Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit) |
Moderator | Jop, kommt am 23.07. um 19:30 Uhr.
Die hätten aber lieber das Finale an einem Stück senden können, weil ich bei der Ausstrahlung von Part 2 nicht da bin.
| |
|
Zitat: | Original von mercy
Jop, kommt am 23.07. um 19:30 Uhr.
Die hätten aber lieber das Finale an einem Stück senden können, weil ich bei der Ausstrahlung von Part 2 nicht da bin. |
Dh Special + Finale Teil 1 an einem Tag und eine Woche später den zweiten Teil? Lächerlich!
| |
1101 Posts: Scout | Bzgl. Special der O-6 haben wir noch gar nichts geschrieben
Ich fands recht schön zusammengestellt
Drollig fand ich, dass im Special ca. nach 5 Minuten Widmore als Fake-Flugzeug-Versenker genannt wurde, obwohl das letztendlich doch erst in der Folge darauf 100% sicher genannt wurde
Da ich das Special mir aber eh erst "nach" der 100 Folge angesehen habe, hat es mich nicht gestört - aber es wäre besser gewesen diese Special erst nach Folge 100 zu senden.
Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
|
Zitat: | Original von Sir Tom
Drollig fand ich, dass im Special ca. nach 5 Minuten Widmore als Fake-Flugzeug-Versenker genannt wurde, obwohl das letztendlich doch erst in der Folge darauf 100% sicher genannt wurde
|
Ist etwas verwunderlich, aber auch nicht ganz so schlimm wie ich finde.
| |
Gast | Wann kam das Special?
| |
1101 Posts: Scout |
Zitat: | Original von LastGunman
Wann kam das Special? |
Das 1. Mal letzten Do. um 19.30 Uhr - Also vor der 100 Folge
Ich denke es kam auch am Fr./Sa./So. jeweils vor der Folge 5.14 - bin mir aber nicht sicher
Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben
| |
Gast | ...weiß nicht, habe auch bei der deutschsprachigen Version meine Meinung nicht geändert: "War nicht wirklich ein gutes Special." Aber, laut sky und TV-Zeitschrift, wird es ja noch ein Special geben...
...wo ich jetzt nicht wirklich drüber schreiben werde; mit dem kleinen Vermerk, dass dieses wieder eins mit "Darlton" ist (die mir persönlich im Originalton noch besser gefallen haben).
--- Dann: ---> gestern, Folge 515: "LUMMERLAND!" ohne weitere Angaben... ...sehr schön, aber für mich ist's mehr ne Insel mit zwei Seiten, als mit zwei Bergen !
| |
Gast | gibt es das special bei youtube?
kann nix finden, mist
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Ich habe jetzt mal an FOX geschrieben. Mal sehen, ob was kommt:
Zitat: | Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Sehen des ersten Teils der Finalfolge "Der Vorfall" der Serie LOST musste ich mit Entsetzen feststellen, dass zwei Szenen fehlten, die bei der amerikanischen Ausstrahlung vorhanden waren. Während die Flashback-Szene mit Locke und Jacob wohl sicher im zweiten Teil kommt, stellt sich mir die Frage, warum die ersten 20 bis 30 Sekunden des Dialogs zwischen Rose/Bernard und Sawyer/Kate/Juliet herausgeschnitten worden. Gibt es dafür einen bestimmten Grund und wird die Szene in der DVD-Fassung wieder enthalten sein? Als eingefleischter LOST-Fan stören mich leider solch merkwürdige Abweichungen vom Original immens. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen, mercy |
Was ich mir höchstens vorstellen könnte, wäre, dass sie es aus Zeitgründen geschnitten haben, da die Folge eh schon recht lang ist.
| |
876 Posts: Button Pusher
| Super
An welche Adresse hast du das geschickt? Wäre vielleicht ganz gut, wenn mehrere Leute da was hinschreiben würden.
| |
| Ich habe das Kontaktformular benutzt, welches auf der Webseite unten verlinkt ist. Wenn mehrere Leute schreiben, wäre das wirklich noch besser.
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
Zitat: | Original von mercy
Ich habe das Kontaktformular benutzt, welches auf der Webseite unten verlinkt ist. Wenn mehrere Leute schreiben, wäre das wirklich noch besser. |
Sollen wir deine Mail einfach kopieren?
OK, schreibe auch mal was...
| |
| Bisher kam noch keine Antwort.
| |
1101 Posts: Scout | - Immernoch nichts - Evtl. sind die von Fox ja gar nicht schuld, vielleicht haben Sie das Material schon "so" geschnitten von ABC bekommen . Evtl. forschen Sie nun bei ABC nach - Oder aber denen ist das vollkommen "egal"
Mal was anderes:
Tägliche Wiederholung(en) Lost Staffel 5 auf FOX in drei Start-Absätzen
1. Absatz: Beginn 10. August gegen 19.30 Uhr mit Special (Destiny Calls) am Di. folgt dann 5.01 - usw.
2. Absatz: Beginn 10. August gegen 21.45 mit Folge 5.01 am Di. folgt dann um die Zeit 5.02 - usw.
3. Absatz: Beginn 11. August um ca 14.30 mit Special Destiny Calls am Mi. folgt dann 5.01 - usw.
Durch diesen Rhytmus kann man (ab 11.08.) pro Tag dann 3 Folgen (in richtiger Reihenfolge) sehen
| |
3725 Posts: Leader Nordlicht
| Finde ich ja toll, dass die das immerhin noch mal alles wiederholen.
War ja letztes Jahr genauso mit den 3 Folgen am Stück.
Bis die DVD erscheint wird es ja auch noch ein bisschen dauern...
| |
|
Zitat: | Original von SawyersGirl
Bis die DVD erscheint wird es ja auch noch ein bisschen dauern... |
Auf jeden Fall bis nach der kabel eins (wollt fast P7 schreiben ) Ausstrahlung...
| |
|
Zitat: | Original von mike15
Auf jeden Fall bis nach der kabel eins (wollt fast P7 schreiben ) Ausstrahlung... |
Aber nur wenn man unbedingt die deutsche Box haben will
| |
|
Zitat: | Original von Jack23
Zitat: | Original von mike15
Auf jeden Fall bis nach der kabel eins (wollt fast P7 schreiben ) Ausstrahlung... |
Aber nur wenn man unbedingt die deutsche Box haben will |
Stimmt, aber ich kaufe nur deutschsprachige Boxen
Hatte grad gar nicht an die Möglichkeit gedacht...
| |
1101 Posts: Scout | Hab mir gestern die Wiederholung der "Bombe" angesehen, und da sind immer noch die "Synch"-Fehler drin
Elli zu Dan -> DU kannst es nicht lassen - sollte doch wohl eher IHR (im Sinne von Ami-Militär) heissen
Richard zu Widmore -> Nimm das Gewehr runter .... - hier fehlt immer noch das "Widmore"
Vorgestern bei Folge 2 war auch noch der Fehler drin
Ben zu Hawking -> Haben sie etwas erreicht ............. wirklich -> da fehlt immer noch das "Jaaa" von Miss Hawking
Na hoffentlich überarbeiten die die Synchro dann wenigstens für die DVD's - sonst werde ich
| |
| Meinten die nicht in einer E-mail Antwort das sie das so schnell wie möglich beheben wollen?
| |
|
Meinten die nicht in einer E-mail Antwort das sie das so schnell wie möglich beheben wollen? |
Jop, versprochen hätten sie's mir
| |
442 Posts: Stranded One
|
Meinten die nicht in einer E-mail Antwort das sie das so schnell wie möglich beheben wollen? |
Nur für die Wiederholungen wird man FOX die neue Version wohl nicht zukommen lassen. Wenn es auch bei kabel eins noch unverändert sein sollte, ist der Zeitpunkt dann gekommen, sich um die DVDs Sorgen zu machen.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|