LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 93808 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.01.2010, 14:00:18nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von redmagic
Ich vermute fast das diese Länder keine synchronisierung bekommen. Wahrscheinlich läuft es nur so zeitnah da es ausschließlich im Originalton läuft.


Hat's nicht bei 24 auch mit der Synchro funktioniert?

Ja, hat es, aber nur, weil die 7. Staffel "24" schon fast komplett fertig produziert war, bevor sie überhaupt in den USA angelaufen ist.
Da sie bei Lost bestimmt Mühe haben, überhaupt pünktlich bei ABC abzuliefern, wirds wohl nix mit einem (fast) parallelen Start in Deutschland (auf deutsch).

Sorry wegen des Pessimismus, aber ich rede mir lieber ein, dass wir sie nicht so schnell auf deutsch bekommen, bevor ich hinterher enttäuscht bin


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.01.2010, 17:08:46nach oben

1101 Posts: Scout

Also ich befürchte langsam aber sicher auch, dass wir Fox'ler wirklich bis April warten müssen

Wenn es wirklich im Februar schon los gehen würde, dann hätte man sicher schon eine Info irgendwo her

Das Sky-Programm (bis einschliesslich Fr. 05.02.) für Fox sagt auch "nichts" bzgl. Lost 2x ->


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 07.01.2010, 01:12:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Na weiß vielleicht ein Kenner, welche Serie, die aktuell da läuft, "bald" enden wird, so dass ein Platz frei wird?

Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 07.01.2010, 11:18:07nach oben

102 Posts: Lost One

Ich hab grad versucht, auf die FOX-Hp zu kommen, weil ich recherchieren wollte, welche Serien vielleicht bald "auslaufen", aber ... ich komm nicht auf die Seite drauf
Jetzt hab ich die Hoffnung, dass sie die Seite aktualisieren und endlich eine LOST-S6-Microsite erstellen


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 07.01.2010, 17:36:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ne, bisher ist nichts verändert. Da aber "Skins" dort auch nicht unter "Alle Serien" steht, diese aber heute in die 3. Runde geht, hat die Homepage momentan noch weniger Aussagekraft als ohnehin schon.

Arconsia
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.01.2010, 20:40:53nach oben

Gast

vielleicht nur mal so als Info ...

die aktuelle TV Digital schreibt auf den Seiten 246 / 247 (hier geht es um die Highlights 2010 bei Sky):

"Lost: 6. Staffel
Von Fans sehnsüchtig erwartet: das fantastische Finale der Mysteryserie
NEU ab Frühjahr 2010, Fox, Sky Welt Paket"

aufgebaut ist es bei den Angaben über den Sender immer so, dass der Sender und das Paket von Sky genannt ist, wo man diesen Sender bekommt.

Und ich denke schon, dass die Redakteure auch ein wenig recherchieren und es nicht einfach so hinrotzen...

Also ... immer mit der Ruhe ... das Frühjahr geht bis Mai 2010 und im Frühjahr soll der Start sein


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.01.2010, 00:42:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, aber ab Ende März ist es auch nichts besonderes mehr. Staffel 3 fing auch zu Ostern an. Hatte auf eine zeitnähere Ausstrahlung gehofft, aber im Grunde ist es dann auch egal.

Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.01.2010, 13:43:02nach oben

102 Posts: Lost One

Aber mal ehrlich: Im Endeffekt warte ich lieber länger und hab ne ordentliche Synchro, als wenn sie schnell alles zusammenpflastern und ausstrahlen. In 5 Jahren, wenn ich einen kompletten Rerun mache, denke ich nicht mehr bei einer verhunzten Synchro von S6 "Scheiß egal, damals konnte ich die 6. Staffel 2 Monate eher sehen"
Also von daher: Spoiler-behafteten Seiten (also am besten allen LOST-Seiten) fernbleiben und warten, bis Fox ausstrahlt.


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 13.01.2010, 10:11:54nach oben

1101 Posts: Scout

Das Sky-Programm für Fox sagt weiterhin (bis einschliesslich Fr. 12.02.) "nichts" bzgl. Lost

Also dann doch erst ab April/Mai Na dann kann ich mit dem Rerun in normaler Geschwindigkeit fortfahren - Upps ... da fällt mir ein - ich muss im Rerun-Thread ein wenig nachtragen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.01.2010, 14:50:36nach oben

1101 Posts: Scout

So hier nur kurz die Zusammenfassung eines Threads der im falschen Forum erstellt wurde.

Kernaussage: Die 6. Staffel soll auf Fox am 17.03.2010 beginnen.

-> Hier gehts zum org. Info-Thread, welcher bereits geschlossen ist

So nun warten wir auf offizielle Bestätigung des Termins.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Luke Luke  
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.01.2010, 14:56:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das wäre ja wahnsinnig schnell nach US-Start (02.02.10), da könnte man ja fast schon warten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.01.2010, 15:00:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wahnsinnig schnell wäre noch im Februar finde ich, so ist es nur normal schnell




Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.01.2010, 15:04:41nach oben

1101 Posts: Scout

Nach den Olympischen Spielen sind/wären die Fox'ler nur noch 4 Folgen hinter den ABC'lern

Natürlich nur, wenn Fox keine Pause macht

Und 4 Wochen "Wartezeit" sind akzeptabel


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Palexx
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.01.2010, 15:17:46nach oben

Gast

also falls sich das als wahr rausstellen sollte komme ich jetzt doch nochmal ins grübeln ob ich bei deutschem Ton bleiben soll oder doch zum OT wechseln soll.
Ist ja wirklich nicht so lange.
Aber jetzt hab ich extra Staffel 4 und 5 auf Englisch geschaut um mich auf die Stimmen einzustellen. Das wird mir noch etwas zu denken geben


Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.01.2010, 18:37:29nach oben

102 Posts: Lost One

Ich habe LOST bis jetzt komplett nur auf deutsch geschaut und bleibe auch dabei. Staffel 6 werde ich zuerst auf deutsch sehen, das steht fest! Und ob ich jetzt bis Februar, März, April oder gar Mai warten muss, ich halts aus hoffentlich... oO


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von House House
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.01.2010, 13:45:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Palexx
also falls sich das als wahr rausstellen sollte komme ich jetzt doch nochmal ins grübeln ob ich bei deutschem Ton bleiben soll oder doch zum OT wechseln soll.
Ist ja wirklich nicht so lange.
Aber jetzt hab ich extra Staffel 4 und 5 auf Englisch geschaut um mich auf die Stimmen einzustellen. Das wird mir noch etwas zu denken geben

Wehe dir, du bleibst jetzt doch beim deutschen Ton! Dann wäre ja unsere ganze Arbeit im ABC-Board umsonst gewesen.


Palexx
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.01.2010, 14:23:17nach oben

Gast

machs mir doch nicht schwerer als es eh schon ist

Profil von b3rt4 b3rt4
LOST auf FOX (Bundesweit) - 22.01.2010, 13:56:26nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


17. März steht jetzt als Termin fest.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39758&p3=


.





.


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 22.01.2010, 14:15:27nach oben

1101 Posts: Scout

Endlich bestätigt ... ich bin ... äh ... das heisst ja -> Überschneidungen mit Fussball -> *argh* - Nun ja, man kann nicht alles haben

Werd es eh immer aufnehmen und dann werd ich mich entscheiden, ob ich die Folge oder Fussball "live" kucke. Wenn Fussball, dann danach die Lost-Aufzeichnung

So gesehen dann doch lieber Mittwoch als Dienstag oder Freitag bzw. Wochenende


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von K.C. K.C.
LOST auf FOX (Bundesweit) - 22.01.2010, 15:48:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


17. März, ist ja recht nah an der US Ausstrahlung. Hatte kurz überlegt, bei zeitnaher Ausstrahlung, auf Deutsch weiterzuschauen, aber ich möchte die Originalstimmen nicht mehr missen


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer