LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 93812 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 24.03.2010, 11:01:20nach oben

1101 Posts: Scout

Ich hab es gestern zum 3x auf FOX gesehen und bei mir hat es hat nie gerauscht

Ich denke es liegt am SAT-Receiver-Modell, welcher Probs mit dem ausgestrahlten Ton hat.
Noch dazu wenn das Rauschen nach Ton-Umstellung-Rückstellung weg ist -> Tendenz: Receiver


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 24.03.2010, 11:34:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ne bei Kabel gabs dasselbe Problem und leider auch bei allen Wiederholungen.




Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 24.03.2010, 11:50:46nach oben

1101 Posts: Scout

Dann scheint es ein allgemeines Receiver-Problem zu sein -> *duckundweg*


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 24.03.2010, 13:35:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich habe auch Kabel. Konnte bisher keine Wiederholung sehen und auch heute Abend kann ich es nicht gucken. Muss auf nächste Woche abwarten.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 25.03.2010, 18:40:17nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Und war das Rauschen wieder zuhören. Ich hatte auch diesesmal keine Probleme




Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 25.03.2010, 18:46:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ne diesmal war es zum Glück nicht da.




Profil von geeciii geeciii
LOST auf FOX (Bundesweit) - 26.03.2010, 01:18:19nach oben

157 Posts: Lost One

Fändet ihr Folgendes nicht auch wunderbar?

Wenn FOX baldmöglichst Doppelfolgen ausstrahlen würde und somit deu. Fans das Finale fast zeitgleich
präsentiert bekommen würden ?

Ich will nämlich das Finale gern zum ERSTEN Mal auf deutsch sehen+hören. Und nicht mit schlechterer Internetquali.
Ich weiss, wir mussten 6JAHRE aufs Finale warten und dann schaff ich keine 6WOCHEN Ausstrahlungsunterschied?
Ich versuchs ja, jedoch bin ich Mittwoch Nacht direkt im Netz. Wird also extrem schwer.

Und ich will mir ersparen, die Synchro des Finales ständig unterbewusst mit der Originalversion zu vergleichen.


Profil von K.C. K.C.
LOST auf FOX (Bundesweit) - 26.03.2010, 08:36:37nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@geecii: Sei einfach stark und warte bis zur FOX Ausstrahlung

Außerdem wäre die Zeit, bei einer fast gleich Ausstrahlung, für die Synchro ziemlich kurz.


Profil von geeciii geeciii
LOST auf FOX (Bundesweit) - 28.03.2010, 03:51:20nach oben

157 Posts: Lost One

Ich weiss, hach ich weiss.

-Versuche es aber ab sofort: Nach 6.09 (abc) is' Pause bis FOX 6.10.
Hab' auf youtube unglaubliches Spoilmaterial gefunden.(Geschriebenes über Szenen auf blauem Hintergrund)
Richtiger Szeneninhalt. Nachdem ich also weiss wer in 6.11 centric ist bleib ich vom abc material fern und freu mich auf FOX.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 28.03.2010, 10:06:31nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von geeciii
Ich weiss, hach ich weiss.

-Versuche es aber ab sofort: Nach 6.09 (abc) is' Pause bis FOX 6.10.
Hab' auf youtube unglaubliches Spoilmaterial gefunden.(Geschriebenes über Szenen auf blauem Hintergrund)
Richtiger Szeneninhalt. Nachdem ich also weiss wer in 6.11 centric ist bleib ich vom abc material fern und freu mich auf FOX.


ABC macht doch keine Pause. Das wäre mir neu.




Profil von House House
LOST auf FOX (Bundesweit) - 28.03.2010, 14:58:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Er meinte, er macht nach 6.09 eine Pause, bis FOX 6.10 zeigt.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 28.03.2010, 15:18:18nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von House
Er meinte, er macht nach 6.09 eine Pause, bis FOX 6.10 zeigt.


Ok jetzt wird es mir klar. Danke




Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 07.04.2010, 13:52:44nach oben

Gast

Gruß!

...au' Backe... heute wird wieder Fußball gezeigt (UEFA Champions League) und, wie ich mitbekommen habe, gibt es keine Wiederholung um/gegen 23.30 Uhr ...grrrrr WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS ???

Wenn ich die Folge nicht schon kennen würde, dann würde ich mich in ein großes schwarzes Rauchmonster verwandeln und bei "FOX Channel Germany" auftauchen ...unangemeldet.

Habe ich etwas überlesen, oder gibt es die erste Wiederholung wirklich erst am Sonntag?


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 07.04.2010, 13:56:35nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Soweit ich weiss gibt es die Wiederholung am Sonntag und dann nochmals am Dienstag.
Kann die Folge heute auch nicht anschauen. Aber kenn sie schon im original.




Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 07.04.2010, 14:38:39nach oben

Gast

Sunday, Bloody Sunday...

Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 07.04.2010, 15:49:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, seit 6.02 ist das so. Keine Ahnung wieso. Beim damaligen angestammten Mittwoch Nacht Wiederholungsplatz kommt nun zum gefühlten tausendstenmal die Skins-Wiederholung.

Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.05.2010, 17:58:34nach oben

33 Posts: Lost One


Werden die das Finale wieder so komisch schneiden, oder lassen sie diesmal die Finger davon wie es sich gehört?

Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.05.2010, 17:59:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal aufgrund der gegenwärtig aktuellen Tendenzen abwarten.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.05.2010, 19:00:51nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Ich hoffe ja inständig das FOX das Finale am Stück zeigt. Alles andere wäre ja irgendwie absurd. Kann es und will es mir auch nicht anders vorstellen




Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 11.05.2010, 17:34:48nach oben

102 Posts: Lost One

Ich habe GRANDIOSE Neuigkeiten!

Fox zeigt das komplette Serienfinale von LOST am 07. Juli 2010!

Und als wäre das nicht schon genug, zeigen sie vorher natürlich die synchronisierte Version des Specials "The Final Journey".

Fox/Sky hat sich wirklich ein Herz gefasst und bietet den treuen LOST-Fans einen (hoffentlich) atemberaubenden Abend. Einfach nur: GEIL!
Unklar ist aber glaub ich noch, ob "Das Ende" auch hier in der längeren Fassung gezeigt wird.

Quelle

- Editiert von Mark am 11.05.2010, 17:36 -


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer