LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154494 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
Desperate Housewives - 16.10.2006, 14:03:50nach oben

Gast

Also ich glaube nicht, dass eine der 4 vor Ende der Serie sterben wird, nee. Kann ich mir nich vorstellen

mchristi
Desperate Housewives - 16.10.2006, 14:10:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs_Devil
Zitat:
Ich bin ja mal gespannt welche der 4 Ladies als erste ins Gras beißt, bzw. aus der Serie rausgeschrieben wird. Ich tippe mal auf Eva Longoria/Gabrielle.



ich glaub eher bree weil sie ja in rl schwanger is..wäre ein harter schlag für ihre kids aber najaoooooder sie wird von ihrem apotheker schwanger und bleibt doch in der serie


Also ich glaube auch eher nicht, dass eine der Housewives stirbt, jedenfalls...
Marcia Cross war zwar schwanger, aber sie hat trotzdem weiter gedreht. Das heißt, Bree wird deswegen in der Serie nicht sterben.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Desperate Housewives - 16.10.2006, 17:02:32nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mchristi
Also ich glaube auch eher nicht, dass eine der Housewives stirbt, jedenfalls...
Marcia Cross war zwar schwanger, aber sie hat trotzdem weiter gedreht. Das heißt, Bree wird deswegen in der Serie nicht sterben.


Ja, passt auch ziemlich gut in die Story, schließlich
ist ja jetzt glücklich mit Orson verheiratet, da kann ich mir ein Kind prima vorstellen. Das arme Kind, bei dem Vater.


mchristi
Desperate Housewives - 16.10.2006, 18:22:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Zitat:
Original von mchristi
Also ich glaube auch eher nicht, dass eine der Housewives stirbt, jedenfalls...
Marcia Cross war zwar schwanger, aber sie hat trotzdem weiter gedreht. Das heißt, Bree wird deswegen in der Serie nicht sterben.


Ja, passt auch ziemlich gut in die Story, schließlich
ist ja jetzt glücklich mit Orson verheiratet, da kann ich mir ein Kind prima vorstellen. Das arme Kind, bei dem Vater.


Ja, das stimmt, aber ich hab mal irgendwo gelesen (sorry, kann leider keine quelle nennen, da ich nicht mehr weiß wo...), dass sie die Schwangerschaft nicht mit in die Serie einbauen wollen...


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Desperate Housewives - 16.10.2006, 18:24:00nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Schade, hätte mir da ein paar lustige Szenen vorstellen können. Aber auf Aussagen von Produzenten würde ich mich nicht verlassen


Mrs_Devil
Desperate Housewives - 25.10.2006, 13:29:43nach oben

Gast

die folge gestern war auch wieder klasse
ich frag mich nur ob gabrielle ihr kind durch den sturz verliert

und ich kann mir gut vorstellen das bree in der serie von ihrem apotheker schwanger wird weil der ja ein kind haben möchte..sie zwar nicht aber als apotheker kriegt man das bestimmt hin das sie schwanger wird also hat marcia(so heißt sie oder? ) doch während ihrer schwangerschaft weitergedreht und is in der serie schwanger abwarten

Zitat:
Also ich glaube nicht, dass eine der 4 vor Ende der Serie sterben wird, nee. Kann ich mir nich vorstellen


doch..ich habe irgendwo gelesen das eine der housewives gehen muss..ob das jetzt verwirklicht wurde und ob man schon weiss wer es sein soll, keine ahnung


Sasisu
Desperate Housewives - 25.10.2006, 14:37:47nach oben

Gast


Also das baby verliert sie...leider, is sicher sehr traurig...
TVDigital:
"Indes gesteht sich Gabrielle endlich den Schmerz über den Verlust ihres Babys ein ..."


Mrs_Devil
Desperate Housewives - 25.10.2006, 14:42:21nach oben

Gast

oh neiiiiiiiiiiiiiiiin

aber wenn ich ehrlich bin
hätte ich mir gabrielle nicht schwanger vorstellen können)


- Editiert von Mrs_Devil am 25.10.2006, 14:44 -


Sasisu
Desperate Housewives - 25.10.2006, 14:47:17nach oben

Gast

stimmt, aber sowas verändert menschen

ich denke sie wär ne gute mutter geworden, wie bree ja letzte folge schon sagte


Mrs_Devil
Desperate Housewives - 25.10.2006, 20:49:38nach oben

Gast

ja kann sein aber trotzdem is es schwer sich das vorzustellen

kann mir jetzt jemand sagen wer der typ aus dem keller is?hab doch nit richtig aufgepasst gehabt


tapegirl
Desperate Housewives - 25.10.2006, 22:07:29nach oben

Gast

es ist der sohn


- Editiert von tapegirl am 25.10.2006, 22:09 -


Mrs_Devil
Desperate Housewives - 26.10.2006, 10:28:50nach oben

Gast

danke schön

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Desperate Housewives - 26.10.2006, 19:53:18nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Auch wenn der Verlust des Babies sehr traurig ist, so resultieren daraus im nach hin ein wieder sehr lustige Szenen mit dem chinesischen Hausmädchen. Vor allem wenn sie in der dritten Staffel auf Brees Hochzeit mitten auf der Tanzfläche ihre Fruchtblase platzt


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Desperate Housewives - 08.03.2007, 01:28:21nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Hat jemand von Euch die Premiere der 3. Staffel am Diensatg gesehen. Mich würden mal Eure Meinungen zur 1. Folge interessieren. Ich bin auf ABC Stand moemntan bei Folge 3.16 und finde die 3. Staffel nach der etwas schwachen 2. fast so gut wie die 1., einzelne Folgen sogar besser.
Die Hauptstory um Orson ist endlich wieder richtig spannend und packend und bei den Hasufrauen wird es auch wieder interessanter. Ich will jetzt nicht soviel verraten, mich würden nur mal eure Eindrücke zur 1. Folge interessieren.


Mrs_Devil
Desperate Housewives - 08.03.2007, 11:30:43nach oben

Gast

ich habs gesehen und fand sie ganz gut..nur was ich nicht so verstehe is warum hat orson mike angefahren?hab ich da was verpasst? ich hoffe nur das bree nicht auf ihn reinfällt

Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 08.03.2007, 13:38:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Boah der anfang von der 3. stafel war ja shon mal hammer geil!!! Wie ich diese Serie liebe *gg* @ Mrs. Devil.. so blöd wie bree ist könnt ichs mir grad vorstellen, aber nach 6 monaten heiraten find ich ja persönlich etwas zu krass

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Desperate Housewives - 08.03.2007, 15:29:01nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Mrs_Devil
nur was ich nicht so verstehe is warum hat orson mike angefahren?hab ich da was verpasst? ich hoffe nur das bree nicht auf ihn reinfällt


Das mit Orson ist ja das Haupthema der 3. Staffel. Warum er ihn angefahren hat und was mit Alma passiert ist, wird erst im laufe der Staffel geklärt.

Ob sie auf ihn hereinfällt? Schaut euch mal den Trailer für nächste Woche an, dann wisst ihr mehr


Profil von lostguy lostguy
Desperate Housewives - 08.03.2007, 17:20:25nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Also ich fand die Staffelpremiere super. Endlich hab ich mal wieder richtig lachen können. Die Story um Orson verspricht mal wieder richtig spannend zu werden. Ich hoffe mal, dass die Staffel so bleibt.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Desperate Housewives - 13.03.2007, 23:43:06nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Die Folge heute Abend hat mir mal wieder bestätigt, dass die dritte Staffel wirklich zu meiner Lieblingsstaffel wird. Auf deutsch hab ich nun auch ein paar Jokes mehr verstanden . So viel wie heute gabs echt schon lange nicht mehr in einer Episode zu lachen.
Allein schon die Szenen mit Lynette und Nora sind ein Genuss.
Ich darf gar nicht an "Bang" denken

Auch Carlos und Gaby sind getrennt einfach nur göttlich miteinander.


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 13.03.2007, 23:59:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Mrs_Devil
ich habs gesehen und fand sie ganz gut..nur was ich nicht so verstehe is warum hat orson mike angefahren?hab ich da was verpasst? ich hoffe nur das bree nicht auf ihn reinfällt


Ich weiß es auch noch nicht, da ich auf Pro 7-Stand bin, aber ich habe eine Vermutung, dass es mit Mikes früheren Gefängnisaufenthalt zu tun hat. Er meinte ja, Orson komme ihn bekannt vor. Die haben sicher eine gemeinsame Vergangenheit und er hat sich jetzt wegen irgendeiner Sache an ihm gerächt. Mal abwarten.

Fand die Folge heute noch lustiger und besser als die erste Folge der 3. Staffel. Der ganze Trouble um die Hochzeit war einfach nur brilliant und urkomisch. Gabi kann einen schon fast leid tun. Wieder kein Baby. Sie scheint wohl verflucht. Und ob es noch eine größere Verbindung zwischen Susann und diesen Typ aus dem Krankenhaus geben wird, bin ich auch mal gespannt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer