LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154476 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 13.01.2010, 14:25:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von !Xabbu
das gibts doch nicht bis jetzt konnte ich mich vor bösen spoiler schützen und dann zeigen sie so nen doofen trailer


Bei mir in der TV Zeitung war es auch Hammerhart, zum einen Spoiler im Szenenbild und dann dick und fett noch mal im Text, schöner Mist. Aber im Nachhinein war der Spoiler jetzt doch nicht so schlimm


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 13.01.2010, 16:53:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bisher konnte ich noch jeden Spoiler umgehen und bis abends bleibt der Fernseher eh immer aus.

Profil von LaLiLu LaLiLu
Desperate Housewives (P7) - 13.01.2010, 20:10:44nach oben

96 Posts: Lost One


Ich freue mich darauf das es endlich weitergeht, auch wenn ich bis Folge 11 schon alle auf englisch kenne werde ich sie mir auch auf deutsch anschauen um wirklich alles zu verstehen was ich vielleicht noch nicht verstanden habe.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 13.01.2010, 23:20:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 6.01 war ein ganz solider Staffelstart, aber auch nicht mehr! Fand die Erzählweise mit den Beginn der Hochzeit zwischen Mike und Susan, dann 8 Wochen zurück, dann 6 Wochen zurück, dann 1 Tag zurück und dann wieder zurück zur Hochzeit recht gut gemacht War ja klar das entweder Susan oder Katherine erstmal enttäuscht sein würde, aber das es so heftig werden würde hätte ich dann nicht gedacht Neue und altbekannte Gesichter gab es auch ein paar! Zum einen ist Julie wieder zurück (ganz schön Erwachsen geworden) und zum anderen ist eine neue Familie in die Wisteria Lane gezogen, mit Namen Bolen, das ist Mama Angie, Papa Nick und Sohn Danny! Erinnerte mich stark an die Familie Applewhite damals, da fing doch so ähnlich an Am Ende hat es ja den Anschein gemacht als ob Danny Bolen Julie gewürgt hat, wobei ich jetzt absolut nicht hoffe das ihr Auftritt in Staffel 6 auch schon wieder vorbei sein wird Das wäre ja tragisch wenn Julie tot wäre und das quasi mit der Hochzeit ihrer Mutter Dann bin ich mal gespannt wie es bei Bree, Orson und Carl weiter geht, das nimmt bestimmt auch noch tolle Züge an Ana, die bei Gabi und Carlos Ende der 5 Staffel eingezogen war wird uns bestimmt auch noch viel Freude bereiten, da bin ich mir sehr sicher Und zu guter letzt Lynette, die wohl Probleme haben wird mit der erneuten Schwangerschaft mit den Kindern Nummer 5 und 6 Ich freue mich auf jeden Fall schon mal gleich auf die 2. Folge von Staffel 6

Ich fand jetzt Folge 6.02 noch besser als 6.01 Sie hat irgendwie noch besser das Desperate Housewives Feeling rüber gebracht als der Staffelstart. Auch Familie Bolen hat hier noch mehr Fragen aufgeworfen die einem Lust auf mehr machen, was zum Geier haben die 3 zu verbergen? Ich denk nicht das Danny was mit Julie zu hat, wäre doch auch zu einfach Zumindest hat Julie das ganze überlebt und sie ist auch prompt Zeuge von Bree und Carls Liebelei geworden... Das ist zumindest auch schon mal viel Zündstoff für mehr, zumal Susan alles andere als begeistert wäre, was sie auch mehrfach erwähnt hat. Apropos Susan, sie wird auch noch viel Freude bekommen mit Katherine, da bin ich mir sicher, sie will Mike zurück, egal was es kosten wird... Lynette hat wohl mit den Gespräch zwischen ihr und Susan nun endlich die Schwangerschaft akzeptiert. Ana macht Gabi schon mal viel Freude mit ihrer Lüge bzgl. dem Alibi für Danny, da wird es auch noch lustig werden, ganz ganz sicher Zu guter letzt zum besten an der Folge: Mrs. McCluskey, sie war mit Abstand der positivste Part in der Folge! Allein ihr Geschreie, das wir bestimmt 7 oder 8 mal gehört hatten war die Folge wert, das war toll und ich habe jedes Mal aufs neue gelacht Auch ihr neuer Stecher ist Klasse, der ist total Brottrocken, das gefällt mir. Auch die Erzählweise generell in der Folge war toll So kann es auf jeden Fall weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Desperate Housewives (P7) - 14.01.2010, 07:43:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich hab mir gestern gedacht "Schau dir doch mal DH an, ist vielleicht ganz nett" und war schon zur ersten Werbepause ziemlich entsetzt, hab dann aber trotzdem beide Folgen geschaut.

Der Humor ist schrecklich, die Gespräche und ihre Pointen vorhersehbar, der pseudo-kluge Off-Kommentar nervt ebenso wie total unrealistische Szenen.
Heeey, ich zieh mir mal einfach so das Brautkleid an. Sorry, sollte das witzig sein?

Die Charaktere sind nicht sympathisch verrückt, sondern einfach nur unsympathisch-blöd; am Ehesten komme ich noch mit Gaby (Longoria) klar; was ich nicht erwartet hätte.
Sonderlich gut gespielt finde ich es auch nicht; richtig überzeugt hat mich eigentlich nur die, die eben bei der Hochzeit den Kürzeren gezogen hat.

Und dann weiß ich auch überhaupt nicht, was die Serie eigentlich sein will. Auf der einen Seite eben diese total unrealistischen Sachen, die wohl irgendwas mit Satire zu tun haben sollen, auf der anderen Seite großes, verkitschtes Melodram - das passt nicht so richtig zusammen.

Auch wenn ich einige Storylines durchaus interessant finde, ist mir der Rest einfach zu schwach, als dass ich weiterschauen könnte.

Euch aber viel Spaß.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Desperate Housewives (P7) - 14.01.2010, 09:13:53nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


desperate housewives ist angelegt zwischen einer drama und einer mysterie serie.
also einer dramedy




Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 14.01.2010, 14:34:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Johnny: Du hast doch keine Ahnung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 14.01.2010, 14:50:56nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Johnny: die housewives sind toll du hast keine ahnung


6.01:

Ja war wirklich gut gemacht, gerade der Aufbau hat mir sehr gefallen. Die Hochzeit war einfach Susan-typisch Gut gefällt mir auch dass Julie wieder da ist, aber ich hätte lieber mehr screentime für Andrew, den habe ich sehr vermisst, ich hoffe der kommt mal wieder etwas mehr in den Vordergrund. Dass Lee (oder Bob? ) nun Markler ist fand etwas sehr konstroiert, aber was solls Die neue Familie hat mich auch sehr an die Appelwines erinnert, aber die Chancen dass es besser wird wie die Dave-Story sind ziemlich gut Das Ende war echt fies, da wusste man jetzt echt nicht wies um Julie steht

6.02:

Mrs. McCluskey ist einfach nur toll. Ich bin mal gespannt wie ihre Spinn Off Serie wird. Ich fand sie auch einen ticken besser als die erste Folge. Ich glaube kaum dass Julie was mit Danny hat (obwohl der echt heiß ist ) aber ich glaube ehr, dass sie was mit seinem Dad hat. Ja mal schauen was es da noch so gibt. Auch die Narbe fand ich sehr merkwürdig, sie hat mich ehr an einen Monsterfilm erinnert als an DH, sowas kann ich mir nicht vorstellen, aufjeden fall sehr merkwürdig diese Famile. Bree und Carl sind einfach nur toll mit einander, bitte merh davon. Ich hoffe dass die Affäre noch lange erhalten bleibt. Auch meiner erste skepsis gegnüber Anna konnte sich nicht bestätigen, hat mir echt gut gefallen, vorallem als Gaby sie von der Party geschleift hat Lynett tut mir irgenwie leid. Ich glaube da kommt uns noch eine Katastrophe entgenen, wie die jedoch aussieht weiss ich noch nicht.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Desperate Housewives (P7) - 14.01.2010, 22:28:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Mit diesem Argument habt ihr mich natürlich entlarvt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 14.01.2010, 22:55:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand beide Folgen okay, aber auch nicht wirklich herausragend. Weiß nicht, was ich von den neuen Nachbarn halten soll. Irgendwie ist die Idee zu mau und ich hoffe, dass sich nicht zuviel wiederholt.

Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 14.01.2010, 23:06:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Johnny: Ich habe eher das Gefühl, dass du mit falschen Vorstellungen an die Serie heran gegangen bist. Wenn ich so Dinge wie "pseudokluge Off-Kommentare" und "unrealistische Szenen", habe ich fast das Gefühl, dass du es nicht verstanden hast (bzw. eben diese komplett falschen Vorstellungen von der Serie hattest).
Vielleicht eignet sich Staffel 6 auch einfach nicht als Einstieg.
Die Serie will nicht realistisch sein, sie will auch sicher nicht klug daherreden. Eher das Gegenteil. Das schließt aber ernste Momente überhaupt nicht aus und diese gelingen ihr auch immer wieder sehr gut.

Ich muss sagen, mir hat der Auftakt der 6. Staffel wir 6. Staffel wklich sehr gut gefallen. Durch die 2 Folgen ist mir erstmal so richtig aufgefallen, wie sehr Staffel 5 doch einfach nur dahingeplätschert ist. Es ist sogar so, dass mir Katherine das erste Mal halbwegs gefällt. Ich kann mich auf diese Art mit ihr arrangieren, zuvor (Staffel 4 und 5) fand ich sie einfach IMMER störend. Julie ist zurück , die Bree-Story ist einfach mal wieder nur herrlich , McClusky und ihr Typ und ihr Schrei und inbesondere Anna finde ich richtig toll!
Susan/Mike... Ich hatte es nach dem Staffelfinale ja echt erwartet, Katherine als Braut wäre nach den Endszenen einfach so komplett unlogisch gewesen. Warum kann diese besch**** Beziehung nicht einfach mal vorbei sein (auch wenn sie im Moment ja mal wieder harmonisch ist)? Ich will Jackson zurück!!!
In Lynettes Storyline kann ich mich noch nicht so reinfühlen. Mal gucken, was das noch wird.

Richtig positiv angetan bin ich von dem neuen Staffelgeheimnis!
Die Dave-Story in Staffel 5 war ja einfach nur armselig. Schon in Folge 1 wurde erzählt, dass Susan und Mike nen Autounfall hatten (bei dem jemand gestorben ist) und kurz darauf (Folge 2-5?) erfährt man, dass Daves Frau und Kind bei einem Autounfall gestorben sind...
Schon ging es nur noch ums "Wie und warum und wo rächt er sich" und es war einfach lahm.

Die neue Familie finde ich toll! Alle 3 Charaktere finde ich richtig interessant. Ich glaube aber noch nicht, dass Danny tatsächlich Julie gewürgt hat. Möglicherweise war es der Vater (er schien das Mädel ja auch ganz süß zu finden. ) oder doch der "Bin ich schwanger"-Typ von ihr...
Die Narben der Mutter haben mich irgendwie an Brandnarben erinnert. Hat Danny vielleicht ein Feuerchen gelegt, bei dem eventuell auch jemand gestorben ist, und die Mutter halt schwer verletzt wurde?

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass Dave Vergangenheit ist!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 14.01.2010, 23:12:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Unterhaltung von Bree und Susan im Krankenhaus war aber wirklich sehr geil.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Desperate Housewives (P7) - 15.01.2010, 16:46:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von mercy
Die Unterhaltung von Bree und Susan im Krankenhaus war aber wirklich sehr geil.

Szenen wie diese meine ich zum Beispiel. Ich weiß nicht, wie viele Filme/Serienfolgen ich mittlerweile schon gesehen habe, in denen der Dialog exakt so verläuft. "Bei ihm wäre es also nicht so schlimm?" - "Nein" - beruhigtes Aufatmen bei Bree, doch dann sagt Susan: "Schlimmer.", um mir mal einen Teil der Unterhaltung rauszupicken.

Ich hab nichts gegen unrealistische Szenen, aber bei den zwei Folgen verträgt es sich meiner Meinung nach überhaupt nicht mit den ernsteren Szenen. Das ist für mich weder Satire, noch Drama und Komödie. Ich weiß nicht wirklich, was das sein soll.

Also wenn der Off-Kommentar nicht klug/weise/überlegen klingen soll, wie denn dann? Meiner Meinung nach erzählt der einfach nur das, was man eh schon sieht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 15.01.2010, 18:33:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das dieser Dialog nicht "neu" ist, ist klar, aber was solls. Es ist eine Sache des "wie", und das gelingt meiner Meinung immer so pointiert und passend zu den zugegeben überspitzten Charakter-Eigenschaften.

Du weißt aber schon, dass die Stimme aus dem Off eine alte Nachbarin ist, die in der ersten Folge der 1. Staffel gestorben ist? Sie kennt ihrer Freundinnen aus der Wisteria Lane genau und es ist schon Absicht, dass zu dem Text entsprechenden Bilder gezeigt werden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 16.01.2010, 02:21:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaube, Johnny sollte wirklich bei Staffel 1 anfangen, um hier urteilen zu können.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Desperate Housewives (P7) - 16.01.2010, 11:36:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich hab schon mal bei Staffel 1 angefangen.
Ich denke nicht, dass es meine Meinung auf den Kopf stellen würde, wenn ich die gaaanze Geschichte kenne.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 21.01.2010, 07:40:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 6.03 war wieder eine ganz Gute! Mir hat sie auf jeden Fall gefallen, gerade das rund um Bree war ziemlich lustig Sie scheint im Carl verleibt zu sein und Orson denkt sie würde noch was für ihn empfinden, die Situation da beim Tanzen war aber auch missverständlich gewesen Ganz das Gegenteil war diesmal (und auch schon 1-2 Staffeln davor) Susan, die nervt mich nur noch, hätte ihr Angie nur mal den Baseballschläger über die Rübe gehauen Apropos Angie, um sie dreht sich nun das ganze große Mysterium, sie ist die mit der Vergangenheit Ich bin mir ja ehe sicher das Danny nichts mit Julie zu tun hatte, zumindest nichts böses, das mit evtl. Schwanger und so könnte schon eher passen Was gab es sonst noch? Tom muss sich für Lynette betrinken und Lynette muss bei Carlos wegen ihrer Schwangerschaft lügen Gabi empfindet noch was für John, naja es hat sich auch gut entwickelt Aber so wie ich die Sache einschätze wird da bestimmt noch was passieren und Ana wird auch noch mit von der Partie rund um John sein Nur Schade das diesmal Mrs. McCluskey nicht mit von der Partie war, wo sie doch so gut war in 6.02


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 21.01.2010, 15:30:13nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


6.03 hat mir sehr gut gefallen, bisher gefallt mir season 6 deutlich besser als die voherige. Einzig Orsen geht mit auf die nerven mit ihm kann ich mich einfach nicht anfreunden. Bree und Carl sind einfach awsome John is back gefällt mir echt gut, wie er wieder mit eingebunden wurde. Die neue Familie finde ich immer noch merkwürdig, gerade die Mum. Dass der Sohn nicht Julie gewürgt hat, war fast klar. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass der Vater für die mögliche Schwangerschaft verantwortlich ist. Susan fand ich jetzt nicht so nervig, die "versöhnung" hat mir auch gefallen. Einzig Lynett kann mich zurzeit nicht überzeugen, bin mal gespannt ob da noch was gute kommt. So kann es ruhig weiter gehen.

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 28.01.2010, 13:39:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand 6.04 richtig gut. Sowohl von der Comedy (Bree und Lynette), als auch vom Drama und der Haupthandlung. Vermutlich ist jetzt der Ehemann der neuen Nachbarn wohl Julies Ex und jener, der sie angegriffen hat. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht wieder bis zum Finale langgezogen wird. Und ich bin auch noch gespannt, wie es nun mit Katherine weitergehen wird. Das sind echt schon krankhafte Züge.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 28.01.2010, 13:57:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Was heißt vermutlich? Eindeutiger gehts ja nicht mehr

Das Ende war echt das Highlight von 6.04 Aus Nick Bolen wird der geheimnisvolle Lover Dominik, kurz D. War fast absehbar, spätestens nach der Partyszene als Danny ihn von den jungen Dingern weggeholt hat und er sagte "Ich weiß es" Da könnte man jetzt einfach denken und vermuten das dann auch Nick der Würger von Julie war, wobei ich mir da schwer tue, aber wer sollte es denn sonst gewesen sein Wieder haben wir mehr über Angie erfahren, zum einen ist ihre Verbrennung von einer Explosion entstanden und sie müssen Geld haben, viel Geld Ich hoffe das jetzt nicht jede Folge so ein Salamischeibchen in Sachen Familie Bolen angereicht wird, sondern das es ein wenig mehr Fahrt aufnimmt Susan hat mich die Folge wieder mehr den je genervt Bree und Karl treiben es immer doller Außerdem musste Bree Katherine entlassen, was sie dazu verleitet hat das schöne Auto zu zerkratzen Aber nach dem Grinsen von ihr vermute ich mal das es da noch viel schlimmer werden wird ihren Wahn in Sachen Mike Gabi und John knutschen so ein bisschen, was von Ana beobachtet wurde, aber noch hält sie dicht, die Frage ich da wirklich wie lange wird sie dicht halten? Ich glaube auch kaum das John jetzt nach 4 Folgen wieder verschwindet Zu guter letzt zu Lynette! Ich fand das nicht schlecht mit der Brustvergrößerungslüge, war zumindest ziemlich amüsant Bin mal gespannt was passiert wenn es Carlos herausbekommt Und Mrs. McCluskey war schon wieder nicht mit von der Partie


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer