LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x23 Hinter dem Spiegel 2LOST-fans.de Forum - 3x23 Hinter dem Spiegel 2

 
In diesem Thread befinden sich 257 Posts. Er wurde 34642 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x23 Hinter dem Spiegel 2
Sehr gut 86,11 % - 62 Stimmen
gut 9,72 % - 7 Stimmen
ausr. 2,78 % - 2 Stimmen
befried. 1,39 % - 1 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
mang. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 72 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 16.08.2007, 23:37:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das der Sarg vielleicht etwas kleiner aussieht liegt an der Perspektive, da die Kamera ihn ja von schräg-oben zeigt.




Profil von mercy mercy
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.08.2007, 00:53:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe ja auch schon geäußert, dass Sawyer im Sarg liegen könnte. Aber wie gesagt, ist nur eine Theorie, die sich auch schnell als nichtig entpuppen könnte. Ich finde Kates Reaktion auch nicht sonderlich komisch, da ja Jack davon ausgeht, dass sie zur Beerdigung kommen würde, es aber doch nicht tut.

Die FF betrachte ich als Tatsache. Als tatsächlicher Blick in die Zukunft. Parallelwelt halte ich jetzt mal für Ausgeschlossen, und eine Vision oder soetwas ähnliches wäre mir zu simpel. Die FFs würden dann nur an Glaubhaftigkeit verlieren, wenn am Ende alles nur als "Traum" klassifiziert wird, oder? Da Jack ja unbedingt zurück auf die Insel will, halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass er (in der 5. Staffel) wieder zurückkehren wird.


Des
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.08.2007, 06:52:01nach oben

Gast

Hi,ich bin neu hier und tief beeindruckt von eurem Fan Wissen bezüglich LOST!
Ich bin auch ein ziemlich "fanatischer" LOST Fan aber kann natürlich nicht mit eurem Hintergrundwissen mithalten...

Mir ist letze Woche passend zum Finale,2. Episode die D-Box verreckt, so mußte ich das Ende leider in der englischen Original Version sehen.Was für ein furioses Finale.

Also die Theorie das Jacks´Vater lebt, kann man denke ich definitiv zu den Akten legen.Als die Apothekerin Jack das Rezept verweigert hatte, bezog er sich in letzter Verzweiflung auf seinen Vater, das Rezept sei für ihn.Er wollte einfach nur an seine Drogen kommen.Man hat ja gesehen, wie Jack reagierte,als die Apothekerin seinen Vater anrufen wollte.

Das mit den FF ist natürlich eine geniale Nummer und ermöglicht nun wieder völllig neuen Handlungsspielraum.

Aber, muß diese Zukunft wirklich eintreffen?Ist das die Zukunft der Überlebenden von Flug 815 oder doch nur eine mögliche Konstellation des Schicksals!?
Mir schwirren immernoch die beiden Sätze von John ("you are not supposed to do this call Jack" )und auch Jack ("we are not supposed to leave the island Kate" ) durch den Kopf...

Also, im Moment denke ich, das niemand diese Insel jemals wirklich verlassen wird.
Aber ich habe ja nun ungefähr 5 Monate Zeit darüber zu grübeln, wie es weitergeht...


LastGunman
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.08.2007, 11:02:36nach oben

Gast

Doch, der Flash Forward ist sicher real.

Auf der einen Seite ja sinnvoll, auf der anderen wissen wir nun zu 100%, dass Jack und Kate nicht auf der Insel sterben werden. Die Spannung bleibt, denn wir wollen ja wissen, wie Jack sich so verändern konnte.

Ich denke mal, dass er auf der Insel erst noch versuchen wird, die entführten Tailies zu retten. Da wird es noch mal zum Konflikt zwischen ihm und den anderen kommen. Ben wird wohl von Locke abgelöst und vielleicht nun komplett durchdrehen. Außerdem denke ich, dass Ben, Locke, Danielle und Alex eher auf der Insel sterben, als dass sie es zulassen von ihr weggebracht zu werden. Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher, viele von ihnen waren ja schon öfter in der Aussenwelt, und vielleicht gibt es noch so ein paar wie Juliet, die erst seit kurzem dabei sind.

Michael


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.08.2007, 13:59:49nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ich muss sagen ein Hammer-Finale.
Als ich zum Schluss Jacke und Kate zusammen am Flughafen sah dachte ich nur: Was geht jetzt ab.
Haben die sich schon vorher gekannt?
Aber aus dem Gespräch haben wir ja dann erfahren das es in der ZUKUNFT spielen muss.
Was diesen 2 Final-Episoden doch noch ein sehr gut eingebracht hat.
Weil alles in allen war ich doch sehr enttäuscht vom Finale, bis auf den Schluss halt.

Hab hier auch schon ein wenig gelesen und war auch schon ABC Bord.
Irgendwo war ein Teil von den Zeitungs-Artikel über den Toten geschrieben.
Dort hat der Vorname des Toten mit Jo angefangen.
Das heißt es könnte John Locke sein oder aber auch James Ford, weil das o halt mit einen a vertauscht wurde.
Beide sind gar nicht so unwahrscheinlich.
John wird wohl alles daran setzen das alle auf der Insel bleiben und hat sich ja auch schon im Finale nicht sehr beliebt gemacht, weil er halt versucht hat Jack aufzuhalten.
Im nachhinein weiß Jack dann wirklich das es ein Fehler war die Insel zu verlassen.
John Locke wurde sicher auch, durch Gewalt oder nicht, von der Insel geholt und wurde nicht mehr froh in der "richtigen" Welt.
James dagegen könnte durch den Mord an Tom Sawyer auch durchdrehen und sich sehr sehr unbeliebt machen.
Wenn ich Kate so sehe wie sie James teilweise angeschaut hat, sehe ich da langsam auch eine Abneigung.Und bei den anderen unserer Losties ist eh nicht der beliebteste.
Was heißt, bei beiden hätte keiner einen wirklichen Grund zur Beerdigung zu gehen.
Bis auf Jack halt, der bei John ein schlechtes gewissen hat ihn indirekt von der Insel geholt zu haben und bei James weil er halt wirklich sowas wie der beste Freund auf der Insel war.
Und er hat Kate angerufen, weil sie halt eine sehr gute Beziehung zu James hatte.

Ob in den FF noch jemand von unseren Losties auf der Insel ist, wage ich zu bezweifeln.
Jack ist halt nur verzweifelt, weil er wie Ben sagte nichts hat wo er hingehen kann und feststellen muss das die Insel eigentlich alles hatte was er sich vorstellen konnte.
Aber aus Angst oder Unsicherheit oder einfach der Überlebenswille hat ihm gesagt: "Ich muss hier weg."

Das wars erstmal...


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Stevie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.08.2007, 15:47:47nach oben

Gast

Vielleicht ist ja auch Jacob in dem Sarg. Er soll ja ein richtiger Mensch sein und wir wissen ja noch nicht was da noch alles passiert bis sie von der Insel runterkommen und Jack so abstürzt.

Mir ist da nochwas aufgefallen. Charlie glaubt ja das der Schalter unter Wasser ist und er ertrinkt nachdem er den Störsender deaktiviert hat. Desmond müsste das doch aber eigentlich so gesehen haben wie es war. Als Charlie den Schalter betätigt ist der Raum noch nicht geflutet, sondern erst später. Also hätte er doch wissen müssen wie sich das entwickelt und er hätte Charlie auch retten können. Wahrscheinlich hat er es auch so gesehen und Charlie wegen der Flutung einfach im Unklaren gelassen und dieser deshalb glaubte das alles die ganze Zeit unter Wasser steht. Desmond wollte ja schonmal nicht eingreifen um Charlie zu retten, hat es dann aber doch nicht übers Herz gebracht. Diesmal hat er sich aber wohl auch wieder zurückgehalten, weil er ja meint Charlies Tod unbedingt erforderlich ist.


- Editiert von Stevie am 17.08.2007, 23:38 -


MeatDrinker
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.08.2007, 22:03:02nach oben

Gast

Was ich bemerkte (vieleicht auch dem Einen oder Anderen unter euch) ist, dass die erste Szene der letzten Folge auf Premiere wohl ein wenig geändert worden ist. Oder besser die Folge beschnitten wurde. Die Originalfolge, welche ich erst kürzlich sah fing mir einer Szene an, in der Kate sich kurz auf einem Baumstumpf(oder irgend etwas in der Art) setzte weil sie wohl einen Stein im Schuh hatte. Jack kam zu ihr und es kam zu einem Gespräch über Sawyer, der ja mit Juliet zum Strand zurück wollte und sie nicht mit nahm. Jack erklärte ihr, das er dies nur tat um sie zu schützen. Und das wäre auch der Grund gewesen wieso er (Jack) sie aufforderte nicht zur Station der Anderen zurück zu kehren (als er Ben operierte). Darauf hin fragte sie ihn wieso er Sawyer schützt, nachdem was alles passierte. Und Jack sah sie an und sagte: "Weil ich dich liebe!".

Diese Szene fehlte in der Premiere-Serie-Folge komplett.

Nun ja. Hat wohl nix mit Lost an sich zu tun. Wird wohl an Premiere liegen. Zeitgründe oder sowas in der Art.


Profil von Jate 92 Jate 92
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.08.2007, 22:10:03nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Die Szene kam im ersten Teil von Finale.

Ich hab aber auch keine Ahnung wieso das anders geschnitten wurde.




Juliet
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.08.2007, 22:57:34nach oben

Gast

Auf jeden Fall wurde in deutsch mal wieder an den Finalfolgen rumgebastelt. Vielleicht wollten sie wirklich nur Zeit sparen, aus welchem Grund auch immer, keine Ahnung. Aber schön finde ich sowas nicht.

Von der Szene, als sich Jack in dem Beerdigungsinstitut befindet, wurde z.B. das Ende weggeschnitten.
Er schluckt seine letzte Pille und aus.
In der englischen Version sieht man, wie er den Raum verläßt, während er seine Sonnenbrille hervorholt und aufsetzt. Okay, das ist zwar nicht weltbewegend, aber die Szene fehlt.
Ich glaube, auch als sich Charlie kurz vor seinem Tod im Wasser treibend noch bekreuzigt, wurde nicht gezeigt. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber der Abschluss der Szene schien mir irgendwie kürzer.


Lenchen23
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.08.2007, 23:04:42nach oben

Gast

Ich habe den kompletten Text von dem Artikel und der Tote heißt John Lantham.

Hurleys Aktion fand ich mal wieder Klasse ,erst denkt man da kommt Smoky oder sonst was und dann schießt Hurley aus dem Dschungel.

Ich glaube Ben. John hat Naomi bestimmt nicht ohne Grund umgebracht. Der weiß mal wieder mehr als er sagt. Ich denke die von Naomis Boot sind die neuen Anderen der 4 Staffel und die beiden Gruppen schließen sich zusammen um gegen die zu kämpfen.

Oder sie nehmen nur wenige mit unter der Bedingung dass niemand je über die Insel reden darf. Darum ist Jack auch so fertig, weil er alle retten wollte und es einfach nicht schafft, deswegen will er auch zurück.

Dass Charly sterben mußte stimmt mich echt traurig .


fabu
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.08.2007, 23:26:35nach oben

Gast

HAMMER FOLGE

Anders kann ich es gar nicht sagen. Und es war auch das erste mal das ich bei einer Filmszene gehult habe. Das war die Szene mit Charlies Tod

Eine kritik habe ich und das liegt nich an der Folge sondern an der Person die mit der Idee mit dem Flashforward gekommen ist. Ich glaube fest daran das man nicht einfach so auf eine Idee kommt sondern die Person es ganz Absichtlich geschrieben hat und gewusst hat das es sich um ein Flashforward handelt. Und das hat eigentlich den ganzen Cliffhanger der 3. Staffel versaut. DANKE DU IDIOT


Profil von mercy mercy
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 18.08.2007, 01:07:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Lenchen23
Ich habe den kompletten Text von dem Artikel und der Tote heißt John Lantham.



Woher hast du denn den Text und kannst du eine Angabe machen, wo man diesen nachlesen kann? Wer ist John Lantham?

Zu dem Schnitt: Da in Deutschland das Finale geteilt wurde, und in den USA nicht, denke ich, dass dieser Schnitt gemacht wurde, um zeitlich den Cliffhanger mit Locke hinzubekommen. Deswegen wurde wohl die Szene mit Jack und Kate auf eine andere Position gesetzt.


Des
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 18.08.2007, 11:03:56nach oben

Gast

Ich habe die 2. Folge des finals nun schon das dritte mal gesehen und komme mittlerweile auch zu dem Schluß, das der Jack´s FF nicht das Ende zeigt sondern vielmehr einen neuen Handlungsstrang startet.Anscheinend verlassen tatsächlich einige losties die Insel, wohl mehr gezwungen als wirklich freiwillig.Da Jack sich in den Kopf gesetzt hat ALLE zu retten ist es nicht verwunderlich, das er mittlerweile in der realen Welt nicht mehr zurecht kommt und sogar von Selbstmord Gedanken geplagt wird.
Kate hingegen scheint sich mit ihrem Schicksal weitaus besser zu verstehen, aber sie ist in meinen Augen sowieso "tougher" als Jack.Ich denke allerdings nicht, das sie mit Sawyer liiert ist, da tippe ich eher auf einen Bewährungshelfer oder einen unbekannten dritten.Was den Toten im Sarg angeht schien Jack auf jeden Fall emotional bewegter zu sein als unsere Kate - sie zeigte doch eine unverkennbare Abneigung gegenüber dieser Person.Jack legte zumindeßt noch eine Hand auf den Sarg um sich zu verabschieden.Kann mir nicht vorstellen, das es sich um John,Ben,Sawyer etc handelt.
Für mich scheint es naheliegender das der Plot in den folgenden Staffeln eine gravierende Kursänderung beschreibt.
Das Leben der zurückgebliebenen auf der Insel und tatsächlich der ultimative und finale Rettungsversuch von Jack, die Insel zu finden und dann in Episode 120 zurückzukehren...

Zum Abschluß mal 2 doofe Fragen:

Wo sind denn nun eigentlich die Kinder?

Und warum versorgt DHARMA die Insel immer noch mit Lebensmittel Nachschub kümmert sich aber sonst nicht die Bohne um ihre Forschungseinrichtung?
Das gesamte Internet ist voll mit geheimnisvollen DHARMA und HANSO FOUNDATION sites und dennoch tauchte diese Gruppe noch nie richtig in dieser Serie auf?Spielt DHARMA eigentlich irgendeine Rolle oder ist es nur ein Seitenstrang im Plot?


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 18.08.2007, 11:31:21nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Hammer Folge!!
Echt super gemacht.
Das Charly gestorben ist, fand ich schon etwas traurig. Hätte er nicht noch durch dieses Loch schwimmen können?? Aber wahrscheinlich wäre er dann bei einen anderen mal gestorben.
Die Flashforwards waren echt klasse.
Jack ist ja ziemlich fertig, der scheint überhaupt nicht glücklich zu sein.
Aufjedenfall sind Kate und Jack schonmal gerettet, aber wo sind die anderen alle, etwa noch auf der Insel?? Irgendwas ist da schief gegangen.
Aber Hurley war ja echt super, ohne den hätten das Saywer und Juliet bestimmt nicht geschafft.
Ich fand das Staffelfinale klasse und ich bin jetzt echt mal gespannt wie es weiter geht...im Februar! Noch ne lange Zeit.
Mal sehen, ob wir was von Naomis Leuten sehen!!

- Editiert von SawyersGirl am 18.08.2007, 11:32 -


Lenchen23
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 18.08.2007, 14:38:37nach oben

Gast

Habe ich auf Lostmania gelesen, ich schreibe ihn hier einfach mal rein.

The body of John Lanthem of New York was found shortly after 4am in the 4300 block of Grand Avenue. Ted Woden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim´s loft. Concerned for tenants´ safty, he entered the loft and found the body hanging from a bea in the livingroom.
According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medicals tests. Lantham (sic) is survived by one teenaged son.
Memorial services will be held at the HoffsDrawlar Feneral Home tomorrow evening.

Habt ihr das schon gewußt? Einfach mal die Buchstaben in einer anderen Reihenfolge und siehe da HoffsDrawlar => flashforward!


fabu
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 18.08.2007, 15:03:59nach oben

Gast

Das es in der 4. Staffel eine Richtungswechsel gibt kann ich mir gut vorstellen. Vieleicht ost es jetzt ja so das sie wieder in der Zivilisation sind und als Flashback sieht man jetzt immer Szenen was auf der Insel noch alle bis zu ihrer Rettung passiert

Hier noch ein Video von Charlie. Finde es wunderschön. Charlie`s Video

- Editiert von fabu am 18.08.2007, 15:54 -


Profil von Conzi Conzi  
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 18.08.2007, 16:40:48nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also ich fänds schade, wenn die vierte Staffel nicht mehr auf der Insel handeln würde sondern nur noch als Flashbacks. Irgendwie würde das die ganze Storyline ziemlich verändern. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Profil von Jate 92 Jate 92
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 18.08.2007, 16:43:41nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Was mir noch aufgefalllen ist:

Kam eigentlich die Szene in der Charlie Desmond fragt ob er noch Flashes hat? Irgendwie hab ich die net gesehen.




chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 18.08.2007, 16:51:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Also ich fänds schade, wenn die vierte Staffel nicht mehr auf der Insel handeln würde sondern nur noch als Flashbacks. Irgendwie würde das die ganze Storyline ziemlich verändern. Aber lassen wir uns mal überraschen.


Aber mal ganz ehrlich das glaubst du doch net, ich bezweifel sehr stark das so etwas eintreten sollte. Nein ich halte es sogar für unmöglich. Lost wird ganz normal weiter auf der Insel weiter erzählt. Wir bekommen nur hier und da einen FF zu sehen, aber das Inselgeschehen wird uns erhalten bleiben. Da bin ich mir 100% sicher.


Profil von Conzi Conzi  
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 18.08.2007, 16:54:16nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Na das war Fabu's Idee....

Nein also ich denke auch, dass es weiterhin auf der Insel weitergeht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer