LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.11 Happily Ever AfterLOST-fans.de Forum - 6.11 Happily Ever After

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 39737 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.11 Happily Ever After
Super! : D 69,23 % - 135 Stimmen
Gut : ) 20,51 % - 40 Stimmen
War schon besser :/ 4,62 % - 9 Stimmen
Schlecht : ( 3,08 % - 6 Stimmen
Okay : I 2,56 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 195 mal abgestimmt

Djin
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 20:58:55nach oben

Gast

Ach ja wisst woran mich dieses kleine Magnetspulenhaus erinnert? An Jacobs hütte. Kleines schlites Holzteil mit nem Stuhl drin. Vielleicht unwichtig. Vielleicht auch nicht.

Profil von Conzi Conzi  
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 21:20:10nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


In dieser Folge waren ja mehr FS drin als was Anderes - und die waren richtig gut!

Hat mir sehr gut gefallen – ganz klar die besten FS bis jetzt. Und Des liebe ich halt eh. Und Des uns Penny sowieso. Naja, die Inselstory wurde in dieser Folge zwar überhaupt nicht vorwärts gebracht, dafür die FS endlich umso mehr. Somit eine weitere Folge der sechsten Staffel, die ich mit "gut" bewerten kann.


watership down
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 21:23:47nach oben

Gast

Ich würde die Folge nicht unbedingt so hypen und sagen es sei die beste Lostfolge der Season, aber sie war wirklich sehr sehr gut!
Insgesamt eine ruhige Folge, aber dennoch so gewaltig. Die Realität beginnen zu konvergieren und auch wenn man es noch nicht greifen kann, so langsam fügt sich das Puzzle zusammen.

Interessant sind nach wie vor die Intention der Partein und deren Wissensstand. Was will Widmore auf der Insel? Und was wissen Eloise und Widmore in der alternativen Realität? Grundsätzlich ist ihnen ja bekannt, dass die Insel versenkt wurde durch die Bombe und Eloise weiß definitiv mehr als alle anderen. Schon wieder.
Und was wissen MiB und Jacob über die alternative Zeitline? KAnn es sein, dass einer von beiden bewusst die DInge so geleitet hat, dass sie entstand ...

Ah, noch 5 Folgen + Finale ... das wird rocken


Baltus
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 21:34:36nach oben

Gast

Die Antwort auf den Qualitätsverlust Thread! Kann eine Serienepisode denn noch besser sein?
Aus dem Nichts werden die FS relativ klar umrissen. Lebwohl meine schöne Theorie: Die FS - das Ende von Lost? Aber wenn man derart genial die Nase vorgehalten bekommen hat, dann bleibt kein Grämen.

Zur Zeit ist meine Begeisterung so hoch, dass für Toleranz gerade kein Platz bleibt: Wen interessiert der Fortgang der Inselhandlung angesichts dieser fantastischen FS? Wahnsinn!

Der größte Schock war für mich, als Eloise auch in dieser Realität erkennt, dass Desmond irgendwie nicht dahin gehört, bzw. etwas tut, dass nicht hierhin gehört.

Auch geil, dass Widemor ( ) das Erbe der D.I. übernimmt und der Elektromagnetismus wieder eine Rolle übernimmt. Überhaupt integriert diese Folge ganz viel Geschehenes in das Finale. Langsam glaube ich fast, dass die Jungs es schaffen ein Ende zu kreieren, dass die gesamte Serie zu einem sinnvollem und vor allem geilen Ende führt.

Ein bisschen traurig finde ich dann aber doch, dass die bereits gezeigten FS damit ein wenig einen Wertverlust erhalten, die schöne Geschichte mit Ben und Alex etwa wird am Ende keinen Bestand haben.

In meinen Augen die fünfte sehr gute Episode in Folge und der bisherige Höhepunkt der Staffel, eine der besten Folgen überhaupt.

- Editiert von Baltus am 07.04.2010, 21:38 -


Profil von Charlz Charlz
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 21:54:32nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Wow. Habe die Folge gerade ein zweites Mal gesehen und ich finde sie einfach toll. Die Folge erinnert mich sehr stark an The Constant, welche meine Lieblingsepisode ist.

Die FS werden einem langsam immer mehr klar und die Richtung, die Lost jetzt auf dem Weg zum Finale einschlägt, gefällt mir auf jeden Fall. Die Gastauftritte waren auch wieder sehr gut, aber brachten diesmal die Story sogar richtig voran. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder sehr auf nächste Woche und hoffe, es geht so gut weiter

9/10


Profil von Reno Reno
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 21:55:35nach oben

1986 Posts: Hunter


Holy Fuckin Fuck!
Flashes Before your eyes 2.0

Allein schon der anfang war epic, als sie Desmond in diesem Generator einsperren, die Effekte waren hammer!
Und dann ab in die andere Realität!
Zum ersten mal haben mich die unzähligen Anspielungen auf alte Zeiten wirklich berührt
Wahrscheinlich dank Des, mit dem man sich genau wie in 3.08 und 4.05 wieder perfekt identifizieren kann!
Desmond - Minkowski 4.05 FTW!
Desmond - Widmore 3.08 vollkommen verdreht
Desmond - Charlie S3 !!!!
Desmond - Eloise 3.08 FTW!
Desmond - Daniel The Constant!!
Desmond - Penny Ach fuck war das alles geil
Und dann gibts sogar noch Jack oben drauf

Und am Ende ist sogar Desmond mit Widmore in der richtigen Realität einig EPIC!

Nur Sayid hat am Ende iwie die Stimmung nen wenig verdorben :/
Aber Rambo mäßig ist er ja schon drauf, die moves gingen schon kräftig ab

Und jez is Des im Auftrag der Liebe unterwegs

Seit 4.05 warte ich wieder auf so eine Folge und PAM , da muss man einfach zuschlagen:
10/10 Punkte!
Beste Folge der Staffel allemal und ich denke, dass da nicht mehr viel rankommen wird.

Jetzt hab ich sogar bock auf die Flashsideways, verdammt!



"Are you watching closely?"


Baltus
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 21:59:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Holy Fuckin Fuck!
Flashes Before your eyes 2.0

Allein schon der anfang war epic, als sie Desmond in diesem Generator einsperren, die Effekte waren hammer!
Und dann ab in die andere Realität!
Zum ersten mal haben mich die unzähligen Anspielungen auf alte Zeiten wirklich berührt
Wahrscheinlich dank Des, mit dem man sich genau wie in 3.08 und 4.05 wieder perfekt identifizieren kann!
Desmond - Minkowski 4.05 FTW!
Desmond - Widmore 3.08 vollkommen verdreht
Desmond - Charlie S3 !!!!
Desmond - Eloise 3.08 FTW!
Desmond - Daniel The Constant!!
Desmond - Penny Ach fuck war das alles geil
Und dann gibts sogar noch Jack oben drauf

Und am Ende ist sogar Desmond mit Widmore in der richtigen Realität einig EPIC!

Nur Sayid hat am Ende iwie die Stimmung nen wenig verdorben :/
Aber Rambo mäßig ist er ja schon drauf, die moves gingen schon kräftig ab

Und jez is Des im Auftrag der Liebe unterwegs

Seit 4.05 warte ich wieder auf so eine Folge und PAM , da muss man einfach zuschlagen:
10/10 Punkte!
Beste Folge der Staffel allemal und ich denke, dass da nicht mehr viel rankommen wird.

Jetzt hab ich sogar bock auf die Flashsideways, verdammt!


Hey Reno, einfach geil, die Begeisterung in deinem Beitrag, musste ich einfach noch mal vollständig zitieren, damit er gleich 2x hintereinander steht. (Hoffentlich bekomme ich dafür keinen )
So Folge gleich noch mal schauen!


Profil von larsfrommars larsfrommars
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 22:05:44nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

hammer folge

nun dürfte auch klar sein wieso daniel in "confirmed dead" weinend vor dem tv sitzt aber nicht weiss warum

Dürfte spannend werden wie desmond als knoten zwischen den welten die alt. losties bekehrt





Profil von Enathon Enathon
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 22:11:00nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
nun dürfte auch klar sein wieso daniel in "confirmed dead" weinend vor dem tv sitzt aber nicht weiss warum


Ja? Warum denn?


Profil von Reno Reno
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 22:11:38nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Baltus

Hey Reno, einfach geil, die Begeisterung in deinem Beitrag, musste ich einfach noch mal vollständig zitieren, damit er gleich 2x hintereinander steht. (Hoffentlich bekomme ich dafür keinen )
So Folge gleich noch mal schauen!


SMILEY OVERKILL!!!
Naja die Folge hat so ziemlich meine Erwartungen übertroffen, obwohl ich schon nen The Constant 2.0 o.ä. erwartet hatte und das ist ne Leistung (vor allen dingen in S6)

Und jetzt ist er Des auch noch der Superhero against den MiB
Im Endgame Desmond vs Smokey wär jawohl das übelst genialste Finale ever



"Are you watching closely?"


Palexx
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 22:27:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von larsfrommars
hammer folge

nun dürfte auch klar sein wieso daniel in "confirmed dead" weinend vor dem tv sitzt aber nicht weiss warum



warum? Das war doch gar nicht in der alternativen Zeitlinie. Das war vor den ganzen Inselereignissen.


Profil von Sebomat Sebomat
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 22:29:06nach oben

283 Posts: Stranded One


Ich bin ja sowas von verwirrt !!!! Was ist das für ein "Generator" in den die Desomond reinstecken ???


May you come to the attention of important people!


Profil von Reno Reno
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 22:42:17nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Sebomat
Ich bin ja sowas von verwirrt !!!! Was ist das für ein "Generator" in den die Desomond reinstecken ???


Son Elektromagnetismus-teil.
Eine Maschine die den Schlüsseldreheffekt aus 2.24 erzeugt



"Are you watching closely?"


Palexx
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 22:56:34nach oben

Gast

ich frage mich, ob Desmond erst durch das Schlüssel drehen special wurde, und unanfällig für Elektromagnetismus, oder ob ers vorher schon war.

Denn Widmore sagt ja, dass Desmond schonmal einen Elektromagnetischen Vorfall überlebt hat. Also war er deshalb vorher schon special, oder wars beim ersten mal nur Glück, und beim 2. Mal war er dann immun.


Profil von Hellboy Hellboy
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 22:58:32nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Was genau war an der Folge jetzt so gut? Man weiß noch garnicht was die Flashsideways bedeuten. Wenn ich mir das Serienende angeschaut habe und diese Folge Sinn macht kann ich sie bewerten.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Constantine Constantine
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 23:01:44nach oben

2732 Posts: Leader


ach deiner logik dürfte man keine folge bewerten ?!




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Hellboy Hellboy
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 23:02:39nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


jo


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


max manny
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 23:08:30nach oben

Gast

Für mich war das die erste Folge in der S6, die mich nicht besonders mitgerissen hat. Dafür, weil alle anderen hohen Lost-Standards erfüllt wurden, ein okay. Bevor ich mich hier zum Buhmann mache, ein paar einfache Erklärungen:

a) Desmond war nie mein Lieblings-Charakter -> Das Centric hatte somit bei mir ohnehin wenig Chancen. Allerdings weiß ich, wie sehr gerade die eingefleischten Fans Desmond lieben und kann die Begeisterung somit sehr nachvollziehen.
b) Zwei Folgen nacheinander zuviel Desmond im Mittelpunkt.
c) Ich bin zwar sehr dafür, dass mehr und mehr logischer und vorhersehbarer aufgelöst wird, aber in diesem Fall lag ich für meine Begriffe mit meiner Vermutung nun zu richtig. (Candidate -> ok und klar, aber die Sache mit der Implosion/der Bedeutung davon? Beides fand ich zu viel. - Wobei ich die Handlung in der Form natürlich nicht vermutete, aber die Thematik) Ein bisschen möchte ich schon blöd aus der Wäsche gucken, wenn ich Lost schaue.

Hingegen war besonders gut:

Dass viele alte Bekannte auftauchten, eine weitere Rolle spielen und trotz des Todes in der ersten Zeitlinie (Faraday und Charlie), diese Zeitlinie zurückwünschen und darauf hinarbeiten, finde ich toll. Hier wird sich noch viel Dramatisches abspielen. Da freue ich mich besonders drauf.

- Editiert von max manny am 07.04.2010, 23:10 -


Profil von Dan Dan
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 23:09:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen, Wahnsinnsfolge!

Desmond hat sich jetzt auf jeden Fall, fest bei meinen Lieblingsfiguren etabliert. Was sich in 4x05 schon andeutet, ist mit 6x11 reine Gewissheit: der Charakter Hume, wird wohl doch (gerade zum Ende von Lost) einen wichtigen Part übernehmen. Auf der Insel, durch seine "Begabung" gerade. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass Widmore ihn deswegen zu sich geholt hat. Aber jetzt bin ich mal sehr gespannt, inwiefern das Widmore im Krieg nutzt. Plant er vllt noch eine elektromagnetische Tasche zu zerstören? Kann man so Nemesis aufhalten? Wäre ja die Möglichkeit, dass es in die Richtung geht... Btw, fand ich auch die Effekte im Generator sehr ansehlich. Anscheinend, fahren sie uns doch jetzt noch ein paar Eye-Candys auf. Wäre jetzt natürlich noch das Oberhighlight, wenn wir sehen, wie Nemesis sich von Locke in Smokey verwandelt.

Die Flashsideways, hatten ja in der Folge eine deutliche Dominanz, was mir sehr gefallen hat. Hier gab es soviele tolle Gastauftritte (Claire, Minkowski als Desmonds Fahrer, Faraaaaaday... ) und es hagelte nur so von tollen Zusammentreffen. Sei es eben, Penny und Desmond im Stadion, oder auch Widmore und Desmond (wie Vater und Sohn ). War einfach nur schön anzuschauen. Dazu gab es noch wundervolle Zitate und Dialoge, gerade der von Daniel und Desmond war sehr epic! Hätte es auch sehr krass gefunden, wenn Daniel ihm dann seine Notiz, von der Konstante gezeigt hätte. Aber so hatte es auch seine Wirkung, immerhin brachte es dann Desmond auf den richtigen Weg. Bin froh, dass sich jetzt so langsam ein "Pfad" in den Flashsideways zeigt und sich eine ungefähre Richtung aufzeigt, wie es weitergeht.. Apropos: da hat der ABC-Trailer also nicht gelogen, denn da wurde nämlich angekündigt, ein Pfad wäre mit der Folge gefunden.

Freu mich auf jeden Fall darauf, wie es weitergeht. Wenn es jetzt so bleibt, werden die letzten Folgen schlicht und ergreifend Awesome!

9/10.






Profil von Bayer Bayer
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 23:28:45nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Am liebsten hätte ich am Ende Sayid eine in die Fresse geschlagen. Ich meine in Season 1-5 war er immer ein vertrauenswürdiger Charakter. Sobald er aufgetaucht ist, musste man nicht mehr Angst haben das irgendwer von eine Baum erschlagen wird oder so! Und nun: Smokey kann durch ein elekrtomagnetisches Feld "vernichtet" werden. Endlich haben sie auch jemanden der dies auslösen kann, ohne dabei den Löffel abzugeben. Und was macht Sayid? Er macht wieder alles kaputt. Irgendwie hoffe ich das er zu denen gehört die bis zum Ende von Lost sterben


Lost/6.18



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer