LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x23 Hinter dem Spiegel 2LOST-fans.de Forum - 3x23 Hinter dem Spiegel 2

 
In diesem Thread befinden sich 257 Posts. Er wurde 34519 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x23 Hinter dem Spiegel 2
Sehr gut 86,11 % - 62 Stimmen
gut 9,72 % - 7 Stimmen
ausr. 2,78 % - 2 Stimmen
befried. 1,39 % - 1 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
mang. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 72 mal abgestimmt

felix2k6
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 10.08.2007, 22:04:20nach oben

Gast

Charlie tot(vllt auch nicht), wer ist Penelope? Warum will Ben nicht, dass die anrufen? Warum wird Jack zum Alki? Warum will er zurück? Wer wurde beerdigt? Wie wird Staffel 4 anfangen?

Den Rest überlasse ich euch...das waren die brennenden Fragen!

ENDLICH LOSTPEDIA


felix2k6
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 10.08.2007, 22:07:42nach oben

Gast

Board ist zu lahm für einen EDIT:

warum ist michail nicht tot?


Profil von Jack23 Jack23
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 10.08.2007, 22:20:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Meinst du die Frage mit Penelope ernst?
Wenn ja hast du in den letzten Folgen aber nicht so gut aufgespasst...




Ninchen
Charly tod??? Blick in die Zukunft??? - 10.08.2007, 22:24:19nach oben

Gast

War das mit Jack + seinem sexy Bart ein Blick in die Zukunft??? Kann ja nicht anders sein.... Kate war dabei.....
Was soll das???

Bin verzweifelt... Charly ist tot?

Es tut mir ja leid, aber habe leider nicht oft die Zeit hier zu schreiben.

Nur 2 + oben der 2 Fragen =also 4 Fragen:

1. + 2. siehe oben

3. Wieviele Staffeln wird es denn noch geben???

4. Wann kommt die 4. Saffel auf Premiere

LG Nina


felix2k6
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 10.08.2007, 22:26:02nach oben

Gast

ähmmm nicht penelope....naomi

Profil von Jack23 Jack23
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 10.08.2007, 22:28:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Es gibt noch 3 weitere Staffeln a 16 Episoden, sind dann also insgesamt 6 Staffeln.

Wann die vierte auf Premiere kommt steht noch nicht fest.




Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 10.08.2007, 22:30:59nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Tja, das war's dann bis nächstes Jahr.. Ein Spannendes Finale, auch wenn die Spannung anders war,als in den Letzten beiden Staffelfinals. Alle hoffen auf Rettung, doch langsam fängt man an, Ben Glauben zu schenken. Naomi ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Ausserdem wäre Lost vorbei, wenn da jetzt das Rettungsteam käme, und alle von der Insel holen würde. Aber irgendwie haben's Jack und Kate geschafft. Jawoll, es waren FF's, wie einige hier schon "vermuteten". Doch Jack sagt, es war ein Fehler, und er will zurück.. also müssen noch welche auf der Insel sein, oder? Michail ist echt nicht klein zu kriegen, der Kerl steht noch zig mal von den "Toten" auf.. und Charlie? Der wohl nicht. Leider. Und so unsinnig!! Er wäre noch durch die Tür gekommen.(Oder er wollte vermeiden, dass Des in seinem Penny-Wahn auch mit draufgeht) Er hätte auch noch durch die gesprengte Luke nach oben schwimmen können. Aber vielleicht wollte er die Prophezeiung nicht gefährden, weil Claire ja nur gerettet wird, wenn er stirbt.. Au Mann, Klasse Finale.. muss es erst mal sacken lassen, und nächste Woche nochmal schauen!!

Stevie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 10.08.2007, 22:32:27nach oben

Gast

Ich schreib mal direkt hier rein, weil ich es nicht ausgehalten habe und das Finale komplett geguckt habe.

Nun ist Charlie also doch ertrunken. Ok, dabei stören mich zwei Dinge. Warum stürzt er auf die Tür und verrigelt sie von innen. Er hätte doch auch rauskommen können oder lässt sich die Tür nur von einer Seite schliessen?

Die andere Sache ist die Physik. Michaels Granate hat nur das Fenster (heissen die Bulloch?) zerstört und ihn selbst mit Sicherheit auch gekillt, aber dieses Fenster liegt ziemlich weit unten und nicht oben an der Decke im Raum. Meinen Physikkenntnissen nach hätte das Wasser nicht viel höher als dieses Fenster steigen können, da die Luft darüber nicht mehr raus kann. Der Raum muss ja völlig Dicht sein, da sonst die verschlossene Tür auch nichts genützt hätte.

Die Harpune vorher hatte ihn wohl nicht richtig erwischt. Allerdings halte ich es mit so einer Verletzung auch übertrieben das er da noch zu dem Fenster rausschwimmt, aber das ist eben Film. Ich hatte ja schon vermutet das vielleicht eine der Frauen da unten die Freundin von Ben ist. Da nun beide tot sind ist das wohl nicht so. Ich denke aber mit der Freundin wird noch irgendwas kommen.

Gut fand ich auch das Bens Lügengebäude endlich mal zusammenbricht. Allerdings sind alle von den anderen die es mitbekommen haben jetzt tot.

Naomi gehört also weder der einen noch der anderen Truppe an. Also kommt jetzt noch eine dritte Fraktion dazu. Dann kann ich mir den Fortgang der Geschichte in Staffel 4 schon vorstellen... Nun ist aber wohl klar, dass das Flugzeug nicht gefunden wurde. Allerdings frage ich mich was die dritte Fraktion auf der Insel vorhat. Aber anscheinend werden wohl wieder mal alle sterben wenn nichts unternommen wird.

Jacks Geschichte war also tatsächlich aus der Zukunft, wie ich leider schon gespoilert wurde. Allerdings dachte ich an einer Stelle, dass es doch nicht so ist, weil Jack zu dem anderen Arzt sagt, er solle seinen Vater holen. Schon komisch ein Blick auf die Zukunft zu sehen, aber evtl. ändert sich das ja noch. Ich finde es blöd das jetzt nicht auch geklärt wurde was passiert ist und wer in dem Sarg liegt.

Ich dachte Locke ist jetzt komplett zu den anderen gewechselt, aber zum Glück sind seine Skrupel doch noch zu groß jemanden zu töten. Hoffentlich hat er in Staffel 4 dann auch wieder seinen alten Sprecher. Auch wenn ich mich an den neuen gewöhnt habe, passte der alte besser zu ihm.

Die Begegnung von Alex und ihrer Mutter fand ich etwas zu unemotional gemacht. Warum hat Alex dann nicht auch gleich gefragt ob Ben wirklich ihr Vater ist? Ihre Mutter sollte das beantworten können wenn da nicht noch irgendeine Geschichte ersponnen wird.


Ninchen
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 10.08.2007, 22:47:45nach oben

Gast

alles ist mal wieder offen.....

ob Charly und Michael wirklich tot sind??

wer ist Naomi?

Ben scheint glaubhaft zu klingen.. aber das tat er schon des öfteren.

Wer war denn im SARG?? (vielleich Juliet?) Also als Jack in der Zukunft mit seinem tollen Bart sich umbringn wollte? Und warum wolle er springen? kann wohl keiner beantworten der nicht in die Zukunft schauen kann oder den regisseur kennt...

Was ist jetz eigentlich mit Michael und seinem Sohn, die mit diesem Boot am Ende der 2. Saffel fliehen durfte?

Also das mehr als nur 1 weitere Staffel folgen wird, ist wohl klar...

das einzige was ich bemängel:
habe vorher "Lost Special" gesehen. Da wurden einige Geheimnisse angesprochenn, die bei mir völlig in Vergessenheit geraten sind. Zum Beispiel die Eisbären, oder das mit Hurlys Lottozahlen. Oder Locks Lähmung? Und das soll alles noch mal eben in 3 Staffeln geklärt werden? wurde ja gesagt, das JEDES PUZZELTEIL am Ende platziert werden wird....


RobertB
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 10.08.2007, 22:50:06nach oben

Gast

Das Finale ist auf jeden Fall ultraspannend und hat so viele Cliffhanger wie ich selten zuvor gesehen habe.

Was wird aus Desmond? Wer oder was ist auf dem "Rettungsboot"? Sind die Anderen wirklich die Guten? Verbünden sich die Anderen mit den Losties und kämpfen gegen die "Neuen"? Wo kam Walt her? Wieso war Penelope auf dem Bildschirm im Unterwasserhatch?

Und dann der geniale Einfall der Flash Forwards:

Warum sitzt Kate in der Zukunft nicht im Knast und warum will Jack zurück? Welchen Fehler haben die beiden gemacht? Wer ist gestorben? Wer wartet zu hause auf Kate? Was meint Jack damit, er wolle nicht mehr lügen? Wer ist noch auf der Insel und wer wurde gerettet? Wann genau spielt der Flash Forward? Lebt Jacks Vater noch?

Das Warten ist wirklich gemein, weil sich wieder mal alles ändern. Erneut ein heftiger Gamechanger zum Schluss, der völlig neue Perspektiven eröffnet!


Profil von mercy mercy
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 02:12:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So Teil 2 gesehen und leider nur für "gut" befunden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon gespoilert wurde und der große Cliffhanger für mich überhaupt nicht mehr überraschend war.

Aber trotzdem ist es ein genialer Einfall der Autoren, der viele neue Fragen aufwirft. Ist dieser FF real? Wenn dem so ist, haben es Jack und Kate (wohl alleine) von der Insel geschafft und die anderen zurückgelassen. Ich denke, in Staffel 4 wird das ein neues Hauptthema mit sein. Wer lag im Sarg? Jemand den Jack und Kate kannten, aber nur Jack scheint emotional mitgenommen zu sein. Da beide diese Person zu kennen scheinen, muss er wohl auch von der Insel stammen und hat es als Dritter "geschafft". An Juliette glaube ich irgendwie nicht, das wäre zu einfach. Vielmehr denke ich, dass es Sawyer sein könnte. Jack fragt nämlich Kate, warum sie nicht da war. Warum solle er das fragen, wenn es Juliette gewesen wäre. Zwischen ihr und Kate gab es ja nicht gerade einen intensiven Kontakt. Ich denke, Jack glaubte, Kate würde "Sawyers Tod" wohl mehr schmerzen, aber sie hat sich ihn vielleicht abgewendet, warum auch immer. Wie gesagt, nur eine Vermutung von mir. Was ich mich noch frage: Wieso stand dieser Tod in der Zeitung? Wenn es keine Trauergäste gab, wer hat dann die Annonce in das Blatt gesetzt? Bei einem Artikel werden doch eigentlich keine (richtigen) Namen genannt.

So, nun zu der "Rettung". Die Losties haben es geschafft, Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen. Aber da wir wissen, dass es noch 3 Staffeln geben könnte, wird es wohl nicht so einfach werden. Naomi ist nicht die, die sie zu sein scheint. Obwohl sie nichts Verdächtiges getan hat, wird sie als Lügnerin dargestellt. Hat sie eigentlich gesagt gehabt, dass sie von Penny geschickt wurde? Kann mich gerade nicht daran erinnern. Da Ben so vehement Jack davon abhalten wollte, dass Satellitentelefon zu benutzen, glaube ich, dass er wirklich weiß, wer da lauert.

Ich denke, dass es ein Schiff der Dharma-Initiative sein könnte. Ben sagte ja, die Anderen seien die Guten. Und nun meint er, ein Feind würde kommen. Und wer waren/sind ihre Feinde? Richtig, Dharma. In der zweiten Staffel sahen wir beim Lockdown ein Paketabwurf mit Dharma-Utensilien. Wohl ein Beleg dafür, dass diese Organisation noch zu existieren scheint. Vielleicht wollen sie einfach ihre Insel zurück?

Zwischenzeitlich gab es einen großen Schock, als wir dachten, dass Jin, Bernard und Sayid erschossen werden. Ich konnte es nicht glauben, dass gleich 3 Charaktere daran glauben müssen. Zum Glück war dem nicht so. Es wurde uns gezeigt, dass die Anderen den Befehlen von Ben allmählich misstrauen. War es Tom, der den "Schuss in den Sand"-Befehl gab? Ganz besonders freute mich Hurleys Auftritt mit dem VW Bus. Hat er ihn also wieder rausgekramt und gleich einen platt gefahren. Und Sayid mit seiner irakischen Beinschere war auch nicht ohne. Aber geschockt war ich doch etwas, als Sawyer Tom erschoss. Somit ist eine weitere, "größere" Rolle vorbei. Schade, fand den Charakter ausbaufähiger. Somit ärgert es mich dann noch mehr, dass die Synchroleute nicht für diese eine Staffel den ersten Sprecher behalten konnten.

Dann der dritte Schwerpunkt: Unterwasser. Keine der beide Frauen, war Bens Jugendfreundin. Jene hieß Annie. Die beiden aber Bonnie und ? Hm, gerade vergessen und zu faul zu recherchieren. Jedenfalls sind es unbedeutende Nebencharaktere gewesen, was der Tod auch besiegelt hat. Und was ist mit Mikhail los? Ich mag ihn eigentlich gerne, so mit seinem Akzent, und war entsetzt mit der Harpune in seiner Brust. Überraschter war ich dann, als er an der Scheibe klopfte und die Granate zündete. Er scheint, körperlich extrem gut belastbar zu sein. Da frage ich mich, wieso er Kommunikationsexperte ist, bzw. war?

Und Charlie ist tot? Wohl der größte Schock! Dabei sah es so aus, als ob alles klappen würde. Klar, wollte er Des' Vision nicht verändern, aber da gab es doch noch so viel Taucherausrüstung. Ich hätte es an seiner Stelle versucht. Zumindest wäre seine Aufgabe erledigt gewesen. Das er sich freiwillig eingeschlossen hat, will nicht in mein Kopf. Und durchs Bullauge hätte er auch noch gepasst.

Dann gibt es noch die Frage, wie Charlie in Kontakt mit Penny gekommen ist. Wieso hat sie einen Kanal zur Station "offen"? Zufall oder Absicht? Zumindest weiß sie jetzt etwas von Flug 815 und dass Desmond noch lebt.

Apropo Flug 815: Ich nehme an, dass Naomi darüber einfach nur gelogen hat. Wegen dem gefundenen Wrackteil der Maschine. Bleibt nur die Frage, warum? Und woher kannte sie nun Desmond? Durch das Foto mit Penny und Des scheint es klar, aber Penny widerlegt es ja mit der Behauptung, dass sie von nichts weiß. Ehrlich gesagt, glaube ich ihr mehr, und Naomi wusste einiges, was sie den Anderen verschwiegen hat, bevor sie von Locke gerichtet wurde, der ja im Finale gerade mal zwei Minuten hatte. Fand ich etwas schade.

Es scheint so, Locke geht jetzt seinen eigenen Weg. Er hat sich ja wieder abgwendet. Ich hoffe, er findet wieder den Anschluss zur Gruppe. Fand ihn immer so toll mit seinen "Weisheiten".

So, mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein. Insgesamt gesehen, fand ich dieses Finale aber schwächer als die anderen beiden, was wohl daran lag, dass es wenig Antworten gab udn eben wegen dem Fehlen des großen "WTF"-Moment dank der Spoiler. Ich hätte mir noch gewünscht, etwas von Michael zu erfahren, da wir ja schon mit "Walt" konfrontiert wurden, aber dem war ja nicht so. Mal sehen, ob die vierte Staffel mehr Aufschluss bieten wird.

Dennoch ist es den Produzenten wiedereinmal gelungen, dem Zuschauer den Mund wässrig zu machen und ihn zu foltern, weil dieser so lange auf die vierte Staffel warten muss.


Profil von Kazooie Kazooie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 09:20:56nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ja, das mit dem (oder der) Verstobenen würde mich auch noch interessieren. Hätte Jack so ne "Flenn-Nummer" abgezogen, wenn's Sawyer gewesen wäre? Wohl eher nicht. Und Kate sagte auch, ER würde sich schon fragen, wo sie bliebe. Obwohl ich vermute, damit wollten sie dem Zuschauer nur suggerieren, es könnte ja Sawyer sein, der da auf sie wartet.
Daß das Schiff von Dharma ist.. Hmmm.. wenn sie Fresspakete abwerfen, wissen sie doch eigentlich, wo die Insel ist.
Und Sawyer scheint nach seinem "Erlebnis" mit The Real Sawyer keine Lust mehr auf Spitznamen zu haben. Fiel bei Kate und Hurley auf, denen er sonst ja immer was "Nettes" an den Kopf geworfen hat.


felix2k6
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 09:35:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
dank der Spoiler.


Welche Spoiler? Ich hatte im letzten Threat keine gelesen, da waren aber auch schon einige Beiträge editiert! Kannste mal erzählen?


Profil von Jack23 Jack23
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 10:09:42nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Gab im letzten thread genügeng spoiler bezüglich dem FF, die dann gelöscht werden mussten




MGZR115
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 11:28:40nach oben

Gast

Ihr redet immer von Future Flashs wer sagt das das stimmt.
Ich glaube das es auch Flash Backs sind nur wir wissen es halt noch nicht.
Da steckt bestimmt noch viel mehr dahinter.


Stevie
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 11:29:32nach oben

Gast

Jacks Selbstmordversuch kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Das passt meiner Meinung nach nicht so richtig zu dem Charakter. Er ist ein starker Charakter. Er musste sein ganzes Leben lang gegen seinen Vater kämpfen und dann macht ihn irgendwas so fertig das er sich umbringen will? Auch das er wegen irgendwas Alkoholiker wird passt nicht so recht ins Bild. Aber gut, vielleicht hat er ja den Tod aller anderen ausser Kate und Mr. X zu verantworten weil er den Anruf zugelassen hat und die dritte Fraktion alle umgebracht hat. Nun zerfliesst in Selbstmitleid und als dann auch noch Mr. X gestorben ist, hat ihm das den Rest gegeben.

Locke ist allerdings jetzt auch nicht mehr ganz unschuldig. Er hat es zwar nicht geschafft Jack zu töten, aber Naomi hat er kaltblütig ermordet, es war noch nichtmal Notwehr. Aber er weiss wohl über sie und ihre Gruppe bescheid und musste seiner Meinung nach den Anruf unbedingt verhindern.


TheBlackRock
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 13:56:52nach oben

Gast

Wow, das war also das Staffelfinale - schei* die Wand an - ich liebe Lost! Als das letzte 'LOST' auf dem Bildschirm erschienen ist, war ich erstmal spontan sprachlos. Man braucht dann erstmal seine Zeit die Gedanken zu ordnen. Ist nun wahrscheinlich besser schon ne Nacht drüber geschlafen zu haben Es gab wirklich zig neue Fragen, wenige wurden beantwortet aber dafür wie gesagt umso mehr aufgeworfen.
Ich hatte beim Schauen immer nen Blick auf die Uhr geworfen, so nach dem Motto "Noch fünf Minuten, also muss es gleich heftig Antworten rieseln." - Dem war nun aber nich so

Ich finde die Arbeit der Macher hier aber absolut genial. Irgendwie ändert sich nach diesem Finale die ganze Sicht der Dinge. Schon allein, weil man nun zum ersten Mal Charaktere NACH ihrer Rückkehr in die normale Welt gesehen hat.

Da ist aber schon der erste Punkt: Diese Flash Forwards kann ich mir auch nach einmal schlafen noch nich richtig erklären. Da werden wirklich tausend neue Fragen aufgeworfen.
Wie sind sie dort von der Insel gekommen? Warum meint Jack sie müssen wieder zurück? Warum behauptet Kate sie können nicht wieder zurück, man könne es nicht ändern? Was kann man nicht mehr ändern? Worüber/Warum mussten sie nach ihrer Rückkehr lügen? Warum wollte Jack sich umbringen? Wen bat er um Vergebung? Und wer zur Hölle ist da gestorben?
Es scheint Jack ja äußerst mitgenommen zu haben und sowohl Jack als auch Kate müssen die Person gekannt haben.

@Mercy: Der Zeitungsartikel war keine Todesanzeige in dem Sinne, sondern eher ein Artikel. Also àlà "Letzten Freitag wurde in LosAngeles ein lebloser Körper gefunden." usw.

Tja, aber irgendwas sagt mir, dass wir uns noch seeehr lange gedulden müssen, bis wir Antworten auf diese Fragen bekommen.
Auf jeden Fall kam durch diese FFs eine neue Dimension hinzu: Jetzt haben wir nicht nur keine Ahnung, was auf der Insel passiert, sondern auch was außerhalb bzw. nach der Insel passiert. Wie sagte Kate noch gleich? "Welcome to the wonderful world of not knowing what the hell is going on"

Dann auf der Insel:
Da bleibt die große Frage wer Naiomi ist und was sie und ihr Team vorhaben. Die Idee mit Dharma find ich ganz gut, Mercy, bin ich vorher nich drauf gekommen. Würde auf jeden Fall Sinn machen, zumal Ben sie ja wieder als Hostiles bezeichnet.
Nur trotzdem: was wollen sie auf der Insel?
Und weiß Locke jetzt davon? Wenn ja, woher? Hat Walt ihm das geflüstert?
Warum sagt er aber in dem Moment, als er Jack die Waffe vor die Nase hält, nicht das, was er weiß? Und Ben genauso. Er behauptet nur, alle würden sterben. Wie denn? Wenn das alles ist, was er den Losties erzählt, würd ich ihm an Jacks Stelle auch nicht glauben.
Jaja, Lost wäre so einfach wenn alle einfach das sagen würden, was sie wissen

Und dann der Hatch:
Was hat er für eine Funktion? Warum lügt Ben, was ihn angeht und erzählt er wäre geflutet? Warum wissen nicht mal die beiden Mädels warum sie da sind? Hmmm, sehr merkwürdig....

Was Charly angeht ist es natürlich sehr traurig und schade, dass er nun tot ist, gerade weil er eine der Hauptpersonen war. Man hatte allerdings in all der Aufregung kaum Zeit um ihn zu trauern. Wär hätte auch gedacht, dass es unseren neuen Jack Bauer Mikhail wieder hochrafft. Scheint mir auch sehr merkwürdig, was der so alles aushält.

Aber unter all dem gibt es natürlich auch positive Sachen, die noch Platz gefunden haben: Danielle und Alex finden zusammen - war aber sehr kurz und emotionslos gehalten die Szene. Und: Penny hat nun die Bestätigung, dass es Überlebende gibt und vor allem, dass Desmond noch lebt.
Ich finde es endlich mal schön zu wissen, dass nun eine Person, der man wirklich trauen kann (bei allen, die man bis jetzt so kennengelernt hat, kann man sich ja nie so wirklich sicher sein)von den Losties weiß und alles daran setzen wird, sie zu finden.


Hach, und jetzt heißt es warten ... was diesmal finde ich noch schwieriger ist als sonst. Sonst gab es nie so viele neue Fragen und so wenig Antworten, soviel Unerklärliches und Verwirrendes zugleich.
Nochmal: Die Macher haben imho wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich finde es echt genial, wie sie es wieder mal geschafft haben eine so spannende, emotionale, mysteriöse, verwirrende und doch gut durchdachte Story zu kreieren, die uns Zuschauer am Ball hält und gerade so viel (oder wenig ) verrät, um uns mit genügend Diskussionsstoff zu versorgen.
Wirklich top!!

Wann fängt jetzt nochmal die vierte Staffel an?



- Editiert von TheBlackRock am 11.08.2007, 14:01 -


Profil von mercy mercy
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 14:23:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nächstes Jahr erst!

@Kazooie: Naja, ist eben nur 'ne Theorie, dass es zum Beispiel Sawyer sein könnte. Wer weiß, was alles in der zwischenzeit passiert ist, und vor allem mit Jack und was er durchmachen musste. Da kann dann jeder Zwischenfall sehr emotional aufgenommen werden. Es lässt mich eben nur grübeln, warum Jack dachte, dass Kate auch zur Trauerfeier kommen würde. Da die tote Person geheim gehalten wurde, wird sich das wohl dann erst in Staffel 4 klären. Wenn diese FFs wirklich der reale Blick in die Zukunft sind, wird es sicher mit einem nächsten offiziellen Tod eines Hauptcharakters in Verbindung stehen.

Das mit Dharma passt halt gut zu den "Feinden". Wer soll denn sonst von der Insel wissen? Und vielleicht müssen sie nach der Schwanexplosion und dem Störsignal vom Spiegel aus nach der Insel suchen, da sie ja irgendwie "versteckt" scheint. Warum sie sie, falls es Dharma sein sollte, zurück haben wollen? Naja, immerhin haben sie die ganzen Anlagen aufgebaut samt den Forschungen. Sie haben die Insel ja nicht freiwillig verlassen. Vielleicht ist die Insel auch der Grundstein ihrer Existenz.

@felix2k6: Wie Jack23 schon sagte, wurde mir der WOW-Effekt in den letzten 5 Minuten genommen, weil ich wusste, dass es ein FF ist und kein FB. Das war sicher nicht die Intention der Macher, dass man gleich nach dem ersten Teil des Finales darauf kommt. Also ich wäre es mit Sicherheit nicht.

@TheBlackRock: Dieser Artikel lässt mich ebenso Grübeln. Ok, wurde da, mir unverständlicherweise, ein Name erwähnt, dass diese/r tot aufgefunden wurde. Diese Erwähnung müsste ja daraufhin deuten, dass er nicht ganz unbekannt zu sein scheint, oder? Also auch für die Außenwelt. Das schwächt meine Sawyer-Theorie wieder etwas ab. Wer ist denn sonst "berühmt" gewesen? Vielleicht Hurley als Multimillionär?:o


scooter112m
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 14:33:50nach oben

Gast

Das war echt der Hammer aber wie kommt auf einmal Walt auf die Insel und als Charlie dort so am ertrinke war das war echt traurig ich wäre fast anfegangen Tränen zu vergießen und wieso kennt Penny Naomi nicht vielleicht ist es ja eine Falle und die weden nicht gerettet.

Profil von mercy mercy
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 11.08.2007, 14:41:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, dass das nicht der echte Walt war. Entweder eine Abbildung durch Smokey oder wieder eine Art Vision von Locke. Ich tendiere eher zu zweitem, da wir das in dieser Staffel schonmal erlebt haben, als Boone zu ihm sprach.

Tja, ich habe nachgeschaut. Naomi behauptet, von Penny geschickt worden zu sein. Jene wiederspricht das aber. Warum sollte Penny lügen? Das glaube ich nicht. Aber dennoch muss es eine Verbindung geben, da Naomi Penny zu kennen scheint und ein Foto dabei hatte. Ebenso kannte sie Desmond.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer