LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.11 Happily Ever AfterLOST-fans.de Forum - 6.11 Happily Ever After

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 39718 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.11 Happily Ever After
Super! : D 69,23 % - 135 Stimmen
Gut : ) 20,51 % - 40 Stimmen
War schon besser :/ 4,62 % - 9 Stimmen
Schlecht : ( 3,08 % - 6 Stimmen
Okay : I 2,56 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 195 mal abgestimmt

Profil von Reno Reno
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 14:48:51nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Ikarus
warum fehler? wie geht ihr schwimmen? immer mit hemd?

schon mal eine recht lange strecke mit einem Hemd geschwommen? erstens stört es wohl sehr und
zweitens saugt es sich voll mit wasser und erschwert das schwimmen zusätzlich. ich hätte sogar
noch meine unterhosen ausgezogen


Ich denk mal ne jeans im wasser wird 10 mal schwerer als nen hemd...
aber über was zum Teufel diskutieren wir hier eigentlich grade?!

Ich will 6x12, JETZT!



"Are you watching closely?"


Profil von House House
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 14:56:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Boxman
Was will man mehr? 9 von 10 Points.


HÄ ?!

(F)Locke kam ja nicht vor.


Profil von Boxman Boxman
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 15:02:15nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Boxman
Was will man mehr? 9 von 10 Points.


HÄ ?!

(F)Locke kam ja nicht vor.

Housy hat so recht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Cara Cara
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 15:09:08nach oben

266 Posts: Stranded One


Wozu Flocke, wenn man Daniel hat




Profil von Luke Luke  
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 15:13:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nach den lesen der ersten 100 Posts bin ich im Zweifeln ob ich die selbe Folge geschaut habe wie ihr
Ich fand die Folge bestenfalls Durchschnitt und das obwohl ich bisher immer Desmond Centric´s geliebt habe Ich bin auch mit dem ganzen Zeugs im FS alles andere als zufrieden (zumindest war er keine große Offenbarung) und das dann Desmond der Schlüssel zwischen den "Welten" ist war jetzt auch alles andere als eine Überraschung
Da stellt sich mir nur noch eine Frage! Entweder bin ich zu blöd um das es für mich sinnig ist oder ist es wirklich zu kompliziert das man es kaum versteht oder soll man es auch gar nicht verstehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 15:15:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Cara
Wozu Flocke, wenn man Daniel hat


!!!!


Kypski23
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 15:22:57nach oben

Gast

Mir ist eine Idee gekommen.

Kann es sein, daß Jacob die Leute aus der ALT Realität meinte, als er sagte: "they're coming!"?

Ich weiss nicht so richtig, aber ich könnte mir vorstellen, daß im Finale beide Stränge zusammenlaufen und die Losties mit dem Wissen aus beiden Realitäten vereint gegen MIB kämpfen.


Ikarus
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 16:08:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kypski23
Mir ist eine Idee gekommen.

Kann es sein, daß Jacob die Leute aus der ALT Realität meinte, als er sagte: "they're coming!"?

Ich weiss nicht so richtig, aber ich könnte mir vorstellen, daß im Finale beide Stränge zusammenlaufen und die Losties mit dem Wissen aus beiden Realitäten vereint gegen MIB kämpfen.


welches Wissen aus der ALT sollte zwingend notwendig sein, um MiB zur Strecke zu bringen?


Kypski23
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 16:27:37nach oben

Gast

Keine Ahnung, vlt. vollkommene Liebe. Denn alle auf der Insel haben Probleme in der Liebe.

VLT. erkennen Sie mit Desmonds Hilfe, wie sie auf den richtigen Weg kommen und durch diese Erkenntnis kommen sie dann "zurück".


Profil von MoJoe MoJoe
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 16:53:42nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich wette Wirdmore weiß ganz genau, was er tun muß, um Flocke aufzuhalten. Und er weiß auch Bescheid über die alternative Zeitlinie.

Mir geht immer noch nicht seine Aussage aus 6.10 aus dem Kopf wo er meinte, daß Penny und Co. einfach aufhören würden zu existieren, wenn er Flocke nicht aufhalten könne. So etwas ähnliches hat er diesmal ja auch zu Desmond gesagt, nur eben nicht mit diesen exakten Worten.

Ich denke mir daher, daß die alte "reele" Zeitlinie ausgelöscht wird, wenn Flocke flüchten kann und die alternative Zeitlinie zur einzigen Realität wird.Das Einzige was mich noch stutzig macht ist die Tatsache, daß die neue Zeitlinie an sich gar nicht so schlimm ist, auch nicht für Widmore
Aber wer weiß wie die noch endet....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von titus titus
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 17:40:38nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von MoJoe
Aber wer weiß wie die noch endet....


Jup, vielleicht ist Nemesis in den FS ja von der Insel geflüchtet und das böse kommt erst noch.


A cloned world nearly ends


Profil von Killua Killua
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 17:45:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@house: Ich hab sooo lang keine Lostreview mehr geschrieben, ich kann das schon gar nicht mehr

Ich geb aber schonmal 8,5/10 "...Desmond Hume will be my constant." hätte vll zu 9/10 verholfen


Ah btw mir fällt auf, dass der ein oder andere da was nicht so ganz verstanden hat. Desmond wird durch die Maschine von Charly Widmore nicht in die FS geschickt. Die Maschine bewirkt lediglich, dass sich Desmond auf der Insel, nachdem er aus seiner Ohnmacht wieder aufwacht, an die Geschehnisse in den FS bis hin zu der Stelle, an der er Penny im Stadion trifft, erinnert. (obwohl der Begriff "Erinnerung" natürlich nicht ganz korrekt ist, schließlich ist es ja nicht seine Vergangenheit in dem Sinne)

Frage: Wozu braucht Dessie die Passagierliste, vorausgesetzt er kennt nun sowohl die FS als auch die Insel-Zeitlinie? Er kennt doch die Namen der Losties. Und er wird ja kaum was mit den übrigen Redshirts vorhaben. In der Passagierliste steht doch nicht mehr als der Name (und die Platznummer), oder?


Profil von Redux Redux
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 17:58:25nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von titus
Zitat:
Original von MoJoe
Aber wer weiß wie die noch endet....


Jup, vielleicht ist Nemesis in den FS ja von der Insel geflüchtet und das böse kommt erst noch.


Das hab ich mich auch schon gefragt. Wenn die Insel untergegangen ist, existiert der "Korken" noch? Oder ist MiB längst frei und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir in der alternativen Zeitlinie erleben was in der realen Zeit hoffentlich verhindert wird.


Profil von Luke Luke  
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 18:01:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Killua
Ah btw mir fällt auf, dass der ein oder andere da was nicht so ganz verstanden hat. Desmond wird durch die Maschine von Charly Widmore nicht in die FS geschickt. Die Maschine bewirkt lediglich, dass sich Desmond auf der Insel, nachdem er aus seiner Ohnmacht wieder aufwacht, an die Geschehnisse in den FS bis hin zu der Stelle, an der er Penny im Stadion trifft, erinnert. (obwohl der Begriff "Erinnerung" natürlich nicht ganz korrekt ist, schließlich ist es ja nicht seine Vergangenheit in dem Sinne)


Aber gerade das verstehe ich nicht, was soll das bringen das er die "Erinnerung" bzw. das "Wissen" aus den FS hat? Mir ist das irgendwie einfach zu blöd


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 18:13:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@luke: Ich denke, der Clou ist nicht, dass er auf der Insel das Wissen über die FS hat, sondern dass er in den FS das Wissen über die Insel hat Die FS sind falsch, das wurde jedenfalls versucht, dem Zuschauer so leicht unterbewusst einzubläuen. Ist ja auch naheliegend. Aus unserer Sicht ist die Insel-Zeitlinie ja das Original. Was wissen wir über die beiden Zeitlinien? Die, die wir 5 Staffeln lang gesehen haben, ist die, in der Jacob eingegriffen hat und das nicht grade selten. Imho sind die FS eben die, in der Jacob nicht eingegriffen hat. Assoziieren wir das Fehlen von Jacobs Eingriffen mit dessen Nemesis ist es durchaus denkbar, dass die FS den Ablauf der Dinge darstellen, den sich der MiB gerne wünschen würde. MiB = böse. FS = falsch. Falsch ist meist nicht allzu weit von böse entfernt. Also müssen wir diese FS irgendwie ausradieren. Wenn aber keiner in den FS von der anderen Zeitlinie bescheid weiß, wird ja niemand jemals auf die Idee kommen, dass der Lauf der Dinge, in dem man sich befindet, nicht der einzig mögliche ist und es noch einen anderen gibt. Jetzt weiß Desmond von beiden Zeitlinien (sein bewusstsein springt hin und her?) und damit haben wir erstmal die Basis dafür, gegen die FS vorzugehen bzw überhaupt irgendwas in ihnen zu bewegen, was auch relevant für die Insel-Zeitlinie ist.

Profil von MoJoe MoJoe
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 18:18:38nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
@luke: Ich denke, der Clou ist nicht, dass er auf der Insel das Wissen über die FS hat, sondern dass er in den FS das Wissen über die Insel hat Die FS sind falsch, das wurde jedenfalls versucht, dem Zuschauer so leicht unterbewusst einzubläuen. Ist ja auch naheliegend. Aus unserer Sicht ist die Insel-Zeitlinie ja das Original. Was wissen wir über die beiden Zeitlinien? Die, die wir 5 Staffeln lang gesehen haben, ist die, in der Jacob eingegriffen hat und das nicht grade selten. Imho sind die FS eben die, in der Jacob nicht eingegriffen hat. Assoziieren wir das Fehlen von Jacobs Eingriffen mit dessen Nemesis ist es durchaus denkbar, dass die FS den Ablauf der Dinge darstellen, den sich der MiB gerne wünschen würde. MiB = böse. FS = falsch. Falsch ist meist nicht allzu weit von böse entfernt. Also müssen wir diese FS irgendwie ausradieren. Wenn aber keiner in den FS von der anderen Zeitlinie bescheid weiß, wird ja niemand jemals auf die Idee kommen, dass der Lauf der Dinge, in dem man sich befindet, nicht der einzig mögliche ist und es noch einen anderen gibt. Jetzt weiß Desmond von beiden Zeitlinien (sein bewusstsein springt hin und her?) und damit haben wir erstmal die Basis dafür, gegen die FS vorzugehen bzw überhaupt irgendwas in ihnen zu bewegen, was auch relevant für die Insel-Zeitlinie ist.





"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Luke Luke  
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 18:38:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Killua: Versteh ich auch soweit, aber irgendwie sinnig finde ich das ganz nicht! Gehen wir doch mal 1, 2 oder gar 3 Staffeln zurück. Da wurde doch schon von den Machern gesagt das sie das Ende bereits im Kopf haben, aber so wie es im Moment ausschaut hätte man sich das Ende auch nach Staffel 5 noch ausdenken können! Mir drifftet das Ganze einfach zu weit ab...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Constantine Constantine
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 18:46:43nach oben

2732 Posts: Leader


man muss sichmal von der handlungsebene lösen.

diese letzte staffel funktioniert nur weil man 5 staffeln lang das "echte" leben gekannt hat.

und das ist meiner meinung nachstark mit staffel5 verzahnt, und auch mitdem incident, den sie ja schon in staffel2 warmgehalten haben.




Don't be sorry your darkness is gone


Joshua
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 19:58:41nach oben

Gast

Absolute Hammerfolge!!! Definitiv eine der besten Folgen der sechsten Staffel. Endlich fügt sich eine Verbindung zwischen der alternativen Zeitlinie und der Realität auf der Insel ein. Und wer stellt die Verbindung her wie auch schon in der 4. Staffel: Desmond. Klasse ausgedacht und Faraday hats schön auf den Punkt gebracht: "Die Bombe habe ich bereits gezündet" Großartig auch Charlies Auftritt und die Rückblenden zu Charlies Tod.

So kanns weitergehen....leider ist es dann ja auch bald vorbei....


Profil von Caridy Caridy
6.11 Happily Ever After - 08.04.2010, 20:02:11nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Killua
Frage: Wozu braucht Dessie die Passagierliste, vorausgesetzt er kennt nun sowohl die FS als auch die Insel-Zeitlinie? Er kennt doch die Namen der Losties. Und er wird ja kaum was mit den übrigen Redshirts vorhaben. In der Passagierliste steht doch nicht mehr als der Name (und die Platznummer), oder?


Hab ich mir auch schon den Kopf drüber zerbrochen.

Das einzige was mir so in den sinn kommt ist das halt Charlie in dem flugzeug war und das sich Des noch den zufall mit Jack im Krankenhaus im Kopf hatte. Aber wie man jetzt genau darauf kommt, ka, zumal ja "Mrs. Widmore" und Daniel auch mit ihm geredet haben und die ja ganz sicher nicht im Flugzeug waren...


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer