LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 93813 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 12:59:15nach oben

1101 Posts: Scout

Ach so - na dann ist ja gut

Und - Neee, da geh ich nicht rein, ich will die ja eigentlich gar nicht wissen - Bin ja nur durch (blöden) Zufall (SKY-Seite) auf die (US bzw. deutschen) Namen der ersten 2 Folgen gekommen - Ich will in der Hinsicht völlig FREI in die Folgen gehen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 13:03:18nach oben

Gast

Zitat:
Aber da ich die Folge noch nicht gesehen habe, kann es natürlich sein, dass der US-Name wieder eine gewisse Doppeldeutigkeit haben könnte - die ich aber eigentlich (jetzt) noch gar nicht wissen möchte.


Wenn Du die (Doppel-)Folge noch nicht kennst, da Du auf FOX-Stand bist, kannst Du Dich beruhigt wieder hinlegen... ;-)
Es wird Dir dann halt (vll) später etwas auffallen, wenn Du den US-Titel nach dem 24. März mal nachlesen möchtest. Stichwort: Leerzeichen ;-)


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 13:36:35nach oben

1101 Posts: Scout

HÄäääääääääääääää

Ich versteh nur Bahnhof - und das ist (glaube ich) momentan auch gut so


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 13:51:44nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Die Übersetzung der ersten 3 Folgen geht ja mal überhaupt nich. Noch nich einmal
Los Angeles anstatt LA X.
Man denen fallen immer kuriosere Übersetzungen ein. Da geht der Zusammenhang zu den Folgen der ersten Staffel komplett flöten.

Bin
Sauer





- Editiert von shannon fan am 02.03.2010, 13:53 -

- Editiert von shannon fan am 02.03.2010, 13:54 -

- Editiert von shannon fan am 02.03.2010, 14:27 -




Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 13:56:48nach oben

1101 Posts: Scout

Bin auch SAUER dass Du das HIER reinschreibst - es gibt einen eigenen Thread für die Episodentitel

Nicht böse sein, aber schreibt die Sachen über die Titel in den (extra) dafür vorgesehenen Thread, damit nicht alle dbzgl. gespoilt werden. Danke

Edith fragt, ob jemand den Titel aus dem obigen Post entfernen könnte/möchte.

- Editiert von Sir Tom am 02.03.2010, 13:59 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 14:27:40nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Danke Sir Tom. Man ich lerne das nie mit den Spoilern.




Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 14:29:28nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von shannon fan
Danke Sir Tom. Man ich lerne das nie mit den Spoilern.


Kein Thema - passt schon


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 06.03.2010, 03:09:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


In der neuen TV Spielfilm ist ein zweiseitiger Report über LOST dabei. Hat mich persönlich sehr gefreut, auch wenn der Artikel selbst wenige Infos bietet. Für alle Interessierten gibt es hier Scans davon:

http://de-lostpedia.blogspot.com/2010/03/staffel-6-scans-aus-tv-spielfilm.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FJrgV+%28Lostpedia-Blog%29

Es sei noch gesagt, dass kleine Spoiler dabei sind, die aber nicht wirklich grundlegend Nichtsahnende die Staffel vermiesen würde.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 07.03.2010, 17:36:53nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ mercy

Habe mir extra das Heft gekauft. Normalerweise habe ich ein anderes Fernsehheft.




Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 08.03.2010, 14:48:53nach oben

1101 Posts: Scout

Hmmm ... lt. TV-Spielfilm kommt als Special am 17.03. "The Beginning of the End" und lt. TV-Digital kommt "The Final Chapter"

Wenigstens sind sich beide mit den Sendezeiten einig 1x um 12.30 Uhr und 1x um 19.25 Uhr.

Aber es gab doch "irgendwie" die 2 genannten Specials - was wenn Mittags das 1. und Abends das 2. ausgestrahlt wird

Ich glaub ich nehme beide auf

ACHTUNG: Die TV-Spielfilm hat schon einen SPOILER auf seinem 2-seitigen Bericht (der letzte Absatz )

-----------------------------------

Edith sagt -> Schilderwerfen ist angesagt = NUR NOCH 9 TAGE

- Editiert von Sir Tom am 08.03.2010, 15:01 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 08.03.2010, 17:21:09nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hauptsache "The Final Chapter" kommt, denn das ist das richtige special in der Art in der auch die anderen gemacht sind.




Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.03.2010, 10:54:55nach oben

1101 Posts: Scout

Na dann hoffe ich mal mit

Ach ja ... NUR NOCH 8 Tage


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.03.2010, 12:08:57nach oben

Gast

Wie lang ist die Sendezeit der Specials?

Das "echte" Special sollte mit 45 Min. Sendezeit ausgewiesen sein. Die andere "Promi-Doku" ist nicht wirklich ein Special. Glaub' das wir die nicht sehen werden, wenn doch, kann man es daran erkennen dass die Dauer der Promi-Doku-Special-Kiste nur rund 25 Min. lang ist.

Habe leider keine TV-Zeitschrift z.Z. vorliegen.


Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.03.2010, 13:46:59nach oben

102 Posts: Lost One

Laut sky.de kommt am 17.3. um 19.25 Uhr "The Beginning of the End". Danach folgt um 20.15 Uhr 6.01. Dürfte also das "richtige" Special sein.
Quelle: http://www.sky.de/web/common/detailsuche/boundary/searchDetailsucheRH.do


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


redmagic
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.03.2010, 14:41:26nach oben

Gast

Wie Jack23 schon gesagt hat. "The Beginning of the End" ist nur ein Promi Special, mit Whoopi Goldberg u. co. Die da alle nur sagen wie toll doch LOST ist...

Ich kann für euch alle nur hoffen, dass "Final Chapter" als Special gesendet wird. Denn nur dort werden alle Staffeln noch einmal chronologisch zusammengefasst!


Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.03.2010, 16:20:17nach oben

102 Posts: Lost One

Stimmt, hab mich da vertan. Aber da es von 19.25 Uhr bis 20.15 Uhr geht, schätze ich, dass es das 45 minütige und somit "richtige" Special ("The Final Chapter" ) sein wird.


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Paulo Paulo
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.03.2010, 16:31:39nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Final Chapter ist exakt 42 Minuten lang und wirklich großartig ... hoffe wirklich, dass ihr das zu sehen bekommt.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 11.03.2010, 09:42:21nach oben

1101 Posts: Scout

Na dann wird es wohl "The final Chapter" sein - und das ist gut so

Danke für die Infos.

NUR NOCH 7 ... äh .... 6 TAGE


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.03.2010, 13:34:59nach oben

1101 Posts: Scout

NUR NOCH 5 TAGE


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.03.2010, 14:22:40nach oben

Gast

...oder 12 Tage bis zur zweiten Folge


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer