LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Torchwood (BBC)LOST-fans.de Forum - Torchwood (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 398 Posts. Er wurde 62986 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
mad max
Torchwood UK - 13.04.2008, 20:45:13nach oben

Gast

Hab ich mich gerade auch gefragt

Profil von Blöckchen Blöckchen
Torchwood UK - 13.04.2008, 21:44:57nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ach, ich frag mich auch so einiges im Torchwood-Universum. Und dennoch hab ich's ganz doll liep !


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Tony Army Tony Army
Torchwood UK - 20.04.2008, 17:54:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


So, bin auch durch.
Und das Ende ist ja schrecklich.
Tosh weg. Owen weg. Wer soll denn jetzt in diese großen Fußstapfen treten? Tz.

Und ich find Gwen toll!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Blöckchen Blöckchen
Torchwood UK - 20.04.2008, 17:56:10nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Tony Army

Und ich find Gwen toll!


So etwas muss es ja auch geben...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Drashee
Torchwood UK - 24.07.2008, 01:57:35nach oben

Gast

Also ich habe Torchwood S1 auch endlich mal zu Ende geguckt und heute dann auch direkt 02x01, und ich muss sagen: Ich kann Tony nur zustimmen! Ich mochte S1 echt sehr gerne (ausgeschlossen "Cyberwoman" ) & Gwen finde ich total prima (und außerdem ist Eve Myles um längen besser als John Barrowman, die spielt den doch immer gegen die Wand).

Und ich habs erfolgreich geschafft mir hier keine Spoiler über S2 durchzulesen und alles zu überlesen, yay!


mad max
Torchwood UK - 24.07.2008, 04:04:08nach oben

Gast

Zitat:
Gwen finde ich total prima (und außerdem ist Eve Myles um längen besser als John Barrowman, die spielt den doch immer gegen die Wand).


Bist du sicher das du im richtigen Thread bist?

Naja die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich kann Gwen gar nicht ab und für mich ist Eve Myles um Längen schlechter als John Barrowman

Jedem das seine


Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 24.07.2008, 16:09:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Vielleicht hat Drashee einfach was für übergroße Zahnlücken und Leute, die ganz toll Knöpfe drücken können übrig...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Torchwood UK - 24.07.2008, 23:44:19nach oben

Gast

Oi! außerdem für Leute die trotz Beziehung mit jedem rummachen und die am dümmsten gucken können

Profil von Blöckchen Blöckchen
Torchwood UK - 26.07.2008, 23:10:32nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Muhkuh-Gwen hat immer mehr Fans. *fassungslos bin*


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 26.07.2008, 23:37:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hoffentlich stirbt sie endlich mal.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Torchwood UK - 03.09.2008, 14:52:11nach oben

Gast

http://www.serienjunkies.de/news/torchwood-dreharbeiten-19262.html

Ich finde es ja ziemlich beunruhigend, dass RTD von der "ambitionierteste[n] Geschichte", die sie je produziert haben spricht.


Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 03.09.2008, 14:53:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nun ja... auf Torchwood bezogen kann das ja nicht viel sein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Torchwood UK - 03.09.2008, 15:51:44nach oben

Gast

Ich fand die 2. Staffel insgesamt besser als die 4. Who-Staffel.

Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 03.09.2008, 16:03:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das heißt aber noch immer nicht viel.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Torchwood UK - 03.09.2008, 22:36:03nach oben

Gast

Folgen wie "Fragments" waren aber wirklich toll, Torchwood hat viel Potenzial. Am 22. kommt übrigens der Soundtrack raus, da freue ich mich schon drauf, denn der ist wie beim Doctor wirklich sehr gut gelungen.
Jack hat sogar ein "Love Theme"

- Editiert von Nils am 03.09.2008, 22:37 -


Nils
Torchwood UK - 08.02.2009, 13:11:25nach oben

Gast

Torchwood: Children of Earth Official Trailer

Also... das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.


Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 08.02.2009, 13:12:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich fand den Trailer eher lächerlin...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Torchwood UK - 08.02.2009, 14:41:57nach oben

Gast

Teilweise muss ich euch beiden Recht geben

Die erste halbe Minute ist auf jeden Fall ansprechend. Die Story bietet Potential, mal schauen was daraus gemacht wird, und es kam relativ gut rüber.

Dann kam die zweite Hälfte....
Nach dem was ich da gesehen habe, hab ich die Befürchtung das das ganze so Jump 'n Run mäßig aufgezogen wird. Klar waren das nur Ausschnitte, das Gefühl bleibt aber.
Als ich Gwens Grimasse kurz vor der Explosion gesehen habe hab ich schon wieder innerlich "NEEEEEEIN!!!" geschrien.
Was danach kam, simple Slapstick, viel Gerenne, Zombies, Blut und Kotze an der Scheibe...

Ich bin trotzdem mal gespannt, der Eindruck ist gemischt, auf der einen Seite eine vernünftige Story, auf der anderen Seite die zu befürchtende mangelhafte Umsetzung, aber wir werden sehen.


Nils
Torchwood UK - 08.02.2009, 20:54:42nach oben

Gast

Also optisch scheints doch was herzumachen, Story klingt auch nicht allzu schelcht, auch wenn es sie schon 1000mal gegeben hat, aber ich denke auch mal, dass da noch mehr hintersteckt und die Befürchtungen bezüglich der Kindgerechtheit scheinen sich auch nicht zu bewahrheiten.

mad max
Torchwood UK - 08.02.2009, 21:52:09nach oben

Gast

Reden wir von der gleichen Serie?

Dieses Gerücht dürfte es ja spätestens in den letzten 10 Sekunden endgültig zerlegt haben



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer