LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154503 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 13.01.2011, 13:38:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, die erste Folge von Staffel 7, sprich 7.01 (Wer erinnert sich an Paul?) war jetzt mal kein Megaauftakt, aber schlecht war es jetzt auch nicht In Mittelpunkt stand erst einmal die Einführung von Lynettes alter Freundin Renee Perry und die Wiedereinführung von Paul Young

Gerade mit dieser Renee Perry bin ich noch nicht so richtig warm geworden Bisher perlt sie einfach an mir ab, was eine gewisse Gleichgültigkeit bedeutet Von daher hat sie also noch alle Chancen in mein Herz zu kommen oder aber gehasst zu werden Ihre Einführung wirkte ein wenig gekünstelt, aber wie will man es sonst machen? Interessanter fand ich dann die Rückkehr von Paul Young in die Wisteria Lane Auch die Geschichte mit Filicia Tilmann und ihrem Versuch Paul zu linken war schön inszeniert und erläutert! Spannend war auch als Felicia dann noch am Ende so geheimnisvoll zu ihrer Zellenkumpanin sagt das Paul nicht mehr lange leben wird Mal schauen wer ihre ganzen "Verbündeten" sind Was sich Paul jetzt erhofft bleibt auch mal abzuwarten, ich könnte mir denken das er sich bei dem ein oder anderem Rächen möchte Dann mal noch kurz ein paar Sätze zu den Hausfrauen! Bree und Orson sind dann mal getrennt, sie sagt Gaby wer Carlos Mutter umgefahren hat und erntet jetzt nicht viel Verständnis dafür, aber nur weil Gaby das schwere "Bündel" nun mittragen muss Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, weil ja Carlos ein anderes schweres "Bündel" tragen muss Bin ja mal gespannt wer das leibliche Kind der beiden bekommen hat? Ist zugegebener Massen eine blöde Situation, aber im Moment macht Carlos wohl das Richtige, zumindest handelt er nicht vorschnell Bei Lynette haust ja nun Renee und das sie mit Baby Nr. 5 viel zu tun hat war ja klar, ihre Familie anscheinend aber nicht so Und Susan und Mike stecken immer weiter in den Schulden und so muss Susan hässlichen Schmuck basteln und halbnackt Hausarbeit verrichten Also der ganz normale Desperate Housewives Wahnsinn



Folge 7.02 (Mehr als nur Sex) ist in etwa auf dem selben Niveau geblieben wie 7.01, vielleicht war sie einen kleinen Tick besser Zumindest waren da nun mehr witzige Stellen dabei, was natürlich etwas positiver stimmt

Alles fängt diesmal mit Bree und ihrer Lust auf einen Mann an Und da sie auf Keith und seinen Hintern schaut fährt sie Juanita an und damit gerät der Stein ins rollen Und es kommt so wie es kommen muss, im Krankenhaus platzt dann die Bombe um die vertauschte Juanita Zumindest muss nun Carlos das Paket nicht mehr allein tragen und einen Fehler hat er nun auch nicht begehen können... Nun bleibt abzuwarten wie Gaby das Ganze verkraftet, naja immerhin hat sie nun die Gewissheit das sie nicht mit dem Franzosen im Urlaub fremdgegangen ist Bree scheint nun, nach kurzen Zweifeln, mit Volldampf auf Keith zuzusteuern Bei Susan rollt der Rubel und anscheinend macht ihr der Nebenverdienst auch mächtig Spaß, zumindest wenn nicht gerade Mike was in der Wohnung vergessen hat Bei Lynette nichts neues, sie ist mit Renee wie Katze und Maus Und das sich Renee so gut mit Tom versteht hat dann auch mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu tun Die Tatsache das die Beiden mal was miteinander hatten konnte mich mal gar nicht überraschen, die Frage ist dann nur wann das passiert ist? Vor oder während der Ehe mit Lynette? Naja, das werden wir bestimmt noch früh genug erfahren Zu guter letzt dann zu Paul und seiner überraschend eingetroffenen Ehefrau Beth Das war dann mal eine Überraschung, muss ich wirklich sagen Und ich glaube das da noch einiges an Potenzial drinnen steckt, gerade weil Beth so komisch ist Erst so frivole Briefe schreiben aber dann als was von Mama faseln und die ehelichen Pflichten verweigern Da ist eine Eskalation schon vorprogrammiert




Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 13.01.2011, 16:20:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dann will ich mich auch mal zum Auftakt äußern:
Gerade im Vergleich zu dem doch recht schwachen Finale der 6. Staffel, habe ich hier eine Steigerung erkennen können. Ich habe mich gestern abend wieder sehr gut unterhalten gefühlt.
Sei es Susan mit ihrem Nacktputzdienst, oder Bree und ihr neuer Macker. Knackiger Kerl. Und dass Bree dann gleich 2 mal Leute über den Haufen fährt...
So kam es dann auch dazu, dass Gaby doch recht schnell was von der Verwechselung erfahren hat, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Aber ich freue mich darauf, zu sehen, wie Gaby damit umgeht. Übrigens: Schön, dass Carlos seinen Bart ab hat. Ich fand ihn immer zu buschig bei ihm, er wirkt gleich ganz anders. Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage, wann Carlos das mit Mama Juanita herausfindet. Ich befürchte darin nochmal ziemlich krasses Konfliktmaterial und eine Trennung (bei langer Verheimlichung) für nichtmal ausgeschlossen.
Kann die Trennung von Orson nicht bitte endgültig sein? Ich hatte eigentlich gehofft, ihn in dieser Staffel nicht mehr zu sehen. Naja, da muss ich also weiter durch.

Lynettes Storyline lief bisher ja eigentlich fast nur um Renee einzuführen. Ich bin aber auch absolut noch gar nicht warm mit Renee. Ich finde sie erschreckend langweilig, und das obwohl sie ja eigentlich scheinbar in Edie-Manier Trubel reinbringen soll, schließlich zieht sie ja jetzt auch in ihr Haus. Äußerst unsympathisch bisher. Ich sehe in ihr eine schlechtere Mischung aus Angie und Edie, die ich beide sehr gerne mochte. War halt doch ein Fehler Edie zu töten, Katherine war ja auch schon ein Fehlgriff. Aber ich will nicht viel zu vorschnell handeln. Aber die Vergangenheit mit Tom lässt mich auch eher erschaudern und wenig hoffen. Aber wirklich mal abwarten!

Die Wiedereinführung von Paul (und seiner Ehefrau Beth) hingegen fand ich absolut gelungen. Total toll, dass man solch alte Charaktere wie Paul und Filicia zurückholt und sie wieder einbindet. Und auch toll, dass die Schauspieler da mit machen. Aber ich bin mir jetzt eigentlich schon sehr sicher, dass Beth in Filicias Auftrag handelt. Trotzdem bin ich gespannt, wie sie ihren "ehelichen Pflichten" noch so nachkommt. Da steckt bestimmt noch einiges witziges Potenzial drin.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Insbesondere hoffe ich doch, dass Susan relativ schnell in die Wisteria Lane zurückkehrt, denn irgendwie wirken die Szenen doch immer ein wenig fremd, auch wenns lustig ist.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 20.01.2011, 13:50:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das Niveau bleibt konstant, so reiht sich Folge 7.03 (Das Streben nach Glück) fast nahtlos in die beiden vorherigen Folgen ein Zwar ist das Niveau nicht sehr hoch, aber wenn man mal zu Grunde legt das wir mittlerweile nun bei Staffel 7 sind, dann sag ich mal das es durchaus OK ist

Es gab doch einige gute Szenen, die auch Potenzial für kommende Folgen haben sollten Gerade die Schlussszene mit Carlos und Gaby hat es in sich gehabt Bin echt mal gespannt ob sich da Gaby nicht vergaloppiert hat mit ihrer Neugier! Klar ist so eine Entscheidung extrem schwer und das Risiko ist nicht vorhersehbar! Genau wie Carlos es sagt, man weiß nie wie die andere Familie reagiert... Brees Verhalten gefällt mir auch wieder sehr gut, ich mag es wenn sie so kämpferisch ist und mit Renee hat sie bestimmt auch einen starken Gegner im werben um Keith Erst dachte man er hat eine Freundin und Bree wäre Chancenlos, doch so schnell ändert sich eben alles Tom raucht Oregano und ist High davon War ja klar das es schnell auffliegen wird das Lynette das Zeugs vertauscht hat und man sieht mal wieder das Tom es immer einwenig übertreibt Susan macht sich gut vor der Kamera und bekommt mit Stacy Strauss (so einen Namen gab es ja auch schon mal in der Serie Heroes ) eine Gegnerin um den Bonusscheck Immerhin hat sie daraus gelernt das man sparen muss wenn man wenig Geld hat, das fand ich schon mal eine gute Moral von der Geschichte Und diesmal hat mich Susan eigentlich auch gar nicht genervt wenn ich so mal darüber nachdenke Zu guter letzt dann noch ein Wort zu Beth und Paul! Da gab es eher weniger zu berichten, außer das Mrs. McClusky Beth von dem Mord an Martha Huber erzählt hat und das alle denken das es Paul getan hat (was dann ja auch stimmt). Alles in allem fand ich diese Folge bisher die Stärkste von den Dreien


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 27.01.2011, 13:24:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mir hat auch Folge 7.04 (Die Handtasche einer Frau) recht gut gefallen, ich würde sogar sagen das diese Folge bislang die Beste von Staffel 7 war Gerade das Thema rund um Gabi war recht interessant und ich konnte da wirklich ziemlich gut mitfühlen

Ich bin echt mal gespannt wie das mit Juanita und Grace ausgehen wird Gabi scheint im Moment kein gutes Händchen zu beweisen Das am Ende mit der Kette wird bestimmt bald auffliegen und dann wird Carmen aber richtig sauer werden, das hat man ja schon bei der Handtasche gesehen Zwar ist Grace wie Gabi, aber was Gabi da macht ist eben nicht der richtige Weg... Zumindest Carlos und Henry vertragen sich prächtig Die zweite tolle Storyline war diesmal Lynette und ihr Babysitter Penny Irgendwie drollig wie die 11 jährige Penny sich um das Baby gekümmert hat und wie sie Lynette entlasten wollte Toll war auch die Situation bei der Schuldirektorin als Lynette sie nicht auskontern konnte, mit 5 zu 8 (Kindern) verloren Mal schauen ob sie nun wirklich einen professionellen Babysitter bekommt? Die Bree/Renee/Keith Triangel war zwar ganz nett, aber im Vergleich zu den beiden anderen Storylines ist sie ganz klar abgefallen Das gleiche gilt auch für Susan, es war ganz nett, aber auch nicht mehr, aber ich bin mal gespannt wer da ihr Plakat aus dem Müll gezogen hat! Ich denke eh das ihr tun in den nächsten 1, 2 Folgen auffliegen wird und Mike es erfährt! Aber an sich ist es mir auch recht egal, warten wir es einfach mal ab Zu guter letzt dann noch zu Paul und seinem Masterplan die ganze Wisteria Lane zu kaufen Hat er soviel Haftentschädigung bekommen oder woher hat er die Kohle? Und was will er denn mit den ganzen Häusern? Da bin ich wirklich mal richtig Neugierig drauf


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 31.01.2011, 14:40:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die Folge auch super. Und genau die selben Storylines empfand ich auch als recht lustig, bzw. sehr melodram. Das mit Gabi ist sehr anrührend und ich kann da auch voll mitempfinden, aber früher oder später wird das eskalieren und dann bin ich gespannt, was dabei rauskommen wird. Ich denke fast, dass Paul das abgerissene Plakatteil mitgenommen hat. Als Druckmittel für was auch immer er plant. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 03.02.2011, 14:06:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Desperate Housewives bleibt wie gehabt auf einem gleichbleibenden Niveau, Folge 7.05 (Let Me Entertain You) konnte das auch wieder bestätigen Wobei manche Sachen doch ein wenig zu überspitzt oder überdreht waren

Der Anfang und das Ende als Emma Graham ihren Singsang zum besten gibt und dabei Renee und Gabi sich prügeln fand ich nicht wirklich gelungen Wir hatten jetzt schon zu genüge solche Folgen die dann mit "1 Woche zuvor" weiter gingen, so langsam bin ich in der Hinsicht etwas satt So, dann mal zu den Damen Ich fange mal mit Susan an! Mitten in der Folge war dann klar das es Paul sein musste der den Plakatfetzen von ihr mit nach Hause genommen hatte und von daher hat sein Auftritt am Ende nicht mehr überraschen können Ich frage mich aber nach wie vor wo er das ganze Geld her hat Und was will er mit den ganzen Häusern? Oder will er mit dem Versuch schon Keile in die Wisteria Lane treiben? Ich weiß echt noch nicht was ich von Paul und seinem Plan halten soll Bree hat erst einmal im Bezug auf Keith und seine Triebe so Ihre Probleme, was sich dann am Ende aber wieder als Missverständnis herausstellt Tom hat seine Mutter als Babysitter engagiert, was Lynette nicht so wirklich gefallen hat, aber am Ende wendet sich ausnahmsweise mal alles zum Guten Naja, mit Ausnahme von Alysson, die scheint am Ende irgendwie verwirrt zu sein weil sie nach dem Namen von Penny fragt Und zu guter letzt wieder zum Anfang beim Singsang! Weil Gabi und Renee ihre Geheimnise ausgeplaudert haben gibt es eben haue Wobei ich es von Renee eigentlich fieser fand und sie hat ja schließlich auch angefangen Alles in allen solide, aber nichts bahnbrechendes


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 03.02.2011, 14:18:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die Folge auch okay. Toms Mutter wird wohl Alzheimer haben.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 10.02.2011, 06:18:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 7.06 (Schreckgespenster) fügt sich nahtlos ein, es bleibt auf einem Level, mit kleinen Höhen und Tiefen Die Höhe war diesmal eindeutig Paul, der an allen Fronten doch einiges bewegt hat Die Tiefen waren für mich Toms Mutter, das war so hopplahopp gelöst, total kühl abgefrühstückt

OK, dann mal los! Fange ich gleich auch mal mit Paul an Nun hat er also Beth mitgeteilt das sie gehen soll, was an sich die Frage aufwirft warum sie überhaupt zu Paul gezogen ist? Es scheint an Hand des Telefongesprächs mit Ihrer Mutter ersichtlich das sie wohl im Sinn von Ihrer Mutter handelt, was natürlich schon heftig wäre, aber man wird sehen Das dann Paul und die Delfinos sich die erste Schlacht liefern fand ich gut, so langsam sollte es ja auch mal an Fahrt aufnehmen Am Ende ist Mike auf der Bohrinsel in Alaska und Susan arbeitslos Und Paul wurde sogar von Beth beschützt, damit ging der Punktsieg ganz klar an ihn Gabi hingegen spielt sehr stark mit dem Feuer, ich glaube das geht nicht mehr lange gut, Juanita merkt ja schon was Bei Bree läuft es so lala, mal sehen wie es mit Keith und seiner Aggression weiter geht, das wird der springende Punkt in der Beziehung sein Toll war die Fangfrage die Bree seiner Mitbewohnerin Mimi gestellt hat Und bei Tom und Lynette ging es mir wie gesagt etwas zu schnell mit dem Heim für Toms Mama Erst zweifelt er es an und sagt das da nix ist und dann gleich beim ersten Ausfall an Halloween lässt er sie ins Heim einweisen? Ging mir etwas zu fix, zumindest wurde es so dargestellt Somit scheint sich Toms Mutter wohl aus der Serie wieder zu verabschieden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 28.02.2011, 07:47:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 7.07 (Eine demütigende Geschichte) reiht sich nahtlos in die 7. Staffel ein, wobei am Ende doch die Spannung stark zugenommen hat Endlich wissen wir nun mehr über Beth Young, wobei es dann doch keine größere Überraschung war am Ende zu sehen das Felicia Tilmann ihre Mutter ist

Bleiben wir auch grade bei dem Thema Paul Young! Er holt sich also einen Ex-Knacki ins Boot, der in seinem gekauften Haus wohnen soll! Mit ein wenig List bekommt Beth raus was Paul dann mit Derek vor hat Fand ich gut wie sie sich das Kleid zerrissen hat und Derek ausgequetscht hat, allgemein hat mir ihr Sinneswandel zum Dessousgirl gefallen Da kann doch auch von angeblicher Jungfräulichkeit keine Rede mehr sein, das war doch eher die Angst vor den letzten Schritt um Paul bei Laune zu halten Mal sehen was dann Felicia mit Beth vor hat, sprich wie wird sie es Paul heimzahlen? Finde das die Story nun wirklich schön an Fahrt aufnimmt Auch die Geschichte mit Bree war sehr nett, erst shakert sie mit ihrer Frauenärztin um dann festzustellen zu müssen das sie die Mutter von Keith ist Schöner Mist Mal schauen wie es sich weiter entwickelt, gerade das Thema Kinder war doch ein großer Knackpunkt Bei Gaby drehte es sich diesmal mehr um ihren Mann der evtl. von Bob "umgedreht" werden könnte So ein Blödsinn, aber lustig war es trotzdem, naja und am Ende scheint Gaby ja Amor gespielt zu haben und Bob und Lee küssen sich wieder Bleibt zu hoffen das dies dann nicht nur ein kurzes aufflackern war Dann haben wir einen Dreierpack mit Lynette, Renee und Susan! Die beiden erstgenannten gründen eine Firma und werden Innenausstatterinen Und Renee fragt Susan ob sie Interesse an einem Job hat, was diese natürlich missversteht und dann quasi nur als Nanny eingestellt wird Klar das Susan damit ein Problem hat, aber was bleibt ihr übrig? Da hat dann auch Lynette ein schlechtes Gefühl dabei, nur wo sind die Alternativen? Susan braucht Geld und Lynette einen Babysitter für Paige Mal schauen ob das dann für längere Zeit läuft oder ob Susan bald wieder was anderes macht, bzw. Paige wieder einen neuen Hüter braucht Wenn ich das jetzt alles so noch mal durchlaufe war die Folge doch schon eine ziemlich gute, wenn nicht sogar die Beste in Staffel 7


Folge 7.08 (Dankbarkeit) war (wie alle Jahre in diversen Serien) wieder eine Thanksgivingfolge An sich mag ich diese Episoden nicht wirklich, aber die hier war recht gut, zumal das Thanksgiving eher "nebenbei" lief

Der Kern der Folge war eindeutig Felicia Tillmann, bzw. ihr Plan, der nun doch kläglich zu scheitern droht Da hat ihr ihr höriges Töchterlein Beth erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht Zwar glaube ich nicht das Beth nun zu 100% hinter Paul steht, doch ich denke mal das sie nun doch mehr bei ihm, als bei ihrer Mutter steht... Was Paul nun in der Wisteria Lane vor hat wissen wir aber leider immer noch nicht Das zweite wichtige Thema in der Folge war die Verhaftung und drohende Abschiebung von Hector Und mich deucht das Gaby die Situation von Carmen und Hector ausnutzen wird Immerhin sind die beiden Illegale und Grace ist (da hier geboren) amerikanische Staatsbürgerin Ich für meinen Teil finde es schändlich diese Gedanken zu haben, aber so ist Gaby nun mal Bree hat wohl Mary die falschen "Tipps" gegeben und somit ist ihr Thanksgivingessen etwas aus den Ruder gelaufen und Mary und Richard haben sie gestritten und wollen sich trennen Und wenn ich mal den Blick von Richard deuten tue, dann könnte ich mir vorstellen das er auch ein wenig für Bree übrig hat Das kann ja noch heiter werden Und dann noch zu Susan und Lynette, die in den letzten Folgen immer gemeinsam agieren, weil Susan eben der Babysitter von Paige ist Hier gibt es wenig neues zu berichten, Susan ist immer noch nicht ganz konform mit der Erziehungsmethode von Lynette, aber als Susan anfängt zu weinen wegen Mike (und MJ) vertragen die beiden sich wieder und Susan darf Paige so behandeln wie sie es für richtig hält Das fand ich dann auch gut so, ein Baby sollte man nicht so lange weinen lassen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 02.03.2011, 21:20:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wie gehabt, das Level steht und es gibt wenig Ausreißer nach oben oder unten und so war es auch bei Folge 7.09 (Schöne heile Welt) Solide Episode, teils etwas zu abgedreht (Lynette/Tom), aber teils auch sehr unterhaltsam (rund um Familie Solis)

OK, dann starte ich mal mit Paul! Das ist also sein Masterplan Ist ja so gesehen ein ganz einfaches unterfangen, nur mich stören da ein paar Dinge! Zum ersten: Woher zum Geier hat er Geld für 8 Häuser (7 hat er ja schon und 1 Haus will er ja noch!)? Soviel bekommt man doch nicht als Haftentschädigung für die wenigen Jahre Knast, oder etwa doch? Und zum zweiten: haben die nur 15 Eigentümerparteien in der Wisteria Lane? Das müssen doch viel mehr sein Und da Paul ja wirklich der Mörder von Martha Huber ist, spielt dieser doch etwas zu stark mit dem Feuer, ob man das wirklich machen würde? Naja, egal, lassen wir uns mal überraschen wer von den Eigentümern einknickt und sein Haus verkauft Wie schon erwähnt hat mir die Story bei Familie Solis ganz gut gefallen, zumindest hat Gaby doch noch ein Gewissen und somit ist dieses Buch auch erst einmal zu, ich denke Carmen, Hector und Grace sehen wir erst mal nicht mehr Tom hat diese Folge genervt, aber von feinsten und Lynette hat ihn dafür bloßgestellt Susan bekommt heraus das Renee in Tom verliebt ist, was bestimmt noch ein größeres Thema wird! Ob das nun gefallen kann, mag ich noch nicht beurteilen, aber ich vermute mal das es ziemlich bald das ein oder andere Problem geben wird in der Beziehung der Scarvos Zu guter letzt zu Bree! Keith hat es wirklich nicht leicht Bree den Antrag zu machen und dazu biedert sich sein Vater Richard bei Bree an Auch hier wird es garantiert noch Probleme geben, zumal Bree wohl eher nicht wieder heiraten möchte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 03.03.2011, 14:01:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich fand die Tom-Lynette-Szenen wie immer sehr witzig. Ich finde die Beiden einfach super. Ich habe keine Ahnung, was so Häuser kosten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine Abfindung für Zu-Unrecht-Sitzen in den USA sehr hoch sein kann. Und 14 Häuser finde ich jetzt auch nicht so übertrieben niedrig. Bin gespannt, ob das schon Pauls ganzer Plan war. Die Staffel ist ja noch jung. Apropos, ist nach der nächsten Folge wieder Pause bei Pro Sieben, wenn sie die als "Highlight-Folge" schon anpreisen?

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 03.03.2011, 14:05:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Nein! Pause ist nach Folge 7.13!

09.03. = 7.10
16.03. = 7.11
23.03. = 7.12 + 7.13

Ab 30.03. gehts wieder mit Greys Anatomy (7.01 + 7.02) weiter

- Editiert von Luke am 03.03.2011, 14:07 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 10.03.2011, 13:16:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das war dann also die "Highlight" Folge 7.10 (Der Aufstand) In den USA war ja nach dieser Folge 3 Wochen Pause über Weihnachten und daher gab es auch einen ganz netten Cliffhanger am Ende Ich will auch mal sagen das die Folge ziemlich gut war

Die Folge war dann so aufgebaut das sich zum Ende hin eben alles zugespitzt hat bis eben hin zum Schuß auf Paul Irgendwie ist mir beim überlegen wer es war eigentlich nur Beth eingefallen Man hat ja nicht gesehen was davor (also vom Abend zuvor bis in die Nacht) passiert ist und das lässt doch einigen Spielraum und daher tippe ich eben auf Beth Das es Paul überlebt steht für mich außer Frage, wäre ja blöd wenn man das größte Potenzial der 7. Staffel jetzt schon verliert Am Ende der Gewaltorgie muss sich Lynette wirklich fragen ob sie das richtige gemacht haben Wie ihr Sohn schon in den Raum stellte ist es eben die Frage ob man die ganzen Menschen schon so vorverurteilen kann und sie keine zweite Chance mehr verdient haben…? Von Lynette zu Tom und Renee! Also ich finde es nicht OK das Susan Tom erzählt hat was sie da von Renee erfahren hat, aber OK, so ist Susan eben! Ich denke das Susan bei den Ausschreitungen nicht so viel abbekommen hat, ein paar Tage Krankenhaus und Mike wird bestimmt wieder zurückkommen und alles ist wieder paletti Juanita weiß jetzt was sie ist oder auch nicht, war ja eh klar das es früher oder später mal rauskommt! Schauen wir mal wie es sich entwickelt Bree wird von Richard bedrängt und bekommt dafür von Keith auf die Fresse, was dann die Massenschlägerei in der Wisteria Lane auslöst Denke für Bree und Keith war das gut und die beiden versöhnen sich ganz schnell wieder Das war es auch schon im groben, ach ja, erwähnenswert war noch der tollte Trick von Paul Schickt der die Mitzy mit einer List weg um Bob und Lee das Haus abzuluchsen, echt clever Ob das dann das aus für Bob und Lee bedeutet? Ich will es mal nicht hoffen Wir haben nun das Glück nächste Woche weiter schauen zu dürfen (zumindest bis 7.13)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 17.03.2011, 08:15:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, Folge 7.11 (Attentäter) war auch sehr gut, es gab auf jeden Fall wieder einiges Neues zu berichten Insgesamt steuert die 7. Staffel doch ohne große Ausreißer nach oben oder unten durch die Mattscheibe, was für mich OK ist

Der Paukenschlag war dann eindeutig am Ende als die Polizei Paul mit seiner Schwiegermutter Felicia Tillmann konfrontiert hat Jetzt bin ich echt mal gespannt wie Paul jetzt reagiert Und das Felicia an Mike gebaggert hat fand ich auch recht heftig, aber er scheint es ja dann doch nicht gewesen zu sein und Beth wohl auch nicht… War ja dann auch nur ein Kratzer den Paul abbekommen hat, was natürlich auch den Verdacht erwecken könnte das er einen Auftrag gegeben hat ihn anzuschießen, ja ist weit hergeholt, aber warum nicht? Susan ist eine Niere leichter und die 2. Niere ist ziemlich kaputt, da kommt dann auch noch einiges auf uns zu, ich weiß nicht ob mir diese Story gefallen wird, ich glaubs aber eher nicht Orson (juhu) ist wieder da und er will Bree zurück, was aber am Ende recht unmöglich erscheint als Bree und Keith im Match knutschen Lynette erfährt die Wahrheit von Renee und das gibt noch einigen Ärger, ich weiß ja nicht ob das Not getan hat das seiner Freundin zu sagen, zumal es schon 20 Jahre her ist, aber gut, so ist es eben bei den Hausfrauen Zu guter letzt zu Gaby und Juanita! Gaby schafft es einfach nicht Grace aus ihren Gedanken zu befreien, was für Juanita sichtlich nicht zu ertragen ist! Auch eine Psychologin und Carlos können ihr nicht helfen, denn sie kauft eine Puppe die wie Grace ausschaut Erst macht sie die Büchse der Pandora auf und nun hat sie den Salat, mal schauen wo das noch hinführt... Alles in allem war man sehr gut unterhalten mit dieser Folge, schade nur das nächste Woche schon die beiden letzten Folgen auf Pro7 laufen und dann Sommerpause ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 23.03.2011, 16:02:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die Folge auch sehr gut. Dachte, dass mit Susan wird erst gegen Ende der Staffel zum Problem eskalieren, aber nun ist sie bereits an diesem Punkt angelangt. Bin gespannt, wie sehr sie dadurch eingeschränkt ist. Auch, wer Paul nun angeschossen hat. Ich denke, seine Frau wird das nicht unbeschadet überstehen. Dass es Maik gewesen sein soll, konnte ich mir gleich zu Beginn überhaupt nicht vorstellen. Gut, dass er es dann auch nicht gewesen ist. Tja, und was das noch mit Gaby werden soll, weiß ich nicht.

Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 23.03.2011, 21:17:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


AAARGHS, da dachte ich gerade so mitten in der Folge: "Was ist eigentlich mit Zack? - Der lebt doch auch noch und hat er eventuell geschossen?" (Der Sohn von Paul hieß doch Zack, oder?) Und wer taucht dann jetzt gerade am Ende der Folge auf?

Ich gucke dann auch direkt mal weiter.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 23.03.2011, 22:42:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jup, hatte ich auch gedacht. Er hat wohl geschossen und die Waffe, wie auch immer, dann versteckt. Ansonsten fand ich beide Folgen eher so lala. Wirkten beide recht nachdenklich als lustig.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 24.03.2011, 13:40:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 7.12 (Einsamkeit) hat mir auch wieder sehr gut gefallen Es ist schon schade wenn ich dran denke das nach der nächsten Folge eine etwa 6 monatige Pause folgen wird Jetzt wo auch noch Zach Young aufgetaucht ist und er der mutmaßliche Schütze auf seinen Vater war…

So, Zach Young ist wieder zurück Ich frage mich jetzt nur ob er seinen Vater wirklich töten wollte oder ob er ihn "nur" bewusst verletzt hat Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das er ihn töten wollte, ich weiß auch nicht, er hätte doch recht leicht einen zweiten (tödlichen) Schuss abgeben können… Paul hat sich in dieser Folge recht rar gemacht und an sich keine Sreentime gehabt! Beth hingegen hatte den einen großen Auftritt bei Bree als sie die Waffe findet die Zach da deponiert hatte Mehr gab es dann von ihr auch nicht zu sagen, deshalb gleich mal weiter mit Bree! Aber auch hier gibt es nichts wichtiges zu erzählen, außer eben das sie Beth im Namen der Kirche helfen wollte Lynette rächst sich weiter an Tom, was schon ziemlich gemein ist, aber am Ende haben sie doch wieder die Kurve bekommen und halten unterm Tisch Händchen Susan hat mit sich zu kämpfen, sie braucht ja eine neue Niere Erst ist sie sauer das ihre Mutter ihr keine geben will, was sich dann aber als Lüge herausstellt, da Sophie Brustkrebs hat, aber es Susan nicht sagen möchte! Fand es dann ganz gut das Susan noch mal mit ihrer Mutter redet und sie zu ihrer "Kreuzfahrt" verabschiedet. Den Hauptpart hatte für mich dann Gaby! Schon beängstigend wie sie sich in die Sache mit Grace hereinsteigert, das wird bestimmt kein gutes Ende nehmen, da bin ich mir schon sicher Gerade wo Carlos ihr so einen Druck macht und sie mit der Puppe versucht Grace nahe zu sein…Dann bin ich mal gespannt was die letzte Folge vor der langen Sommerpause noch zu bieten hat



Und auch diese Folge hat mich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil 7.13 (Die Puppe) war für mich schon mal ein kleines Staffelhighlight! Ich hab an keinem Handlungsstrang etwas auszusetzen, es hat einfach alles perfekt gepasst! Dazu noch ein schräger Gastauftritt von Larry Hagman, Herz was willst du mehr?

Dann gleich mal zum Haupt- und Episodentitelakt, der Puppe Ich für meinen Teil kann Gaby recht gut verstehen, finde es an sich auch nicht schlecht das so zu verarbeiten, aber leider übertreibt Gaby es ein wenig Zum einen als sie Karen einlädt zusammen mit ihrem Puppen auszugehen und zum anderen als sie ihre Puppe in den Kindersitz ihres Autos packt und mit ihr und Carlos essen gehen will Das ist schon etwas zu viel des Guten und man musste kein Prophet sein um zu erahnen was in der dunklen Gasse passieren wird… Naja, mal sehen wie Gaby die Entführung von "Grace" verkraften wird! Harter Tobak war auch diesmal das Verhalten von Bree Ich hab am Anfang echt gedacht das sie es Keith erzählen wird, egal was passiert, aber das sie dann Amber so belügt war schon die Härte, auch dem armen kleinen Charlie gegenüber Aber Desperate Housewives wäre nicht Desperate Housewives wenn das nicht bald ans Licht kommen wird Susan fand ich auch sehr gut diesmal, das Händchenhalten mit Dick am Ende war echt rührend, das hatte irgendwie total Tiefgang Lynette hatte auch einen tollen Part, nämlich die Mutter an den Traualtar zu schieben Dazu noch in die Arme eines Scheusals Fand ich auch sehr gelungen, inkl. Auftritt von Larry Hagman Sogar Renee hat mir gefallen, sie war also nicht immer so herzlos im Bezug auf Kinder, fand ich echt eine nette Botschaft und Lee, Bob und Jenny haben ja auch was davon, nämlich ein tolles Kinderzimmer Und zu guter letzt zu Beth und Paul! Da hat Beth ja erst einmal richtig Glück gehabt das die Polizei mit der Pistole bei Paul war Er hat natürlich sofort die Knarre erkannt und auch verstanden das Zach auf ihn geschossen hat… Echt schade das nun Pause ist, ich bin im Moment so gespannt wie es weiter gehen wird, das ist kaum auszuhalten, echt bitter, seufz


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 24.03.2011, 18:34:56nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mir gefällt die staffel auch sehr gut wieder und auch das staffelgeheiminiss mit paul und beth gefällt mir sehr gut, man versucht durch die alten charaktere wieder mehr an die anfangszeit zurück zu kommen.
zu anfang fande ich nur die Susan-Story nicht ganz so toll.
Bree und Keith gefallen mir sehr gut zusammen
so kann es ruhig weiter gehen.


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 24.03.2011, 19:07:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jaaa, Bree und Keith!

Letzte Woche habe ich mal wieder gemerkt, wie wenig ich Orson vermisse! Bin so froh, dass der Kerl weg ist!
Aber Bree hats auf lange Sicht dann auch jetzt in 7.12/13 mit Keith verscherzt. Das wird irgendwann doch raus kommen und ich kann mir nicht vorstellen, wie Keith ihr das verzeihen soll. Schade. Ich mag die beiden echt. Aber andererseits (ganz fanboyig) würde ich dann einfach Brees Platz einnehmen. Aber da war Bree mal wieder so eine richtig fiese Ziege. Ihr Handeln hat mich wirklich überrascht. Sie kann doch nicht wirklich glauben, dass das so einfach vorbei geht. Als sie mit Keith das Gespräch über Kinder hatte, habe ich noch gedacht: "Awww, wie süß, jetzt kann sie ihn gleich voll glücklich machen, dass da doch noch ein Kind ist." Dabei war mir völlig fern, dass Bree Angst haben könnte ihn zu verlieren... Das nimmt auf keinen Fall ein gutes Ende, so schade.

Auch ansonsten gefallen mir alle Storylines im Moment außerordentlich gut, sogar Susan nervt mal nicht so wirklich. Fand das Händchen halten am Ende auch echt rührend. Gaby und ihre Puppe sind einfach nur creepy. Und Lynette mit ihrer Muttern war einfach nur zum Schrottlachen!
Schade, dass es jetzt zur großen Pause kommt, es hat nämlich gerade so einen richtig schönen Schwung.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer