LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Torchwood (BBC)LOST-fans.de Forum - Torchwood (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 398 Posts. Er wurde 62976 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 08.10.2009, 17:02:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Dann setz es gefälligst auch in Spoilertags

ganz Klasse!Der Kandidat hat 1000 Gummipunkte





Profil von Enathon Enathon
Torchwood UK - 08.10.2009, 17:07:43nach oben

1318 Posts: Scout


Hab ich doch?

Daß es nicht sofort geklappt hat, liegt am Forum. Das will nicht so, wie ich will


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 08.10.2009, 17:26:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ja beim Editieren haste die Tags gesetzt...

Ist jetzt eh Lachs ,da ichs gelesen hab





Profil von Enathon Enathon
Torchwood UK - 08.10.2009, 17:36:35nach oben

1318 Posts: Scout


Tut mir wirklich leid. Es war schon von Anfang an in Tags, aber nach dem Posten sah ich, daß MoJoes Frage trotzdem lesbar war. Also habe ich die auch noch in Tags gesetzt, aber weil das Forum die Tags scheinbar willkürlich setzt, war plötzlich alles wieder zu lesen. Habe ich natürlich sofort bemerkt und nach einigem Rumprobieren auch geschafft zu ändern, aber leider hast du ausgerechnet in der Minute, in der es frei lesbar war, hier reingeschaut.

Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 08.10.2009, 19:31:49nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Enathon:

Clement ist in Folge 4 gestorben.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 13.10.2009, 00:37:55nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Enathon : Sorry War durch Iantos Tod so durch den Wind das ich das gar nicht richtig mitbekommen habe mit Clem Also sorry noch mal...

Noch 2 Tage ....Aber dann ist auch vorbei





Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 13.10.2009, 06:36:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Noch 2 Tage ....Aber dann ist auch vorbei


Wieso 2 Tage? War und ist nur noch 1 Tag


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 13.10.2009, 10:06:48nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Noch 2 Tage ....Aber dann ist auch vorbei


Wieso 2 Tage? War und ist nur noch 1 Tag


Jetzt sinds noch 36 Stunden





Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 13.10.2009, 10:12:42nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Hab übrigens am Wochenende nen Kumpel überredet, sich mit mir die 5 Folgen der 3. Staffel anzugucken, obwohl er noch nie Doctor Who oder Torchwood gesehen hatte. Er war begeistert

Das ist das Schöne an dieser Staffel, es ist nicht nur was für Science-Fiction-Fans sondern generell für jeden, der eine gute Drama-Serie zu schätzen weiß.

Das Einzige womit er ein Problem hatte, war die Flucht mit dem Betonklotz. Er meinte, daß die Special-Force-Einheit die sogar zu Fuß einholen könnte


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 14.10.2009, 21:11:05nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sooooooo gleich gehts weite rmit Tag 5

Kuckts heut noch jemand, oder bin ich wieder die einzige???





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 14.10.2009, 21:29:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich kenns doch schon und hab die UK DVD.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 14.10.2009, 21:31:24nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Komohdo
Ich kenns doch schon und hab die UK DVD.




Wie ich Luke & Mogry kenne,schauen die lieber HArpers Island ....





Profil von Mogry Mogry
Torchwood UK - 14.10.2009, 21:32:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich muss auch heute Harper's Island vorziehen. Aber morgen früh nehme ich mir direkt die Zeit. MEGA-

Obwohl, ohne Ianto will ichs gar nicht mehr sehen.





Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 14.10.2009, 21:39:57nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Mogry
Ich muss auch heute Harper's Island vorziehen. Aber morgen früh nehme ich mir direkt die Zeit. MEGA-

Obwohl, ohne Ianto will ichs gar nicht mehr sehen.




Na gut...

Jaaaaaaaa Ohne Ianto wirds eh plöd.....*schnief*

Hoffentlich wird er gerächt HAR HAR HAR





Profil von Blöckchen Blöckchen
Torchwood UK - 14.10.2009, 22:26:46nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Sooooooo gleich gehts weite rmit Tag 5

Kuckts heut noch jemand, oder bin ich wieder die einzige???


Jap, hab grad nix Besseres zu tun.

Zitat:

Ich kenns doch schon und hab die UK DVD.


Auch... Original ist eh am tolligsten.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 14.10.2009, 23:25:01nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

**~Die Kinder der Erde Tag 5~**


~ Die Kinder sind für die Drogen unfassbar, ich hätte jetzt echt gedacht die brauchen die als Lebenselexier oder sowas,aber nur um Dicht zu sein

~ WOW..Frobisher hat seine Kinder,seine Frau und sich umgebracht......Vielleicht eine gute Entscheidung in diesem Fall,oder?!!Ich mein besser tot,als Da halbtot an einem Alien rumzuhängen....(obwohl jetzt im Nachhinein...)

~ Wie die Kinder da abtransportiert wurden...heftig...

~JAck hat richtig gehandelt! 1 Kind anstatt Millionen...Ich glaube er hätte jedes andere Kind dafür "missbraucht" ,nur Steven war nunmal das nächst beste...... das es nun seinen Enkel getroffen hat,ist natürlich ziemlich hart für Jack,klar,aber er hat Richtig gehandelt!
Jack tut mir trotzdem leid..Denn er muss nun EWIG mit dieser Entscheidung Leben....Und bei ihm heisst Ewig nunmal Ewig...

~Und die Alte Gertrud Tipse vom Froebisher rockt-YEAH!

Ich hab sooooooooo geheult am Schluss

UND JACK IST MAL WIEDER WEG Ich hoffe er kommt zurück Obw
ohl das so nach Weg für immer aussieht....


So rückblickend kann ich nur sagen, das mir das ganze echt an die Nieren gegangen ist...Das sollte es auch,da bin ich mir Sicher.
Es hagelte Kritik an der Menschheit...und das nicht zu knapp...und das war gut!


Gwen,meine Ramboline war grossartig! Sie nervte nicht 1mal. Sie war nur toll

Iantos tot war aber in meinen Augen völlig unnötig und dämlich noch dazu [b][i]R.I.P. Ianto


Ich habe geweint, geschmunzelt, sass hier mit offenen Mund,hatte nen Blutdruck von 220/150, habe mit dem Kopf geschüttelt und laut gemeckert...Diese Staffel brachte wirklich alles an Emotionen bei mir zum Ausdruck....
Und sie regt wirklich zum NAchdenken an......
[/b][/i]





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 14.10.2009, 23:49:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also ich weiß, wann ich Jack wiedersehen werde...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 14.10.2009, 23:50:15nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich auch : bei Doctor Who





Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 14.10.2009, 23:51:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Da fällt mir ein... Hat Gwens Rede am Anfang der Episode eigentlich Sinn gemacht in der Übersetzung?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 15.10.2009, 00:35:59nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich kenn das Original nicht....Sie sagte was von wegen wenn das hier jemand sieht,so war es als die Erde unterging oder so ähnlich...Und diese szene kam ja dann noch mal,als sie dort mt den Kindern im Versteck saß....

Ich dachte am Anfang so: HÄ? Blair Witch Project lässt grüssen oder was??!!!






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer