LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 93810 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 22.01.2010, 15:59:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich werde es mir natürlich anschauen und freue mich, dass es doch schon 1,5 Monate nach US-Ausstrahlung kommt.

Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.02.2010, 01:05:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auf FOX kommt wieder neue Teaser. Motto: FOX-Olympiade

Bei LOST kommt u.a. Ringen Griechisch-Römisch, Turmspringen 20 Meter 3000 Meter Jagdrennen und Boxen Schwergewicht.

Und Hurley als "glücklicher Poseidon"

Ich bin gespannt auf die "göttliche Saison".

- Editiert von mercy am 05.02.2010, 01:13 -


Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.02.2010, 11:37:24nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von mercy
Auf FOX kommt wieder neue Teaser. Motto: FOX-Olympiade

Bei LOST kommt u.a. Ringen Griechisch-Römisch, Turmspringen 20 Meter 3000 Meter Jagdrennen und Boxen Schwergewicht.

Und Hurley als "glücklicher Poseidon"

Ich bin gespannt auf die "göttliche Saison".

- Editiert von mercy am 05.02.2010, 01:13 -

Rall ich nich.


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.02.2010, 13:05:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gestern Nacht kam ein längerer Teaser von FOX für ihre Serien, die alle in die neue Runde starten. Sie haben es etwas spaßig gestaltet, in dem sie es als "Olympiade" bewerben. Dabei haben sie verschiedene Ausschnitte aus früheren Folgen verwendet. War ganz lustig. Auf YT kann man es sicher auch noch mal sehen.

Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.02.2010, 18:57:42nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von mercy
Gestern Nacht kam ein längerer Teaser von FOX für ihre Serien, die alle in die neue Runde starten. Sie haben es etwas spaßig gestaltet, in dem sie es als "Olympiade" bewerben. Dabei haben sie verschiedene Ausschnitte aus früheren Folgen verwendet. War ganz lustig. Auf YT kann man es sicher auch noch mal sehen.

Achso, hab ichs anfangs also doch wohl richtig verstanden, das klang nur so abgespacet
Wäre cool, wenn du ihn auf YouTube findest, wenn du ihn hier reinposten könntest, weil ich trau mich nicht mehr, mir irgendwas über LOST bei YT anzuschauen, du weißt schon, Thumbnails und so


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.02.2010, 01:57:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Laut Wikipedia kommen 6.01 und 6.02 getrennt über einer Woche. Fände ich sehr unpassend. Auf der Foxchannel-Seite ist LOST noch nicht eingebunden und über dem Sky TV Guide ist auch noch kein Programm zu finden.

Profil von Luke Luke  
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.02.2010, 06:51:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Laut Wikipedia kommen 6.01 und 6.02 getrennt über einer Woche. Fände ich sehr unpassend. Auf der Foxchannel-Seite ist LOST noch nicht eingebunden und über dem Sky TV Guide ist auch noch kein Programm zu finden.


Ich habs auch so gesehen das am 17.03. erst mal nur 6.01 läuft! Wobei ich es nicht wirklich Schlimm finde, kann man wirklich sehr gut als getrennte Folgen sehen (ohne jetzt was zu verraten)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.02.2010, 14:52:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also ich würde es mal wieder ziemlich dämlich finden die getrennt zu zeigen, aber sowas ist man ja leider schon von Premiere und Sky gewohnt




Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.02.2010, 15:01:00nach oben

1101 Posts: Scout

Ich fände es nicht schlimm, wenn die Folge 6.01 bzw. 6.02 getrennt gesendet würden.

Dafür möchte ich aber vor 6.01 das Special (auf deutsch) sehen und aufnehmen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von b3rt4 b3rt4
LOST auf FOX (Bundesweit) - 11.02.2010, 01:49:13nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Hab mal einen Teaser von Sky hochgeladen

http://www.youtube.com/watch?v=CuN00kVVB80


.





.


Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 11.02.2010, 11:50:53nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von b3rt4
Hab mal einen Teaser von Sky hochgeladen

http://www.youtube.com/watch?v=CuN00kVVB80

Kannst du den bitte hier einbetten? Du weißt schon.. Thumbnails und so


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von b3rt4 b3rt4
LOST auf FOX (Bundesweit) - 11.02.2010, 12:37:42nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Oh okay.




.





.


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 26.02.2010, 09:09:10nach oben

1101 Posts: Scout

So Sky hat nun auch Info's zu Lost auf deren Homepage - sind aber noch die "alten" der 5. Staffel - nur die Sendetermine sind für Staffel 6

Hier gehts zu den Infos auf der Sky-Homepage

ACHTUNG Hinter dem Reiter "Sendetermine" verbergen sich aber die Folgentitel

So weiss ich nun auch den Titel der 2. Folge - Da er aber nur auf Englisch dasteht und ich dieser Sprache nicht sooooo mächtig bin - hab ich es nicht genau verstanden

Aber vorweg:

Die 1. Folge wird insgesamt 5x wiederholt (das erstemal gleich am 17.03. - nach der Erstausstrahlung um 20.15 Uhr - später um 23.45 Uhr )
Die 2. Folge wird "nur" 4x wiederholt (die Wiederholung am "gleichen Tag" um 23.45 fällt da weg !?! )

Bzgl. einem Special das vor der 1. Folge kommen sollte, steht da aber leider (noch) nichts, aber ich denke die bringen das "Ding" - wie immer - um 19.30 Uhr

Edith hat gesehen, dass das Special (The Beginning of the End) am 17.03.2010 um 12.30 Uhr und um 19.25 Uhr ausgestrahlt wird.

Auch foxchannel.de hat LOST in die Homepage (jedoch bisher ohne Inhalts-Infos) eingebaut.

- Editiert von Sir Tom am 26.02.2010, 12:36 -

Edith stellt fest, dass auf den SKY-Seiten nun ein klein wenig "Allgemeines" zur 6. Staffel steht und dass die Episoden nun mit ihrem deutschen Titel angepriesen werden

- Editiert von Sir Tom am 02.03.2010, 12:56 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 28.02.2010, 12:02:55nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Finde ich super das FOX die letzte Staffel immer Mittwochs zeigt. Ist nämlich immer mein freier Tag. Besser hätte es wirklich nich kommen können.

DANKE SKY (bzw. FOX)




Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 01.03.2010, 09:46:16nach oben

1101 Posts: Scout

Mir wäre Do. lieber gewesen - Denn am Mittwoch gibt es Problemkonstellationen mit Pro7 (=DH) bzw. mit SKY (Fussball)

Aber es wird so aussehen:
LOST aufnehmen -> DH kucken -> Fussball später kucken -> DANACH die aufgenommen LOST-Folge geniessen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 12:30:04nach oben

Gast

17.03.10, 19:25 Uhr: Lost (Special) - "The Beginning Of The End"
17.03.10, 20:15 Uhr: Lost "Episodentitel - Teil 1"
24.03.10, 20:15 Uhr: Lost "Episodentitel - Teil 2"

Drei Stunden am Stück hätten richtig gerockt! Mit anderen Serien geht's doch auch. ...LOST ist wohl doch mehr unbeliebt als heiß begehrt.

Mist... ...denn was es bei ABC als Doppelfolge gab, wird hier zerstückelt. Das gefällt mir nicht so, aber da muß dann halt mit leben.
Der deutsche Episodentitel ist ja wohl ein Witz! Sinn und Zweck des US-Titels sind damit ja hoffnungslos zerschlagen. Schade, aber auch der Titel der dritten Folge ist wohl beim schnellen Vorspulen der Master-DVD entstanden.


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 12:45:31nach oben

1101 Posts: Scout

Also die Termine stehe ja schon etwas weiter oben und bzgl. der Folgennamen gibt es einen eigenen Thread

Aber bzgl. des (deutschen) Folgen-Namens zum Staffelauftakt muss ich sagen, dass er mir besser gefällt als der US-Name -> Weil dieser mehr (alle) Möglichkeiten offen lässt und nicht "SO" (örtlich) fixiert ist wie der US-Name. - Aber das ist wohl wieder Ansichtssache
Aber da ich die Folge noch nicht gesehen habe, kann es natürlich sein, dass der US-Name wieder eine gewisse Doppeldeutigkeit haben könnte - die ich aber eigentlich (jetzt) noch gar nicht wissen möchte


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 12:47:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bekomm grad echt das Kotzen.

Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 12:50:05nach oben

1101 Posts: Scout

Warum


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.03.2010, 12:54:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Schau im Episodentitel-Thread.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer