LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x23 Hinter dem Spiegel 2LOST-fans.de Forum - 3x23 Hinter dem Spiegel 2

 
In diesem Thread befinden sich 257 Posts. Er wurde 34648 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x23 Hinter dem Spiegel 2
Sehr gut 86,11 % - 62 Stimmen
gut 9,72 % - 7 Stimmen
ausr. 2,78 % - 2 Stimmen
befried. 1,39 % - 1 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
mang. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 72 mal abgestimmt

chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 17:56:27nach oben

Gast

Zitat:
Future-Jack


Wieso eigentlich Future Jack?
Eigentlich ist es doch der selbe Jack wie auf der Insel.


Profil von mercy mercy
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 18:06:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von TheBlackRock
Die einzige Erklärung für mich wäre noch, dass sich diese blöde Tür nur von innen verriegeln lässt


Selbst wenn es so wäre, ist doch nicht gleich alles geflutet. Die hätten doch noch Zeit gehabt samt der Taucherausrüstung abzuhauen.


July
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 18:08:12nach oben

Gast

Ich denke dass wir in der 4 Staffel erfahren wie Jack, Kate und mindestens noch eine weitere Person (der/die Person im Sarg) es von der Insel geschafft haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so nach 6 Staffeln Lost mit dem "Helden" Jack endet.

Wir sollten nicht vergessen, dass Jack und Juliett schon kurz davor waren die Insel zu verlassen und vorallem, das Michael und Walt scheinbar die Insel verlassen konnten. Gut wir haben Walt gesehen,aber war es nicht eher Somkey bzw. mal wieder eine Vision von John.

Ich gehe also davon aus, nicht alles es geschaft haben. Evt. wurden nur die Lostis gerettet, die sich am Sendeturm befanden.(so weit sie den von der Insel wollten).
Somit würde Desmonds Vision, dass Claire mit Aron in einen Hubschruber steigt stimmen und Charlie wäre nicht umsonst gestorben.
Der Preis für Ihre Rettung, aber wird wie bei Michael und Walt sein, dass sie niemanden von der Insel erzählen dürfen.
Jack kommt natürlich nicht damit klar, dass er die Leute am Strand und noch einige andere (Des.,Sun,Rose,John) zurücklassen mußte. Daher will er unbedingt zurück.

Ich denke anstatt von Flaschbacks werden wir sehen wie Jack mit Kate, Michaels,Walts und wohl auch Pennys Hilfe einen Weg zurück zur Insel sucht.

Wäre meiner Meinung nach die beste Möglichkeit um nach und nach dem Geheimnis der Insel auf die Spur zu kommen.

Alles nur Vermutungen, aber ich finde, dass die noch 48 folgenden Episoden nicht weiterhin mehr Fragen aufwerfen sollten, als es Antworten geben wird. Aber da sich jetzt eine klare Wendung in der Erzählung ergibt, bin ich zuversichtlich.


TheBlackRock
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 18:14:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von TheBlackRock
Die einzige Erklärung für mich wäre noch, dass sich diese blöde Tür nur von innen verriegeln lässt


Selbst wenn es so wäre, ist doch nicht gleich alles geflutet. Die hätten doch noch Zeit gehabt samt der Taucherausrüstung abzuhauen.

Och Mann, jetzt lass mir doch mal den Gedanken!
Ja nee, stimmt schon. Selbst ohne Taucherausrüstung hätten sie's noch locker wieder nach oben geschafft.
Fällt nur irgendwie schwer das zu sehen, wie er einfach so....sinnlos gestorben ist. Es sei denn, die Autoren finden dafür noch ne Erklärung. Nur wie sollte die aussehen? Glaub nich, dass da noch eine kommen wird - wir müssen uns wohl damit abfinden...

- Editiert von TheBlackRock am 13.08.2007, 18:16 -


LastGunman
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 18:22:35nach oben

Gast

Zitat:
Eigentlich ist es doch der selbe Jack wie auf der Insel.


Ne, er hat doch den Bart
Der Bart ist sicher ein ausserirdischer Symbiont aus einer anderen Dimension.

Future-Jack ist natürlich Jack, aber halt der Jack, der in den Flash Forwards vorkommt. Und ich denke schon, dass er sich seit der Insel verändert hat. Sonst wäre er ja wohl nicht auf der Brücke gestanden.

Michael


chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 19:45:39nach oben

Gast

Zitat:
Ne, er hat doch den Bart


Den Bart habe ich ja vollkommen ignoriert, du hast ja recht.
Er hat sich auf jeden Fall verändert, mit irgend etwas was passiert ist kommt er nicht klar. Bleibt nur noch die Frage was es ist, es scheint ihn auf jeden Fall schwer fertig zu machen. Vielleicht musste er eine schwer liegende Entscheidung treffen. Was würde ich dafür geben zu wissen was es ist.


bleppo
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 19:45:56nach oben

Gast

Hallo ihr anderen "Suchtis". Ich hab jezt auch mit bedauern die letzte Folge der Staffel gesehen und da ich nicht bis zur nächsten warten kann, wollte ich mich mal hier umschauen und auch meine Theorien in die Welt blasen.

Charlie:
Ist denn überhaupt so sicher, dass er schon tot ist? Schließlich konnte er die Luft anhalten, bis er runter zu den Station getaucht ist und in der gefluteten Kammer haben wir ihn nur ein paar Sekunden gesehen. Sicher, er ist nicht der 4 Min-Taucher, für den er sich ausgegeben hat, aber eine Rettung in Staffel 4 ist für mich nicht soo unrealistisch (ich würds aufjedenfall glauben (hoffen!)). Desmond könnte sich ja immernoch schnell eine Tauchermaske schnappen, die beiden fluten den Rest der Station und sie tauchen wieder auf. Ich hätte definitiv nix dagegen.

FB & FFS:
Also für mich waren die FBs keine Erinnerungen der jeweiligen Charaktere, sondern einfach nur Rückblenden in deren früheres Leben. Darum hab ich auch die FFs nicht als Visionen von Jack in die Zukunft gesehen, so wie Desmond sie hatte. Es wäre also nur ein Ausblick in die Zukunft der Charaktere. Ich denke nicht, dass Jack selbst schon weiss, was passieren wird.
Derjenige zu dem Kate zurück "muss", könnte das nicht ihr Kind sein? Ich glaube mich zu erinnern, dass Kate auch die Vermutung hatte schwanger zu sein.


Naomi & die neuen Anderen:
Ich glaube dass die irgendwas mit Penelodes Vater zu tun haben. So wäre Naomi auch leicht an das Foto gekommen. Nach der elektromagnetischen Entladung haben doch auch irgendwelche "Forscher" eine Nachricht an Penelope geschickt, sie hätten ihn (etwas)gefunden. Vielleicht arbeiten die zwei eigentlich für ihren Vater und tun Penny nur nen gefallen (sympathisch genug ist sie ja ).
Pennys Vater ist doch auch ein hohes Tier in er Wirtschaft oder so ähnlich (oder sogar Militär?), event. hat er von der Insel Wind bekommen und will sich die jetzt unter den Nagel reissen.
Ne Idee, wer in dem Sarg sein könnte, hab ich absolut nicht. Es gibt ja Vermutungen, dass es John ist (wegen dem Namensfetzten in der Anzeige) und ich halte es auch für möglich, dass Kate noch eine so große Abneigung gegen ihn entwickelt, dass sie nichtmal zu seiner Beerdigung geht. Eine Ursache für Johns Tot könnte ja auch sein, dass er Selbstmord begeht, weil er ausserhalb der Insel wieder gelähmt ist. Dann hoffe ich aber, dass das erst in der allerletzten Folge von Lost passiert!!

Desmonds Visionen:
Möglicherweise sind sie ja eine Gabe von der Insel/Jacob, der wollte dass Desmond Charlie solange vor möglichen Gefahren rettet, damit er die Unterwasserstation ausschalten kann. Charlie war ja wichtig um den Notencode einzugeben. Jacob sagte doch auch zu John sowas wie rette mich. Wenn die anderen ein Signal absetzen können und "gerettet" werden, würde vielleicht auch Jacob irgendwie gerettet oder er wäre allein und möglicherweise will er nur in Ruhe "leben". Ist aber auch nicht so wahrscheinlich, da die Neuen ja sicher nicht nur kommen, alle retten und dann wieder abhauen. Da soll ja noch eingies losgehen mit denen.

Naja, ich hab mitlerweile selbst schon gemerkt, dass einiges davon wirklich nur Theorien sind. Ich hatte vorhin auch viel mehr Ideen (bessere???), aber während der Anmeldung zum Forum hab ich das meiste wieder vergessen. Ich lass das trotzdem erstmal so stehen.
Aufjeden Fall werd ich mir in den nächsten Tagen nochmal alle Folgen genauer angucken und sicher meld ich mich dann nochmal.

Ciao...


LastGunman
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 20:52:44nach oben

Gast

Schön tragisch finde ich, dass nur Charlie mit Penny reden konnte, und Desmond dafür Claire eine schlechte Nachricht überbringen muss. Ich denke schon, dass Charlie tot ist. Ihm war es sehr wichtig, dass Desmond erfährt, dass Naomi gelogen hat, und dass dieser überlebt um es den anderen zu sagen.

chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 20:58:56nach oben

Gast

Noch einmal zu dem Thema Charlie und sein tot, das wurde genau so oft im ABC Board erwähnt, gefragt und gehofft das er nicht stirbt, stirbt. Sein Tot wurde offiziel bestätigt, das heißt Charlie ist tot!
Auch wenn es schade ist, es wird Zeit von ihm los zu lassen.


Jackie78
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 20:59:40nach oben

Gast

Hi,

- warum musste Charlie sterben? Wollte der Schauspieler nicht mehr, oder macht das Serientechnisch einen Sinn?
- was ist mit dem Monster? Da kam lange nix mehr, oder?
- wer ist Jacob? Ist Jacob das Monster?
- die Warnung von Ben: Ablenkungsmanöver, oder ernst? Ist er nun "gut" oder "böse"
- was hat es mit dem Satellitentelefon auf sich? Rettung oder Verderben?

Was meint oder wisst ihr?

cu,

Jackie


chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 21:09:34nach oben

Gast

Also Charlies Tot wahr eine Entscheidung der Produznten und nich der des Schauspielers.
Was das Monster bedrifft hast du Recht es kam lange nicht mehr vor wird es aber bestimmt noch.
Jacob würd wohl das Monster nicht sein, könnte aber eventuell in Verbindung mit ihm stehen (das heißt es könnte was mit jacob zu tun haben).
Was Rettung und Verderben betrifft tippe ich auf Verderben, was aber nicht sein muss. Ich vermute es aber da Jack ja unbedingt auf die Insel zurpck will.


bleppo
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 21:26:14nach oben

Gast

Ach Dreck!
Da kommt er extra von den Drogen los und was hat er davon?
Darf den kurzen rest seines Lebens Babysitten und dann abkrtzen.

Nee, ganz doofer Scherz, aber der kleine Rocker is mir echt ans Herz gewachsen.


chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 21:34:44nach oben

Gast

Naja mit viel glück sehen wir ihn ja vllt hier und da noch einmal in eine FB, wer weiß?

Juliet
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 22:22:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Die Charaktere scheinen kaum gealtert


Das ist mir auch aufgefallen. Am deutlichsten jedoch wurde es bei Richard. Seit der Folge. als er im Flashback dem etwa 10jährigen Ben zum ersten Mal begegnete, ist er kaum gealtert. Schlechter Maskenbildner oder Zufall?
Bei LOST gibt es weder das eine noch das andere...
Also muß es an der Insel liegen.

Fazit:
Wunden heilen schneller (siehe Naomi, um nur eines von zahlreichen Bsp.zu nennen),
unheilbar Kranke werden gesund (Lockes Lähmung, Rose mit ihrer Krebserkrankung), dann die Sache mit der übersteigerten Fruchtbarkeit (Jins Impotenz verliert sich auf der Insel, die Frauen werden allgemein schneller schwanger als normal)
und manche Menschen altern langsamer als normal. Anscheinend jedoch nicht alle, Ben ist älter geworden, und auch Danielle, obwohl sie schon viele Jahre auf der Insel sind. Bei Ben fällt es mir schwer, sein Alter zu schätzen, aber als er Danielle ihr Baby weggenommen hat, muß er mindestens um die 20 gewesen sein, denn er hat Alex immerhin als seine eigene Tochter aufgezogen. Das war vor 16 Jahren, also müßte er theoretisch über 36 sein.
Aber wie gesagt, bei Richard fällt es richtig auf, dass er nicht wesentlich gealtert zu sein scheint.


Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 22:35:49nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Zieht sich eigentlich irgendwer die Komplette 3. Staffel auf Premiere Direkt am WE rein??
@Juliet Auch Claires Baby (Rübenkopf Aaron) scheint nicht wirklich zu altern, oder? Ich mein, es sieht immer noch aus wie ein Säugling, oder vertue ich mich?


Juliet
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 22:56:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kazooie
@Juliet Auch Claires Baby (Rübenkopf Aaron) scheint nicht wirklich zu altern, oder? Ich mein, es sieht immer noch aus wie ein Säugling, oder vertue ich mich?


Na ja, die sind jetzt seit über 90 Tagen auf der Insel und Aaron wurde kurz nach dem absturz geboren. Schwer zu sagen, Babys verändern sich erfahrungsgemäß erst nach den ersten drei Lebensmonaten sehr stark.

Aber was Walt betrifft - wenn es Walt war, und nicht nur eine Erscheinung in Lockes Fantasie - der ist gealtert bzw. enorm gewachsen!


Zu Jack und den sogenannten Forwards: Kann es möglich sein, dass Jack das vielleicht nur geträumt hat?
Na ja, okay, das ist fast wieder zu simpel für LOST... *g*


Profil von Loni Loni
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 22:59:41nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Kazoonie

Also bei Richard finde ich schon, das mehr dahinter steckt. Immerhin sieht er jetzt immer noch so aus, wie beim ersten Treffen mit Ben. Welches ja nun schon über 20 Jahre her ist.

Und Aaron ist doch noch keine 3 Monate alt. So schenll altert er nicht.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 13.08.2007, 23:04:33nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Juliet
Walt war meiner Meinung nach eine Smokey-Erscheinung. Nur da der Schauspieler von Walt in dem Alter (im Gegensatz zu Babys ) sehr schnell wächst, sah er eben so "gealtert" aus.. (hat Smokey mitgedacht..hehe)
Jack's FF nur ein Traum? Glaub ich irgendwie nicht.. das wär wieder so einfallslos, mit nem Traum kann man alles erklären, und wir warten doch auf Antworten aus seinem FF. (Leiche?, Kate's "Lover"?, Wir müssen zurück auf die Insel..)
@Headbreak
zu Richard hab ich gar nix gesagt. Ich find auch, daß er wie früher aussieht. Bis auf den Haarschnitt, aber der kann sich in 20 Jahren schon mal ändern, was?

- Editiert von Kazooie am 13.08.2007, 23:09 -


TheBlackRock
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 14.08.2007, 00:08:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kazooie
Walt war meiner Meinung nach eine Smokey-Erscheinung. Nur da der Schauspieler von Walt in dem Alter (im Gegensatz zu Babys ) sehr schnell wächst, sah er eben so "gealtert" aus.. (hat Smokey mitgedacht..hehe)

Und die Kameraperspektive hat auch nicht unwesentlich dazu beigetragen. Wir haben ihn ja aus dem Loch heraus - also von weiter unten gesehen, wodurch er wahrscheinlich noch größer aussah, als er in Wirklichkeit ist.


Pitchman
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 14.08.2007, 00:55:25nach oben

Gast

Wäre natürlich traurig, wenn Jack als Süchtel enden würde aber muss ja nicht immer ein Happy-End geben.

Ansonsten eine gute Episode auch wenn einiges wieder arg an den Haaren herbeigezogen wirkte.

Pen sitzt wohl Tag ein Tag aus am Funk, John, der es nicht mal fertig brachte seinen Vater zu töten, killt jetzt skrupellos Naomi, Mikahil hat anscheinend 7 Leben.

Ich frag mich nur, wann mal mehr Fragen beantwortet als gestellt werden? Aber das macht Lost wohl so faszinierend.

Die Wartezeit wird ja nun leider recht lange dauern



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer