LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x23 Hinter dem Spiegel 2LOST-fans.de Forum - 3x23 Hinter dem Spiegel 2

 
In diesem Thread befinden sich 257 Posts. Er wurde 34521 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x23 Hinter dem Spiegel 2
Sehr gut 86,11 % - 62 Stimmen
gut 9,72 % - 7 Stimmen
ausr. 2,78 % - 2 Stimmen
befried. 1,39 % - 1 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
mang. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 72 mal abgestimmt

Stevie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:29:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jate 92
Zitat:
So how could Dr. Hamill get him down, if he´s not in town?


Gute Frage. Aber daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das würde ja gar keinen Sinn ergeben.

Ich denke auch das er tot ist.


Das könnte was bedeuten, aber ich denke das war einfach nur eine Ausrede von Jack damit die Apothekerin nicht versucht seinen Vater anzurufen und er die Medikamente kriegt.

Zitat:
Mr. Jacob
[quote]Was seltsam daran ist, ist das der Kontaktmann nicht eine Sekunde stutzig wurde, sowie z.B Naomi als ihr Hurley erzählte das sie abgestürzt sind, sondern er nur sagte "Wir können euch orten.Bleibt wo ihr seit.Wir sind auf den Weg zu euch!"
Und das würde er sicher nicht tun, wenn er nicht wüsste das das Flugzeug auf der Insel abgestürzt ist, oder?
Also ich würde erstmal sagen "Moment mal, Oceanic 815 ist vor knapp 90 Tagen abgestürzt."


Jack hatte doch gleich weitergeredet und gefragt ob er sie orten könnte. Darauf hat er dann geantwortet. Aber vielleicht weiss er ja die Flugnummer auch nicht genau von einem Flugzeug das vor 90 Tagen abgestürzt ist und denkt sich erstmal nichts dabei als er von einem abgestürzten Flugzeug hört.

Aber ich glaube schon das Naomi und die Leute auf dem Schiff was anderes im Sinn haben. Sonst wäre die Serie jetzt zuende weil alle gerettet wurden.

Vielleicht sind die Täuschungsmanöver ja auch genau andersrum geschehen. Das Ben mit seinen Leuten was origanisiert hatte, so dass ein falsches Wrack mit Passagieren gefunden werden konnte. Dagegen spricht allerdings, dass durch einen DNS Test herausgefunden werden könnte wer wer ist, aber vielleicht haben die Authoren daran ja nicht gedacht.


Insel_Birdie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 15:41:10nach oben

Gast

Wenn man sich das Filmchen anschaut, welches auf Youtube zu finden ist, wo Sie zeigen, dass das Wrack gefunden worden ist, ist davon die Rede, dass Tauchroboter das "Wrack" (denn es war gar keins) in 4000 Fuss Tiefe (oder so ähnlich) entdeckt wurde.
Es ist nicht davon die Rede, dass Leichen GEBORGEN wurden, sondern nur, dass man sehen konnte, dass
alle Passagiere an Bord waren.
Meine Vermutung ist, dass die Leute, die auf Naomis Frachter sind, für diesen "Fundfilm" verantwortlich sind.
Wer sagt denn, dass Naomi von den wahren Beweggründen der Besatzung weiss.
Ich nehme an, dass Penny eine offizielle Suchmeldung (in Zeitungen, im Fernsehen usw.) nach Desmond rausgegeben hat. Irgendwie wird da wahrscheinlich auch die Sprache auf die magnetische Anomalie gekommen sein (Desmond hat wahrscheinlich in einer seiner Zeitreisen Penny gesagt, dass Sie, wenn Sie ihn suchen würde, auf eine magnetische Anomalie im Südpazifik achten muss).
Das hat die Dharma-Leute aufhorchen lassen, welche nun eins und eins zusammenzählen.
Sie fahren mit einem Schiff mit der unwissenden Naomi an Bord Richtung Insel. Die ungefähre Lage werden Sie ja wahrscheinlich wissen.
Oder besser noch: Pennys Vater hat was mit den Dharma-Leuten zu tun, kricht mit, dass Penny nach Desmond sucht und kricht auch mit, dass Penny von ihr beauftragten Forschern über eine magnetische Anomalie in Kenntnis gesetzt wird.
Da sacht sich Vatter Widmore, das kann nur die Dharma-Insel sein. Also schnell ein Schiff Richtung Anomalie fahren lassen.
Seit der Anomalie konnten die "Anderen" ja auch nicht mehr mit der Aussenwelt kommunizieren. Also demnach auch kein Signal an die Dharma-Verantwortlichen schicken, damit es so aussieht, als wäre alles in Ordnung.
Und man kommt scheinbar nur durch Zufall auf die Insel oder gezielt mit einem Peilsignal. Das wurde wahrscheinlich bis zur Anomalie kontinuierlich gesendet.
Um nun auf die Insel zu kommen, versuchen die Dharma-Leute auf dem Schiff ein Signal von der Insel senden zu lassen. Sie wissen aber auch, dass es eventuell gefährlich sein kann, ohne das Signal auf die Insel zu gelangen. Jetzt kommt Naomi wieder ins Spiel. Sie ist wahrscheinlich nur eine von vielen, die es versuchen sollten, irgendwie auf die Insel zu kommen. Und wenn man Ihr die Geschichte erzählt, dass eine liebende Penny Ihren Desmond sucht, so wird sie alles daran setzen, auf die Insel zu kommen, um Desmond zu finden.
Ist Naomi auf der Insel, wird sie früher oder später mit dem Schiff Kontakt aufnehmen und zack, kann die Insel wieder angesteuert werden. Dass Ben das Störsignal gesendet hat, wussten die natürlich nicht, war ja aber auch kein großes Hindernis. [Fortsetzung folgt...]


p41n
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 18:43:58nach oben

Gast

@Insel_Birdie:
also ich versteh grad nur Bahnhof und bin total konfus...


Stevie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 19:21:25nach oben

Gast

Also ich frage mich seit der Sache mit dem Störsender ob es überhaupt stimmt, dass die anderen keinen Kontakt mehr mit der aussenwelt haben können. Für mich sieht das jetzt eher so aus als ob Ben den Kontakt verhindert hatte und alle glauben lies das es nicht mehr geht. Über seine Motive kann man nur spekulieren weil er bis jetzt eine Lüge nach der anderen erzählt und versucht alle zu manipulieren. Ich halte da allerdings Lockes Einschätzung für gut möglich. Das Ben nämlich gar nichts weiss. Vielleicht versucht er selbst hinter das Geheimnis der Insel zu kommen.

- Editiert von Stevie am 29.08.2007, 00:25 -


p41n
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 19:43:12nach oben

Gast

@Stevie:
auf die Idee bin ich auch schon gekommen.. aber dann frage ich mich, was die sache mit jacob soll.. anscheinend saß da tatsächlich ein mann auf dem stuhl, den nur ben sah und locke nicht.. ebenso die stimme, die locke bat zu helfen..

- Editiert von p41n am 28.08.2007, 19:44 -

- Editiert von p41n am 28.08.2007, 19:45 -


Santino
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 29.08.2007, 12:36:23nach oben

Gast

Hier meine Theorie..
Charles Widmore war ja an der Gründung der Dharma beteiligt.
Das erklärt warum Penelope eine Leitung zur Looking-Glas Station hat,
nachdem Charlie auf den blinkenden Knopf drückt.
Ich denke also dass Penny im Büro ihres Vaters sitzt..
Weiterhin denke ich, dass Naomis Leute auch von Charles W. geschickt wurden..
Was erklärt warum sie Desmond kennt.
Ihr Vater will dass man die Insel nie findet und deshalb hat er die Leute dahin geschickt um alle umzubringen oder so..


Stevie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 29.08.2007, 16:56:35nach oben

Gast

@Insel_Birdie: Was für ein Filmchen meinst Du denn? Das ist doch bestimmt was was irgendein Fan gemacht hat. Solange wie der Film nicht in der Serie gezeigt wird ist das für mich nicht als Bestandteil bestätigt.

Durch dieses Schiff von wem auch immer könnte man auch Walt und seinen Vater wieder einführen. Das Schiff könnte die beiden ja aufgegabelt haben und durch sie haben sie den ungefähren Standort der Insel und dann wurde ein Hubschraube losgeschickt um zu gucken ob was in unmittelbarer Umgebung ist.

Als ich Jack in der Zukunft so gesehen habe, kam es mir nicht so vor als ob er Tablettensüchtig ist. Ich dachte da eigentlich eher an ein Schmerzmittel. Vielleicht ist er krank. Irgendwie finde ich die Vorstellung nicht gut, dass er seine Schuld an dem was auf der Insel dann passierte gleichzeitig mit irgendwelchen Tabletten und Alkohol betäubt.


qu4d
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 29.08.2007, 17:09:53nach oben

Gast

Das is auch n Fan-Filmchen, aber gut gemacht und auch wenns nich offiziell is... man kann es wunderbar einbinden...

Hab ich jedenfalls bei meiner Theorie gemacht

Und zum nachlesen...
http://www.quasiadam.com/english/chapter6.html#Project:_Capricorn_815


Insel_Birdie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 29.08.2007, 17:44:49nach oben

Gast

Das ist ein Fan-Film!?
Ich dachte immer, dass wäre von der US-DVD Collection als Easter-Egg.
Okay, dann kann man den Film ja erst mal aus der Theorie rauslassen.
Obwohl ja zwei Leute (Naomi und der echte Sawyer) unabhängig voneinander behaupten, dass das Flugzeug mit allen Insassen gefunden wurde.
Naja, vielleicht steckte der echte Sawyer ja auch da irgendwie drin.

EDIT: @qu4d
Ist das jetzt Deine Theorie, die zufällig fast wie meine ist, oder hast Du das jetzt nach meiner Theorie angefertigt?

- Editiert von Insel_Birdie am 29.08.2007, 17:52 -


qu4d
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 29.08.2007, 18:07:25nach oben

Gast

Das is meine

Eigentlich schon ewig so im Kopf gehabt, aber am 22. August hab ich endlich mal angefangen, das mit aufzuschreiben und am 23. hab ichs erstmals gepostet
(siehe http://www.4815162342.com/forum/viewtopic.php?t=43334&start=0 )

Und ja, das ist ein reiner Fan-Film... is aber wie gesagt im Endeffekt irrelvant, ob echt oder fake, weils einfach das zeigt, was ich denke, was den Leuten/Medien vorgespielt wurde.


Ala
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 29.08.2007, 22:34:52nach oben

Gast

ist das fakt, dass widmore die dharma initiative mitbegründet hat?
wußte ich gar nicht.


qu4d
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 29.08.2007, 22:41:27nach oben

Gast

Nein, er hat sie nicht mitbegründet, aber er hat wohl beim Aufbau mitgeholfen (irgendwann während der lost experience gabs ne diskussion ob der die bunker gebaut hat, was ich glaube)

Also er war "nur" Partner der Hanso Foundation... genau wie Paik

Die haben ne lange Geschichte.


Ala
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 29.08.2007, 22:43:35nach oben

Gast

was die lost experience angeht hab ich absolut keinen plan.
aber solche sachen wie die mit widmore sollte man schon wissen, finde ich.
dabei hieß es doch immer, dass das wissen aus der LE nicht unbedingt wichtig sein sollte für die zuschauer der serie.

ach, doof.


Insel_Birdie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 30.08.2007, 12:33:59nach oben

Gast

Das ist halt die Frage, ob das, was in der Lost Experience alles drinsteckt, für die Handlung bzw. Ausgang der TV-Serie wichtig ist.
Vielleicht muss man die Serie viel aufmerksamer schauen. Denn dass z.B. auf dem Ballon von Henry Gale der Name von Widmore auftaucht, habe ich beim gucken der Serie auch nicht gesehen.
So wie viele andere Sachen auch.
Ich denke aber nicht, dass irgendwelche Fakten, die NICHT in der Serie erwähnt werden, zur Lösungserklärung herhalten werden.


Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 30.08.2007, 13:48:55nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


wär auch unschön..

Ala
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 30.08.2007, 17:31:15nach oben

Gast

das fänd ich aber auch.

qu4d
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 30.08.2007, 17:55:31nach oben

Gast

Es gibt nur Bonusinfos, die das LOST-Universum "vollständiger/glaubwürdiger" machen... einfach Zeug, was man nicht unbedingt für die Serie braucht, was aber irgendwie doch dazugehört

Und die wichtigsten und relevanten Infos aus der Lost Experience gibts doch auch auf der Hauptseite als nette Zusammenfassung



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer