LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x23 Hinter dem Spiegel 2LOST-fans.de Forum - 3x23 Hinter dem Spiegel 2

 
In diesem Thread befinden sich 257 Posts. Er wurde 34518 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x23 Hinter dem Spiegel 2
Sehr gut 86,11 % - 62 Stimmen
gut 9,72 % - 7 Stimmen
ausr. 2,78 % - 2 Stimmen
befried. 1,39 % - 1 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
mang. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 72 mal abgestimmt

chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 14:01:27nach oben

Gast

@Kazooie
Also ich könnte es mir so vorstellen mit den FF, als erste werden diese erst einmal rückwärts erzählt so das wir erfahren wie sie es von der Insel geschaft haben (den ich denke der FF den wir gesehen haben schon etwas länger nach dem Verlassen der Insel ist). Und dann könnte ich mir vorstellen das gegen der fünfte sechste Staffel rum die FF weiter nach vorne gehen so das wir auf ein vernünftiges Ende kommen. Das würde auch ein großes Durcheinander erspahren und Jack wird dann auch bestimmt seinen gruseligen Bart verlierne.

ps.: Was mit Jack passiert ist mir eigentlich nicht so wichtig viel wichtiger ist was mit Locke passiert.


Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 14:05:41nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@chuck da norris
Da sind wir einer Meinung.. Locke ist auch für mich interessanter als Jack, aber trotzdem mag ich ihn und wünsche ihm nicht so ein Ende. Nachher steht er alle naselang auf ner Brücke, und irgendwann wird er sicher mal nicht abgelenkt und springt.. nein, das muss nicht sein, oder?


p41n
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 14:14:25nach oben

Gast

ich vermute einfach nach wie vor, dass die macher uns etwas vorgaukeln und es nur mehr schein als sein ist.. vielleicht entwickelt sich das ende ja doch wieder ganz anders..habe ich nur schon zu oft bei lost erfahren müssen.. daher denke ich, dass dieser FF evtl. sich doch noch ändert.. ob jetzt durch die darsteller oder die macher.. ganze egal.. ich will jedenfalls jack auch nicht so sehen.. ich finds gruselig, wenn er solch ein seelisches wrack ist.. doch in einem muss ich euch beiden recht geben.. locke is auch für mich der interessanteste charakter in dieser serie.. selbst den tod von charlie fand ich net so schlimm, weil er für mich einfach keine so wichtige rolle spielte.. irgendwie war er auch überflüssig; zumindest war er für den verlauf der geschichte net unbediingt notwendig und wenn claire mit ihrem baby net gewesen wäre, wäre er noch unwichtiger gewesen.. nunja.. wie dem auch sei.. ich finde den zuletzt gesehenen ff jedenfalls noch nicht definitiv.. da wird sich mit sicherheit noch was ändern und das wird dann realistisch sein.. die produzenten werden sich da mit sicherheit was einfallen lassen..

Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 14:18:18nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Unwichtig für den Verlauf der Geschichte? Charlie hat den Störsender deaktiviert und damit eine ganz neue Komponente ins Spiel gebracht.. Die Leute auf Naomis Schiff, wer immer sie auch sein mögen..

chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 14:19:25nach oben

Gast

Mal ganz ehrlich, ich bezweifle stark das Jack en Abgang macht, er wird wohl einer von den Charakter sein der vom Anfang bis zum Ende dabei sein wird, das ist meiner Meinung nach eine Tatsache.

Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 14:32:37nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@chuck da norris
sogesehen hast Du schon Recht, es begann mit Jack, es wird mit Jack enden.. aber wenn den Lost-Machern einfällt, uns alle mal richtig zu schocken..? Wie sie mal gesagt haben, kein Charakter ist sicher. Wie man an Charlie gesehen hat, weil unwichtig oder uninteressant fand ich ihn nun nicht gerade. Da gäbe es noch tonnenweise andere: Rose, Bernard, Jin, Hurley.. sind die wirklich wichtig? Wenn mans so sieht, sind nur Jack, Locke, Kate (obwohl, was tut die für die Insel ausser zwischen Sawyer und Jack hin und her zu switchen ) Jacob, Walt und Ben wichtig..


chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 14:51:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kazooie
sogesehen hast Du schon Recht, es begann mit Jack, es wird mit Jack enden.. aber wenn den Lost-Machern einfällt, uns alle mal richtig zu schocken..? Wie sie mal gesagt haben, kein Charakter ist sicher.


Da hast du recht das währe en echter Schocker, ich glaube auch das keiner damit rechnen würde. Keiner ist sicher.


qu4d
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 15:54:58nach oben

Gast

Es ist ein definitiver Zukunftsblick, alles andere wär doch sinnlos²

Und da kann man Jack noch so leiden... nur weil man ihn nicht leiden sehen will
Wer sagt denn, dass es kein Happy End für Jack gibt? Hat halt grad ne beschissene Zeit... was danach passiert wissen wir doch nicht.

Welchen Sinn würde es bitte haben, eine mögliche Zukunft zu sehen? Und das is mit Desmond Flashes maximal im Ansatz vergleichbar... aber trotzdem ne total andere Geschichte.

Und was Chris Shepard angeht... hab da nochmal was ganz kleines gesammelt :/

http://www.quasiadam.com/misc/shepardisdead.html


Profil von Jate 92 Jate 92
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 15:59:52nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Zitat:
So how could Dr. Hamill get him down, if he´s not in town?


Gute Frage. Aber daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das würde ja gar keinen Sinn ergeben.

Ich denke auch das er tot ist.




Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 16:01:09nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Wahrscheinlich hast Du Recht. Aber wissen tust Du's nicht. Und spekulieren wird man doch noch dürfen, oder? Und Sinn oder Unsinn.. na ja, bei einer Mystery-Serie wie Lost kann man da lange diskutieren..

p41n
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 16:07:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kazooie
Unwichtig für den Verlauf der Geschichte? Charlie hat den Störsender deaktiviert und damit eine ganz neue Komponente ins Spiel gebracht.. Die Leute auf Naomis Schiff, wer immer sie auch sein mögen..


das hat er zwar gemacht.. aber sei mal ehrlich.. das hätte auch jeder andere machen können.. charlie hätte es net unbedingt machen müssen.. desmond war ja auch dort.. oder jemand anderes von der gruppe? es war net unbedingt notwendig, dass er es macht.. er hats halt nur getan, weil desmond meinte, dass claire und ihr baby dann gerettet werden.. er hat sich sozsuagen geopfert.. nunja.. is ja auch net so wichtig.. fand den charakter jedenfalls net so wichtig..


qu4d
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 16:10:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kazooie
Wahrscheinlich hast Du Recht. Aber wissen tust Du's nicht. Und spekulieren wird man doch noch dürfen, oder? Und Sinn oder Unsinn.. na ja, bei einer Mystery-Serie wie Lost kann man da lange diskutieren..


wurde doch schon offiziell gesagt, dass die flash forwards n neues story-element sind und in zukunft auch häufiger vorkommen werden


chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 16:13:06nach oben

Gast

Wenn Christan S. noch leben sollte müsste er wenn dann irgendwo auf der Insel sein. Der FF dürfte eigentlich gezeigt haben das er tot ist. Hab so noch gar nicht darüber nach gedacht, thx qu4d.

- Editiert von chuck da norris am 26.08.2007, 16:19 -


Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 16:16:26nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@p41n
gut gut.. aber dann ist doch wirklich jeder Charakter austauschbar. (bis auf Locke und Jack, weil er der Arzt ist) Alles andere was irgendwer getan hat, hätte auch ein anderer tun können, also sind sie alle unwichtig..? Charlie war schon wichtig, und ja Desmond war auch dort, aber warum? Weil er die Vision von Charlie hatte.. Aber jeder hat so seine Leute, die für nicht soo wichtig hält. Bei mir sind's Rose und Bernard.


Profil von Lyotard Lyotard
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 17:51:53nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von qu4d
Es ist ein definitiver Zukunftsblick, alles andere wär doch sinnlos²

Und da kann man Jack noch so leiden... nur weil man ihn nicht leiden sehen will
Wer sagt denn, dass es kein Happy End für Jack gibt? Hat halt grad ne beschissene Zeit... was danach passiert wissen wir doch nicht.


Mir hat das gar das Gefühl vermittelt, dass Jack die Insel noch (wieder)finden wird, und sein „Werk“ beenden kann. Und wir das auch noch sehen. (Aber dann müsste tatsächlich irgendwann ein Zeitsprung kommen)





(Und ich fand Jack’s Bart cool. )




Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 18:29:11nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@qu4d
ja toll.. glaub ich gern, aber wurde auch schon offiziell bestätigt, daß sich diese Zukunft nicht auch noch ändern könnte, durch Dinge die in der Gegenwart anders gemacht werden?? Das meinte ich mit Du kannst es nicht wissen, nicht daß ab nu öfters FF's kommen.. Niemand weiss, was bei Lost alles noch so passieren wird (ausser den Machern) FF's hin oder her, und wir stellen nur Überlegungen an, was vielleicht möglich wäre. Und ich sag ja, mag sein, daß Du Recht hast und das so die Zukunft ist, wie sie passieren wird.


qu4d
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 18:54:11nach oben

Gast

Ich meine gehört zu haben, dass es die definitive Zukunft zeigt... etwas anderes wäre auch sinnlos, WEIL

a) der Flash Forward dann irrelevant wär und nicht hätte gezeigt werden müssen/dürfen, weil es unendlich viele Möglichkeiten gibt.

b) wie/durch wen sollte diese Zukunft denn geändert werden? Jack konnte ja nicht wissen, was passiert... wie soll er etwas verhindern, wovon er nichts weiss? :>

Ich mach das eigentlich nie, aber ich verwette meinen nicht existierenden Knackarsch drauf, dass ich HIER Recht habe

Alles andere Widerstrebt sich meinem Verstand


Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 19:02:58nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Oh Mann, wir machen hier jetzt besser mal nen Deckel drauf.. wie man bei uns im Rheinland sagt, Jeder Jeck ist anders.. was soviel heisst wie, Du hast Deine Meinung, und ich meine. Und das ist auch gut so, gell?

Profil von Blöckchen Blöckchen
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 19:03:41nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Der Einsatz der Wette ist eine gute Motivation für mich dagegen zu halten, einfach mal so. Denn ich möchte zu gern wissen, was du machst wenn ich wider Erwarten gewinne...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


qu4d
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 19:10:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kazooie
Oh Mann, wir machen hier jetzt besser mal nen Deckel drauf.. wie man bei uns im Rheinland sagt, Jeder Jeck ist anders.. was soviel heisst wie, Du hast Deine Meinung, und ich meine. Und das ist auch gut so, gell?


Geht klar



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer