LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 89757 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 14.08.2009, 09:48:15nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Androide
Zitat:
Original von Jack23
Meinten die nicht in einer E-mail Antwort das sie das so schnell wie möglich beheben wollen?

Nur für die Wiederholungen wird man FOX die neue Version wohl nicht zukommen lassen. Wenn es auch bei kabel eins noch unverändert sein sollte, ist der Zeitpunkt dann gekommen, sich um die DVDs Sorgen zu machen.


Gut, da ist natürlich auch was dran. Also mal Kabel 1 abwarten.




Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 09:51:30nach oben

Gast

SKY (Deutschland) macht Teaser-Werbung für STAFFEL 6!
...gestern (4. November 2009) im SKY-Sportportal beobachtet: SKY strahlt ersten LOST-Teaser, wie das US-Vorbild ohne neue Bilder und Szenen, aus. Der Teaser wurde von mir zwar nur im "Bild im Bild-Fenster" des Sportpaket erblickt - was aber nicht heißen muss das er auch im vollen Bild auf anderen Kanälen zu Promozwecken läuft.

Wurden Gebete erhört? War Jack Bauer (24) ein Vorbote für ein neues und zügigeres Sendekonzept bei SKY?
Hoffen wir mal das mit der fast parallelen Ausstrahlung zum amerikanischen TV, wie zu beginn des Jahres 2009 mit der 7. Staffel von "24" praktiziert, auch die letzte Staffel der Insel-Serie früher als gedacht, im PayTV, auf unseren Schirmen, in deutscher Sprache, flimmert.
Auf der Internetseite des PayTV-Betreibers habe ich noch keine Infos gefunden, ab wann und auf welchem Sender (er stand deutlich in keinem Bezug zu FOX) sich ein Phänomen ereignen könnte.

---EDIT:---> Bildschirmfoto folgt!




- Editiert von Kipping (abcTV) am 05.11.2009, 09:53 -


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 13:23:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dann habe ich mich doch nicht verguckt. Gestern beim Vorspulen der Halbzeitanalyse sah ich kurz ein LOST-typisches Inselbild.

Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 13:33:17nach oben

Gast

Nein, hast Dich nicht verguckt - ist wirklich gelaufen (...und läuft wohl noch).

Genau! Ist mir nicht anders gegangen,... ...hab schon etwas ungläubige Gedanken dabei bekommen, aber, ich habe eine DVD im Recorder gehabt - Die Beweisaufzeichnung zeigte es mir dann 100%ig, zwar kurz und knapp - aber mit einem Verweis in Großbuchstaben "STAFFEL 6".

Wenn ich heute nach Feierabend @home bin, versuche ich das kurze Stück mal zu rippen und mache Screenshots davon. Freu!


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 13:53:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich werde meine Augen heute bei der Europa-Liga zur Halbzeit auch nochmal offen halten.

Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 19:05:43nach oben

Gast

Da isser...

...der "ich bin kein Fake"-Teaser aus dem deutschen PayTV
(sky).





Die Fotos sind recht bescheiden in der Auflösung, aber besser als nix. Wer's noch nicht (oben) gelesen hat - es lief als Bild im Bild. Wer den Teaser selber gucken möchte, für den habe ich das gerippte Stück mal bei Zippy hochgeladen.

HIER


...also demnächst heißt für mich nicht "Sommer 2010". Spekulationen über einen deuschsprachigen Staffelstart gibt es ja wie Sand am Meer. Ich hoffe und wünsche mir das es à la "24" recht zügig und fast parallel zu den US-Folgen auf sky läuft.

"Was denkt Ihr? Werden wir noch überrascht vom sonst so schnarchnasigen deutschen Serien-TV? Oder haltet ihr es für übertrieben früh, was die Ausstrahlung des Teasers angeht?"


---EDIT---> Teaser ist ca. 12 Sekunden lang, Dateiformat ist mp4, ZIP-gepackt und um die 4 MB groß

- Editiert von Kipping (abcTV) am 05.11.2009, 19:19 -


Profil von mike15 mike15
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 19:18:54nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Da isser...

...der "ich bin kein Fake"-Teaser aus dem deutschen PayTV
(sky).





Die Fotos sind recht bescheiden in der Auflösung, aber besser als nix. Wer's noch nicht (oben) gelesen hat - es lief als Bild im Bild. Wer den Teaser selber gucken möchte, für den habe ich das gerippte Stück mal bei Zippy hochgeladen.

HIER


...also demnächst heißt für mich nicht "Sommer 2010". Spekulationen über einen deuschsprachigen Staffelstart gibt es ja wie Sand am Meer. Ich hoffe und wünsche mir das es à la "24" recht zügig und fast parallel zu den US-Folgen auf sky läuft.

"Was denkt Ihr? Werden wir noch überrascht vom sonst so schnarchnasigem deutschen Serien-TV? Oder haltet ihr es für übertrieben früh, was die Ausstrahlung des Teasers angeht?"


---EDIT---> Teaser ist ca. 12 Sekunden lang, Dateiformat ist mp4, ZIP-gepackt und um die 4 MB groß


- Editiert von Kipping (abcTV) am 05.11.2009, 19:11 -


Also das schaut ja äußerst erfreulich aus -> glaube echt an eine (annähernd) zeitgleiche Ausstrahlung!







Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 19:28:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Da isser...

...der "ich bin kein Fake"-Teaser aus dem deutschen PayTV
(sky).





Die Fotos sind recht bescheiden in der Auflösung, aber besser als nix. Wer's noch nicht (oben) gelesen hat - es lief als Bild im Bild. Wer den Teaser selber gucken möchte, für den habe ich das gerippte Stück mal bei Zippy hochgeladen.

HIER


...also demnächst heißt für mich nicht "Sommer 2010". Spekulationen über einen deuschsprachigen Staffelstart gibt es ja wie Sand am Meer. Ich hoffe und wünsche mir das es à la "24" recht zügig und fast parallel zu den US-Folgen auf sky läuft.

"Was denkt Ihr? Werden wir noch überrascht vom sonst so schnarchnasigem deutschen Serien-TV? Oder haltet ihr es für übertrieben früh, was die Ausstrahlung des Teasers angeht?"


---EDIT---> Teaser ist ca. 12 Sekunden lang, Dateiformat ist mp4, ZIP-gepackt und um die 4 MB groß


- Editiert von Kipping (abcTV) am 05.11.2009, 19:11 -


Also das schaut ja äußerst erfreulich aus -> glaube echt an eine (annähernd) zeitgleiche Ausstrahlung!


Das wäre natürlich fast zu schön um wahr zu sein.




Profil von Jate815 Jate815
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 19:39:56nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Wow, müssen die dann nicht unglaublich schnell mit der Synchronisation sein um das ungefähr zeitgleich auszustrahlen? Ich muss unbedingt diesen Sender bekommen!


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von K.C. K.C.
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 20:00:48nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jate: Denke mal das Sky die Folgen bereits vor Ausstrahlung in Amerika bekommt, sonst wäre das eine Mordsarbeit die innerhalb von ein paar Tagen zu synchronisieren.

- Editiert von K.C. am 05.11.2009, 20:03 -


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 20:26:02nach oben

Gast

also soooo schnell wird sky nicht sein...

Grob vom Gefühl her und aus dem Bauch gesprochen: "Verzögerungszeit ~2 Wochen (USA: s6e3 = GER s6e1)."
In den USA sorgt ja der Serienablaufkiller "Winterolympiade" für eine zweiwöchige Pause - diese würde es dann halt bei uns nicht geben und (bitte bitte bitte) - es gibt alle Folgen ohne Pause, Woche für Woche.


Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 20:33:07nach oben

102 Posts: Lost One

Na also das hört sich alles doch schonmal suuuuper an!

Ich denke aber nicht, dass sie sooo schnell sein werden. Realistisch gesehen rechne ich mit April (wie dieses Jahr), frühestens aber mit März. Denke nicht, dass das Synchronstudio jede Woche alle Sprecher antanzen lässt, das wäre bei der Fülle an Rollen einfach unmachbar.

So, Sky, jetzt zeigt mir bitte, dass ich falsch liege und ihr schon im Februar anfangt zu senden


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von mike15 mike15
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.11.2009, 22:40:30nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von K.C.
@Jate: Denke mal das Sky die Folgen bereits vor Ausstrahlung in Amerika bekommt, sonst wäre das eine Mordsarbeit die innerhalb von ein paar Tagen zu synchronisieren.

- Editiert von K.C. am 05.11.2009, 20:03 -


Denke mal dass die nicht so knapp produzieren dieses Jahr wie die letzten Jahre, immerhin hatten sie vor, alles hintereinander auszustrahlen und mussten sicher eventuelle Verzögerungen bei der Produktion berücksichtigen.

Vermute jedoch frühestens 3 Wochen nach 6x01 die Ausstrahlung in D/Ö/CH -> dh das Finale läuft ca. zeitgleich!!!







Profil von Jate815 Jate815
LOST auf FOX (Bundesweit) - 06.11.2009, 14:34:53nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also ich habe den Teaser kurz "bearbeitet" und hochgeladen Danke nochmal für das Video Florian



"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
LOST auf FOX (Bundesweit) - 06.11.2009, 14:38:28nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Jate: Ohhh das ist ja schön, Danke.

Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 06.11.2009, 15:29:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Cool, danke Jate




Profil von Jate815 Jate815
LOST auf FOX (Bundesweit) - 07.11.2009, 22:37:09nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


My pleasure Jack


Ahhh das Video steht jetzt sogar schon auf darkufo
http://darkufo.blogspot.com/2009/11/lost-german-season-6-promo.html


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Luke Luke  
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.11.2009, 07:01:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das wäre echt ein Ding wenn das ganz Zeitnah auf Sky laufen würde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 13.11.2009, 13:17:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gestern Nacht nach Skins habe ich den Trailer das erste Mal live gesehen. Also für mich macht das schon den Eindruck, dass es vor Ostern kommen wird. Wer hat denn jetzt 'ne Mail geschrieben und wartet noch auf eine Antwort?

Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 13.11.2009, 15:58:09nach oben

1101 Posts: Scout

Ich


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer