2009, 20:08:53nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Hier gibt's uebrigens einen Trailer.


.





.


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 20.03.2009, 11:20:52nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Sir Tom

Am 09.04. kommt vor der 1. Folge der 5. Staffel (20.15 Uhr) ein Spezial - Destiny Calls - ab 19.30 Uhr

Quelle: Der Premiere Online-TV-Guide (Verlinkung ging irgendwie nicht )


Hmm .. lt. TV-Digital, welche ich gestern bekam, kommt am 09.04. um 19.30 NICHT das Spezial sondern eine andere Serie - was denn nun - heut oder morgen kommt die TV-Spielfilm, mal sehen was die zum Programm von Fox am 09.04. sagt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
LOST auf FOX (Bundesweit) - 20.03.2009, 20:38:08nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also ich habe die TV-Digital Unitymedia und da steht das Special "Destiny Calls" drin.
Freue mich schon drauf.


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 21.03.2009, 14:07:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


In TV Spielfilm ist auch bestätigt, dass sie vor 5.01 kommen wird.

Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 23.03.2009, 12:09:02nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
In TV Spielfilm ist auch bestätigt, dass sie vor 5.01 kommen wird.


In meiner TV-Spielfilm auch - was hat dann meine TV-Digital für eine "Krankheit" ts ts ts - gerade "DIE" sollten doch genau wissen was wo kommt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Luke Luke  
LOST auf FOX (Bundesweit) - 23.03.2009, 16:06:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Man was freu ich mich auf die deutsche Fassung und so schnell, ich kann es noch gar nicht richtig glauben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer