LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154477 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
darklight
Desperate Housewives - 08.08.2005, 00:33:14nach oben

Gast

Hey Leute, ich hoffe ihr habt die DVD schon vor einigen Tagen vorbestellt.
Amazon, hat jetzt satte 13 € auf die DVD drauf gehauen...

Die DVD kostet jetzt 44,99 €, während Lost im Moment noch immer 31,99 € kostet.

Wie Lost erscheint aber die DVD bereits auch schon am 17. November.


[fcuk.janlove]
Desperate Housewives - 08.08.2005, 08:12:11nach oben

Gast

also bei uns am 1.September

1advd.ch


darklight
Desperate Housewives - 08.08.2005, 12:35:12nach oben

Gast

Ich nehme mal an dass das die US-DVD ist.
Die erscheint nämlich am 1. September in den amerikanischen Läden und es steht ja auf der Seite (US) dabei.

Aber richtig ist dass die Schweizer nicht den 17. November als Veröffentlichungstermin haben, sondern schon den 10. November!

Hab das irgendwo gelesen, dass das bei den Schweizer angeblich eine Woche früher veröffentlicht wird!


Profil von Vroni Vroni
Desperate Housewives - 30.08.2005, 21:52:54nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

boa, ich sag euch, in mir brodelts, das ist nimmer feierlich!! ich hab so einen hass auf Pro Sieben, ich könnt irgendwen killen. Letzte Woche waren sie bei Folge acht, und haben danach webrung gemacht: In zwei wochen kommen die neuen Folgen. Ich hab mir gedacht: na oikkay, dann fällts halt diese woche aus. Denkste, ich schau mir jetzt grade die folge an, und ich saß wirklich da und dachte mir: Höh, hab ichjetzt ne folge verpasst, das kommt mir alles so unbekannt vor... jetzt hab ich grade nachgeschaut im internet, weil mir das scho arg komisch vorkommt, und was ist??? Sie bringen Folge 12!! Das heißt, die haben von letzte woche auf heute einfach mal drei folgen übersprungen, mit uns kann mans ja machen ...




Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 31.08.2005, 00:30:28nach oben

Gast

Ich bin froh darüber hab die Folge nämlich nich nicht gesehen gehabt *g*
PS: Fand sie echt klasse.


Profil von Vroni Vroni
Desperate Housewives - 31.08.2005, 01:00:07nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

trotzdem hätten sie mit den wiederholunge ja drei wochen eher anfanggen können, dann wärs aufgegangen, aber neeein....




Profil von Hans Hans
Desperate Housewives - 31.08.2005, 01:41:11nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Vroni: Hätten sie drei Wochen eher angefangen hätte es ein Loch gegeben (Nur... 9 Folgen? als Wiederholung). Der ORF zeigte diese Woche ein Special, und am Montag gehts dann weiter. Hätte Pro7 vielleicht auch machen können. Aber die halbfertigen Wiederholungen sind schon komisch.

Eigentlich gut, dass LOST "abgesetzt" wurde. Sonst hätte sich am Montag eh keiner ausgekannt.


darklight
Desperate Housewives - 31.08.2005, 12:19:20nach oben

Gast

@Harry:
Was wird denn im Special vom ORF1 gezeigt?

Pro7 bringt auch am nächsten Dienstag, im Anschluß an der neuen DH-Folge, ein Special.

Finde überhaupt die ganze Wiederholungen blöd. Ich meine wenn dann sollte man schon alles wiederholen, aber nicht einfach ein paar Folgen überspringen...

War aber bei Lost auch so geplant, dass sie da ein paar Folgen überspringen, aber da machte der Zuschauer Pro7 bei den Wiederholungen, einen Strich durch die Rechnung.


Profil von Hans Hans
Desperate Housewives - 31.08.2005, 14:15:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab das Special nicht angesehen, keine Ahnung was da kam.

Aber vermutlich wirds das gleiche sein wie auf Pro7... glaube nicht dass ORF sich selbst die Arbeit antut.


Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 31.08.2005, 15:06:31nach oben

Gast

Ich hab ein bissl was vom ORF Special gesehen und da kamen ausschnitte aus den Folgen (alte und noch nicht gezeigte glaube ich) wies weitergeht und dazwischen haben immer so 4 Tussys (Österreichische) was gesagt, spekulationen und so. War jetzt nicht weltbewegend. Mir kam da auch nur eine bekannt vor, wer das aber ist weiß ich net. Wer lust hat kann nächsten Montag zu ihnen kommen zum Pokerabend, da treffen sie sich wieder *g*

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Desperate Housewives - 18.09.2006, 17:51:46nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


*Thread ganz ganz tief aus dem Keller holen*

Wow, hier hat ja schon lange keiner mehr was geschrieben. Da Pro7 nun endlich die 2. Staffel austrahlt (ich kenn sie schon, werde aber nicht spoilern), kommt hier ein kleines kurzes Review von mir.

Die ersten beiden Folgen waren wirklich spitze. Bree in der Kirche, auch wenn es etwas makaber ist, einfach nur göttlich. Ist schon fast etwas britischer Humor.
Auch Brees Schwiegermutter ist genial, auch wenn sie manchmal etwas nervt. Auf jeden Fall ist sie sehr gewitzt und gar nicht so dumm, wie man vielleicht meinen könnte.

Gaby ist in den ersten beiden Folgen wirklich etwas zurück haltend, wobei ich die Geldübergabe schon klasse und gabytypisch fand, wozu auch der falsche Vaterschaftstest passt.

Beim zweiten Mal sehen muss ich ganz ehrlich sagen, kann ich Susan doch eher verstehen, als beim ersten mal auf Premiere. Damals dachte ich auch nur: "Hey, spring über deinen Schatten und sc*** darauf, was mit Zack und Mike ist." Aber man muss ienfach verstehen, dass sie mit Zack absolut nicht klar kommt, denkt vor allem mal an die Ereignisse der 1. Staffel. Da würde ich auch erstmal komisch reagieren, vor allem wenn ich mir klar machen sollte, dass die Person, die ich liebe, zu einem Mord fähig wäre und dies fast getan hätte.

Zu Lynette kann man auch nur sagen, dass alle Aktionenn einfach typisch waren. Gut fand ich dabei die Wickelaktion beim Vorstellungsgespräch, etwas übertrieben allerdings die Ratte.


Mrs_Devil
Desperate Housewives - 12.10.2006, 18:15:29nach oben

Gast

*Thread ganz ganz tief aus dem Keller holen* PART 2

guck keiner von euch diese serie?
mich würd mal interessieren was ihr meint wer der typ von den neuen nachtbarn(kp wie die heißen)im keller is..is es der bruder?für den vater sah er ziemlich jung aus.oder wer sonst?.scheint ja auch so das die jemanden suchen(wegen der nachrichtensendung..sry kann sein das die gesagt haben wen aber ich hab nit richtig aufgepasst wenn jemand mehr weiss ..her mit den infos)
ist bree an dem tot ihres mannes schuld?(einfach zu klasse wie sie ihn bzw wo sie ihn begraben hat )was meint ihr?
was ich auch klasse fand war wie lynette jeden abend mit ihrer chefin was trinken gehen musste und es ihr am ende so richtig gezeigt hat..muhahaha

(es wird ja wohl welche geben die das gucken oder? )


Profil von lostguy lostguy
Desperate Housewives - 12.10.2006, 18:31:00nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Allerdings, ich fand Bree's Ausraßter spitze. Ich hätte mit so einer mehr oder weniger öffentlichen Gefühlsbekundung nicht gerechnet. Ich denke mal, dass das verdeutlcihen soll, dass sie diesmal wirklich sauer ist und nicht einfach nur ihren Kopf durchsetzen will.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Desperate Housewives - 12.10.2006, 23:50:13nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Hab mich auch schon gewundert, dass hier nix kommt.

Ich kenn die zweite Staffel schon und schaue gerade die dritte. Wenn mehr Leute mitschreiben, würde ich allerdings trotzdem meinen Senf zu den Pro7 Folgen dazu geben (alles natürlich Spoilerfrei )

Also die letzte Folge war wirklich schön. Die Szene von der zweiten Beerdigung von Rex war wirklich sehr Eindrucksvoll und zeigt, wie sehr Bree ihn doch geliebt hat. Mit seiner Theorie hat er sie so verletzt, dass sie ihn etwas "anderst" begräbt.

Lynettes Tabledance war auch spitze. Hat richtig Spaß gemacht zu sehen ,da sie mal aus sich heraus kommt.


Mrs_Devil
Desperate Housewives - 13.10.2006, 12:26:25nach oben

Gast

Zitat:
Wenn mehr Leute mitschreiben, würde ich allerdings trotzdem meinen Senf zu den Pro7 Folgen dazu geben

ja also..leute schreibt was*g*


Profil von Catty Catty
Desperate Housewives - 13.10.2006, 14:57:15nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich bin so ein verkappter Carlos/Gabrielle Shipper, und ich hoffe dass da noch sehr viel mehr in den weiteren Folgen kommt




"Fear cuts deeper than swords."


Mrs_Devil
Desperate Housewives - 13.10.2006, 22:02:31nach oben

Gast

Zitat:
Ich bin so ein verkappter Carlos/Gabrielle Shipper, und ich hoffe dass da noch sehr viel mehr in den weiteren Folgen kommt


ja ich auch...die beiden sind zu geil..vorallem wie carlos bei dem anwalt reagiert hat


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Desperate Housewives - 14.10.2006, 00:55:54nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Ja, sind sehr goldig die beiden. Vor allem die kleinen Anspielungen auf die Affäre .

Großer Spoiler:
Schade allerdings, dass sie sich am Ende der Staffel trennen, obwohl das auch wiederum sehr lustig ist. Vor allem als Gabi in 3.02 Carlos mit einer anderen beim Tanzen sieht


Profil von lostguy lostguy
Desperate Housewives - 15.10.2006, 19:21:42nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich bin ja mal gespannt welche der 4 Ladies als erste ins Gras beißt, bzw. aus der Serie rausgeschrieben wird. Ich tippe mal auf Eva Longoria/Gabrielle.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Mrs_Devil
Desperate Housewives - 16.10.2006, 13:26:25nach oben

Gast

Zitat:
Ich bin ja mal gespannt welche der 4 Ladies als erste ins Gras beißt, bzw. aus der Serie rausgeschrieben wird. Ich tippe mal auf Eva Longoria/Gabrielle.



ich glaub eher bree weil sie ja in rl schwanger is..wäre ein harter schlag für ihre kids aber najaoooooder sie wird von ihrem apotheker schwanger und bleibt doch in der serie



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer