LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Torchwood (BBC)LOST-fans.de Forum - Torchwood (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 398 Posts. Er wurde 62985 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Torchwood UK - 02.10.2009, 11:54:53nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Luke
So, hab 3.03 auch gesehen

Und Ianto und Jack konnten nicht mal einen Quicki machen weil Rhys mit den Bohnen beschäftig war, das war schön

Irgendwie hat mir die 3. Folge jetzt richtig Lust auf die letzten beiden Folgen gemacht, ich will nun die Antworten haben


Jahaaa, die Bohnenszene war sooo geil XD

Und du hast Recht, ich freu mich jetzt auch voll auf die letzten Folgen *hibbel*




Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 03.10.2009, 02:17:33nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Alle diejenigen, die momentan Torchwood gucken empfehle ich mal den Torchwood-Podcast vom Whocast auf whocast.de !
Staffel 3 wird zwischen Whocast #125 - #132 besprochen, wobei die ersten 5 Podcasts jeweils eine Folge besprechen. Das heißt, ihr könnt getrost schon mal die ersten 3 Podcasts(125-127) hören.

Speziell ab Folge 4, also nächste Woche wird es sehr interessant. Wenn ihr die nächste Folge seht, wißt ihr warum. Denn es wird sicherlich ne Grundsatzdiskussion auch in diesem Thread aufkommen. Möchte auch gar nicht groß spoilern, also wer die Zeit überbrücken will, der soll sich den Podcast anhören.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Vroni Vroni
Torchwood UK - 03.10.2009, 10:17:31nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Danke für den Hinweis, das werd ich doch gleich mal machen




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 03.10.2009, 10:46:22nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ICh auch Danke Mojoe





Profil von Mogry Mogry
Torchwood UK - 03.10.2009, 12:22:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sooooo, ich will auch mal wieder schreiben. HAbe letzte Woche nach 3.02 komplett vergessen hier was zu schreiben, weil ich mich mit ner Freundin über die Folge unterhalten habe, und ich irgendwie gedacht habe, dass ich das dann auch hier geschrieben hatte. (Verschmelzung von LF und Reallife)

3.02:
Die Folge hat richtig Spaß gemacht, aber sie war schon irgendwie anders, eben weil Torchwood so voneinander getrennt war.
Jack in Beton eingegossen war echt hammerhart. Schlimmer als begraben! Der Arme muss echt einiges erleiden. Ich warte jetzt noch darauf, dass er Angel-Like irgendwann mal in den Tiefen des Meeres versenkt wird.
Aber es ist ja alles gut ausgegangen, zudem gab es Jack nackt, was will man mehr.

3.03:
Die Folge hat mich jetzt noch mehr in den Bann gezogen.
Die ganze Inszenierung um die 456 ist einfach total gelungen! Die Schemen, die man bisher erkannt hat, haben mir nicht wirklich bzgl. ihres Aussehens weitergeholen. Nen Vogel, wie Luke, habe ich nicht erkannt. Ich dachte eher, dass das quasi so Klauen-Hände waren, was man da sah. Ich vermute irgendwie, dass sie was Insektenhaftes an sich haben.
Das Jack damals dabei war, überrascht mich irgendwie gar nicht. Es musste ja eine Verbindung geben, und innerlich habe ich irgendwie genau damit gerechnet. Aber trotzdem natürlich krass. Ob die 456 schon damals alle Kinder der Erde haben wollten? Waren diese 12 Kinder möglicherweise ein Kompromiss der eingegangen wurde, der moralisch natürlich äußerst fragwürdig ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da noch so kommt.

Die Bohnenszenewar echt toll. Und Rhys... ROFL
Auch schön, wie sich sich die neue Torchwood-Einrichtung zusammengeklaut haben.
Und die Kontaktlinsen finde ich auch toll. Und das sowohl Ianto und Jack, wie auch Gwen und Rhys sie schon "missbraucht" haben. Das ist wohl ein neues Sexspielzeug, es stellt sich nur die Frage, ob das Spaß macht, wenn man immer nen Laptop braucht um sich selbst aus den Augen des anderen betrachten zu können.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 04.10.2009, 13:03:06nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Mogry: Also ich kann mir ducrchaus Vorstellen das es Spass macht mit den Kontaktlinsen





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 04.10.2009, 13:07:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann teile das doch mal bitte mit uns, es gibt ne Menge Leute die sich die Frage nach der UK Ausstrahlung gestellt haben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 04.10.2009, 13:27:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@komo: Jetzt wirds sauig

Zum Beispiel beim Oralsex!

Wenn der Aktive die Linsen drin kann,kann der andere schön aufn Monitor verfolgen was sein Partner da unten treibt





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 04.10.2009, 13:40:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Alles klar.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 04.10.2009, 13:58:24nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Komo: Du hast aber auch keine Phantasie





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 04.10.2009, 14:43:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ach, hier gab es auch schon nette Theorien.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 04.10.2009, 14:53:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich höre es mir später dann mal an

Bin mal gespannt





Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 05.10.2009, 11:36:14nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

~*Sorry Doppelpost~*

@Komo: Der Cast is tollig

Hab hier wirklich Teilweise Tränen gelacht


@Linsen: OK die Ideen waren auch nicht schlecht ,obwohl noch meine Nicht-Jugendfreie Idee besser ist





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 05.10.2009, 11:46:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der Whocast geht um!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 05.10.2009, 12:31:29nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Wer sich nicht spoilern möchte, sollte aber den Cast zu Folge 4 erst nach dem Staffelfinale hören. Hab mir den gestern nochmal angehört und habe festgestellt, daß da schon massive Spoiler drin waren

@Komohdo:


Bin mal gespannt, wie Mrs. Linus das Ende der 4. Folge finden wird



"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 05.10.2009, 13:18:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@MoJoe
Ich freu mich schon die ganze Zeit, seitdem hier damit angefangen wurde, dass Jack und Ianto so toll wären. Mittwoch Abend könnte für uns alle sehr lustig werden.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 05.10.2009, 14:00:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Mrs.: Du hast Phantasien, nicht zu fassen

Noch 2 Tage bis Tag 4


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 05.10.2009, 14:03:17nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Luke: aber natürlich Das war das erste woran ich gedacht habe ....

Jaaaaaaaaaa noch 2 Tage Kanns kaum abwarten ...Ich freu mich sooo





Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 07.10.2009, 22:59:06nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


So, jetzt kann man wohl endgültig sagen, daß Torchwood "erwachsen" geworden ist.

So abscheulich einem die "Auswahl" auch scheinen mag. Fakt ist, daß eine Auswahl notwendig war. Es gab für die Politiker keinen Ausweg. Es heißt 10% der Kinder oder die ganze Menschheit. Niemand ist wohl so naiv zu glauben, daß unsere Politiker im Ernstfall anders entscheiden würden. Und das macht diese Folge so genial. Vielleicht können die RTL2-Gucker jetzt verstehen, wieso so viele im Vorfeld gesagt haben, daß Season 3 Fernsehgeschichte geschrieben hat, ohne daß man bis jetzt die mindestens genauso gute Folge 5 gesehen hat.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 07.10.2009, 23:06:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Da stimme ich dir voll und ganz zu....Ich glaube keine Regierung auf der Welt würde anders entscheiden...

GAnz davon ab: Ist ja auch ne Scheiss Entscheidung: 10% der Kinder oder Ausrottung von allen....

Die Staffel ist so super , Von Folge zu Folge mehr Spannung...

Noch 10 Minuten
_________________________________________________________________________________________________________

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN




IANTO!!!!!!!




Ich möchte jetzt bitte lachend in eine Kreissäge laufen!

- Editiert von Mrs.Linus am 07.10.2009, 23:20 -






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer