LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Torchwood (BBC)LOST-fans.de Forum - Torchwood (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 398 Posts. Er wurde 62994 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Torchwood UK - 07.10.2009, 23:21:43nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Die Schweine haben Ianto gekillt!! Ich dachte, der Tod von Owen und Tosh waren schon schlimm, aber Iantos Tod war ja noch viel schlimmer!!

Ich will das Finale, jeeetzt!




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 07.10.2009, 23:24:22nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht das die Schweine Ianto töten

Wie konnten die nur??





Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 07.10.2009, 23:27:31nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich hab glücklicherweise die ganze Staffel am Stück geguckt. Ich glaube ich hätte die Woche nicht überlebt

Mich würd mal interessieren wie ihr die 10% auswählen würdet oder ob ihr sie auswählen würdet...


Iantos Tod ist zwar tragisch, aber für die Handlung leider notwendig. Denn jetzt müßte jeder begriffen haben, daß Torchwood eine erwachsene Story abliefert und daß die Probleme nicht mit Geschwafel gelöst werden, wie es vorher und bei Doctor Who war. Sie haben damit deutlich gemacht, daß man keine Chance hat sich zu weigern. Verhandeln hilft nichts, gegen sie kämpfen hilft aber auch nichts. Denn wie soll man gegen etwas ankämpfen was man nicht sieht? Eine Scheiß-Situation, wo unethische Entscheidungen fallen müssen.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 07.10.2009, 23:31:31nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich bin ganz ehrlich : Wenn ich entscheiden müsste: Ich würde die 10 % opfern...Ich mein 10% Kinder oder 100% Menschheit...

Jedes Kind ist soviel Wert wie das andere! Egal ob reich,arm oder whatever!

Ich würde losen! Alle Kindernamen in einen Pott und wer gezogen wird,muss halt..

(klingt hart,aber so sehe ich das)





Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 07.10.2009, 23:37:43nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Auch dazu verweise ich nochmal auf den Whocast. Aber ich würde mir den Cast zu Folge 4 erst NACH Folge 5 anhören, da kurze Spoiler drin sind. wem die Spoiler aber egal sind, kann ich den Whocast nur empfehlen. Da wird eine angeregte Diskussion über das Thema 10% geführt mit vielen Hörerbriefen, die darauf geantwortet haben.
Zu erwähnen ist noch, daß in UK ne Menge Fangirls richtig durchgedreht sind und sogar Morddrohungen auf die Gästebücher der Autoren erschienen sind. Auch darüber wird ne Menge beim Whocast geredet


P.S.:
Nach reichlicher Überlegung würde ich es mittlerweile so machen, daß ich nur Zweitgeborenen einer Familie nehmen würde. Warum? Somit wäre gewährleistet, daß die Familien wenigstens noch mindestens ein Kind haben würden und ausserdem würde man ausschliessen, daß eine Familie gleich mehrere Kinder verlieren würde. Das scheint mir die humanste Lösung. Denn eine Familie, die ihr einzigstes Kind verliert, ist meiner Meinung nach noch eine ganze Stufe härter.

- Editiert von MoJoe am 07.10.2009, 23:40 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 07.10.2009, 23:41:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich werde noch warten mit dem Whocast

Das die Meinungen zu den 10% auseinander gehen ist klar Es wären ja auch genug die sagen würden: Egal-wir kämpfen!

Ich hab auch fast den Fernseher eingeschlagen wegen Ianto!





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:00:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich möchte jetzt bitte lachend in eine Kreissäge laufen!

HERRLICH!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:03:51nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Komohdo:

Das Warten hat sich gelohnt

Es ist aber glücklicherweise noch relativ human geblieben. Nicht zu vergleichen, was damals so alles abging


Nicht falsch verstehen, ich finde es auch traurig, daß Ianto gestorben ist. War gerade in der dritten Staffel ein recht "cooler" Charakter. Aber was teilweise in manchen Foren so abging war nicht mehr normal.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:04:56nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Daran sieht man mal wieder, daß Lost-Fans nicht zu den 10% gehören würden

Ein gesittetes und intelligentes Forum.


EDIT: Shit, Sorry für Doppelpost.

- Editiert von MoJoe am 08.10.2009, 00:06 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:07:15nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Komo: Schön das ich dich erfreuen konnte...

Ich wirke nur so ruhig ich bin hier eignetlich voll am Maulen und fix und fertig wegen Ianto!

Ich komm da auch noch nicht so wirklich drauf klar!

Und geheult habe ich auch





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:11:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Solang du nicht den Schreibern Morddrohungen oder der BBC Kaffee schicken willst, bist du auf der sicheren Seite.

Oder dem bekanntlich schwulen Russel T. Davis vorwirfst schwulenfeindlich zu sein. xD


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:12:04nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Mrs.Linus:




"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:13:13nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Komohdo
Solang du nicht den Schreibern Morddrohungen oder der BBC Kaffee schicken willst, bist du auf der sicheren Seite.


Der Gedanke war kurz da

Kaffee schicken???Hä?





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:16:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Der Gedanke war kurz da

Kaffee schicken???Hä?

Weil er doch in der 1. Season immer Kaffee gekocht hat usw.

Hör dir nächste Woche nach Tag 5 mal den abschließenden Whocast an, da lesen einige abgedrehte Reaktionen auf Iantos Tod vor.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:16:37nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ianto war ja der Kaffee-Boy bei Torchwood.

Deshalb haben die ganzen Fangirlies aus Protest Kaffee an die BBC geschickt.
Eine ähnliche Aktion gab es mal in den USA als die Serie Jericho abgesetzt wurde, nach der offenen ersten Staffel.
Die Serie endete mitten in einer Schlacht, wo der Hauptcharakter Nuts gesagt hatte, und die Fans haben tonnenweise Nuts also Nüsse zur CBS geschickt. Danach wurde die Serie noch um 7 Folgen verlängert


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:21:46nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

deswegen der Kaffee

Coole Aktion

Ja ich werd nach Epi 5 reinhören

Bin ja nach wie vor gespannt darauf wie's nun weiter geht nächste Woche, auch wenns mir grade noch egal ist





Profil von Vroni Vroni
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:24:26nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also wenn sich die 10% nicht verhindert hätten lassen, hätt ich glaub ich bei Waisenkindern angefangen und mich dann auf die intelligent-weniger intelligent-Differenzierung festgelegt.

Das mit dem Kaffee sollten wir jetzt bei RTL 2 machen




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:26:18nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Also mir fallen da 100 andere Dinge ein,die ich BBC schicken möchte.......

RTL2 kann da doch nix für Vroni





Profil von Vroni Vroni
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:29:06nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Mrs.Linus
Also mir fallen da 100 andere Dinge ein,die ich BBC schicken möchte.......

RTL2 kann da doch nix für Vroni


Aber ein halbes Jahr später zu BBC gehen, bringt ja auch nix




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 08.10.2009, 00:32:06nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Also mir fallen da 100 andere Dinge ein,die ich BBC schicken möchte.......

RTL2 kann da doch nix für Vroni


Aber ein halbes Jahr später zu BBC gehen, bringt ja auch nix


Verdammt Dann ....weiss ich grad auvh nicht weiter






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer