LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154500 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 29.02.2008, 00:18:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich dachte, dass ist der Wirtschaftssprüfer, den auch Edie angeheuert hat, weil sie jaa von seinem Auslandskonto wusste. Da bin ich mal sehr gespannt, wie das aufgelöst wird.

blubb
Desperate Housewives - 29.02.2008, 08:39:32nach oben

Gast

ich hoffe Carlos und Gabi kommen wieder zusammen.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Desperate Housewives - 29.02.2008, 08:44:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

na toll wie ich schon gehört habe war die folge am mittwoch wieder sehr gut und ich konnte sie nicht schauen... und die wiederholung morgen kann ich mir auch knicken weil ich worken muss





blubb
Desperate Housewives - 29.02.2008, 15:14:43nach oben

Gast

@ mrs. Linus: Mitleid.

- Editiert von blubb am 29.02.2008, 15:28 -


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 01.03.2008, 18:36:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, ich habe dann heute auch die Wiederholung geschaut. Aber übernächster Woche kann ich es dann auch Mittwochs gucken, dann ist Heroes ja vorbei.

Ich fand die Folge auch wieder sehr lustig. Der ganze Scharade-Abend ist ja mal sowas von daneben gegangen.

Was mich total verwundert ist, dass die Tocher von ?Kathrin? ja alles aus ihrer Kindheit vergessen hat. Sie kann sich ja wirklich an nichts erinnern. Da muss also schon was Heftiges passiert sein, dass sie verdrängen musste. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ihr Gedächtnis bewusst manipuliert wurde.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 03.03.2008, 06:43:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, jetzt hab ich auch endlich 4.03 geschaut und ich fand sie auch recht gut.

Das mit dem Wirtschaftsprüfer kann ich mir so vorstellen: Carlos will Edie wohl irgendwas in diesem Bereich antun, also er will sie nicht umbringen lassen, sondern er will das sie z.B. wegen Steuerhinterziehung oder sonst irgendwas im Bereich Wirtschaftskriminalität dran kommt!

Außerdem fand ich die Szene genial als Lynette die Haschkekse futtert und sich dann über Sponge Bob im TV halber totlacht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 07.03.2008, 00:49:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, keiner gesehen?

Fand sie etwas schwächer als 4.03, aber dennoch sehr sehr lustig. Vor allem Stuntman Orsen war der Brüller. Ich habe echt fast geglaubt, dass die Schwiegermutter alles aufdeckt, aber anscheinend hat sie nun einen perfideren Plan. Was haltet ihr von den neuen Nachbarn? Mal sehen, wie sich deren Beziehung zu Susan entwickelt, und mit den anderen Nachbarn. Richtig lustig fand ich auch, wie Edie allmählich 1 und 1 zusammenzählte, bezüglich den Filzläusen und dessen "Wirte". Das Geheimnis wird sicher auch bald keins mehr bleiben.


Buddy
Desperate Housewives - 07.03.2008, 07:32:32nach oben

Gast

Stimmt, Orson war in der Folge echt gut. Wie er mit dem Roller und in ständig anderen Positionen an Bree vorbeifuhr war echt witzig.Vorallen der Crash, das hätte auch ich sein können.
Die neuen Nachbar finde ich nicht so der Hammer, sind mir nicht unbedingt Sympatisch. Kommt vieleicht noch.
Wenn ich Carlos wäre, würde mir auch die Muffe gehen. Dieser neue Mann von Gabriele (Kann mir den Namen nicht merken) ist schon ein mächtiges Arschloch. Kann den überhaupt nicht leiden.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.


Quartoxuma
Desperate Housewives - 07.03.2008, 13:20:01nach oben

Gast

Jub habs auch gesehn. Bin mal gespannt ob die neuen Nachbarn uns auch noch das ein oder andere Geheimniss offenbaren, aber wie Susan sich ihre Freundschaft erzwingt fand ich doch dann auch ein wenig heftig... Der arme Hund... könnte mir vorstellen das vllt victor(gabbys mann) und idy (schreibt man die so?) zusammenkommen? die sind beide so fiese egoistische ....

mad max
Desperate Housewives - 07.03.2008, 14:37:11nach oben

Gast

Orsons Fahrversuche waren genial als der da vor versammelter Mannschaft voll in die Mülltonnen brettert Und Susan war mal wieder typisch tollpatschig, ich frage mich ob die nicht in Wirklichkeit blond ist Und Gabrielles Krankeschwester Mache war auch cool "Es brennt!"

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 24.03.2008, 10:00:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, der Thread muss mal wieder noch oben

Schließlich habe ich gestern die Folgen 4.04 und 4.05 endlich mal gesehen!

Was uns bestimmt noch viel Freude machen wird ist das neue Pärchen Lee und Bob! Gerade Lee ist ein echter Kotzbrocken Jetzt wo die beiden Katherine mit ihrer Vergangenheit konfrontiert haben, scheint sich da wohl jetzt mal eine Aufklärung der Geschichte anzubahnen. Denke auch das Dylan den Zettel von Ihrer toten Tante noch unter dem Bett finden wird! Das mit den kleinen Tierchen im Intimbereich war auch Klasse, vorallem die Szene als Edie den Kanapees folgt und die von Ihr, zu Carlos, dann zu Gabi und zu Schluss zu Victor gereicht wurden Bin auch mal gespannt was sie mit den Foto´s machen wird Die Szene mit Carlos im Schrank war auch toll, als dann John von dem Sex mit Gabi erzählt und Carlos im Schrank fast explodiert

Will ja jetzt nicht groß spoilern, aber die Vorschau auf 4.06 war einfach nur Genial, vorallem als...
...Frankenstein das Baby von Danielle auf die Welt bringt



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von lostguy lostguy
Desperate Housewives - 24.03.2008, 16:19:00nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich blick gerade im Moment nicht so ganz durch. Es gibt also 2 große Mysterien, wenn ich das richtig verstehe: einmal, was Katherine's Mann in Chicago angestellt hat und zum Zweiten, was damals in der Wisteria Lane vorgefallen ist. Und nach dem aktuellen Stand haben die beiden nichts miteinander zu tun. Richtig soweit?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Far Away
Desperate Housewives - 24.03.2008, 17:00:11nach oben

Gast

Ich könnte mir vorstellen, dass sie nach Chicago geflüchtet sind um vor dem zu entfliehen, was in der Wisteria Lane vorgefallen ist und dass das dann dort herausgefunden wurde und sie so wieder wegzeihen mussten...

oder etwa nicht?


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 24.03.2008, 17:23:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Far Away
Ich könnte mir vorstellen, dass sie nach Chicago geflüchtet sind um vor dem zu entfliehen, was in der Wisteria Lane vorgefallen ist und dass das dann dort herausgefunden wurde und sie so wieder wegzeihen mussten...

oder etwa nicht?


Denke auch das es eher so war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Far Away
Desperate Housewives - 24.03.2008, 21:28:21nach oben

Gast

puch... gut
das gefällt mir zwar nicht so, es ist wie ein abklatsch von der applewhite (hiess die so?) geschichte..


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 24.03.2008, 22:13:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yoh, Betty Applewhite hieß die mit den beiden Söhnen Fand die Geschichte aber gar nicht so schlecht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 24.03.2008, 23:52:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe die aktuelle Folge nun auch gesehen. War wiedermal herrlich köstlich und auch berührend (Stichwort Susan und Lynette). Ich vermute fast, dass das Schwulenpärchen nicht zufällig in der selben Straße wohnt wie Katherine. Die Szene mit Gabi und Carlos im Schrank war einfach nur genial, wobei ich John zuerst gar nicht wiedererkannt habe. Der hatte sogar 'ne neue Stimme, oder?

@Luke: Ja, die Szene zur nächsten Folge war köstlich, wobei ich mich frage
was Brees Tochter in der Öffentlichkeit zu suchen hat.


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 25.03.2008, 15:48:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
@Luke: Ja, die Szene zur nächsten Folge war köstlich, wobei ich mich frage
was Brees Tochter in der Öffentlichkeit zu suchen hat.


Sie hat sich heimlich auf die Halloweenparty geschlichen, man ist ja schließlich verkleidet



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Far Away
Desperate Housewives - 25.03.2008, 16:52:36nach oben

Gast

@Luke
die geschichte fand ich auch nicht schlecht.. aber falls es sich nun wiederholt, werde ich es wohl schlecht finden


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 25.03.2008, 16:57:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Far Away
@Luke
die geschichte fand ich auch nicht schlecht.. aber falls es sich nun wiederholt, werde ich es wohl schlecht finden


Das passiert schon nicht, die haben ja ganz andere Sorgen, bei Dylan muss ja was ganz schlimmes passiert sein das sie sich so rein an gar nichts mehr erinnert Hoffe nur das sich das noch fvor Folge 4.10 klärt sonst nehmen wir es mit in die Staffelpause


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer