LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Torchwood (BBC)LOST-fans.de Forum - Torchwood (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 398 Posts. Er wurde 62993 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 16.09.2009, 23:27:21nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

3.1- Kinder der Erde-TAG 1

-Jack hat ne Tochter und ein Enkelkind (ok soooo überraschend wars jetzt nicht )
-Ianto und Jack - süss die 2 mihihi.... ein paar...mihihi....
-unheimlich wie die Kinder da standen
-und Tosh und Owen fehlen mir....
-Gwen Schwanger???!!!bitte nicht!
-Tötungsbefehl für Jack?! OMG! ...das könnte schwierig werden...
-Dieser DOC is ja mal voll durch...schiesst auf jack...
-FUCK!was machen die nur mit dem
-WTF!ne Bombe !in jack ...OMG!!jack
-ich hab so im gefühl,mit dieser Tipse im INNENMINESTERIUM wird auch noch was kommen

Bin gespannt wies weiter geht....

Edit: so jetzt am morgen nach TW muss ich sagen, das mir die Folge oder besser gesagt das wie es sich entwickelt,ganz schön an die nieren gegangen ist.....aber mal so richtig...ich ahne nichts gutes für die nächsten 4 folgen...
Die Folge war wirklich super und spannend,aber ich bin iwie shocked...weil alles ist "anders"

- Editiert von Mrs.Linus am 17.09.2009, 07:25 -





Profil von Vroni Vroni
Torchwood UK - 17.09.2009, 11:54:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Mir hat die Folge auch super gefallen. Die Bombengeschichte - holy shit. Und jetzt wurde die Torchwood-Hauptstation zerstört, Hilfe!!
Ich fand den Kommentar auch komisch, dass Jacks Leben was mit dem Riss zu tun hat, aber der wurde ja jetzt mit dem Hauptquartiert zerstört, oder net? (Ich bin ein totaler Doctor Who Noob, also nicht schlagenLOL)
Und Gwen schwanger, das hätts echt net gebraucht. Allerding fand ichs lustig, dass sie so die Bombe gefunden haben

Die Vorschau für nächste Woche klingt so nach Alles-Gwen-Folge... ich will doch die anderen auch!
Und mit der letzten Szene haben se ja wohl voll gespoilert, die Doofies...




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 17.09.2009, 14:22:45nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

oh ja die letzte szene der vorschau wirklich ein mieser spoiler...Ich weiss nach langem hin und her überlegen imme rnoch nicht so richtig was ich davon halten soll...die hauptstation ist weg,der SUV is weg,alles weg!





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 17.09.2009, 14:56:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Vroni
Ich fand den Kommentar auch komisch, dass Jacks Leben was mit dem Riss zu tun hat, aber der wurde ja jetzt mit dem Hauptquartiert zerstört, oder net? (Ich bin ein totaler Doctor Who Noob, also nicht schlagenLOL)

Die (die Regierungsmenschen) vermuten es zumindest, dass seine Unsterblichkeit damit etwas zu tun hat. Aber wenn man halt Doctor Who geguck hat weiß man eben, dass es einen ganz anderen Grund hat


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 18.09.2009, 06:21:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, ich hab's nu auch 3.01 gesehen

Eigentlich eine gute Folge, wobei ich das jetzt erst mal sacken lassen muss! Gerade die letzten 10 Minuten haben mich sehr verwirrt! So wie ich das verstanden habe wollen die von der Regierung (MI5, oder?) Jack und noch 2 andere töten (wer waren den die beiden anderen Namen in der E-Mail?), warum hab ich jetzt nicht verstanden! Das es jetzt mit dem Riss zusammenhängt hab ich nicht mitbekommen, wo wurde das den gesagt? Das Jack eine Tochter hat ist auch für mich keine große Sache, da schlummern bestimmt noch mehr Kinder von ihn irgendwo auf der Erde Ianto ist echt gut, geht zur Schwester und will sich einen Neffen, bzw. Nichte ausleihen Gwen schwanger, naja, so was soll passieren bei ungeschützten Geschlechtsverkehr Schöne WTF Szene am Ende als die Jack ausschneiden und er dann die Station sprengt So wie es ausschaut sind nun Gwen und Ianto (und Jack) obdachlos


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 18.09.2009, 08:13:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Warum Jack und die anderen (bisher unbekannten) umgebracht werden sollen kommt erst später raus. Und das Hub wurde halt mit zerstört, weil die Verantwortlich glauben, dass sie damit den Rift irgendwie beschädigt hätten und Jacks Unsterblichkeit damit in Verbindung steht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Torchwood UK - 20.09.2009, 17:01:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


OMG

Ich habe es auch endlich gesehen.

Und jetzt steht ja wohl alles Kopf! Mir hat die Folge richtig gut gefallen, von vorne bis hinten. Tosh und Owen fehlen mir zwar auch, aber auch ihr Fehlen hat der Spannung keinen Abbruch getan.
Die Kinder waren echt gruselig.
Ianto und Jack einfach zuckersüß.


Das ist alles so spannend, ich will direkt weitergucken.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Tippse möglicherweise am Ende zu Torchwood wechselt, jetzt wo der Arzt sich ja als Verräter entpuppt hat.
Der Spoiler in der Vorschau... Es war ja eh klar, somit finde ich das jetzt nicht so spoilerig.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 20.09.2009, 17:15:32nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

mogryyyyyyyyyyyyyyyyyy!

endlich

ich kanns auch kaum noch bis mittwoch abwarten.....





Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 23.09.2009, 23:28:09nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

3.2 Kinder der Erde Tag 2


Die Folge war genau so spannend und gut wie erwartet-eigentlich noch besser

-Gwen rockt! Voll die Ramboline!

-Rhys is echt ein toller Kerl...was der schon mitmachen musste *sigh*

-Andi is ja auch mal voll LOL (oh ja was für eine Terroristin sie doch ist!Sie hat auf die Reifen geschossen)

-Und Lois mag ich auch -denke mal,falls es noch ne 4. Staffel geben wird und sie überlebt diese Staffel,wird sie bestimmt zu TW dazu stossen....

-Als da Jack "stückchenweise" zwischen den Trümmern war dachte ich wirklich ganz kurz das es das jetzt mit ihm war

-DAMN! wie jack geschrien hat,als er wieder "zurück kam"...WTF!

-und dann betonieren die ihn auch noch ein ABER Ianto rettet Ihn, Gwen & Rhys-toll hab echt gedacht jetzt haben die auch noch Gwen....aber Ianto= Hero

-Super die bauen ne Hütte mit Gift drin :0für die 456...OHJEEEE da kommt noch was und dieser Typ( der die Scheibe zum schluss angehaucht hat) hängt doch da voll drin!Der is bestimmt selber son 456er...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen ,weil meine PLZ mit 456 beginnt ??!!

Will jetzt weiter kucken



Und Jack hat nen Knackarsch





Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 25.09.2009, 13:32:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Episode 3.02!

Hmmm, so begeistert wie meine Vorschreiberin bin ich jetzt nicht! War keine schlechte Folge, aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet, ist zwar gutes Tempo drin und die Story ist auch ganz nett, nur da viele vorher so begeistert waren hatte ich vielleicht etwas zu viel erhofft

Das mit Jack hatte ich eigentlich erwartet, zwar nicht so extrem, aber das er sich wieder "zusammenbauen" kann dann doch schon Lustig war als die das Beton reingegossen haben, keine 20 Sekunden vorher hatte ich die selbe Idee

Lois ist also wohl doch eine Gute in dem bösen Spiel, da war ich mir nicht wirklich sicher vorher! Ansonsten ist der ganze Verein so mit der Ankunft der, ich sags einfach mal, Außerirdischen beschäfftigt das sie nicht mal merken das sie da einen Schwachpunkt in Form von der Dame in ihren Reihen haben

Die haben bestimmt so eine Art "Doctor Who Zelle" gebaut in den die Außerirdischen wohl hineinteleportert werden, es kommt bestimmt nur erst mal ein Kundschafter oder sogar nur so eine Art Drohne

Mit der Zahlenfolge 456 kann ich jetzt nicht so viel anfangen, ich denke das ist die Bezeichnung des Schemas das die Kinder da vor sich her brabbeln. Oder es ist die Bezeichung der Art die die Kinder so was sagen lässt. Kann auch sein das ich zu doof war es genau zu verstehen und ich habs nur nicht kapiert

Und von Jack´s Arsch hab ich fast nichts gesehen, aber war auch nicht so schlimm


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 25.09.2009, 13:34:46nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

original von Luke:
Zitat:
Lustig war als die das Beton reingegossen haben, keine 20 Sekunden vorher hatte ich die selbe Idee []


LUSTIG??!!

Ich fands völlig schlimm

das mit den 456ern wurde doch in 3.1 erklärt...

Das war glaub ich die frequenz auf der "die" das erste mal vor jahren gesendet haben,wenn ich mich jetzt nicht irre...

...und deswegen haben die "die" danach benannt...

- Editiert von Mrs.Linus am 25.09.2009, 13:35 -





Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 25.09.2009, 13:38:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Mrs.: War aber trotzdem lustig mit dem Beton, zumal ich wirklich den selben Gedanken gehabt hatte

Und wenn die Frequenz 456 also das erste Signal war, dann könnte es noch mehr Frequenzen geben, also für andere Befehle an Kinder oder wen auch immer, oder irre ich da?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 25.09.2009, 13:42:40nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Luke
@Mrs.: War aber trotzdem lustig mit dem Beton, zumal ich wirklich den selben Gedanken gehabt hatte

Und wenn die Frequenz 456 also das erste Signal war, dann könnte es noch mehr Frequenzen geben, also für andere Befehle an Kinder oder wen auch immer, oder irre ich da?


das weiss ich nicht

Komo weiss es bestimmt





Profil von Vroni Vroni
Torchwood UK - 25.09.2009, 14:36:47nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich fand die Folge auch total cool Zwar nicht so sehr wie Folge 1. aber es hat trotzdem gerockt. Und ich fand sogar mal Gwen toll, das heißt was. Ihr Eheman war auch zu geil! "Ich pack ein Buch ein"




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 25.09.2009, 14:41:00nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

jaaaaaaa Rhys war super der hat den Sinn von : wir müssen gehen weil wir getötet werden """ nicht so ganz verstanden





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 25.09.2009, 15:06:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Luke
Und wenn die Frequenz 456 also das erste Signal war, dann könnte es noch mehr Frequenzen geben, also für andere Befehle an Kinder oder wen auch immer, oder irre ich da?

Die 456 haben schon einmal die Erde kontaktiert und zwar über diese Frequenz, also 456. Seitdem nennen die Eingeweihten diese Spezies so.

Das war jetzt so kurz und knapp ohne euch zu spoilen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 25.09.2009, 16:17:52nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Luke
Episode 3.02!

Hmmm, so begeistert wie meine Vorschreiberin bin ich jetzt nicht! War keine schlechte Folge, aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet, ist zwar gutes Tempo drin und die Story ist auch ganz nett, nur da viele vorher so begeistert waren hatte ich vielleicht etwas zu viel erhofft



Geduld du haben mußt, alter Padawan

Und wie Komohodo schon gesagt hat, 456 war die Frequenz mit der die Aliens schon mal Kontakt aufgenommen hatten. Und da Frobisher so panisch reagiert, war der Erstkontakt bestimmt nicht so rosig. Deshalb kann man eine Drohne oder einen Kundschafter ausschließen. Fragt sich nur wer diese Fucking Aliens sind und was sie wollen.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 30.09.2009, 23:20:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

*~Kinder der Erder-Tag 3~*


Endlich ging es heute weiter

~DAMN is Rhys LOL Der rafft auch nix Rhys nimm doch mal den Wagen wir brauchen noch .....-geht nicht die Bohnen sind fertig

~Zum Glück hat Jack seine Uniform wieder,er sah ja ganz niedlich aus in Jogginghose und T-shirt,aber iwie nun ja...

~SIE SIND DA! Und dieser Feuerstrahl am Himmel ...-das sah wirklich sehr geil aus

~Echt HArdcore das die JAcks Tochter und Enkel entführt haben...

~OMG!JAck hat die Kinder damals den 456ern gegeben-I'm shocked! Jetzt verstehe ich auch warum er sterben sollte und nicht reden sollte! Nur damals wollten die 12 Kinder und nun 10% OMG

War wirklich wieder eine super spannende Folge Was mir auch gefallen hat war das JAck,Gwen und Ianto wieder zusammen waren Ein wenig TW-normalität in dem ganzen Trubel...
Bin sooooooooooo aufgeregt wie es nächste Woche weiter geht

Und am heftigsten war von allem die Tatsache das die 456er die Kinder wollen !Nur warum? 10%!Wow..das muss ich erst mal verdauen.....heavy ...Hoffentlich finden die noch ne Lösung....

- Editiert von Mrs.Linus am 01.10.2009, 17:48 -





Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 02.10.2009, 07:23:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, hab 3.03 auch gesehen

Fand die Folge in etwa auf dem Niveau von 3.01 und 3.02, evtl. sogar noch etwas besser. Mir hat der "Besucher" im Käfig sehr gefallen, war aber auch Geheimnisvoll inzeniert Ich glaub aber der Gute ist etwas Reisekrank geworden und muss nun dauernd kotzen Sah irgendwie aus wie ein Vogelkopf, jedenfall sah es so aus

Ansonsten war es echt unterhaltsam, ich hab auch nun die Zusammenhänge besser verstanden, auch das Jack da mehr weiß und tiefer drin steckt hat mich jatzt nicht wirklich überrascht! Nur wie genau die da drin hängen ist mir noch ein Rätsel, die Verbindung zu den anderen aus der Todesliste reicht ja schon sehr lange zurück, zumindest haben alle Militäruniformen an

Und Ianto und Jack konnten nicht mal einen Quicki machen weil Rhys mit den Bohnen beschäftig war, das war schön

Irgendwie hat mir die 3. Folge jetzt richtig Lust auf die letzten beiden Folgen gemacht, ich will nun die Antworten haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 02.10.2009, 07:49:37nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Luke: :ha! ich habs dir gesagt!das diese Folge mehr nach deinem Geschmack ist






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer