LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154479 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 18.09.2009, 18:06:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Luke: Das weiß ich ja... Und das zeigt mal wieder, wie dämlich es ist, Staffeln aufzuteilen, wie es ja leider immer häufiger der Fall ist.
Im Gesamtkontext (wäre ich noch so richtig drin in der Wisteria Lane), hätte mir die Folge möglicherweise ein wenig besser gefallen. So wirkte sie (abgesehen von der Dave-Story) wie eine beliebige Folge, die hätte an jeder Stelle der Serie eingebaut werden können. Halt eine Füllerfolge.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 19.09.2009, 03:10:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, dass Dave nicht vor dem Finale aufgelöst wird.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 21.09.2009, 13:46:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Ich denke, dass Dave nicht vor dem Finale aufgelöst wird.


Ich glaub schon das es etwas früher passiert, vielleicht 1-3 Folgen vorher, ist so ein Gefühl, ich vermute eher auf eine letzte Folge mit Cliffhanger (ohne Dave).


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 22.09.2009, 01:42:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber bisher wurde jedes Geheimnis in der letzten Folge geklärt, aufgelöst und abgeschlossen.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 22.09.2009, 13:09:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Aber bisher wurde jedes Geheimnis in der letzten Folge geklärt, aufgelöst und abgeschlossen.


Dann wird es mal Zeit für was neues


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 23.09.2009, 21:17:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 5.15 war jetzt auch nichts besonderes! Sie war gut, ohne Frage, also guter Durchschnitt Lustig war das M.J. jetzt plötzlich Katherine so gerne hat das Susan mehr als Eifersüchtig reagiert Gabi hat mal wieder Glück gehabt und der Bonus für Carlos kommt doch noch in Haus Lynette und Tom müssen wohl nun doch ihr Restaurant aufgeben, nachdem Tom leicht die Nerven durchgehen Und bei Orson gibt es Futterneid gegenüber Andrew als er erfährt das er doppelt so viel wie er verdient Und dann klaut er noch den Kugelschreiber, tztztz Für Dave wird es nun End, er will wohl sein "Geschäft" mit Mike langsam abschließen und er lädt ihn zum Campen ein.... Von daher glaube ich immer noch das die Dave/Mike Geschichte vor dem Staffelfinale ihren Höhepunkt und Abschluss findet! Es sind immerhin noch 9 Folgen bis dahin und ich glaube kaum das die Spannung noch solange aufrecht gehalten wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 24.09.2009, 16:34:07nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ICh fand 5.15 jetzt deutlich besser als die davor. MJ macht Probleme und ich kann Susan verstehn, dass sie angst hat ihr Kind zu verlieren, auch wenn es etwas überspitz ist. Gabie fand ich einfach nur genial wie sie ihren neuen Freunde erpresst, jedoch jetzt hinterher ein schlechtes Gewissen hat. Ich schätze dass es noch angesprochen wird und die Wahrheit och ans Licht kommen wird. Tom, der seine ganze Familie für die Pizzaria einstellt und alles für seinen "Lebenstraum" tut, sollte einfach mal einssehen wenn es nicht mehr weiter geht, doch Lynett wird es hoffentlich richten. Ich schätze wie Luke, dass das Geheimniss um Dave nicht erst im Finale gelüfftet wird. ICh schätze mal man wird einiges neus erfahren wenn er mit Mike campen geht und ihn versuchen wird umzubringen. Will er ihn umbringen, weil er für den Tod seiner Frau verantwortlich ist Ich freu mich auf die nächste Folge.

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 29.09.2009, 02:54:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, scheint wohl doch nicht auf's Staffelfinale hinauszulaufen.

Ich fand 5.15 ähnlich gut wie die davor. Vor allem die Szenen mit Orson/Bree und Lynette/Tom haben mir sehr gut gefallen, da sie einfach nur super gespielt waren.


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 30.09.2009, 23:56:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


5.16 war ganz okay, wobei die Tom-Lynette-Bewerbungsszene herausstach. Die war einfach nur grandios. Und schön, dass sie dadurch wieder ein Lebensziel erreicht haben. Was man von Orson leider nicht behaupten kann, der aufeinmal kleptomanische Züge vorweist. Hmmm. Und die Sache mit Dave und Mike scheint sich wohl doch noch etwas rauszuzögern. Ich bin gespannt auf nächste Woche.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 01.10.2009, 06:24:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 5.16 bleibt auch auf dem konstanten Niveau von den letzten beiden Folgen nach der Sommerpause

Orson wird immer mehr zum Kleptomanen, aber BreeŽs Verleger war schon ein Vollidiot, erst mit dem Namen, dann noch mit dem Schulen Ehemann Die Sache mit Dave wird endlich wieder intensiver und Eddie wird bestimmt via Internet herausbekommen was hinter Dave steckt, bzw. das es den Unfall gab und evtl. kann sie ja dann 1 und 1 zusammenzählen Ist Carlos jetzt seinen Job los oder nicht? An sich war ja sein Boss tot bevor er wieder in der Firma war, oder? Hatte mir aber gleich gedacht als ich seine Frau mit dem Messer gesehen hatte das da noch was schlimmes passiert Susan und Katherine machen gemeinsame Sache um das Bild aus dem Haus zu bekommen Bin echt am meisten gespannt wie es mit Dave weiter geht, das juckt mich noch am meisten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Desperate Housewives (P7) - 01.10.2009, 07:25:19nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich hab gestern auch mal wieder reingeschaut.

Ich fand echt am besten die Szene wo Lynette,Tom mit Bree und Orson mit diesem Typen dieses Gespräch hatten
HAb mich echt beömmelt....

Kucke das leider nicht mehr so regelmäßig,aber die ziehen das mit Dave und seiner Identität ganz schön in die Länge...

MAl schauen vielleicht schau ich nächste Woche mal wieder rein...

Und ich find Susan und Mike gehören zusammen...Nicht Mike mit dieser Kathryn...





Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 01.10.2009, 15:39:56nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die gestrige folge hat mir sehr gut gefallen, highlight war natürlich das Bewerbungsgespräch
Orsens tick wird auch immer seltsamer, ich glaube dass da aufjedenfall noch was kommen wird, iregdnwie wird er sich schon wieder in eine scheiße reiten
Gaby war auch toll "Rufen Sie beim Vatikan an, wir brauchen eine Krippe und ein wenig Heu." Schade fand ich dass der Prosieben Trailer etwas gespoilt hat, so war es mir gleich klar dass der Mann von Gabys Freund drauf gehen wird. Bin mal gespannt wies weiter geht, doch dass die Veränderung von Gaby gefällt mir echt sehr gut.
Naja ich dachte zwar es kommt mehr zu Dave, doch ich finde eh dass es sehr vorhersehbar ist was mit ihm los ist, bin mal gespannt ob da noch ein Twist kommt.


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 07.10.2009, 21:13:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 5.17 war jetzt für mich die Beste nach der Sommerpause

Da war fast alles drin was man sich wünscht und das dicke Ende war auch Klasse! Typisch DH, als der Zeitungsmensch den Ausschnitt faxen wollte, aber der Opi gesagt hat das hat noch Zeit Jetzt wo Edie 1 und 1 zusammen zählen kann wird jetzt die Frage sein ob sie weiß wo genau Dave, Mike und Katherine zelten wollen? Jetzt ist auch klar warum Dave will das Katherine unbedingt mit soll, er will ihm wohl auch etwas "liebes" weg nehmen Aber ich glaub das ist nicht seine ganze Absicht, Mike soll wohl auch noch dran glauben befürchte ich Das Carlos jetzt befördert wurde hab ich mir fast schon gedacht, zumindest das er nicht gefeuert wird weil sein Chef vorher erstochen wurde Und jetzt hat Gabi eine "dicke" Gefahr im Blick und sie heuert Lynette als Wachhund an, das ist so typisch SusanŽs Chefin macht ihr lesbische Angebote, aber wenigstens behält sie letztendlich ihren Job Und Orson kann das klauen nicht lassen, was sich am Ende dann auch gut erklärt als er beim Psychokemptner sagt es mache das weil Bree das nicht kontrollieren kann, herrlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Desperate Housewives (P7) - 07.10.2009, 21:16:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Am schärfsten fand ich immer noch Bree und Orson: Die bringt das geklaute zurück und er klaut wieder neue Sachen

Und ich weiss nicht wieso,aber ich mag Dave iwie...Ich glaub weil der so krank im Kopp is





Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 07.10.2009, 21:26:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich kann mich Luke einfach anschließen. Für mich mit Abstand die beste Folge nach der Sommerpause, es war alles drin.

Der Gedanke, warum Orson rumklaut kam mir komischerweise während der Folge, und am Ende sagt er dann genau das zu dem Psychologen.
Gaby und Lynette waren einfach nur cool, aber den Vogel abgschossen hat das Nashorn-Gazellen-Gespräch in seinen metaphorischen Anfängen!
Der kleine Junge, der Nashörner mag.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 07.10.2009, 22:34:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Ganz so beigeistert bin ich von der Folge nicht. Gerade dei sache mit Dave finde ich sehr vorhersehbar, ich hoffe das dies noch eine Wendung nimmt, mit der man nicht rechnen kann.
Susan und die Lehrerin waren einfach nur zu geil Orsen und sein klauen, ist auch irgenwie schräg, aber mit so einer Frau kann man warscheinlich nur so enden Es war zwar eine sehr unterhaltsame Folge, jedoch hat sie die Story nicht wesentlich weiter gebracht.


Profil von Paulo Paulo
Desperate Housewives (P7) - 08.10.2009, 07:48:01nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


*Augen zu und rein*

Ich hab ja erst vor 4 Monaten angefangen Desperate Housewives zu gucken und hab Gestern S3 auf DVD beendet. Dazu hätte ich mal ne Frage: Gibts nen Grund warum es nach ca. 2/3 der Staffel nen derartigen Bruch in der Handlung gibt? Bis dahin ist ja die Geschichte rund um Orson (sp.?) der rote Faden und diese wird dann total aprupt beendet und danach gibts rigendwie keinen richtigen roten Faden. Orson und Bree verschwinden bis zum Staffelfinale und es gibt quasi nen Haufen mehr oder weniger stand alone Episoden.

- Editiert von Ric Boothroyd am 08.10.2009, 13:22 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 08.10.2009, 14:16:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Ric: Ich glaube das hing damit zusammen das Marcia Croos (Bree) Zwillinge bekommen hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
Desperate Housewives (P7) - 08.10.2009, 15:08:55nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@Luke: Jetzt woch ich mir mal die Extras angeguckt habe, kann ich das bestätigen ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 08.10.2009, 15:44:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, es ist schon faszinierend, wie sie das alles gemacht haben. Man hat Marcia Cross in der Staffel ja quasi nie in komplett gesehen. Immer nur von hinten oder von der Brust aufwärts. Der ganze Babybauch wurde echt geschickt versteckt. Und prompt kommt sie aus dem Schwangerschaftsurlaub (quasi wieder schlank zurück) ist sie in der Serie hochschwanger.

- Editiert von Mogry am 08.10.2009, 15:45 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer