Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit) |
| Das wäre echt ein Ding wenn das ganz Zeitnah auf Sky laufen würde
| |
Moderator | Gestern Nacht nach Skins habe ich den Trailer das erste Mal live gesehen. Also für mich macht das schon den Eindruck, dass es vor Ostern kommen wird. Wer hat denn jetzt 'ne Mail geschrieben und wartet noch auf eine Antwort?
| |
| Ich
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
Zitat: | Original von Sir Tom
Ich |
Sehr gut, und noch keine Antwort, gar nichts?
Wann hast du die Mail geschrieben?
| |
1101 Posts: Scout | Nope - Nichts ... Warte seit 02.11. auf Antwort
Ich weiss nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, dass es solange dauert (evtl. Verhandlungen über früheren Serienstart) oder ob sie meine Mail einfach ignoriert haben
Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
Zitat: | Original von Sir Tom
Nope - Nichts ... Warte seit 02.11. auf Antwort
Ich weiss nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, dass es solange dauert (evtl. Verhandlungen über früheren Serienstart) oder ob sie meine Mail einfach ignoriert haben |
Hast du die Mail/Mailadresse noch?
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Ich vermute eher, dass sie noch keine weiteren Informationen rausgeben dürfen.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Aber Antworten könnten sie netterweise trotzdem.
| |
1101 Posts: Scout | Hab es an die "Kontakt"-email lt. Homepage vom foxchannel geschickt
--> zuschauer.germany@fox.com
Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben
| |
Gast | hm...in der aktuellen pressemappe für die programmvorschau 2010 von sky ist von der 6staffel natürlich die rede, aber nicht, dass sie zeitnah wie die 8te von 24 gezeigt wird...
quelle
| |
| Entweder müssen sie noch verhandeln oder abwarten, wie lange die Synchro dauert oder es ist einfach unglücklich formuliert in der Pressemappe und es kommt auch zeitnah.
| |
1101 Posts: Scout | Schön - Aber ich möchte doch so gerne ein "Start-Datum"
Bald -> ist auch gut -> aber "April" wäre auch "bald"
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| diesen teaser gibt es aber schon länger. glaube ich.
| |
Gast | also unter "demnächst" verstehe ich schon in den nächsten monaten. april ist ja fast noch ein halbes jahr.
ich bin optimistisch
| |
| Ja, wurde doch schon paar Posts weiter oben besprochen. Mit "demnächst" assoziiere ich eine Ausstrahlung kurz nach Beginn in den USA. Vielleicht schon gegen Ende Februar.
| |
1101 Posts: Scout | Ich will ein Datum - jetzt
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| @ sir tom
wer will das nicht. aber ich denke mal das es vielleicht auch schon im februar auf fox startet. ich meine fox bringt doch nich diesen teaser raus in dem demnächst angekündigt wird, und man dann noch bis april oder so warten muss.
das wäre ja schwachsinn.
könnte mir schon vorstellen das die bereits abgedrehten folgen zur syncronisation in deutschland vorliegen.
| |
Gast | spanien beginnt mit der ausstrahlung auch ein paar tage nach abc. vor ein paar monaten gabs ja aus spanien auch die meldung, dass staffel 6 weltweit "gleichzeitig" anlaufen wird. das kommt allerspätetens ende februar auf fox/sky
| |
1101 Posts: Scout | Danke für die aufbauenden Worte
Aber ich freue mich nicht zu früh, sonst ist die Enttäuschung umso grösser
Aber WENN das (frühe) Datum mal feststeht, dann wird eine "Pulle" aufgemacht ... und gleichzeitig wird das Tempo des FOX-Reruns um mind. 2 Folgen (auf dann 5) pro Woche erhöht
| |
102 Posts: Lost One |
Zitat: | Original von qu4d
spanien beginnt mit der ausstrahlung auch ein paar tage nach abc. vor ein paar monaten gabs ja aus spanien auch die meldung, dass staffel 6 weltweit "gleichzeitig" anlaufen wird. das kommt allerspätetens ende februar auf fox/sky |
Bleibt nur die Frage, ob die Folgen in Spanien im O-Ton ausgetrahlt werden oder nicht. Dies ist - so glaube ich - der Fall. Die Folgen enthalten dann halt nur spanische Untertitel.
Wenn das Synchronstudio die Folgen im Akkord synchronisieren muss und somit schlampige Übersetzungen oder unprofessionelle "Stimmen" entstehen, warte ich lieber bis April/Mai
Ansonsten: Immer schnell her mit den Episoden
"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."
| |
Gast | Also im aktuellen Trailer von Cuatro sprechen sie spanisch
Ob sies so schnell synchronisieren... warum nich. Bei 24 klappts doch auch.
| |
102 Posts: Lost One |
Zitat: | Original von qu4d
Also im aktuellen Trailer von Cuatro sprechen sie spanisch
Ob sies so schnell synchronisieren... warum nich. Bei 24 klappts doch auch. |
Ja, aber das waren auch Szenen aus den vorherigen Staffeln Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sies im O-Ton ausstrahlen, und das ziemlich nah an der US-Ausstrahlung, um Piraterie vorzubeugen oder so
Nunja, hoffen wir auf das Beste
"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|