LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x23 Hinter dem Spiegel 2LOST-fans.de Forum - 3x23 Hinter dem Spiegel 2

 
In diesem Thread befinden sich 257 Posts. Er wurde 34515 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x23 Hinter dem Spiegel 2
Sehr gut 86,11 % - 62 Stimmen
gut 9,72 % - 7 Stimmen
ausr. 2,78 % - 2 Stimmen
befried. 1,39 % - 1 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
mang. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 72 mal abgestimmt

Profil von Conzi Conzi  
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 15:01:50nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von mercy
Ich denke, dass das nicht der echte Walt war. Entweder eine Abbildung durch Smokey oder wieder eine Art Vision von Locke.


Denk ich auch. So wie er damals auch schon Shannon und Sayid erschienen ist.


scooter112m
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 15:03:27nach oben

Gast

ja das klinkt alles sehr plausibel aber wieso kann Mikhaiel nicht sterben das lässt mir keine ruhe man das warten bis zur 4.Staffel wird Lang

Lautlostpedia sollte es auch ein Special geben und die haben davon auch Videos bei Youtube(auf Englisch) aber Premiere hat das Special nicht gesendet.


Profil von Jack23 Jack23
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 15:09:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Meinst du LOST - The Awnsers?
Das lief aber auf Premiere vor der Folge.




Profil von Conzi Conzi  
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 15:09:57nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von scooter112m
ja das klinkt alles sehr plausibel aber wieso kann Mikhaiel nicht sterben das lässt mir keine ruhe man das warten bis zur 4.Staffel wird Lang.


Naja, da kann ich nur vermuten. Beim ersten Mal war ja scheinbar der Zaun nicht auf "volle Leistung" eingestellt, somit hat er das überlebt. Das zweite Mal hat ihn Desmond wohl einfach nicht richtig getroffen mit der Harpune. Und ob er jetzt das dritte Mal überlebt hat oder nicht, wissen wir noch nicht.


Tommj
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 18:39:04nach oben

Gast

Habe die Folge mit sehr gut bewertet, weil sie viele Fragen offen lässt worauf man jetzt ein 1 Jahr lang gespannt sein kann.
Ich glaube in der 4.Staffel wird es entweder ein Dreikampf (also jeder gegen jeden) oder ein Zweikampf geben(Die Anderen und Die Losties verbünden sich gegen Noami's Böse Leute). Ich tendiere eher zum 2. weil die Anderen fast gar keinen mehr haben außer Ben, (Juliet)vielleicht steht sie ja doch noch zu Ben und Richard, und paar unwichtige Leute(Frauen und Kinder). Ich vermute mal das im Sarg Ben ist. Wie ich dazu komme? Ich denke das er sich in den letzten 3 Staffeln zum "Guten" wenden wird, (was er seiner Meinung ja schon immer war) und das sie ihm dann im Nachhinein dankbar sein könnten, weil er ja doch die Warheit gesagt hat. Dann wäre Sawyer der Ehemann oder Freund! Das alles hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wird meiner Meinung nach auch zutreffen, es sei denn ein paar Charakter werden sich extrem verändern, was bestimmt auch einige machen werden! Wie z.B. Locke Gut--> Böse


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 20:02:34nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

wow! das war ja mal n finale. fands n würdiges finale...viele ereignisse. ff zum ersten mal! leider wurde auch ich schon vorher gespoilert...die geschichte ist ja bekannt...allerdings wars bei mir nicht so arg dramatisch weil ich das selbst auch so vermutet hatte als ff! aber hätte es trotzdem erst selbst gesehen um die gewisseheit zu haben...nunja. das jack und kate von der insel kommen wusste ich dank eines sehr NETTEN menschens hier ..der in den news absichtlich spoiler verteilt hatte.


erstmal zur inselstory:

also die truppe stößt auf ben. da hab ich schon gedacht die machen den jetzt kalt. also ich glaube nicht das ich in der situation von den losties so zurückhaltend reagiert hätte. erstmal 5 min reden und so. fand jacks entscheidung richtig. er hätte zwar 3 menschen geopfert aber alle anderen retten können. sayid und die anderen beiden hätten es so gewollt (wie auch sayid vorher schon gesagt hat). ich weiss allerdings nicht ob ich ben glauben kann mit der story von wegen alle werden getötet. ich vermute er hat angst das naomi von dharma ist und er deshalb getötet wird. wie auch schon hier erwähnt im forum. aber dann frage ich mich wiederum: "warum weiss dharma nicht wo die insel ist"...sehr seltsam. doch noch jemand neues??? bestimmt startet staffel 4 wieder irgendwo in einer stadt oder so von dedr niemand was weiss wie schon bei staffel 3 das dorf. nur diesmal halt nicht auf der insel. hmm ressau trifft auf alex. ziemlich kurz geraten und nicht gerade gut gemacht die szene hätte ich mir alles bissl dramatischer vorgsetellt mit vielen fragen und antworten. naja geht halt nur 40 min die epi.

hurley ist so hammergenial fand ich super das ausgerechnet er jin bernard und sayid rettet. hammergeil!!! erst wollte ihn jeder schützen und jetzt schützt er die anderen. echt cool!

die sache im hatch war seltsam. mikhael der zombie oder wie....der stirbt wohl nie. das charly stirbt...sehr traurig. war wirklich n super charakter. einer der sich enorm entwickelt hatte im laufe der drei staffeln. mir wär jin oder sayid lieber gewesen...wie gemein he? echt traurig...frag mich aber wieso er das so durchzieht. er hätte doch die tür von aussen zumachen können. versteh ich ehrlich gesagt nicht die ganze szene. er musste doch garnicht draufgehen. nur um desmonds vision zu erfüllen??? das signal war tot und fertig ob er stirbt oder nicht. armer charly.....UND armer desmond. er weiss garnicht das charly seine penelope gesehen hat. mensch. er kann sich darauf vll garkeinen reim machen wie charly plötzlich drauf kommt das es nicht penelopes boot ist. oder??? hmmm. wie kommt die ausgerechnet auf diese frequenz???? vll besteht genau da der zusammenhang zwischen ihrem dad, der insel und ihr??? hmm.

flashforward:
jack ist total alkohol und pillenabhängig. und das unglaublichste ...sein vater lebt noch????? wie ist das denn möglich? das verstehe ich nun überhaupt nicht. es ist doch ein flash forward. anders ist doch dies alles garnicht möglich. viele neue fragen. auch dies....auf wen wartet kate??? sawyer? glaub ich nicht. wär zu einfach. denke auch nicht das kate mit sawyer über die insel hinaus zusammen ist bzw sein wird. sie liebt jack und nicht sawyer. und jack und sawyer sind schliesslich sowas wie freunde. hat sawyer selbst mal gesagt das er nur ihn als wahren freund ansieht. glaube also kaum das es dann so eine geheimniskrämerei mit geheimen treffen etc geben würde. denke es sind wirklich nur kate und jack von der insel gekommen. aber wie??? mit dem boot??? und die anderen??? in dharma-gefangenschaft auf der insel? was ich auch nicht verstehe ist die tatsache das bzw WIE jack versucht abzustürzen...k er will wiedeer zurück. unbedingt. aber wenn er einmal nach sydney einmal nach miami und hongkong oder was das war fliegt wie will er dann genau auf der insel abstürzen??? er selbst wird ja wohl wissen wo sie ist. oder ist doch alles nur ein zeitloch oder sowas. ne parallelwelt und das tor ist der flugzeugabsturz??? er studiert ja förmlich oceanic (siehe seine wohnung). die wichtigste frage: wer ist der oder die gestorbene??? muss jemand von der insel sein. kate und jack hatten ja vor der insel keine gemeinsame vergangenheit.

achja jack meint doch auch das er es leid hat lügen zu müssen. also hat scheinbar irgendjemand ihm befohlen nichts von der insel zu erzählen....vll als druckmittel? von wegen: wenn ihr ein sterbenswörtchen sagt dann gehen eure freunde drauf und zwar alle. würde auch für dharma sprechen!!!! und von oceanic haben sie als trostpflaster ne goldene flugkarte für freiflüge bekommen....lol wie makaber!

mein flashforward auf staffel 4 ;-) :

ich frage mich wenn kate und jack wirklich von der insel kommen sollten....mit dem boot und die anderen dortbleiben. um wen sich dann die haupthandlung dreht. wär doch n bissl komisch so ohne anführer. ich menie weder sayid noch sawyer können die beiden wirklich ersetzen..oder? sayid hätte zwar die theorie und kenntnisse aber rein von der filmrolle her. weiss nicht.

denke ds sich die losties mit ben zusammenschliessen auf lange sicht gesehen. spätestens falls sich wirklich herausstellt das ben recht hatte und "die bösen" kommen. ich denke kaum das dharma unterscheiden wird zwischen "das sind die von ben die uns alle getötet haben" und "das sind die lieben losties" sie würden alles ausrotten und nochmal neu anfangen...mit den stationen etc. schätze ich. und das ist der punkt wo ben und losties zusammenarbeiten werden. vielleicht.... sind ja nur flashforwards







Profil von Jack23 Jack23
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 20:33:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von larsfrommars
und das unglaublichste ...sein vater lebt noch????? wie ist das denn möglich? das verstehe ich nun überhaupt nicht.


Der lebt nicht mehr. Das ganze Gerede von seinem Vater wurde nur eingesetzt um den Zuschauer glauben zulassen das es sich um einen FB handelt. Erkennst du auch sehr gut an der Szene als die Frau in der Apotheke vorhatte Jacks Vater anrufen und er das nicht wollte.




Profil von larsfrommars larsfrommars
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 20:37:06nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@jack23: möglich. es ist aber auch möglich das jack angst hat das sein vater erfährt das er tablettensüchtig ist. aber glaub hast recht. das wär einfach zuuu unreal das er auf einmal wieder leben würde





Profil von Jack23 Jack23
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 21:00:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja wäre es wohl und außerdem hatten Lindelof und Cuse auch schon öfters erwähnt das Tote auch tot bleiben

Außer in der Zombiestaffel




Profil von larsfrommars larsfrommars
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 21:27:13nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

das wird dann wohl staffel 7 ;-)

ei ei ei ...find das warten jetzt schon assi schwer ein halbes jahr lang. aber wie wird das erst sein wenn das finale von staffel 6 gelaufen ist...bitter bitte naja noch haben wir ja lange unsere freude...hoffe nur das das allerletzte staffel- bzw serienfinale was ganz großes wird. mind 2 std nonstop als kinoformat....

lang lang isses noch hin





BeRseRkeR
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 22:44:06nach oben

Gast

fand das staffelfinale nicht doll, irgendwie seit folge 3.20 besteht für mich lost nur noch aus unlogischen ungereimtheiten und riesenzufällen

zwei bespiele:
kaum hat charlie den sender abgeschaltet ruft natürlich penelope an, die scheinbar den ganzen tag nix besseres zutun hat als zu warten das sie mit ihrer übertragung mal durchkommt - na klar -.-

und john weiss natürlich von walt(woher der auch immer kommt oO) das die losties und ben zum sendeturm gehen und wirft natürlich genau in dem moment ihr das messer in rücken als sie rettung holen will, dann will er mit ernster miene natürlich noch jack erschießen um nur darauf im nächsten moment einfach zu gehen -total logisch.....
ich könnte jetz noch 5 oder mehr andere bespiele nennen die in die selbe richtung gehen und kommt mir jetz nich mit es liegt ja an der mystischen verzauberten insel soll das etwa die antwort für alles sein?
es gab null antworten sondern nur neue fragen der zuschauer wird immer mehr verwirrt - sorry aber so macht mir lost keinen spaß mehr, gut das jetzt erstmal schluß ist vielleicht finden die lost-macher in staffel 4 ja zu alter stärke zurück ich, hoffe es zumindest


Profil von mercy mercy
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 23:16:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, das ist eben Fernsehen und da ist nie immer alles logisch.

Jack war im FF einfach nur verwirrt und total abhängig von den tabletten. Darum hat er das mit seinem Vater auch rausgehauen. Mich hat die Szene nicht sonderlich gewundert.


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 23:27:01nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

mir ist im nachhinein eins gekommen zum thema jack und jacks dad. sagt er nicht "hol mir sofort meinen dad RUNTER und wenn ich betrunkener bin als er dann ...." ...was ich damit meine ist HERUNTER...vom himmel! sprich dad = tot und alles nur eine kleine verwirrung der macher! möglich oder?





Profil von mercy mercy
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 23:33:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Jack: Okay, ich sag dir was. Mach das hier... hol meinen Vater hier runter. Hol ihn jetzt gleich hier runter, und wenn ich betrunkener bin als er, kannst du mich feuern.

Dr. Hamill öffnet den Mund, als wollte er etwas sagen, doch schüttelt dann nur bedauernd den Kopf.


Klingt für mich so, als ob Jack im Wahn spricht und nicht mehr klar denken kann. Dr. Hamill bestätigt das auch durch seine zurückhaltende Reaktion.


Profil von Jack23 Jack23
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 12.08.2007, 00:19:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@larsfrommars

So sieht es aus




redmagic
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 12.08.2007, 09:43:05nach oben

Gast

Eine Frage die hier noch nicht behandelt wurde ist, was hat es mit dem "Tempel" auf sich, den Richards Gruppe laut Ben wie geplant erreichen sollen !?
Vielleicht eine Anspielung auf die 4-zähige Statue aus dem Staffel 2 finale ?

Könnte mir vorstellen das der "unheimliche Fuss" der Teil eines uralten Tempels der Inselgeschichte ist. Die Macher meinten doch damals auch das der "Fuss" ein Hinweis auf eine Epoche ist die ihren Ursprung weit vor der Dharma Geschichte trägt.....


Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 12.08.2007, 09:48:36nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ja, das mit dem Tempel ist bestimmt ne Sache für die 4.Staffel. Und vielleicht erfährt man dann auch was über die 4-Zehen Statue..

Profil von larsfrommars larsfrommars
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 12.08.2007, 11:41:55nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

ja glaube auch das sich in staffel 4 einiges um den tempel und um die damaligen ureinwohner incl. statue handeln wird. jede staffel hatte ja so ihre ganz besondere location. staffel 1 = der strand , staffel 2 = der hatch, staffel 3 = das dorf der anderen und staffel 4 = tempel???





scooter112m
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 12.08.2007, 13:24:05nach oben

Gast

hoffentlich kommen in der 4. staffel mehr antworten als die ganzen neuen fragen

scooter112m
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 12.08.2007, 13:29:20nach oben

Gast

Kamm Lost the answer denn auch auf Premiere Direkt??


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer