LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154471 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 10.12.2008, 23:50:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Folge hat echt Spaß gemacht, wenn auch die Aufklärung des Geheimnisses recht unspektakulär war. Irgendwie sowas konnte man sich ja schon denken. Aber ich fand es echt dramatisch wie die tote kleine Tochter unter dem Schrank lag. Vom Zufall, einer gleich aussehenden Waise in Rumänien, sage ich jetzt mal nichts.
Die Liebeserklärung von Tom an Lynette vor dem Hochzeitspaar war ja auch einfach nur zuckersüß.
Gabys Dreistheit hat mich mal wieder vollkommen aus der Bahn geworfen. Bei Geld hört halt die Freundschaft auf.
Und Katherine wird von allen in Schutz genommen, damit hätte ich auch nciht gerechnet. Scheinbar haben wir ein neues dauerhaftes Housewive in der Wisteria Lane. Ich bin gespannt, wie sie sich jetzt noch einfügt, und ob Nathan Fillion auch noch ab und zu mitspielt. Bisher war ich nämlich nicht so erbaut von Katherine, muss ich zugeben. Aber ich bin frohen Mutes, dass das mit der Auflösung des Geheimnisses vielleicht besser wird.

Zitat:
Original von HappyChild
>Susan hat nen neuen Mann?


GALEGALEGALE Mike darf gerne einpacken. Ich bin total gespannt auf seine Rolle!
Ansonsten fand ich die Situationen 5 Jahre später jetzt gar nicht so überraschend.
Gaby bekommt Kinder. Das war ja klar. Überraschend ist eher, wie die Kinder sich verhalten. Und sind sie adoptiert? Die Tochter wirkte mir nicht wie 5, oder?
Lynettes kriminelle Kinder. Naja Irgendwie war sowas doch zu erwarten, bei den Satansbraten. Mich hätte jetzt viel mehr interessiert, wie sie ausschauen.
Brees neues Familienunternehmen. Logische Weiterführung, sehr gut. Und Orson ist zurück. *mecker* Nicht unbedingt der Mann, den ich mag...
Und Susan und Gale. Ich will aber, dass er wieder Männer küsst! Lebt das Homopaar auch 5 Jahre später noch in der Wisteria Lane? Gale, willst du es dir nicht nochmal überlegen? Hehe

Insgesamt fand ich die späteren 5 Jahre sehr gelungen, etwas zu viel Input, ich muss es erstmal verdauen. Aber irgendwie doch alles logisch.

Leider ist die Idee ja letztes Jahr noch bei "One Tree Hill" verwendet worden, deswegen wirkt es jetzt etwas abgekupfert. Und Jamie als Baby dann später mit 4 1/2 zu sehen war einfach süß. Er stielt allen die Show. Ich bin gespannt, ob es Maynard auch gelingen wird, oder ob dieser wohl mit seinem Vater mitgegangen ist? Wo ist Mike überhaupt?

Ich freue mich auf Staffel 5, und ich hoffe, dass Gaby nicht immer so abgekämpft aussehen wird, den Anblick konnte ich noch gar nicht verarbeiten.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 11.12.2008, 06:21:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von HappyChild
Bin jedenfalls auf die nächste Staffel gespannt, wobei ich jetzt mit nicht allzu großen Hoffnungen darauf zugehe. Irgendwie hat mich das alles ein bisschen abgeschreckt.

Ohne zu spoilern, ich finde die neue Staffel bis jetzt ganz ganz klasse. mir macht so gut wie jede Folge sehr viel Spaß.


*unterschreib*


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 11.12.2008, 16:40:08nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich find es echt eine frechheit wie pro7 spoiler das regt mich jetzt schon wieder total auf.

ich war zwar gespoilt dass es 5 jahre später eiter geht, aber was jetzt genau da passiert wusste ich zum glück nicht. am meisten haben mich die fette kinder und die fette gaby geschockt damit hab ich echt nicht gerechnet. das lynetts zwillinge straftätig werden ist logisch schluss zu folgern, ich glaub die sollten sich mal gedanken um ihre erziehung machen
bree und katherine haben ein buch mit kochideen rausgebracht aber bree ist der große star mit orsen ist ssie auch noch zusammen naja ich mag ihn zwar nicht aber mit bree passt er einfach perfekt zusammen. Andrew spielt manager für seine mum wie geil.
aber der größte wtf war doch als susan zu gale ( ) schatz sagt. aber dank pro7 weiß man ja schon was mit mike pasiert. ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich dafür danken
aber ich muss mich erst an nen heten gale gewöhnen, da ich gerade mit queer as folk angefangen hab

die auflösung der geheimnisse war ja eigentlich klar, spätens als katherine die puppe auf den schrank tat war klar dass sie sirbt. ich fands traurig als susan sich von julie verabschiedet hat ich mochte sei eigendlich immer gern. kommt die jetzt in 5 jahren wieder vor?

ich bin vorallem gespannt wies jetzt weiter geht. spielts ab jetzt imemr 5 jahre in der zukunft und bekommen dann rückblenden wies passiert ist oder startet es an wieder in der "gegenwart" und man sieht dann wies dazu kommt. naja ich freu mich auf die 5. staffel. aber alles im allem bis auf den schluss fand ich das finakle jetzt nicht so berauschend. ich find es gab schon bessere.


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 11.12.2008, 17:35:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Man sieht, was mit Mike passiert? Wie gut, dass ich im Trailer nicht genau hingeschaut habe.
Ich könnte mir vorstellen, dass Julie wieder zurück sein könnte, ihre Ausbildung sollte ja auch fertig sein. Und im Trailer sah man ja
zumindest ?Dyllan? (Wie wird die geschrieben?) bzw. ein Telefongespräch zwischen Katherine und Dyllan.


Mal schauen. Ich denke auch, dass die Scavo-Kinder einfach noch nicht gezeigt wurden, weil sie ja (rein von der Drehzeit) noch ein halbes Jahr bis zum Staffelstart der 5. Staffel wachsen konnten. Ich glaube nämlich nicht, dass da die Schauspieler ausgetauscht wurden.
Und Andrew im Anzug ist yummy.
Ich bin einfach gespannt, wie sich das alles in der nächsten Staffel fügt, es gibt so viel Potential! Und so wie ich es interpretiert habe, spielt ab jetzt alles in der Zukunft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 5 Jahre in einer Staffel zeigen will nur um letztlich das Finale der 4. Staffel noch einmal zu haben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 12.12.2008, 00:54:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie kommt ihr jetzt alle auf Gale? Wer ist das?

Ich fand den Abschluss ganz okay, die Auflösung befriedigend, wenn auch kein ganz großer Kracher. Aber immerhin hat sich Katherine bei mir dadurch sympathischer gemacht. Ich hoffe ja, dass durch die Loslösung von allen Lügen, sie jetzt natürlicher und befreiter agieren kann.

Die tollste Szene war aber wirklich Toms Plädoyer an die Liebe. Ich fand sie einfach nur toll. Und vor allem Lynettes Bedankung mit einem schnellen Kuss. Das war nicht überschwenglich oder überdramatisch dargestellt, sondern eher so, wie es das Leben schreibt.

Nun scheint es fünf Jahre in die Zukunft zu gehen. Ich finde aber auch, dass das neuen Schwung in die Serie bringen kann, weil man es einfach nicht wieder mit neuen Nachbarn und neuen Geheimnissen bringen kann. Das Motiv der Zeit scheint ja nun in vielen Serien eine obere Priorität zu erlangen. Ehrlich gesagt überrascht mich, dass die Scavo-Kinder kriminell werden. Klar, waren sie schon immer Rabauken, aber sah man doch in dieser Staffel wie "artig" sie sein können. Oder haben sie in Staffel 4 wirklich mal großen Mist verbockt? Ich vermute fast, dass da noch etwas passieren wird. Vielleicht mit Keyla? Dass Orson zurück ist, überrascht mich auch, freut mich aber. Ich mag ihn einfach. Aber anscheinend passiert auch in dieser Beziehung etwas in naher Zukunft.

Ich bin gespannt, wenn es in fünf Wochen weitergeht.


Profil von Salocin Salocin
Desperate Housewives - 12.12.2008, 01:10:26nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von mercy
Wie kommt ihr jetzt alle auf Gale? Wer ist das?
der Schauspieler


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 12.12.2008, 01:39:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Okay, muss man nicht kennen!

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 12.12.2008, 06:41:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Okay, muss man nicht kennen!


Ich hab ihn vorher auch nicht gekannt, tja....

@xabbu: Was hat den Pro7 wieder falsch gemacht, weil Du sagt gespoilert?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 12.12.2008, 15:17:23nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Luke
@xabbu: Was hat den Pro7 wieder falsch gemacht, weil Du sagt gespoilert?


die große frage nach dem finale ist natürlich erst einmal warum susan nicht mehr mit mike zusammen ist und im trailer sieht man
wie susan und mike einen autounfall haben und mike bewusstlos am boden liegt


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 12.12.2008, 16:43:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Okay, muss man nicht kennen!


Ich hab ihn vorher auch nicht gekannt, tja....

@xabbu: Was hat den Pro7 wieder falsch gemacht, weil Du sagt gespoilert?


@Luke und mercy: OMG, ihr kennt den unglaublichen Brian Kinney nicht? Dieser megaarrogante aber doch so tolle und eigentlich wirklich liebende Brian Kinney? Gale Harold in seiner absoluten Paraderolle! *seufz* *kopfschüttel* Ihr habt was verpasst! (Ich weiß nicht wie weit Xabbu ist, deswegen ein QaF-Spoiler)
Ich werde nie vergessen, wie er mit Justin auf dem Abschlussball tanzt und ihn immer heimlich im Krankenhaus besucht, und...


Ich glaube es wird Zeit für ein "LF-BT goes Qaf again" VRONI, ONI?!?! Wo seid ihr?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 12.12.2008, 18:55:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@xabbu: OK, aber ein großer Spoiler ist es nicht, denke allein das Bild, bzw. die Szene sagt was aus, aber nicht genau was, oder?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 12.12.2008, 20:02:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Mogry: Ich kenne die Serie nur aus dem Laden durch die DVD-Cover.

@Luke: Durch den Trailer hat man zumindest schon eine starke Vermutung, was passieren wird.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 12.12.2008, 20:27:45nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wie kann man queer as folk nicht kennen ne wirklich klasse serie auch wenn ich gerade erst angefangne hab

@ luke ja es ist jetzt nicht der megahyperspoiler aber mit dem hab ich irgendwie nicht gerrechnet aber so hätte man noch spekulieren können was jetzt passiert ist, ich finde das echt ne frechheit.


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 14.01.2009, 22:37:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


yay

Ich fand den Auftakt schonmal klasse, einfach zu sehen, was aus allen geworden ist und was in der Zwischenzeit passiert ist (die "Flashbacks" von Susan und Bree sind natürlich shocking gewesen)

Gaby + ihre Tochter = einfach nur geil... aber 4 Jahre alt? Hallo?

Bree + Catherine = war ja so klar, dass es wieder so weiter geht Aber die zwei könnten auch gar nicht einfach nur gute Freunde sein

Lynette's Zwillinge = Die sind süß Schade dass man nichts von den anderen Kindern gesehen hat

Edie + ihr Mann = Naja, war ja klar, dass es wieder einen mysteriösen Nachbarn gibt. Was meint ihr? Auf wen hat er es wohl abgesehen? Mir kommt da wirklich niemand in den Sinn. Von den Frauen glaub ich eh keine, Mike war glaub schon genug im Mittelpunkt, Orson auch, sowie auch Carlos und Tom... hmm keine Ahnung


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Desperate Housewives - 14.01.2009, 23:20:46nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

habe heute auch mal wieder reingeschaut......gabby und ihrr kleine pummel-prinzessin=göttlich ...wie die mit dme auto angedüst ist und die kleine rennt erst hinterher und nimmt dann den bus





mad max
Desperate Housewives - 14.01.2009, 23:56:09nach oben

Gast

Der Zeitsprung hat der Serie echt gut getan, irgendwie wirkt alles sehr frisch.
Die Schauspieler kommen mit der neuen Situation gut zurecht, und für 45 Minuten erfährt man wirklich viel, und bekommt auch viel von den Gefühlen und Gedanken der Charas mit.

Gerade bei Gaby, die sich ja in ihrer Einstellung größtenteils geändert hat, ihrem alten Leben aber ein wenig hinterhertrauert, bzw. sich zugunsten ihrer Kinder vernachlässigt.
Lynette und Tom fand ich klasse, diese Guter Cop - Böser Cop Nummer zieht immer noch
Das es zwischen den beiden Kochkoriphähen wieder zum Zickenkrieg kommt, war ja wohl zu erwarten

Zuerst dachte ich auch das Mike tot wär, wurde dann ja aufgelöst, und gerade Susan fand ich klasse. Vom Opertollpatsch, die ja zum Teil immer für die Komik verantwortlich war, zu einer ernsteren Rolle, gerade im Hinblick auf die Vergangenheit, bzw den Autounfall.

Hm, Edie und ihren neuen Mann gegenüber bin ich noch skeptisch, aber mal sehen wie sich das entwickelt.

Die tollste Szene war ja wohl wo Susans Maler (Name?!) halbnackt flüchtet und wortlos mit der Handykamera verewigt wird

Freu mich schon auf nächste Woche


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 15.01.2009, 13:54:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also auf Deutsch hat mir gestern DH wesentlich besser gefallen, irgendwie ist es da einfacher die Witze zu verstehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nils
Desperate Housewives - 15.01.2009, 14:48:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Also auf Deutsch hat mir gestern DH wesentlich besser gefallen, irgendwie ist es da einfacher die Witze zu verstehen


Was? Da geht doch der halbe Charme verloren, allein schon weil Susan und Edie nicht halb so hysterisch kreischen wie im Original.

- Editiert von Nils am 15.01.2009, 14:50 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 15.01.2009, 17:13:55nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ganz so begeistert bin jetzt nicht, ich hab irgendwie mehr davon erwartet, kann aber jetzt aber auch nicht genau sagen was

gaby's kind soll erst 4 sein zumindest sieht sie net so aus aber wie sie ihr kin dzum sport treiben find war echt genial aber ganz so dumm ist sie ja auch nicht.

die lynett's zwilling machen so weiter wie als "kinder" (was ist eigendlich mit den andern kindern? ) tom stehen wie immer ehr auf der seite der kinder aber lynett hat tom ja schön bestochen mit dem cabrio wo das mal noch enden wird?

bree und katherine haben mich in der folge irgendwie nur gestört. einzig unterhalsam war wie bree das zuckernetz machen sollte.

bei susan hat sich ja einiges geändert. hab aber echt gedacht mike war gestorben . irgendwie bin dann doch froh dass er noch lebt, aber wegen nem streit ob man sich schuldig oder nicht fühlt sich zu trennen allerdings muss ich sagen gefällt mir gale harold in qaf besser

ed' neuer mann ist ja mal sehr merkwürdig. auf wen könnt er es abgesehen haben? ich denk mike oder orsen nicht die standen nun oft genug im mittelpunkt. tom oder lynett kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen. bree, susan vll ? oder die schwulen

naja ich freu ich auch die nächste folge


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 15.01.2009, 18:35:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir hat der Einstieg in die neue Staffel so naja gefallen.

Eigentlich war es echt okay, aber es wirkte auf mich noch so zerstückelt, so gewollt. Unter anderem die Trennung von Susan und Mike. Da man nur diesen kleinen Ausschnitt des Streits gesehen hat, kann ich das irgendwie noch nicht nachfühlen. Dafür ist ja jetzt Jackson da und er gefällt mir sehr gut. Und mich freut es auch, dass Gale Harold für Jackson die gleiche Synchronstimme bekommen hat, wie damals Brian in QaF. Und war die Szene mit den schwulen Nachbarn ne Hommage an QaF für Gale? Obwohl Brian sich niemals so davon gestohlen hätte.
Ich dachte auch tatsächlich, dass Mike gestorben ist, und fand das die ganze Zeit, bis zur Auflösung,total schwach. Einen wichtigen Charakter der ersten 4 Staffeln mal so eben nebenbei zum Staffelstart zu töten... Aber so war es dann ja nicht. Aber bitte nicht wieder ein hin und her bzgl. Mike und Susan... Jackson darf gerne dableiben! Er gefällt mir schon jetzt besser als Mike!

Die gesamten Gaby-Szenen fand ich sehr stark, auch wenn ich mit ihrer Verwandlung noch fremdel. Daran habe ich eigetnlich auch nur auszusetzen, dass das Kind viel älter aussieht, worauf aber ja auch schon in dem Geschäft von der Verkäuferin drauf eingegangen wurde. Vielleicht also einfach etwas Selbstironie, da die Schauspielerin möglicherweise tatsächlich schon sieben ist?! Ich kann also damit leben.

Ansonsten ist doch ziemlich viel beim alten geblieben. Lynette und Tom haben weiterhin Probleme mit ihren Kindern und die Bree/Katherine-Sache scheint sich auch nicht verändert zu haben. Die Sache mit Danielle fand ich cool, dass Orson zurück ist, fand ich weniger cool.
Und wo die anderen Kinder von Lynette sind, frage ich mich auch.

Naja, der Einstieg war okay, aber es bietet durchaus Potenzial. Wenn ich es jedoch mit dem Zeitsprung bei OTH vergleiche, dann sehe ich doch, dass so ein Einschnitt noch wesentlich besser hätte umgesetzt werden können. Ich gebe den neuen Entwicklungen aber gute Chancen, Konfliktpotenzial ist da.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer