LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Torchwood (BBC)LOST-fans.de Forum - Torchwood (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 398 Posts. Er wurde 62988 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 15.10.2009, 00:48:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na weil im Original spricht sie vom Doctor. Das kam wohl garnicht, oder wie?

Hier mal das Original:
Zitat:
There's one thing I always wanted to ask Jack, back in the old days. I wanted to know about about that Doctor of his. The man who appears out of nowhere and saves the world, except sometimes he doesn't. All those times in history and there was no sign of him. I wanted to know why not, but I don't need to ask anymore. I know the answer now. Sometimes the Doctor must look at this planet and turn away in shame. I'm recording this in case anyone ever finds it, so you can see. You can see how the world ended.


- Editiert von Komohdo am 15.10.2009, 00:55 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 15.10.2009, 07:05:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Entgegen Mrs. Linus Bedenken hab ich gestern Tag 5 geschaut

Ich muss sagen ich war enttäuscht, ich hab mir echt mehr erhofft, gerade nach der Euphorie einiger hier in Thread

Ich fang mal mit dem Positiven an!
- Die Entscheidung gegen seinen Enkel und für die anderen Kinder war natürlich richtig! Und diese Entscheidung und das Verhalten von ihm und seiner Tochter war echt gut umgesetzt, das hat mir total gut gefallen
- Das Ende war auch in Ordnung, ich hoffe aber nun wirklich das es keine weitere Staffel geben wird, da ich nicht glaube das man nun noch eine gute Fortsetzung machen könnte

Nun zum Negativen!
- Der Grund für den Kinderwahn der 456 war natürlich dünn, nur um gut drauf zu sein? Da hätte man gleich den Glaskasten aufhebeln sollen und denen zeigen was die Menschheit davon hält
- Der Abgang der 456 nach dem senden des Gegensignals war etwas zu fade, bisserl Blut dann wieder mit dem Feuerstrahl weg ins All
- Die ganze Militär Abholaktien hat irgendwie billig gewirkt, das kam für mich nicht richtig dramatisch rüber
- Für ein Staffelfinale war es mir einfach zu langatmig! Mir hat Tag 3 am besten gefallen, dann ging es schon mit Tag 4 bergab und Tag 5 war noch etwas schlechter... Ich finde der Bogen war gut gespannt bei Tag 3, hat dann aber leider die Spannung nicht richtig mitnehmen können zum Finale hin

@Komo: So wie ich das mit meinen bescheidenen Englischkenntnisen sehe, war die Übersetzung ziemlich 1 zu 1! Ich hab mir nur gedacht das alle die, die Doctor Who nicht kennen etwas verwirrt sein müssten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 15.10.2009, 08:49:26nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Komo: Doch eigentlich 1zu1 übersetzt Jetzt wo ich es noch mal gelesen habe...

@Luke: toll dafür hab ich gestern noch 2 Folgen Tripods Tripods geschauts..Entgegen deiner bedenken...

- Editiert von Mrs.Linus am 15.10.2009, 08:50 -





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 15.10.2009, 09:03:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann bin ich beruhigt wegen der Übersetzung.

@Luke
Also als ein Staffelfinale kann man es eigentlich nicht wirklich ansehen. Mehr der letzte Akt von einer 5 Stunden Handlung.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 15.10.2009, 09:11:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Komo: Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, nur z.B. am Ende eines Film ist ja auch immer ziemlich viel action, spannung, gefühl oder was auch immer! Das hat mir hier etwas gefehlt, leider


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Torchwood UK - 15.10.2009, 09:12:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Mein Videorekorder hat versagt.

Das erschwert mir das Gucken jetzt gerade total... was mache ich jetzt mit der Stunde, in der ich eigentlich TW gucken wollte?

(Andererseits vereinfacht es den Rauswurf von Heroes, welches auch nicht aufgenommen wurde. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 15.10.2009, 09:14:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mogry: Videorecorder sind sowas von out


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 15.10.2009, 09:15:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Mogry: Neeeeeee ,ne ??!!





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 15.10.2009, 09:23:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Luke
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, nur z.B. am Ende eines Film ist ja auch immer ziemlich viel action, spannung, gefühl oder was auch immer! Das hat mir hier etwas gefehlt, leider

Das ist halt amerikanischer Standard. Torchwood versuchte zwar immer wieder amerikanischer als so manche britische Serie zu sein, aber da gibt es noch immer diese gewisse britische Essenz. Ich meine, das Ende birgt gewisse Probleme, die für den Autor RTD etwas typisch sind, aber das emotionale "Feuerwerk" hat doch eigentlich nicht viel Action missen lassen.

@mogry
Ich bring die DVD Ende des Monats mit!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Torchwood UK - 15.10.2009, 09:26:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Luke: Er hintergeht mich auch immer häufiger! Ich glaube da muss dann doch bald mal ein Festplattenrekorder her. Aber die sind so teuer.
@Misses: DOCH
@Komo: Ich glaube, dass ich so lange nicht mehr warten werde. Aber danke!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Torchwood UK - 15.10.2009, 17:48:15nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Oh nein, nicht schon wieder

Ich muß Luke jedoch in seinen Ansichten widersprechen. Die Abholaktion der Kinder fand ich schon sehr dramatisch inszeniert, man konnte mit den Eltern richtig mitfühlen. Das mit den Kindern als Droge war schon krass, ich frage mich jedoch, warum das dann nicht bei Erwachsenen funktioniert hätte. Geheult habe ich zwar nicht, dennoch empfand ich es als ein würdiges Ende bzw. Finale.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 15.10.2009, 18:43:09nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich muß da Luke auch ganz entschieden widersprechen. Ich fand es von Folge zu Folge besser.
Day 5 hat so viele gut gemachte dramatische Momente. Allein schon Frobishers Amoklauf war klasse in Szene gesetzt.
Und überhaupt. Die Staffel funktioniert perfekt auf charaktertlicher Ebene. Action gab es natürlich nicht so viel, aber das ist auch nicht das was mich persönlich vom Sockel haut.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Blöckchen Blöckchen
Torchwood UK - 15.10.2009, 19:07:28nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von MoJoe
Ich muß da Luke auch ganz entschieden widersprechen. Ich fand es von Folge zu Folge besser.
Day 5 hat so viele gut gemachte dramatische Momente. Allein schon Frobishers Amoklauf war klasse in Szene gesetzt.
Und überhaupt. Die Staffel funktioniert perfekt auf charaktertlicher Ebene. Action gab es natürlich nicht so viel, aber das ist auch nicht das was mich persönlich vom Sockel haut.



Stimmt. Der Anspruch wuchs und damit auch die Dramatik der Folgen. Ich war selten so fertig während/nach einer/m Serie/Film. Und dabei hat mich Iantos Tod noch am wenigsten mitgenommen.

- Editiert von Blöckchen am 15.10.2009, 19:08 -


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 16.10.2009, 06:57:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sorry, ich hab es eben anders empfunden

Bitte jetzt nicht mehr schlagen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 16.10.2009, 08:05:28nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Luke
Sorry, ich hab es eben anders empfunden

Bitte jetzt nicht mehr schlagen


Wart ab...am 31. biste reif





Profil von Blöckchen Blöckchen
Torchwood UK - 16.10.2009, 08:05:51nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Luke
Sorry, ich hab es eben anders empfunden

Bitte jetzt nicht mehr schlagen


Ach Luke, wir haben dich doch trotzdem lieb.
Jeder Jeck is eben anders, wie schon der Rheinländer festgestellt hat.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 16.10.2009, 09:35:03nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Luke
Sorry, ich hab es eben anders empfunden

Bitte jetzt nicht mehr schlagen


Ist ja auch Dein gutes Recht

Ich denke auch, daß ich nur deswegen so gefesselt war, weil ich es in 5 Stunden durchgesehen habe... Und weil ich die Diskussion so interessant fand.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Paulo Paulo
Torchwood UK - 17.10.2009, 10:56:08nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


So jetzt kann ich hier auch mal posten. Hab die Folgen gesammelt und dann innerhalb von zwei Tagen geguckt. Und WOW, ich bin absolut begeistert. Im SciFi Bereich habe ich abgesehen von Battlestar nix besseres gesehen die letzten Jahre.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Mogry Mogry
Torchwood UK - 18.10.2009, 14:18:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


ENDLICH, und OMG, warum? Ich will sowas nie wieder sehen! NIE WIEDER!!!

Ich kann eigentlich noch gar nicht viel sagen. Ich fand es wirklich sehr großartig inszeniert. Der Welt wurde ein Spiegel vorgehalten, und ich weiß nicht, wann ich etwas so dichtes (in der Gesamtheit) das letzte Mal gesehen habe, oder ob ich es überhaupt schonmal gesehen habe.
Zur Folge selbst fehlen mir noch die Worte.

Aber ich will kurz was zur 10% der Kinder sagen, weil ich mich dazu noch gar nicht richtig ausgelassen hatte, nur gesagt hätte, dass es logische wäre, die "untere Schicht" zu nehmen.

Doch ich hätte es für falsch gehalten, die 10% auszuliefern. Man sichert das Leben der Menschheit? Nein. Die Menschheit hätte sich mit der Entscheidung selbst das Recht auf jegliches Leben genommen. Meiner Meinung hätte die Menschheit in Ehre untergehen sollen, vor allem, da man ja nie weiß, ob die 456 nochmal wiederkämen und weitere Kinder fordern würden. Immerhin sind sie schon das 2. Mal da.
Und wer weiß, ob die 456 wirklich zur Vernichtung in der Lage gewesen wären. Diese kleine Giftattacke... Ist sie ne wirkliche Demonstration der Stärke, oder nur ein geschickter Einsatz von fehlenden Mitteln?
Es war falsch die Kinder auszuliefern. Und in der Gesamtheit des Lebens betrachtet, wäre die Menschheit Tod, aber der "Schatz" Erde, hätte noch Leben, er hätte noch intelligente Wesen. Die Natur würde sich zu helfen wissen.

Ach und doch kurz zu der Folge und Frobisher:
Sein Handeln war mein erster Gedanke. "Sorge für ein schnelles Ende, bevor du es zulässt, dass deinen Kindern dieses Elend zuteil wird."
Das deckt sich ja auch mit meinen Ausführungen zur Auslieferproblematik!

Und im nachhinein, ändert jemand seine Haltung bzgl. der Auslieferung, wenn er wüsste, was mit den Kinder passiert? (Obwohl das Elend des Kindes in 3.04 ja eigentlich schon zeigt, dass es ihm alles andere als gut geht!)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 19.10.2009, 14:40:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Doch ich hätte es für falsch gehalten, die 10% auszuliefern. Man sichert das Leben der Menschheit? Nein. Die Menschheit hätte sich mit der Entscheidung selbst das Recht auf jegliches Leben genommen. Meiner Meinung hätte die Menschheit in Ehre untergehen sollen, vor allem, da man ja nie weiß, ob die 456 nochmal wiederkämen und weitere Kinder fordern würden. Immerhin sind sie schon das 2. Mal da.
Und wer weiß, ob die 456 wirklich zur Vernichtung in der Lage gewesen wären. Diese kleine Giftattacke... Ist sie ne wirkliche Demonstration der Stärke, oder nur ein geschickter Einsatz von fehlenden Mitteln?
Es war falsch die Kinder auszuliefern. Und in der Gesamtheit des Lebens betrachtet, wäre die Menschheit Tod, aber der "Schatz" Erde, hätte noch Leben, er hätte noch intelligente Wesen. Die Natur würde sich zu helfen wissen.

Ach und doch kurz zu der Folge und Frobisher:
Sein Handeln war mein erster Gedanke. "Sorge für ein schnelles Ende, bevor du es zulässt, dass deinen Kindern dieses Elend zuteil wird."
Das deckt sich ja auch mit meinen Ausführungen zur Auslieferproblematik!

Und im nachhinein, ändert jemand seine Haltung bzgl. der Auslieferung, wenn er wüsste, was mit den Kinder passiert? (Obwohl das Elend des Kindes in 3.04 ja eigentlich schon zeigt, dass es ihm alles andere als gut geht!)


Genau mein Reden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer