LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154483 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 17.04.2007, 20:59:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


hey leute das ist ein dh thread für pro7 gucker Oo es gibt nen eigenen dh-spoiler-thread ><

Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 17.04.2007, 21:10:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


oh wenn das so is ....ändert sich für mich auch nix...bin nur auf pro7 stand ''

Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 17.04.2007, 21:32:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


boh was hat denn der blöde neffe von edie vor? Oo So ein Arsch! xD Was glaubst ihr eig was witrklich mir Orson los ist? Ich könnt mir schon vorstellen, dass er seine Frau geschlagen/getötet oder was au immer hat

Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 17.04.2007, 21:40:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


xDD böser neffe, einfach alk reingesteckt naja is doch normal ^.-

oh gott die eine dreht ja voll ab o.o


Nils
Desperate Housewives - 17.04.2007, 22:23:08nach oben

Gast

OMG, ich hatte mich zwar versehentlich über Noras Tod gespoilert (sollte mich endlich auf US-Stand bringen), aber trotzdem, war ich dann doch total geschockt (dasselbe ist mir bei der 6. 24-Season auch passiert...). Eigentlich habe ich Nora ja nicht wirklich gemocht, aber die Szene war einfach so traurig Aber trotzdem eine super Folge, eine der besten DH-Folgen bisher.
Jedenfalls bin ich mal gespannt wie Lynette und Bree mit Noras Tod umgehen werden, die könnten ja beide ziemlich große Schuldgefühle haben.


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 17.04.2007, 22:35:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Oja, aber die nächste folge sah ja eher lustig aus...

Ich konnt mirs heulen bei noras tod echt nicht verkneifen... ich konnt se auch nie wirklich leiden und ihre tochter tut mir richtig leid! auch wenn sie bisher ein bisschen emotionslos war Oo

Aber echt ne hammergeile Folge


Nils
Desperate Housewives - 17.04.2007, 22:44:23nach oben

Gast

Zitat:
Oja, aber die nächste folge sah ja eher lustig aus...


Ich nehme mal, das beziehst du auf den Trailer? Darauf würd ich jetzt nicht so viel geben, wenn ich mich recht erinnere handelte der Trailer für diese Woche fast nur von Gabrielle und Carlos-und ihrer kleinen Auseinandersetzung. Pro7 schafft es halt immer wieder, tolle Trailer zu produzieren, die die passende Stimmung einfangen


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 17.04.2007, 22:58:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


hmm könnte auch sein.. naja mal schauen.. freu mich auf jeden fall schon auf die nächste folge und die staffel find ich jetz schon klasse xD

Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 17.04.2007, 23:14:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


oh gott >.< nora tod v.v einfach so erschossen...ohne vorwarnung o.o das war extrem '' die folge war wirklich der hammer

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 17.04.2007, 23:52:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wirklich eine sehr gute Folge. Schade, dass ich dem Spoiler hier erlegen war. Und irgendwie anders. So schön dramatisch und emotionsgeladen war es vorher eher selten, und trotzdem war immer eine brise Witz vorhanden. Einfach eine Top-Serie!

Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 17.04.2007, 23:56:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


cool war ja auch, dass die anfangsszene zweimal gezeigt wurde...solche wiederholungen von ein und der selben szenen unter unterschiedlichen gesichtspunkten fin ich immer krass

Mrs_Devil
Desperate Housewives - 18.04.2007, 11:32:36nach oben

Gast

die folge war echt krass

und auch ich war traurig als nora gestorben is auch wenn ich sie nicht mochte


Profil von lostguy lostguy
Desperate Housewives - 18.04.2007, 18:49:49nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Trotz dass ich gespoilert war, war der Schuss auf Nora so ein Schock wie ich ihn zum letzten mal in "The Man From Tallahassee" erlebt hab. Das kam so unvermittelt. Einfach ein riesen Schock!

Die Folge an sich ist meiner Meinung nach auch die beste bisher, weil sie so emotional war und trotzdem immer noch witzig war.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 18.04.2007, 18:51:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jap fand ich geil aber dass sich öhm >.< mist name weg (die tochter von susan) nicht mehr aufgeregt hat, als der kerl ihr alk in die tasche gesteckt hatte, fand ich fragwürdig

Mrs_Devil
Desperate Housewives - 18.04.2007, 19:50:28nach oben

Gast

die mag ihn wahrscheinlich doch (wie man auch in der vorschau sehen konnte )

Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 18.04.2007, 19:54:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


kann sein '' aber wie hieß die nochmal ''

Profil von Eini Eini
Desperate Housewives - 18.04.2007, 20:07:31nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich glaub die hieß Julie. Ich kenn die Namen bei DH auch nicht so gut. Gestern musste ich wem aus meiner Klasse erzählen, was passiert ist, und ich hab total viele Namen nicht gewusst! Ich hab nur gesagt: "Und dann kommt die eine, die früher mit dem Mann von Bree verheiratet war, naja, verheiratet warn sie vielleicht nicht, oder doch, die kam in den Supermarkt, in dem Susans Tochter mit diesem komischen NAchbarn war. Lynette war mit dieser komischen, die immer so nervtm im Supermarkt......"

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schwierig sowas zu erklären ist, wenn man die Namen nicht auf Anhieb weiß!


Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 18.04.2007, 20:10:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


xDD ging mir heut genauso xDD wasn zufall

thx den namen merk ich mir jetzt


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 18.04.2007, 23:41:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, die Folge hat gezeigt, was für außergewöhnliche Situationen Menschen aneinander binden können, ganz egal wie konfliktgeladen jede Beziehung auch sein mag.

Mrs_Devil
Desperate Housewives - 19.04.2007, 12:40:11nach oben

Gast

ja die tochter heißt julie und die nervige bei lynette is nora und blaaaaaaa ich kenn alle namen


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer