LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 89760 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.12.2009, 20:23:33nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Mark
Zitat:
Original von qu4d
Also im aktuellen Trailer von Cuatro sprechen sie spanisch

Ob sies so schnell synchronisieren... warum nich. Bei 24 klappts doch auch.

Ja, aber das waren auch Szenen aus den vorherigen Staffeln Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sies im O-Ton ausstrahlen, und das ziemlich nah an der US-Ausstrahlung, um Piraterie vorzubeugen oder so

Das fände ich echt mal eine interessante und konsequente Maßnahme. Würde mich aber ehrlich gesagt doch sehr überraschen. Denn ich fürchte, dass viele von jenen, die Lost tatsächlich im Fernsehen schauen, schon ein wenig davon abgeschreckt würden, die Serie auf einmal auf Englisch sehen zu müssen. Ist echt eine tolle Vorstellung - und welche Serie soll so was schaffen, wenn nicht Lost? -, aber ich glaube noch nicht daran.


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 04.12.2009, 09:32:17nach oben

1101 Posts: Scout

Wenn mich nicht alles täuscht wurde die 1. Staffel von LOST (und Desperate Housewifes) auf Premiere damals auch in Original-Sprache gesendet


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 04.12.2009, 10:07:09nach oben

Gast

Also LOST (und auch andere aktuelle Serien) werden auf FOX und den SKY-Sendern fast immer im Zweikanalton gesendet.

Zitat:
...im O-Ton ausstrahlen, und das ziemlich nah an der US-Ausstrahlung, um Piraterie vorzubeugen oder so.


Hatte gestern eine ähnliche Unterhaltung - doch ich bin der Meinung das es nicht um Piraterie geht, sondern mehr um einen globalen und einheitlichen Abschluß der Serie.
Es gäbe doch nichts schlimmeres als im Boulevard- und News-Fernsehen einen Bericht zu sehen, von der Finalen Abschlußparty aller Beteiligten nach der letzten Folge z.B., bei dem man ganz nebenbei das Ende mitbekommt (Interview mit Darlton über die absolute Geheimhaltung in all den Produktionsjahren), aber die Staffel noch gar nicht in Deutschland zu sehen war.

Edit:
Dann bitte lieber ein Zeitnahes Ende auf allen Kontinenten und eine globale Diskussion in den Medien und im Web. Die momentane Serien-Politik würde sonst, meiner Meinung nach, vielen Fans das Ende richtig verderben.


- Editiert von Kipping (abcTV) am 04.12.2009, 10:09 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 04.12.2009, 11:32:14nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Also LOST (und auch andere aktuelle Serien) werden auf FOX und den SKY-Sendern fast immer im Zweikanalton gesendet.


Ist schon klar -> Nur die o.g. 1. Staffeln (von Lost und DP) wurden (bei Erstausstrahlung) NUR mit englischem Ton gezeigt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 04.12.2009, 12:45:40nach oben

Gast

gute Info..., danke.

Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 11.12.2009, 16:29:35nach oben

1101 Posts: Scout

foxchannel.de hat seinen Homepage (incl. Inhalt) neu aufgebaut - Und jetzt kommts ....

Unter Serien wird kein LOST mehr aufgeführt.

Ich sehe das als Zeichen, dass Lost wieder auf einem eigenen SKY-Kanal läuft

Äh ... nun weiss ich auch, warum ich auf meine Mail bzgl. Serien-Start an Fox-Channel keine Antwort bekam

Ich will aber nun endlich wissen -> WANN


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.12.2009, 15:51:06nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Oha, da hast du allerdings recht. Sieht nicht gut aus. Hoffen wir mal, das da noch was kommt.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.12.2009, 18:38:21nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens




ich denke ja nich wenn die erst diesen kurzen season 6 teaser ausgestrahlt haben, das die lost dann auf einem sky sender zeigen.




Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 12.12.2009, 18:47:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Sonst wäre das wirklich ziemlich sinnlos gewesen.




Kypski23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 14.12.2009, 13:01:55nach oben

Gast

Habe gestern noch einen kurzen Trailer auf Fox gesehen.

Inhalt: Lost Staffel 6 demnächst auf Fox


Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 14.12.2009, 17:28:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das wird dann aber wohl der bereits bekannte, schon etwas ältere trailer sein.




Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.12.2009, 13:16:31nach oben

Gast

Zitat:
Ich sehe das als Zeichen, dass Lost wieder auf einem eigenen SKY-Kanal läuft


...diesen Gedanken hatte ich auch, denn der LOST-Part kommt am Ende des FOX-Trailers. So als hätte man ihn noch schnell hintergehängt; da LOST ja eine Serie ist und Serien ja auch auf Sky laufen. Der kurze S6-Trailer wirkt auch ohne den Rest; zum Glück. Gegenrechnung: Im FOX-Trailer taucht das Wort LOST auch nicht auf.
Vermarktungstechnisch ergibt sich noch die Alternative, für z.B. "nur Sport- und BuLi-Kunden", die Folgen auf "Sky Select" (Pay Per View) anzubieten. FOX hat ja mit Sky nix am Hut - die führen ein Eigenleben und werden mit/über Sky vermarktet. Wird bestimmt nach dem "Dexter-", "Terminator SCC-" oder "24-" Strickmuster ablaufen. Sollte dieses der Fall sein, ist die Wiederholungsrate der aktuellen Episode geringer als auf FOX. Wo man bei FOX seine linke A-Backe drauf verwetten kann das eine Folge mindestens 3 mal in einer Woche (am Sendetag auch mit einer zusätzlichen Wiederholung gegen Mitternacht) gezeigt wird, gibt es bei Sky höchstens eine Wiederholung in der aktuellen Kalenderwoche und dann (einen Monat nach Staffelende) zwei Wochenend-Marathon-Nächte mit je ca. 8 Folgen am Stück.

Nachtrag (15. Dez. 2009):
Auf den Sky-Seiten: ...noch keine Infos zur 6. Staffel oder Termine - schade.
Auf den FOX-Seiten: ...nicht mal Verweise auf LOST.

- Editiert von Kipping (abcTV) am 15.12.2009, 13:18 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.12.2009, 14:43:03nach oben

1101 Posts: Scout

Na wir werden ja sehen - auf EINEM Sender wird es dann wohl kommen

Ich will aber bald wissen WANN - Aber die Frage habe ich ja schon öfter gestellt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Jate815 Jate815
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.01.2010, 19:28:03nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


http://lostmediamentions.blogspot.com/2010/01/lost-season-6-in-netherlands.html


So jetzt seid ihr FOX Besitzer meiner Meinung nach noch ein Stück näher, Lost fast zeitnah mit dem Amerikanern zu schauen ... erst Italien, jetzt die Niederlande ... bin mal gespannt, ob bald Deutschland folgt ...


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.01.2010, 19:38:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Die Wahrscheinlichkeit steigt jetzt natürlich schon wieder etwas mehr, mal sehen ob es am Ende wirklich so kommt...




Palexx
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.01.2010, 20:22:20nach oben

Gast

ist aber immer noch nicht geklärt ob in Original Ton oder synchronisiert.
habs zumindest nicht in dem Artikel rausgelesen


Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.01.2010, 20:38:35nach oben

102 Posts: Lost One

In Holland ist sowieso fast nix synchronisiert, von daher ist es nix besonderes, da sie allerhöchstens Untertitel auf NL drunterhaben ...


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


redmagic
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.01.2010, 02:18:06nach oben

Gast

Ich vermute fast das diese Länder keine synchronisierung bekommen. Wahrscheinlich läuft es nur so zeitnah da es ausschließlich im Originalton läuft.

Profil von mike15 mike15
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.01.2010, 09:53:48nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von redmagic
Ich vermute fast das diese Länder keine synchronisierung bekommen. Wahrscheinlich läuft es nur so zeitnah da es ausschließlich im Originalton läuft.


Hat's nicht bei 24 auch mit der Synchro funktioniert?







Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.01.2010, 12:22:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von redmagic
Ich vermute fast das diese Länder keine synchronisierung bekommen. Wahrscheinlich läuft es nur so zeitnah da es ausschließlich im Originalton läuft.


Hat's nicht bei 24 auch mit der Synchro funktioniert?


Ich glaube schon. Und selbst wenn es ohne Synchronisierung läuft, wäre das doch absolut gut.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer