LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154495 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 17.04.2008, 07:43:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, Lynette hat voll die Scheiße am Bein. Fand es aber trollig wie sie mit Karen in der Badewanne lag Ob wir die Katze von Ida noch mal wiedersehen werden? War so eine schöne Karthäuserkatze


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Desperate Housewives - 17.04.2008, 07:47:40nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Luke
Ja, Lynette hat voll die Scheiße am Bein. Fand es aber trollig wie sie mit Karen in der Badewanne lag Ob wir die Katze von Ida noch mal wiedersehen werden? War so eine schöne Karthäuserkatze

Das hast Du erkannt??? Hab da einfach blos ein Mietze Kätzchen gesehen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 17.04.2008, 07:55:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Luke
Ja, Lynette hat voll die Scheiße am Bein. Fand es aber trollig wie sie mit Karen in der Badewanne lag Ob wir die Katze von Ida noch mal wiedersehen werden? War so eine schöne Karthäuserkatze

Das hast Du erkannt??? Hab da einfach blos ein Mietze Kätzchen gesehen.


Hab doch selber eine Perserkatze und damals hätte ich lieber eine Karthäuser gehabt, aber 1500,- bis 2000,- DM wollte ich dann doch nicht ausgeben, die 650,- DM für meine Perser haben dann doch gereicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


mad max
Desperate Housewives - 17.04.2008, 13:42:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von mad max
AAhh tolle Folge
aber die Scarvos können nicht tot sein!!

Was macht Euch da alle so sicher?

Die amerikanische Prüderie
Glaub nicht das die Produzenten sich erlauben werden, mal eben so Lynettes Mann und ihre 5 Kinder zu töten...
Erstens käme das überhaupt nicht gut an und außerdem werden die das Lynette auch nicht zumuten, nachdem was sie alles durchgemacht hat (Krebs, ihre Familie....)


Quartoxuma
Desperate Housewives - 17.04.2008, 14:00:06nach oben

Gast

Also ich kann mal sagen, das ich den Cliffhanger jetzt nicht sooo schlimm fand. Natürlich werden die Kiddies überleben beim Vater wär ich mir nit sicher. Es wäre besser gewesen, wenn am Ende der Folge, sich alle 5 Ehemänner in Gefahr befunden hätten. Und wer soll den die Freundin sein? ich dachte da erst an die alte Dame und ich glaube, das sich Gabrielle und Carlos dann doch nicht entfernen werden, da Victor ja jetzt tot ist(oder? ). Mir gefiel die Susan/Idyszene sehr gut, allgemien gefiel mir Terry in der Folge sehr gut. Sie hat echt gezeigt wie gut sie spielen kann und gut das sie sich beid en Drogen Durchgesetzt hat. man sah auch mal die nette Seite von Idy, das gefiel mir auch gut; nachdem Victor jetzt tot ist und die neue nachbarin erstmal in ruhe gelassen wird (geheimniss scheinbar geklärt, tornado) wird wohl erstmal wieder etwas ruhiger werden, wra ja jetzt auch schon wieder fast wie ein staffelfinale... Ich habe irgendwie das mulmige Gefühl das Idy weichen muss. Sie war ja eigentlich nur da um den Frauen die Männer abzujagen und jetzt wo Mike und Carlos hoffentlich endgültig vergeben sind, gibts keinen wirklichen Handlungsstrang für sie mehr.

mad max
Desperate Housewives - 17.04.2008, 14:04:44nach oben

Gast

Es wird aber nur ein Ehemann sterben und da einer schon gestorben ist...

Quartoxuma
Desperate Housewives - 17.04.2008, 14:27:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Es wird aber nur ein Ehemann sterben und da einer schon gestorben ist...

Das stimmt wohl, aber Mary sagte ja, an diesem Tag sollte eine Frau ihren Mann verlieren und alle eine gute Freundin. Vielleicht stirbt Tom ja an den Verletzungen in ein paar Wochen???


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 17.04.2008, 16:04:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke eher, dass sich das auf Victor bezieht. Und die Freundin? Gabrielle? Zumindest hatte sie sich ja schon verabschiedet. Achja, klar lebt die Katze weiter.

mad max
Desperate Housewives - 17.04.2008, 17:39:42nach oben

Gast

Ich glaub nicht, das sich das Verlieren einer Freundin auf das Wegziehen bezieht, sondern eher aufs Sterben. Und ich denke nicht das Gaby jetzt weggeht.
Was mich gewundert hat: Bei nem Tornado, der mitten durch ein Wohngebiet zieht, war als man am Ende die Szene mit Mike und Susan gesehen hat, im Krankenhaus doch ein bisschen wenig los.


Profil von lostguy lostguy
Desperate Housewives - 17.04.2008, 17:51:05nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich fand die Folge gestern nicht so den Reisser, aber sie war auf jeden Fall über(serien-)durchschnittlich. Irgendwie hätte ich mir die Chicago-Geschichte von Catherine und ihrem Mann doch etwas spektakulärer vorgestellt. Aber sie hat ja noch das Geheimnis, warum sie aus der Wisteria Lane weg ist.
Den Tornado fand ich allerdings relativ cool. Vor allem die Szene mit Edie und Gabrielle. Das Viktor das Zeitliche segnet war für mich irgendwie schon vorher klar und die Art und Weise, wie er gestorben ist fand ich jetzt auch nicht sonderlich kreativ. Also was die Ehemänner betrifft, denke ich war's das an Toten. Und Tom und die Kiddies werden aus der Sache auch wieder heil rauskommen. Was mich schon wieder tierisch nervt ist das Hin und Her zwischen Susan und Mike. Dieses Pairing war ja am Anfang noch ganz lustig, aber mittlerweile nervt es mich. Stellt sich nur noch die Frage, was damit gemeint war, das die 4 eine Freundin verlieren. Im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen, das eine von den vieren stirbt und wenn doch, dann am ehesten Edie. Naja, das werden wir dann im Herbst sehen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 17.04.2008, 17:51:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War wohl etwas außerhalb. Dass mit dem Wegziehen hat sich wohl wirklich erledigt, da ja Victor ziemlich sehr tot scheint.

mad max
Desperate Housewives - 17.04.2008, 17:55:35nach oben

Gast

Also ich glaube nicht das der das überlebt
Die Szene wo Carlos das sieht und reingehen will und dann was gegen die Birne kriegt fand ich toll auch wenn das schon in der Vorschau kam


Far Away
Desperate Housewives - 17.04.2008, 17:59:10nach oben

Gast

Die Folge war der hammer..

was den ehemann verlieren abelangt... vielleicht ist damit der mann vo katherine gemeint, weil sie ihn irgendwie.. naja an diese stalkerin verloren hat..? oder..?

und die gute freundin.. vielleicht stirbt ja die dame im keller.. oder aber karen oder so..


mad max
Desperate Housewives - 17.04.2008, 18:02:43nach oben

Gast

Äh es hat doch schon jemand seinen Ehemann verloren, Gaby. Victor ist ja tot.

Far Away
Desperate Housewives - 17.04.2008, 18:06:42nach oben

Gast

jah.. das schon..
aber irgendwie erachte ich ihn schon lange nicht mehr als "ehemann"


mad max
Desperate Housewives - 17.04.2008, 18:09:46nach oben

Gast

Isser aber

Mrs_Devil
Desperate Housewives - 17.04.2008, 18:18:45nach oben

Gast

die folge war so spannend..ich will nicht bis herbst warten..hoffentlich kommen lynetts kinder und ihr mann heile aus den trümmern:cryjetzt hab ich seinen namen vergessen )

Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 17.04.2008, 18:19:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Der Ehemann is definitiv Victor würde ich sagen. Er ist nunmal mit Gaby verheiratet

Deswegen schätze ich mal, dass Tom auch durchkommt ... oder aber sein etwaiger Tod wird erst in einer der nächsten Folgen bekannt gegeben, sodass er nicht zählt. Aber ich denke nicht, dass man die Scavos töten würde '


mad max
Desperate Housewives - 17.04.2008, 19:51:34nach oben

Gast

@Mrs Devil: Tom?

@Killua: Meine Rede


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 17.04.2008, 20:43:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand die Folge eigentlich ziemlich langweilig. Hatte mir durch den Trailer viel mehr erhofft... Naja
Und wenn man der Prognose folgt: Kann keine der 4 sterben. Da im Weggehen der Frauen gesagt wurde, dass eine von ihnen ihren Ehemann verlieren wird (Victor) und sie ALLE eine Freundin.
Und da alle 4 ne Freundin verlieren kann keine von denen weggehen.
Übrig bleiben also eigentlich nur noch Edie, Ida und Ms. McClusky. Ich denke aber, dass Edie verschwinden wird (weggzieht?). Denn kann es Zufall sein, dass Susan gerade in dieser Folge dann nochmal betont, dass Edie eine FREUNDIN ist? Aber ich bin gespannt und lasse mich überraschen.
Nach der Prognose wird Tom (und damit auch die Kinder) jedoch definitiv überlebt haben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer