LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Torchwood (BBC)LOST-fans.de Forum - Torchwood (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 398 Posts. Er wurde 62975 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Torchwood UK - 08.10.2009, 12:10:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Mo: Natürlich sind solche Reaktionen total lächerlich und dämlich. Auch wenn man den Machern in dem Moment gerne die fiktive Pest an den Hals wünschen darf. Mache ich auch! Und Kaffee-Idee ist einfach nur lustig. Sowas sieht man ja immer wieder, und das macht Spaß!

@Misses: Ja, da hast du durchaus recht. Ich dachte die ganze Folge nur: Na toll, Torchwood macht gar nichts, die sitzen in ihrer Halle und hören zu, wird Zeit, dass sie aktiv werden. Und schwupps, laufen sie 10 min durch London, schon ist Ianto tot... Das geht doch nicht.

Desweiteren muss ich aber nochmal sagen, dass die Story an sich, echt absolut größtes Kino ist! Die ersten Folgen haben schon Spaß gemacht, aber was dann in Folge 3, und jetzt in weiterer Steigerung auch noch in Folge 4 passiert ist:



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 08.10.2009, 12:19:36nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Mogry

Desweiteren muss ich aber nochmal sagen, dass die Story an sich, echt absolut größtes Kino ist! Die ersten Folgen haben schon Spaß gemacht, aber was dann in Folge 3, und jetzt in weiterer Steigerung auch noch in Folge 4 passiert ist:


Kann ich absolut unterstreichen. Und es sollte jedem klar sein, daß es spätestens jetzt kein Happy End á la "Doctor Who macht alles wieder rückgängig" geben wird. Die Autoren haben Mut bewiesen und meiner Meinung nach TV-Geschichte geschrieben.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Enathon Enathon
Torchwood UK - 08.10.2009, 14:37:49nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von MoJoe

@Enathon:
Soso, es ist also besser, daß die ganze Menschheit ausgerottet wird, als 10% der Kinder? Bin ich froh, daß du nicht in der Regierung bist


Aber nur, weil du nicht mehr Kind bist

Und ansonsten sind wir gar nicht so weit entfernt. Auch ich bin der Meinung, daß man zunächst alles versuchen sollte. Etwas in der Richtung habe ich ja schon geschrieben. Aber wenn alles nichts hilft, würde ich dann auch die letzte Konsequenz ziehen. Leute zu opfern, von denen man weiß, daß man nicht unter ihnen sein wird, ist sehr komfortabel, aber nicht zu verantworten. Zudem würde sich die Menschheit den 456 unterwerfen, indem sie ihnen die 10% liefert. Die können dann jederzeit wiederkommen und weitergehende Forderungen stellen.

Zitat:
Wenn du erstmal mitbekommst wie heftig die Reaktionen in UK waren, dann wirste mich und Komohdo verstehen


Versteh ich das eigentlich richtig, mit den heftigen Reaktionen meinst du den Tod von Ianto und nicht etwa eine Debatte über die 10%-Entscheidung? OMG

Zitat:
Desweiteren muss ich aber nochmal sagen, dass die Story an sich, echt absolut größtes Kino ist! Die ersten Folgen haben schon Spaß gemacht, aber was dann in Folge 3, und jetzt in weiterer Steigerung auch noch in Folge 4 passiert ist:


O ja. Die ersten Folgen hab ich mir noch gemütlich reingezogen, aber nach der 4. mußte ich sofort weiterschauen. 1 Woche Wartezeit hätte ich nicht überlebt


Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 08.10.2009, 14:38:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bin ja schon da, muss ja auch erst mal die 50 Posts hier lesen

Ich fand jetzt die Folge etwas schlechter als die letzte Woche, ich weiß nicht, ich hatte mir mehr erwartet irgendwie...

Komisch das keiner genauer hinterfragt was die mit den 10% wollen? So wie ich das sehe ist das Kind mit dem 456er Wesen verbunden gewesen! Da das Kind ziemlich komisch ausgesehen hat, könnte man meinen das sich der 456er von ihm Ernährt oder aber durch ihn Leben kann! Könnte es nicht sein das die 456er eine sterbende Rasse sind und sie mit Hilfe der Kinder weiter leben können? Wozu brauchen sie sonst die Kinder?

Zum Thema Ianto: Scheiße, damit ist für mich ja fast schon das Ende von der Serie eingeleitet worden, wo fast die Komplette Besetzung gestrben ist hätte ich Probleme ein neues Team rund um Jack und Gwen zu akzeptieren! Wenn das Ende halbwegs OK ist könnte ich mit dem Serienende gut leben und jetzt schlagt mich

Und was würde ich machen, bzw. wenn würde ich wählen? Zuerst würde ich alles auf eine Karte setzen und keine Kinder opfern, Kämpfen und siegen oder untergehen! Warum? Weil die doch jedenzeit wieder kommen konnen und neue Kinder fordern! Das ist doch so, wenn man erpressbar geworden ist! Und wenn ich wahlen wurde dann würde ich versuchen eine gewisse "Elite" zu schützen, sagen wir 2 % der "Besten" und dann auch erstmal das Erstgeborene schützen, und dann weiter selektieren in Form von dem 2 Kind, bzw. 3 Kind und auch maximal 1 Kind pro Mutter.




Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Enathon Enathon
Torchwood UK - 08.10.2009, 14:42:38nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Luke

Komisch das keiner genauer hinterfragt was die mit den 10% wollen? So wie ich das sehe ist das Kind mit dem 456er Wesen verbunden gewesen! Da das Kind ziemlich komisch ausgesehen hat, könnte man meinen das sich der 456er von ihm Ernährt oder aber durch ihn Leben kann! Könnte es nicht sein das die 456er eine sterbende Rasse sind und sie mit Hilfe der Kinder weiter leben können? Wozu brauchen sie sonst die Kinder?



Das wurde aber erklärt - oder kommt das erst in der 5.Folge?


Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 08.10.2009, 14:43:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann hätte ich aber was verpasst


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 08.10.2009, 14:44:41nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Enathon:

Also haste Folge 5 schon gesehen? Ich hätte es auch nicht ausgehalten..

Und ja die Reaktionen war zu Iantos Tod. Kannst dir ja dazu den Whocast anhören. Da gab es Beleidigungen und Morddrohungen am Fließband. Am Lustigsten war, wenn man das so sagen darf, daß man die Autoren als Schwulen-Hasser beleidigt hat, weil sie Ianto getötet haben. Man muß wissen, daß Russel T. Davies selber schwul ist und es bei Torchwood nicht gerade an homosexuellen Szenen gefehlt hat. Die Gästebücher der Drehbuchschreiber waren voll mit Morddrohungen und so weiter...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Enathon Enathon
Torchwood UK - 08.10.2009, 14:46:12nach oben

1318 Posts: Scout


Jaja, kein Schwuler ist je gestorben...

Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 08.10.2009, 14:49:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Enathon
Jaja, kein Schwuler ist je gestorben...


Dachte ja eigentlich das sie unsterblich sind


Und ist jetzt das warum die 456 die Kinder wollen schon vor Folge 3.05 erwähnt worden oder nicht?
Aber bitte keine Spoiler an die 3.04 Ständler!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 08.10.2009, 14:57:22nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich weiß es nicht mehr genau wann es gesagt wurde, deshalb halte ich mich daraus

Aber ich sehe nicht wieso es so wichtig sein sollte wieso die 456 sie brauchen. Die Kinder sollte man so oder so nicht hergeben. Wenn man denn eine Chance hätte...
Es KANN UND DARF keinen Grund geben, der das rechtfertigt.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Enathon Enathon
Torchwood UK - 08.10.2009, 15:04:16nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von MoJoe
Ich weiß es nicht mehr genau wann es gesagt wurde, deshalb halte ich mich daraus

Aber ich sehe nicht wieso es so wichtig sein sollte wieso die 456 sie brauchen. Die Kinder sollte man so oder so nicht hergeben. Wenn man denn eine Chance hätte...
Es KANN UND DARF keinen Grund geben, der das rechtfertigt.


Dazu würde ich jetzt gern noch was sagen, aber wenn der Grund wirklich erst in Folge 5 kommt, ginge das auch schon in Richtung Spoiler, deshalb lass' ich's.


Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 08.10.2009, 15:19:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, ist ja auch nicht Schlimm noch 1 Woche zu warten, jetzt sind es ja auch schon nur noch 6 Tage

Aber ich meine wirklich das sie noch keinen Grund genant haben, will es aber nicht beschwören da ich ja nicht unfehlbar bin


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Enathon Enathon
Torchwood UK - 08.10.2009, 15:28:15nach oben

1318 Posts: Scout


Hab grade nachgesehen: nein, haben sie noch nicht

Profil von Mogry Mogry
Torchwood UK - 08.10.2009, 15:52:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nö, gab noch keinen Grund. Mein Gedanke dahingehend ist, dass sie vermutlich durch die Kinder leben. Möglicherweise gibt es ja nur noch 12 456 und die wollen sich jetzt halt ungehindert vermehren und brauchen dafür ein paar Leiber, die ihnen entsprechende Lebenskraft geben. Aber es kann auch sehr gut etwas ganz anderes sein.

Und den Unsterblichkeitsgedanken für Schwule hätte ich von Luke gerne weiter ausgeführt. Klingt interessant.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 08.10.2009, 16:14:16nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ich gestern in der Folge einen beiläufigen Kommentar zu den Gründen gehört habe. Oder war es im Trailer?

Ist ja auch egal...

Im Grunde genommen, muß man ja auch nur ein paar Seiten zurückblättern, dann kann man direkt die Abschlußkommentare zur dritten Staffel lesen, da das hier ja sowieso der UK-Thread ist


P.S.: Hat denn niemand wegen Clement McDonald getrauert?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 08.10.2009, 16:15:46nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Das die Serie kein HAppy End á la Walt Disney haben würde,war ja von Anfang klar

Ich stimme da aber Luke zu: Für mich war das auch das Ende der Serie,was eingeleitet wurde: Tosh weg,Owen Weg, Ianto weg , Gwen Schwanger (da wird die wohl bald auch eher Hausmütterchen spielen und sich nicht mehr länger in Gefahr bringen...

Ich dachte auch immer Schwule sterben nicht .....





Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 08.10.2009, 16:20:57nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Wenn es eine vierte Staffel geben wird, dann wird diese bestimmt ganz anders aussehen mit einigen neuen Charakteren, so viel ist klar. Dioe Frage ist nur, ob es empfehlenswert ist eine Staffel dranzuhängen. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

Potenzielle Neueinsteiger gäbe es genug:

- Louis Habiba als neue Kaffee-Tante
- die böse Anti-Terror-Tante
- Rhys

Ausserdem könnte Gwen ja durchaus dabei sein. Die 4. Staffel muß ja nicht sofort nach der dritten spielen.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 08.10.2009, 16:23:39nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich wünsche mir immer noch eine 4. Staffel TW! Auch wenn das heisst neues Team....

Nicht nur Gwen ist Schwanger ....Eva auch

Edit: Aber du hast Recht das man aufhören soll wenns am schönsten ist
Denn wenn ich mir da so andere Serien angucke,die wurden immer schlechter..Wie Prison Break...

- Editiert von Mrs.Linus am 08.10.2009, 16:30 -





Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 08.10.2009, 16:48:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Nö, gab noch keinen Grund. Mein Gedanke dahingehend ist, dass sie vermutlich durch die Kinder leben. Möglicherweise gibt es ja nur noch 12 456 und die wollen sich jetzt halt ungehindert vermehren und brauchen dafür ein paar Leiber, die ihnen entsprechende Lebenskraft geben. Aber es kann auch sehr gut etwas ganz anderes sein.


Sag ich doch, genau meine Rede

Zitat:
Original von Mogry
Und den Unsterblichkeitsgedanken für Schwule hätte ich von Luke gerne weiter ausgeführt. Klingt interessant.


Äh, uh, öh, ich muss weg....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Enathon Enathon
Torchwood UK - 08.10.2009, 17:00:30nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von MoJoe


P.S.: Hat denn niemand wegen Clement McDonald getrauert?


Und wie! Ianto war mir relativ egal, aber daß der nette Clem dran glauben mußte, fand ich richtig traurig. Aber das ist für die vielen Nicht-UKler auch schon ein Spoiler, also Vorsicht, was du sagst Hoffe, es ist deshalb ok, ausnahmsweise meinen Beitrag in Spoilertags zu setzen.

Übrigens: Daß die Kinder als Droge verwendet werden, macht die Forderung der 456er ja nochmal dreister. Die Ablieferung der Kinder dient nicht nur keinem guten Zweck, sondern einem, den viele Menschen moralisch verurteilen.


- Editiert von Enathon am 08.10.2009, 17:01 -

- Editiert von Enathon am 08.10.2009, 17:02 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer