LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x23 Hinter dem Spiegel 2LOST-fans.de Forum - 3x23 Hinter dem Spiegel 2

 
In diesem Thread befinden sich 257 Posts. Er wurde 34514 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x23 Hinter dem Spiegel 2
Sehr gut 86,11 % - 62 Stimmen
gut 9,72 % - 7 Stimmen
ausr. 2,78 % - 2 Stimmen
befried. 1,39 % - 1 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
mang. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 72 mal abgestimmt

p41n
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 19:19:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kazooie
Oh Mann, wir machen hier jetzt besser mal nen Deckel drauf.. wie man bei uns im Rheinland sagt, Jeder Jeck ist anders.. was soviel heisst wie, Du hast Deine Meinung, und ich meine. Und das ist auch gut so, gell?


genau das mein ich aber auch.. bin zwar nen saarländer, aber hier denkt man genauso, obwohl man nicht "jeck" sagt..


Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 19:26:06nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Eben. Wir sind doch alle Lost Fans und sollten uns nich angiften. Also Lebt Lang Und In Frieden.

chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 19:37:18nach oben

Gast

Es ist wirklich besser das erstmal so liegen zulassen somal jeder seine Meinung versucht durch zu bringen. Wie das mit den FF wirklich abläuft werden wir noch früh genug erfahren. Wobei ich mich qu4d anschließe das würde genau meiner Erwartungen erfühlen.

aber bis dahin
Zitat:
Original von Kazooie
Also Lebt Lang Und In Frieden.
Prost

- Editiert von chuck da norris am 26.08.2007, 19:38 -


Profil von Lyotard Lyotard
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.08.2007, 20:30:53nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Kazooie
Oh Mann, wir machen hier jetzt besser mal nen Deckel drauf.. wie man bei uns im Rheinland sagt, Jeder Jeck ist anders.. was soviel heisst wie, Du hast Deine Meinung, und ich meine. Und das ist auch gut so, gell?


Geht klar

Wobei ich dir (qu4d) nochmal ausdrücklich Rückendeckung geben will. Alles andere wäre billige Willkür (von den Autoren).




Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 27.08.2007, 17:29:51nach oben

811 Posts: Button Pusher


Habe mir gerade nochmal die Folge angesehen und da ist mir was aufgefallen.
Als Jack mit dem Funkgerät Kontakt zum Schiff aufnimmt sagt er das Sie Überlebende des Oceanic Flug 815 seien.
Was seltsam daran ist, ist das der Kontaktmann nicht eine Sekunde stutzig wurde, sowie z.B Naomi als ihr Hurley erzählte das sie abgestürzt sind, sondern er nur sagte "Wir können euch orten.Bleibt wo ihr seit.Wir sind auf den Weg zu euch!"
Und das würde er sicher nicht tun, wenn er nicht wüsste das das Flugzeug auf der Insel abgestürzt ist, oder?
Also ich würde erstmal sagen "Moment mal, Oceanic 815 ist vor knapp 90 Tagen abgestürzt."

Was mich zu der Vermutung bringt, dass diese "Retter" vielleicht doch was ganz anderes sind und vielmehr von der Insel wissen, als uns Naomi weiß machen wollte.
Auch das Naomi ein Foto von Des und Pan dabei hatte, passt mir momentan nicht in den Kram.
Woher hatte sie es, wenn nicht von Pan selber?
Jack stellt sich all diese Fragen selbstverständlich nicht.
Er weiß es nicht besser.
Und deshalb rennt er ins Verderben und nimmt alle mit.
Aber Des wird wohl jetzt mehr als stutzig sein und versuchen die anderen rechtzeitig zu warnen.Außer "Der Unsterbliche" Mikhail kommt ihn in die Quere.
Ich hoffe nur nicht, dass diese "Retter" auf die Insel kommen und alles platt machen, was nicht von ihr runter will.
Das wären Ben und seine Leute, Locke, Des und die "Eingeborene".
Sorry, der Name ist mir gerade entfallen.
Aber die Produzenten haben ja schon gesagt, dass wir in der 4. Staffel von einigen Charakteren abschied nehmen müssen.
Ob die nun gerettet werden oder sterben, bleibt offen.

Over and out

- Editiert von Mr. Jacob am 27.08.2007, 18:18 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


p41n
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 27.08.2007, 20:50:08nach oben

Gast

mir is da auch noch grad was eingefallen..

ben weiss von mikhails unsterblichkeit ja gar nix.. als er durch diesen schallzaun geschickt wurde und starb, berichteten die anderen, als sie in dem dorf gefangen genommen wurden, dass mikhail dabeim umkam.. ben glaubte ihnen das und als mikhail wieder vor ihm stand, fragte er ganz verwundert, wieso er denn lebe und mikhail antwortete, der zaun wäre nicht auf tödlich eingestellt gewesen, weswegen er das somit überlebt hätte..

zumindest hab ich dsa so dunkel in erinnerung..


qu4d
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 27.08.2007, 21:10:38nach oben

Gast

ja war er ja auch nich... man sieht doch in 3x20, dass er zaun n drehregler hat und somit auch nicht tötlich sein kann... klar, mikhail war hart im nehmen, aber der is nu auch tot

Ala
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 13:50:48nach oben

Gast

wäre ja auch affig, wenn er unsterblich wäre.
er hat bisher einfach nur viel schwein gehabt.


chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 13:58:32nach oben

Gast

Bin mal gespannt ob er diesmal auch überlebt hat.

Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:02:42nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von Mikhail halten soll.. Unsterblich klingt natürlich doof, andererseits hat er schon so einiges überlebt (ok daß mit dem Zaun wurde geklärt) und das immer nur darauf zurück zuführen, daß er eben viel Glück gehabt hat.. weiss nich.. Richard sieht immer noch so aus wie Jahrzehnte zuvor (ausser Frisur) mit dem stimmt auch was nicht. Wenn man jetzt sagen würde, Richard ist unsterblich klänge das auch affig, aber irgendetwas ist faul mit den Beiden.. Falls Mikhail jetzt allerdings tot ist (Handgranate) wäre dieses schon mal geklärt..

qu4d
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:06:25nach oben

Gast

Auf der Comic Con wurde gesagt, dass Mikhail im Finale mit draufgegangen is

chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:06:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kazooie
Falls Mikhail jetzt allerdings tot ist (Handgranate) wäre dieses schon mal geklärt..


Ich denke das wird diesmal auch der Fall sein.


Ala
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:10:09nach oben

Gast

realistisch gesehen, dürfte er es dieses mal wirklich nicht geschafft haben.
aber warten wir's ab.

aber wie auch immer - um unsterblichkeit geht's hier nicht. wohl auch nicht bei richard.
was auch immer dahintersteckt, aber so ein unsinn wird es wohl nicht sein.


Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:12:24nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@qu4d
Okay, das hab ich noch nicht gewusst. Schaue nur die Serie und bin hier im Forum und anhand der Serie konnte man das ja nun noch nicht wissen.. aber Danke für die Info.


chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:14:07nach oben

Gast

Das glaube ich auch nicht, was Richard betrifft könnte ich mir eine Art Jungbrunnen vorstellen.

Ala
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:15:38nach oben

Gast

genau genau. ein weiteres insel-mysterium. ähnlich wie mit locke, unserem superhelden.

Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:16:33nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Ala
realistisch gesehen, gibt`s auch keinen Jacob-Geist, der unsichtbar auf seinem Stuhl rotiert..


chuck da norris
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:20:15nach oben

Gast

Bei Lost darf man es einfach mit dem Wort realistisch nicht so genau nehmen.

Ala
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:20:53nach oben

Gast

nein, da hast du wohl recht.
trotzdem denk ich, dass unsterblichkeit ein bisschen zu weit hergeholt wäre.
es soll doch alles logisch erklärbar sein. irgendwie. wie auch immer. daher glaub ich an diese theorie nicht.
wobei es mich aber trotzdem nicht schocken würde, wenn mikhail doch plötzlich wieder auftauchen würde.


Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 28.08.2007, 14:27:12nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Mich auch nicht..


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer